• Achso:
    Geht es nur mir so oder dürfte Roos unweit davon entfernt sein auf die Bank gesetzt zu werden?
    -Wie oft hat er es gestern verpasst seinen Mann aufzunehmen?

    Ich glaube bevor Roos auf die Bank kommt sitzt da eher Levitre. Den kann man bisher bei dem Vertrag schon als ziemliches Bust Signing notieren, wobei ganz ehrlich die O-line gefällt mir dieses Jahr. Das ist echt das geringste Problem momentan.
    Schau dir die Colts an...ich würde behaupten die sind keinen deut besser besetzt als wir momentan. O-line sogar schlechter, bis auf eine Position eben und die macht nunmal den Unterschied. Man kann denen nur gratulieren. Genauso macht man es wenn ein once in a generation QB in die Draft geht.

    Das einzige was ich dem Coaching Staff momentan vorwerfe ist, dass man zu wenig aufs running game baut, das läuft nämlich und ich möchte auch mal Sankey mit deutlich mehr snaps von Beginn an sehen. Aber liegt natürlich auch daran, dass man jetzt mehrfach mit gefühlt 1 min time of pos im ersten quarter war und erstmal ordentlich Punkte kassiert hat.

  • Ich kann mich ja auch täuschen und jemand anderes hätte den über außen kommenden Passrusher aufnehmen können, bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das jedes Mal Roos Gegenspieler gewesen wäre.
    Also das war schon sauschlecht.

    Und natürlich davon abgesehen, dass Luck jemand ist, der sich ganz gut Zeit in der Pocket verschaffen kann, würde ich schon sagen, dass die O-Line der Colts deutlich, deutlich mehr Zeit bereit gestellt haben, als es unsere O-Line tat, Whitehurst hin oder her.

  • Bin immer noch sprachlos.
    - Locker wieder verletzt
    - Ich zweifel so langsam an Whiz
    - Dumme Strafen über dumme Strafen
    - 2 gute Pässe von Whitehurst denen 50 katastrophale folgen
    - Kein finaler Druck auf den QB

    So kämpft man um den #1 OVR

  • Hab mir das Spiel reingezogen.
    Es war zumindestens spannend dank Browns.
    Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist das wir uns mit den Strafen viel kaputtmachen. Und solche Strafen wie die von Morgen sind einfach nur dumm.
    Letzte Woche war es Wreh-Wilson der gefühlt für mehr als die hälfte der Strafen verantwortlich war.
    Leider muss ich zugeben das sich das Thema Locker wohl auch erledigt hat.
    Leider zu verletzungsanfällig.
    Die Saison ist eh im Arsch laßt Mettenberger Erfahrung sammeln.

    .

  • Also ganz ehrlich:

    Für mich persönlich ist das der Gipfel der Peinlichkeit.
    Reiht sich locker flockig gegen die Blowouts gegen Pats, Packers und was wir nicht alles in den letzten Jahren erleben mussten, mit ein.
    Setzt vielleicht noch ein kleines Sahnehäubchen auf die ganze Schei..., immerhin haben wir damit einen Rekord geknackt: Noch nie in der Geschichte der NFL hat ein Heimteam eine 25-Führung mehr abgegeben, wenn ich richtig informiert bin.

    Bravo Titans.

    Und schlechter kann sich ein Coach meiner Meinung nach nicht verhalten. Seine Kommentare kommen so blutleer daher. Heute zeigt er Schwenke und Warmack an, weil der QB-Sneak nicht funktionierte. Ausgerechnet die beiden Jungs, die sich bisher die wenigsten Fehler geleistet haben (korrigiert mich, wenn ich was falsches sage).
    Ich werde jetzt Whiz' Stuhl nicht fordern, jedoch ist er in meiner Gunst tief gefallen. Es fängt ja mit der total dämmlichen Challange an.
    Wie ein trotziges Kind schmeisst er da die rote Flagge. Total Balla.

    (Wobei ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass ich es komisch finde, wie wenig die Refs ihr Fett weg bekommen. Der Spielzug war abgepfiffen, nachdem Whitehurst berührt wurde. Äußerst merkwürdig, wie ich meine.
    Zudem hat man sich überhaupt keine Mühe gemacht die "forward progression" auzugucken. )

    In jedem Fall gebührt Munchiak eine große Entschuldigung. Schlechter und indisponierter als Whiz war er zu keiner Zeit.

    Was Hoffnung macht?
    In meinen Augen: der Faktor Zeit. Nachdem ich gestern kaum mehr in den Spiegel gucken wollte und den Tag verfluchte an dem ich Titans-Fan wurde, ist es mir heute wieder fast egal, was da am Sonntag geschah. Am Sonntag werde ich wieder mitfiebern.
    Und wenn wir weiter so fröhlich abkacken (das darf man jetzt wohl so schreiben, nach so einem Spiel), so besteht ja immer noch die Hoffnung einen guten Franchise QB (sorry Locker, es sollte einfach nicht sein) zu erwischen.
    Und dass Whiz nicht ein totaler Volltrottel ist und sich einfach noch in sein Element und die Umgebung einfinden muss.

  • Ganz ehrlich?
    Ich mag Pollard. Seine "große Klappe" finde ich in der Regel sehr erfrischend.
    Nichtsdestoweniger hat er diese Saison einen großen Schritt zurück gemacht.
    Viele missed tackles, viele Coverages, die er verbockte, kurzum: spielerisch dürfte es kaum schlechter werden.

    Ich persönlich erhoffe mir einiges Stafford.
    (andererseits sollte ich meine Erwartungen vielleicht zügeln, wir wissen ja, was aus unseren Offseasonhypes wurde...)

  • Kidd schreibt nicht, Freak lässt die Tasten stumm, Zab ist weg und Baltic Mind hat sich Gerüchten zufolge ein Jags-Trikot übergestülpt. - Ist das die Stunde Null für die Gemeinde? Gar für die Titans?

  • Hab mir das Spiel mal im Nachhinein angeguckt, sone Aufholjagd gibs ja nicht alle Tage. Wenn man vorher weiss: ab jetz punkten nur noch die Browns, dann fallen die Fehler besonders auf und die waren vor allem: penalties penalties penalties. So oft haben sie damit die Browns im Spiel gehalten und sich selbst raus. Waren aber nich alles dumme penalties, eigentlich wurden die plays die gemacht wurden auch immer nur gemacht weil "illegal" gearbeitet wurde. Der Kick den die Browns gefumbled haben wurde von einem recovered der nun wirklich nicht wieder aufs Spielfeld wollte und die INT die zurück gepfiffen wurde ist auch wirklich nur durch holding/PI zustande gekommen.

    Was übrig bleibt ist die Frage nach dem coaching: was war eigentlich die Ansage in der Halbzeitpause? Kurze Pässe bitte überhart verteidigen, die langen können die Browns ruhig werfen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kidd schreibt nicht, Freak lässt die Tasten stumm, Zab ist weg und Baltic Mind hat sich Gerüchten zufolge ein Jags-Trikot übergestülpt. - Ist das die Stunde Null für die Gemeinde? Gar für die Titans?

    ich wollte etwas schreiben, aber es wäre lediglich ein "+1" unter deinem längeren beitrag gewesen. ist gerade ne furchtbare saison/situation in nashville.:(

    "We don't chest bump here in january."

  • hat ja schließlich auch bei einem divisionskonkurrenten geklappt, warum nicht noch einmal? ;)

    obwohl auch bei M&M nicht alles gold ist was glänzt (23 fumble(s) in 31 spielen).

  • Bevor das hier unerwähnt bleibt, möchte ich das noch mal in aller Deutlichkeit benennen:

    MICHAEL ROOS wird oder wurde operiert, spielt somit kein Spiel mehr diese Saison, sodass einer der größten Titans wohl bereits sein letztes Spiel hinter sich gebracht hat.
    Ganz komisches Gefühl.

  • Thema "suck for the duck":
    Absurd das heute bereits zu thematisieren aber nachdem sämtliche Hoffnung zerstört und mit Füßen getreten worden sind, kann man das ruhig machen (andere könnten sagen, dass einem nichts anderes übrig bleibt).

    Mir persönlich sagt er nicht zu 100% zu. Die Fragezeichen, die sich bei ihm stellen, lösen bei mir große Bedenken aus.

    Ich stehe mittlerweile voll auf Connor Cook und er könnte zu haben zu sein, selbst wenn man sich jetzt noch berappelt und um Position 10 landet, worauf ich ohnehin hoffe.
    Vorausgesetzt, er übertreibt es nicht jetzt mehr.

    Nebenbei muss ich erwähnen, dass mir die Worte von Ryan McCrystal und Tommy Lawlor bis heute nicht aus dem Kopf gehen.
    Sie haben sich von ihrer Meinung hinsichtlich Locker nicht abbringen lassen, waren sich damals unisono einig und haben ihn stark evaluiert.
    Seltsam wie bezeichnend Blogeinträge eine ganzen Franchisephase in wenigen Sätzen im Vorfeld einfangen können.

  • Kidd schreibt nicht, Freak lässt die Tasten stumm, Zab ist weg und Baltic Mind hat sich Gerüchten zufolge ein Jags-Trikot übergestülpt. - Ist das die Stunde Null für die Gemeinde? Gar für die Titans?

    Kiddster ist schon wieder im Modus der letzten Saison und schaltet auf den Redzone Channel.:( Das ist doch alles nicht mehr feierlich. Gott verdammt, wann darf ich endlich wieder ein Team sehen dass um die Playoffs mitspielt?
    Einfach nur frustrierend was wir Jahr für Jahr zusammen gurken.

    Mit Roos ist wirklich ein komisches Gefühl. Der gehört seit gefühlten Ewigkeiten zum Inventar. Ich denke auch, dass wir ihn nicht mehr bei uns sehen werden.

  • Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
    Alles andere als ein überzeugender Sieg. Im Gegenteil, mir macht es Angst, dass in naher Zukunft die Jags uns stehen lassen werden.
    Bortles "sieht nicht schlecht aus".

    Ich bin nicht sicher, ob Zab das gestrige Spiel nicht gerne verloren gesehen hätte und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es nicht auch tue.
    Im Endeffekt hat das Spiel mehr Fragen aufgeworfen denn Antworten geliefert.
    Es bestätigt in jedem Fall, dass den Titans deutlich mehr zu einem Playoffsteam fehlt, als nur ein QB und ein paar weitere Additionen aufm Roster.

  • Ich bin nicht sicher, ob Zab das gestrige Spiel nicht gerne verloren gesehen hätte und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es nicht auch tue.

    :mrgreen: 100 Punkte :jeck:

    Aber wie eh und je wir sind selbst für nen First Overall zu blöd .... Wobei halt die Frage ist ob der dieses Jahr so viel bringt.

  • Das wäre die nächste Frage an Dich gewesen: Hältst Du Mariota für den Stein der Weisen?

    Ne. Wenn Top 10 dann Winston aber der hat so viel Package dabei.... :madness
    Meine Hoffnung wäre ernsthaft die Mettwurst ist der Real Deal und wir holen uns entweder OLB Rusher von denen scheint es ja 1-2 Top 10 Porspects im nächsten Draft zu geben oder eben den Top 3-4 End.

  • Rein als Spieler findest Du Whinston also tatsächlich besser?
    Mir kommen diese Saison da herbe Zweifel dran.

    Was die Passrusher angeht, so bin ich ganz bei Dir, wenn es darum geht Passrushing OLB als großes Need auszurufen. Jedoch habe ich mich mit den Kandidaten zu wenig beschäftigt, um auf einen bandwagon zu hüpfen.

    Bin da eigentlich auch schon sehr festgefahren. Möchte jetzt noch so viele Siege wie nur möglich sehen und dennoch eine QB-Hoffnung beim nächsten Draft sehen. Es sei denn, Whisenhunt übergibt das Zepter an Mettie und er wird der nächste Foles.

    Davon abgesehen möchte ich Euch allen verraten, dass ich mir die ganze Grütze wieder schön geredet habe.
    Alle unsere bisherigen Bezwinger haben positive Records. Und hätten wir das Spiel gegen die Browns gewonnen, so stünden wir mit einem ausgeglichenem Record da und hätten wir weiterhin PO-Hoffnungen.
    Zudem habe ich irgendwo gelesen, dass Horton mit seinen Defenses immer eine Zeit benötigte, ehe Sie aufdrehte.

    Kurzum:Wenn diese Saison doch noch viele schöne Momente für uns bereit stellen sollte, werde ich Euch sagen: Ich habe es Euch gesagt.
    (werde ich so oder so...)

  • Wollen die ***** im TV mich eigentlich vera*schen???
    Wie schon letzte Woche höre ich wie toll Whisenhunt ist. Wie toll er diese oder jene Situation löst.
    Womöglich verstehe ich das Spiel ja nicht. Aber wenn 3 Würfe a 2 Yards an den Mann bringe, bin ich immer noch 4 yards von einem First Down entfernt.
    Ohne seinen lucky shot auf Hagan, wieviele yards hätte er dann auf dem Konto? 90?
    Was für ein ätzendes QB-Play.

    Und wie undiszipliniert kann man spielen? Gibt es in der NFL ein Team, das sich noch mehr Strafen einhandelt? Ich kann diese Undiszipliniertheiten nicht mehr sehen.

    Jetzt bin ich offiziell auf dem Go and get us a QB-Bandwagon.

  • Welch ein Debakel. Manchmal denke ich unser Punter ist der Beste Mann im ganzen Team.
    Bei uns fehlt nicht nur der Keystone QB, sondern da hapert es auf 10-15 anderen Positionen auch noch ganz schön gewaltig.
    Im Moment sehe ich nur folgende Jungs konkurrenzfähig:
    Schwenke, Lewan, Wright, Walker, Sankey, Casey, Klug, Williamson, Woodyard
    Der Rest kann 1:1 gegen ne Collegetruppe ausgetauscht werden, ohne das man irgendwas merken würde.
    Unsere erfahrenen Spieler machen teils haarstreubende Fehler, wie Griffin der beim TD einfach den Tackle verweigert oder McCluster, der anstatt das Ei mit Faircatch zu fangen sich unbedingt beweisen will und dann fumbled.
    Einfach ne Katastrophe. Dazu noch die Undiszipliniertheiten die in jedem Spiel dazu kommen. So viele und dumme Strafen dürfen einfach nicht sein, dies kreide ich auch dem Coaching Staff an, da diese die Truppe anscheinend nicht in den Griff bekommt.

    Alles in allem einfach nur peinlich.
    Gut wäre für uns ein hoher Pick, den wir downtraden können, um 2-3 gute Spieler dazu zu bekommen.

  • Downtrade?
    Ich möchte endlich einen Franchise-QB. Und ich drifte immer weiter zu Zab und habe mir Winston wieder mehr in den Fokus gestellt.
    Das Spiel vom Wochenende (gg. Notre Dame) tut da auch sein Übriges.

    Doch auch Mariota ist nicht ganz aus dem Rennen.

    Wie dem auch sei: Man sollte nach der BYE Mett auf Herz und Nieren untersuchen und falls sich da nichts großes abzeichnet, darauf hoffen, dass man nicht mehr allzu Siege holt und sich dann endlich den Franchise-Caller nach Musiccity holt.

  • Mal gespannt was wir für Ayers noch bekommen.
    Denke da wird es nicht mehr viel für geben.

    Einen 6t-Runder im Gegenzug zu eurem 7t und Ayers.
    http://www.boston.com/sports/footbal…n&dlvrit=834384

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)