Detroit Lions 2014

  • Warum sind wir mit dem überhaupt in die Saison gegangen? In der Preseason hat Tavecchio den besseren Eindruck gemacht, aber behalten wurde Freese. Weil er ein Draftpick war?:paelzer::madness

    Ich hoffe, dass sich möglichst schnell etwas tut. Henery ist neben Tavecchio der erste Name, der mir einfällt, zudem sind noch einige Herrschaften in meinem Alter auf dem Markt, die es wohl zumindest für ein, zwei Jahre noch tun würden (Feely oder Bironas z. B.).

  • Warum sind wir mit dem überhaupt in die Saison gegangen? In der Preseason hat Tavecchio den besseren Eindruck gemacht, aber behalten wurde Freese. Weil er ein Draftpick war?:paelzer::madness

    Freese hat den Starter Posten ja sogar schon paar Tage vor dem 53-man-cut bekommen. Soll Tavecchio im Training wirklich so schlecht gewesen sein? :madness
    Kann das auch ein Problem des Holders sein? Martin jetzt im 2. Jahr, aber Akers hatte letztes Jahr auch so seine Probleme. :madness

  • Generell zum Spiel:

    Ein Katzenkampf, der für meinen Geschmack trotzdem auf Augenhöhe war. Leider mit den häufigeren und schwerwiegenderen Fehlern bei den Lions. 2 vergebene FGs setzt die zu Johnsonlastige Offence unter Druck. Dazu (schon wieder) massig Fumbles und "Tipped Balls", die dann leider 2 oder 3 mal beim Gegner gelandet sind.
    Ein klassischer Megatron TD war auch dabei. Ach ne, zählt ja seit einiger Zeit nicht mehr als TD *Ironie Off* :nono:


    Newton hat den Lions gezeigt, was Eli Manning nicht geschafft hat, nämlich das das Backfield alles andere als sicher ist. Speziell mein "Freund" Mathis wieder grottig. Wie kann man den bei nem 3rd Down and Goal vorm Schiri dem Receiver fast das Trikot vom Leib reißen? Boah, ich krieg mich jetzt noch nicht ein! :3ddevil: Resultat, statt FG Versuch, TD Panters.

  • Ich habe auch überhaupt nicht verstanden warum Tate nach so einem ersten Qtr so gar nicht mehr angespielt wurde. Der war gut drauf und genutzt hat man es viel zu selten. Mit so vielen Targets sollte es doch möglich sein Johnson besser ins Spiel zu bringen. Unser Kicker hat bei mir verschissen:mrgreen: . Hätte er die FG gemacht wäre es ein ganz anderes Game gewesen, so wusste die Offense das sie mit TD scoren müssen weils anders nix wird:hinterha:. Ganz im Ernst, alles andere als ein Cut würde mich überraschen. Erinnert mich ein wenig an den Punter den wir uns mal in einer Saison gezogen hatten weil unser verletzt war. War wohl auch mal ein Guter. Hat ihm bloss keiner erzählt das man den Ball eben nicht zu D.Hester kicken sollte und was macht er:mrgreen:? Ergebniss waren 2 Punt Return TDs gegen uns. Der war da auch schneller weg als er da war:mrgreen:. Wer war das nochmal? Silver, du müsstest das doch noch drinne haben? Kam glaub ich von den Buccs, oder hatte da gespielt.
    So war es halt ein mieses Spiel und für die Panthers einfach zu spielen, das war zu wenig. Iss noch nix passiert, in der Div stehen jetzt eben alle bei 1:1. Jetzt gegen Green Bay bin ich guter Dinge das es besser wird. Deren Secondary ist auch nicht soo sattelfest ;) , könnte ne schöne QB Schiesserei werden.

  • Erinnert mich ein wenig an den Punter den wir uns mal in einer Saison gezogen hatten weil unser verletzt war. War wohl auch mal ein Guter. Hat ihm bloss keiner erzählt das man den Ball eben nicht zu D.Hester kicken sollte und was macht er:mrgreen:? Ergebniss waren 2 Punt Return TDs gegen uns. Der war da auch schneller weg als er da war:mrgreen:. Wer war das nochmal? Silver, du müsstest das doch noch drinne haben?

    Ich erinnere mich, aber den Namen musste ich jetzt auch erst mal googeln. Robert Malone hieß er und das Spiel in Chicago 2011 war sein einziges für die Lions, nachdem er von Hester einen TD und zwei weitere lange Returns zuließ.

  • Deren Secondary ist auch nicht soo sattelfest ;)

    Das Witzige ist ja, dass die Packers Safety Ha Ha Clinton-Dix gedraftet und drin stehen haben. Den wollte sich ursprünglich die Lions holen :jeck:

    A propos Secondary, gibts News zur Lawsons Verletzung? Was ist mit Slay? Der wurde doch auch behandelt...

    Champ...bitte hilf uns :hinterha:

  • Zitat


    "CB Nevin Lawson Likely Out For Season... he suffered a brutal dislocated foot injury that would require immediate surgery"

    @yardbarker.com

    Nate Ness rückt nach.
    Seisay bleibt in der Prcatice Squad.

    Eine Verplichtung von Bailey oder Patterson wurde wieder auf Eis gelegt.

  • @yardbarker.com

    Nate Ness rückt nach.
    Seisay bleibt in der Prcatice Squad.

    Wie neu ist deine Meldung? Gestern Abend hieß es noch, Ness sei zwei Tage nach seiner Beförderung vom Practice Squad wieder dorthin zurück geschickt worden. Unter der genannten Quelle (und anderen) habe ich nichts Neueres finden können.

  • Zitat

    Champ...bitte hilf uns

    Gibt es Gründe, wieso man von der Verpflichtung abstand genommen hat? Ist er doch noch so fit wie er und sein Agent es behaupten oder scheitert es an den $$?

    #FIREJOSEPH

  • Gibt es Gründe, wieso man von der Verpflichtung abstand genommen hat? Ist er doch noch so fit wie er und sein Agent es behaupten oder scheitert es an den $$?

    Ich habe keine explizite Begründung gelesen, vielleicht haben sie sich nur noch nicht entschieden, denn es kursieren noch einige Namen mehr (Dimitri Patterson, Roc Carmichael, Tommie Campbell, Chris Clemons, Anthony Walters). Irgendwas wird diese Woche jedenfalls noch passieren müssen.

    Bailey selbst zeigt sich jedenfalls interessiert:

    Zitat


    Bailey on the #Lions: If they call, that’s a team I’d really like to talk to.

    — SiriusXM NFL Radio (@SiriusXMNFL) September 14, 2014

  • Wie neu ist deine Meldung? Gestern Abend hieß es noch, Ness sei zwei Tage nach seiner Beförderung vom Practice Squad wieder dorthin zurück geschickt worden. Unter der genannten Quelle (und anderen) habe ich nichts Neueres finden können.

    Die Meldung ist 19h alt
    yardbarker

    auf nfl.com unter transactions steht genau das gleiche :paelzer:

    mal abwarten was da noch kommt. Vielleicht heisst es doch schon bald " Da steht ein Pferd aufm Flur..." :jeck: :partyman: @ Ex Bronco Champ Bailey

  • es tut sich was:

    Zitat


    @AdamSchefter: Lions kicking around idea of new kicker, worked out Rob Bironas, Alex Henery, and Garrett Hartley, per source.

    Wer wäre euer favorite? Macht Freese noch Sinn? Oder ist sein Physo-Knacks schon zu groß?

    EDIT:

    eben gelesen:
    CB Danny Gorrer wurde verplichtet. @spotrac.com
    zuletzt 2013 bei den Buccs und kostet 730k

    knapp 1 mio sind wir noch unterm cap. "Einer geht noch..." :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem020 (17. September 2014 um 08:28)

  • Das man das Spiel verloren hat, unglaublich... Das erste Quarter und Teile des zweiten hat man dominiert ist übers Feld gegangen, nur entweder hat der Kicker daneben geschossen oder es kam nen Turnover... Naja, hoffentlich ein Ausrutscher...

    By the Way: Zum dritten Mal in Folge die Lions auf Sport1US live am kommenden Wochenende :bounce:

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.


  • By the Way: Zum dritten Mal in Folge die Lions auf Sport1US live am kommenden Wochenende :bounce:

    Liegt am Gegner :mrgreen:

    Aber im Ernst, bin gespannt auf das Spiel am Sonntag. Hab beide Spiele letzte Woche gesehen und die Lions hätten nicht verlieren müssen und die Packers nicht unbedingt gewinnen. Das wird mit Sicherheit eine enge Kiste und ein spannendes Spiel. Ich freu mich drauf :bier:

  • Ohje, Hochbetrieb im Lazerett

    Backup Tackle Waddle out für Sonntag, Reynolds übernimmt
    Dline arg geschwächt, Fairley, Ansah und Johnson angeschlagen und fragwürdig
    Ihedigbo ne weitere woche raus, genau wie Vaughn; die Corners werden Slay und Mathis/Carey sein.

    bei den News gibts eigentlich nur eins, einfach mehr Punkte wie der Gegner erzielen :mrgreen:

  • Reggie Bush hat seinen Vertrag umgebaut. Die Lions sparen dadurch 2,3mio dieses Jahr und suchen nach weiteren "Freiwilligen" :mrgreen:

    Ein Schelm wer da an einen Deal mit einem namhaften CB denkt :jeck:

    Eigentlich dürfen wir uns gar nicht beschweren. Unsere Defence ist auf Platz 2 overall. Alles Gut *hust* :paelzer::smile2:

  • Ist schon Wahnsinn: Eine Epidemie hat die Secondary der Lions erfasst. Da fällt einer nach dem anderen um wie morsche Bäume... Und dennoch gewinnt man ein Spiel, indem die Defense dominiert. Verrückte Welt... Ob das aber auf Dauer gut geht die nächsten Wochen, darf doch arg angezweifelt werden.

    Dennoch natürlich schön zu gewinnen :bounce:

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ja, tolles Spiel der Defense. Da war vorne so viel Druck drin, dass die Arbeit hinten deutlich erleichtert wurde. Die Offense hat sich wenigstens zum Ende hin einigermaßen gefangen, aber Stafford wird diese Woche viel Film gucken müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Kicker brauchen.

  • Ja, tolles Spiel der Defense. Da war vorne so viel Druck drin, dass die Arbeit hinten deutlich erleichtert wurde. Die Offense hat sich wenigstens zum Ende hin einigermaßen gefangen, aber Stafford wird diese Woche viel Film gucken müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir einen neuen Kicker brauchen.

    100% agree!!! Unglaublich was der verballert. So schlecht kann Taveccio gar nicht gewesen sein! 3/7, erschreckend und trotzdem stehen wir 2-1. Im Moment ist der Kicker das einzige was so ein bisschen nervt, sonst bin ich mit dem bis jetzt gezeigten vollkommen zufrieden. Stafford wird sich schon wieder fangen. Etwas enttäuscht bin ich bis jetzt von Ebron, da hatte ich mir mehr versprochen. Vielleicht kommt das ja noch.

  • Die Defense der Lions macht mir im Moment nur Spass! Unsere D-Line mit konstantem Druck gestern auf Rodgers was die Arbeit der Secondary enorm erleichtert hat. Zudem die Packers Offense bei schlappen 7 Punkten gehalten, dass ist schon richtig stark! Jetzt noch ne saubere Verstärkung auf CB, sollte doch was gehen mit dem "neuen" Cap.
    Stand jetzt kann man noch keine Prognose abgeben, aber der HC Wechsel zu Caldwell hat sich gelohnt. Man wird sich steigern müssen will man in die PO, denke aber das die Lions dieses Ziel durchaus haben können und sollten! In unserer Div spielen alle auf Augenhöhe und da ist durchaus was drinne!
    In diesem Sinne GO LIONS:bounce:

  • Ich wills an der Stelle nicht verschreien, aber ich bin echt beeindruckt von underen DBs. Slay mit nem klasse Spiel. Nelson war steckenweise dank der Doppel-Taktik einfach nur abgemeldet. Auch Seisay als Rookie gegen Ende "rotzfrech" aufgespielt.
    Wer war noch gleich Champ Bailey :paelzer: :mrgreen:

    Was macht Tullochs Party-Knie?

  • Habe gerade gelesen, dass Rob Bironas am Samstag bei einem Autounfall gestorben ist. Ich weiß, solche Gedanken führen zu nichts, aber trotzdem frage ich mich, was wohl gewesen wäre, wenn die Lions ihn letzte Woche nach dem Workout direkt verpflichtet hätten... :(

  • Oh Mann, das ist echt die doofste Art der Welt, sich eine Verletzung zuzuziehen. O.K., vielleicht abgesehen von diesem Fußballer, der sich beim Beißen des Gegenspielers an den Zähnen wehgetan hat... :cards

    Immerhin, wir haben einen neuen Kicker und es ist mein Wunschkandidat geworden: Herzlich willkommen, Alex Henery!

  • Was is mit Ogletree? Released oder in Practice Squad?

    Edit: glaube ich kanns mir selbst beantworten, er zählt wohl unter veteran und damit darf er nicht in die Practice Squad

    aber nächste Frage: Ist Broyles verschwunden? War der diese Reg. Season schon mal aufm Feld? Im Roster steht er unter active.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (23. September 2014 um 10:49)