• Eine letzte Erinnerung, heute Nacht geht es los, also stellt Eure Roster rechtzeitig ein. Außerdem gibt es wie üblich das League Pick'Em, ich hoffe auch da auf rege Beteiligung!

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich nahm mir mal die Freiheit und habe in meiner urlaubsbedingten Freizeit den Tabellen-Thread eröffnet. :smile2:

    Sieg in der ersten Woche. Der Kicker war's. "You see what happens when you keep the laces out? Matt Bryant scored 18.00 points, the highest K score in the league this week." (Yahoo!)

    Die Weboberfläche hat sich ganz schön gemausert. Da gibt es ja komplette Spielanalysen mit Balkendiagrammen und mehr. Respect. Ich habe im letzten Jahr komplett alles über die Yahoo-App gesteuert. Vielleicht sollte ich öfters mal die Seite benutzen. :thup:

    Schock der Woche: Ben Tate. Hat heldenhaft angefangen (6 for 41, 6.8 yd/rush). Hoffentlich nichts ernsthaftes, sodass er in Woche 3 wieder fit ist. Im Moment QST.

    Einmal editiert, zuletzt von Dravot (10. September 2014 um 11:00) aus folgendem Grund: Editing und Grammatik. Natürliche Feinde.

  • Ordentlicher Start der Franchise mit einem Sieg. Knappes Ding. Die Spiele vom Montag haben es letztlich geschafft. Aber insgesamt noch viel Luft nach oben.

    Die Engine hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Früher hab ich sie total abgelehnt. Mittlerweile spiele ich gern auf der Oberfläche.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich bin ja nen völlig entspannter und überhaupt nicht arroganter Typ, aber...

    SPITZENREITER ! ICH ! IIIIICH ! KNIET NIEDER !!!:3ddevil:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mist, ich nehme Marshall raus, weil er questionable ist und er macht wieder ein Top-Spiel.
    Hoffentlich erfüllt Foles heute seine Projektion, macht rund 18 Punkte und sichert mir den Sieg.

  • King der 1. Spiele: Martellus Bennett

    * Woche 2: Ich starte TE Charles Clay, verliere dadurch 6,5 Punkte und das Spiel.
    * Woche 3: Bennett gewinnt mir das Spiel durch 2 TDs. Dabei dachte ich, dass ich das zweite Spiel in Folge aufgrund dummer Wechsel (Wes Welker für DeSean Jackson) versemmeln würde.

  • Glück gehabt, aber TE ist eben im FF eigentlich (mit Ausnahme von Graham) immer Glücks-Grabbelsack bzw. unvorhersehbar. Siehe auch A.Gates in Wo. 2 u. 3 oder der momentane Höhenflug von D.Walker (der m.E. auch irgendwann abbrechen wird).

  • Never change a winning team :maul: Da wechsel ich doch V.Jackson für A.Johnson ein, stelle einen LB auf der dann Out ist und verliere mit lausigen 6 P. Unterschied :bengal

  • Ja, durch die starke Leistung von Rivers ist es richtig eng geblieben.
    Zum Glück hat Foles die nötigen Punkte für mich gemacht.
    Aber schön, dass die Liga so eng und ausgeglichen ist.

  • In welchen Glückskeks haben eigentlich die Wilburys gebissen, mit über 100 Punkten weniger als diverse Teams hinter ihnen schon fünf Siege einzufahren :eek:

  • In welchen Glückskeks haben eigentlich die Wilburys gebissen, mit über 100 Punkten weniger als diverse Teams hinter ihnen schon fünf Siege einzufahren :eek:

    Jedem das was er verdient, als Commish hat man da so seine Möglichkeiten :mrgreen:

    Aber im Ernst, ich kann es auch nicht nachvollziehen, vor allem mit einem Top RB der sich noch vor dem ersten Spieltag verletzt, #2 und #3 RB ein Flop und auf IR, Top TE ausgefallen, #2 TE ein Flop, und dann gewinne ich auch noch in Wochen wo Wilson nur 7 Punkte holt, unglaublich ... Die einzige Niederlage bisher war von vorneherein einkalkuliert, da hatte ich einen Haufen Spieler in der Bye. Mal schauen wie lange das Glück noch anhält, wirklich getroffen habe ich im Draft eigentlich nur mit Wilson und Levy.

    Vielen Dank übrigens an Dravot und Viking_Nick die bisher das posten der Tabellen übernommen haben, bald sollte ich hoffentlich wieder die Zeit haben das selbst wieder übernehmen zu können.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 194.77 : 130:67.
    UNFASSBARES DUELL

    Gratulation an die Leipzig Longhorns, die davor schon eine irre Saison hatten (ich glaube mit dem zweithöchsten Total Points letzter oder vorletzter).
    Mitleid an die Benrath Bills, die mit dem dritthöchsten Score des Spieltages gegen diese Dampfwalze verloren haben :)

    Was für ein Spieltag !!!

  • Ja, in unserer Liga geht es echt drunter und drüber. Sehr kurios bisher.
    Da sieht man mal wieder wie sehr es auf die jeweiligen Matchups in der Woche ankommt.
    Die Longhorns sind mit den meisten erzielten Punkten (908) mit einer Bilanz von 2-6 Vorletzter, während die Wilburys mit den drittwenigsten Punkten (739) eine Bilanz von 6-2 aufweisen und dritter sind. :eek:

  • So, mal ein wenig den nötigen Umbau in der Defense angegangen und zwei Spieler mit....freh legs aufgenommen. :hinterha:
    Hoffe die Herren Bowman und Smith nehmen ab Week 11 - Week 12 so richtig Fahrt auf.

    TJ Ward für mich die zweitgrößte Enttäuschung im Kader, aber immer noch Meilenweit hinter meinem 3rd Rounder Toby Gerhart.
    Wahnsinn. Keinen Output von meinem 3rd Round Pick, das ist sehr bitter.

    Mal sehen was der Rest der Saison so bringt :xmargevic

  • 194.77 : 130:67.
    UNFASSBARES DUELL

    Gratulation an die Leipzig Longhorns, die davor schon eine irre Saison hatten (ich glaube mit dem zweithöchsten Total Points letzter oder vorletzter).
    Mitleid an die Benrath Bills, die mit dem dritthöchsten Score des Spieltages gegen diese Dampfwalze verloren haben :)

    Was für ein Spieltag !!!

    Danke für die Gratulation, hat sich wirklich gut angefühlt, endlich mal wieder zu gewinnen. ;)

    Es ist wirklich wie verhext in dieser Saison. Erst verliere ich meinen Nr. 1 Overall Pick Adrian Peterson, was ich gut wegstecken kann, bekomme dann aber gefühlt jede Woche das Highscoring-Team als Gegner und kann dadurch trotz eigener hoher Punktzahlen einfach nicht gewinnen. 2-6 bei der höchsten Punktzahl der Liga, das habe ich wirklich noch nie erlebt.

    Wer weiß, vielleicht kann ich jetzt doch noch etwas nach oben kommen. Die Romo Verletzung passt allerdings wiederum perfekt zum bisherigen Pech.

  • Echt unfassbar, was bei uns in der Liga abgeht. :eek: Ausgeglichener geht es kaum. Die ersten fünf Teams haben einen Rekord von 7-4. Der zehnte noch einen Rekord von 5-6 und der 13 von 4-7.
    Mit 3 Siegen bzw. Niederlagen am Stück kann man komplett durchgereicht werden bzw. an die Spitze stürmen.
    Das wird bis zu Ende sau spannend bleiben.

  • langsam gehts in den endspurt :)
    Wie ich mich OHNE RB noch immer da oben halten kann ist wohl ein Verdienst meiner WR, die irre performen.
    Ganz ganz wichtiger Sieg gegen die Longhorns diese Woche. Mein Dank geht an die Monday Night Performance von Jelani Jenkins. War richtig eng, bin nach dem Aufwachen gleich mal zum Handy gestürmt um nachzusehen was er so geleistet hat.
    Irre wie mein 3nd Round Pick versagt hat und mir jede Woche auf RB ein Loch hinterlässt, das Alpträume verursacht.

    Die Runden 3, 4,7, (und 5 bzw 8) sind im Grunde komplett bzw. etwas in die Hose gegangen. Dafür performen 1,2,und 6 sehr gut.
    Da erkennt man dann den tollen GM, der trotz dieser Ausfälle Week für Week seine Truppe auf hohem Level hält :hinterha::mrgreen::jeck:

    Bin sehr gespannt wie dieser C-Liga Krimi endet

  • Ich brauche dank der Doppel-Combo Stafford-Johnson dringend weitere Siege der Lions, um die Liga zu halten - ansonsten wirds eng für den Dauer-C-Liga-Kandidaten der Cologne University...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • langsam gehts in den endspurt :)
    Wie ich mich OHNE RB noch immer da oben halten kann ist wohl ein Verdienst meiner WR, die irre performen.
    Ganz ganz wichtiger Sieg gegen die Longhorns diese Woche. Mein Dank geht an die Monday Night Performance von Jelani Jenkins. War richtig eng, bin nach dem Aufwachen gleich mal zum Handy gestürmt um nachzusehen was er so geleistet hat.
    Irre wie mein 3nd Round Pick versagt hat und mir jede Woche auf RB ein Loch hinterlässt, das Alpträume verursacht.

    Die Runden 3, 4,7, (und 5 bzw 8) sind im Grunde komplett bzw. etwas in die Hose gegangen. Dafür performen 1,2,und 6 sehr gut.
    Da erkennt man dann den tollen GM, der trotz dieser Ausfälle Week für Week seine Truppe auf hohem Level hält :hinterha::mrgreen::jeck:

    Bin sehr gespannt wie dieser C-Liga Krimi endet

    Das Spiel Ohne HB kenne ich.
    Reggie Bush dauernd verletzt, Cunningham letzte Woche ein Totalausfall.
    Ich hoffe dass Neuzugang Stewart am WE ein paar Punkte für mich holt oder hoffe ich doch lieber auf Murray?
    Ohne meine WR und vor allem JJ Watt wäre ich sicherlich im Tabellenkeller.


  • Ganz ganz wichtiger Sieg gegen die Longhorns diese Woche. t

    Für mich so ziemlich die ärgerlichste Niederlage der Saison, und das heißt angesichts meines Saisonsverlaufs einiges.

    Gegen den Ersten der Liga mit 5 Punkten verloren, und das wo ich mit einer zumindest halbwegs normalen Leistung Romos oder dem Aufstellen Masons (der einer von zwei RBs war, zwischen denen ich geschwankt hatte) deutlich hätte gewinnen können. Sehr schade. :(

  • Und wieder so ein Ding: Ganz enges Matchup gegen die Pirates, dennoch war ich mir vor dem SNG relativ sicher, da ich noch Gronk und Hightower übrig, während bei ihm nur Hyde noch nicht gespielt hatte.

    Und dann Zack - ohne jedwede Vorahnung ist Hightower plötzlich inactive und trotz der ganz guten Leistung von Gronkowski werde ich mich wahrscheinlich mal wieder mit einer extrem knappen Niederlage abfinden müssen. Es ist wirklich verhext. :(

  • In einem absoluten Highscorer kämpfen die Kneipenhelden gegen die Kings.
    Auch wenns nicht hübsch anzusehen ist, aber in dieser Phase der Saison zählt ein W doppelt. Das wird wieder ein Krimi...

  • Am Ende ja doch souverän :)
    Drei Spieltage noch, dazu nächste Woche das Gipfeltreffen mit den Hitchhikers und die Woche darauf gegen die bärenstarken Bills. Abgeschlossen wird die Saison der Kneipenhelden mit dem Spiel gegen den Langzeit-Spitzenreiter, die Wilburys.
    Abstiegsgefahr ist mal endgültig gebannt, in dieser ausgeglichenen Liga muss man da ja mit allem rechnen. Nun gehts also in den Kampf um den Durchmarsch in die B-Liga :bier:

  • Am Ende ja doch souverän :)
    Drei Spieltage noch, dazu nächste Woche das Gipfeltreffen mit den Hitchhikers und die Woche darauf gegen die bärenstarken Bills. Abgeschlossen wird die Saison der Kneipenhelden mit dem Spiel gegen den Langzeit-Spitzenreiter, die Wilburys.
    Abstiegsgefahr ist mal endgültig gebannt, in dieser ausgeglichenen Liga muss man da ja mit allem rechnen. Nun gehts also in den Kampf um den Durchmarsch in die B-Liga :bier:

    Dein Restprogramm ist wirklich heftig.
    Nachdem Brandon Marshall schon auf IR gelandet ist, hoffe ich, dass Julio Jones wenigstens bis Sonntag wieder fit wird, sonst sehe ich schwarz gegen dich. Vor allem, da ich auf QB mit Sanchez und Orton nicht gerade sichere Punktelieferanten habe.
    Aber wie du schon schreibst: Der Klassenerhalt ist gesichert.