• guter Fang, wenn er auch nur ansatzweise seine Werte der Vorsaison halten kann - ich glaube aber nicht dran.

    40 HR und 100 RBI`s werden es wohl nicht werden, aber ich denke das diese Verpflichtung die M`s nochmal stärker macht

    Alleine weil er nun 81 Heimspiele in einem Pitcher-Park spielen "muss", werden die Zahlen sinken. Dennoch denke ich, dass er uns weiterhelfen kann. Ein Rechtshänder mit Power wurde gesucht und gefunden.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • http://www.cbssports.com/mlb/eye-on-bas…come-out-as-gay

    Bin ich ja mal gespannt, wie die doch eher weiße und konservative Baseballanhängerschaft das aufnimmt.

    Ich find es gut, dass das Thema immer liberaler und offener gehandhabt wird :bier:

    Ich bedaure, dass das überhaupt als "Thema gehandhabt" wird. Meines Erachtens zählen sexuelle Präferenzen zur Privatsphäre und sollten grundsätzlich auch da bleiben.

  • Ich bedaure, dass das überhaupt als "Thema gehandhabt" wird. Meines Erachtens zählen sexuelle Präferenzen zur Privatsphäre und sollten grundsätzlich auch da bleiben.

    Wenn man sich die Kommentare so durchliest, scheint dass aber ein ganz großes "Thema" zu sein:

    Zitat

    This guy had blown a lot of calls I guess he's blows more than just baseballs.

    Zitat

    Explains his favoritism of balls over strikes.

    Zitat

    No one has to be accepting of a lifestyle they deem as filthy and nasty. No one has to be accepting of someone who chooses to live a deviant lifestyle or has a brain abnormality.

    Homosexuality is NOT normal.

    :cards

    Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und sagen dass da viele nur "Spaß" machen (ob es wirklich lustig ist, ist eine andere Geschichte), aber es zeigt doch ganz eindeutig dass da noch einiges im Argen liegt in unserer Gesellschaft.

  • heute oder morgen soll sich auch Jon Lester entscheiden.
    Erfahrungsgemäß geht es danach etwas schneller, wenn das erste Dominosteinchen gefallen ist.

  • Die Athletics traden auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Jeff Samardzija, während der Saison von den Cubs geholt, geht zurück nach Chicago zu den White Sox. Die haben sich auch die Dienste von Yankees Closer David Robertson gesichert.

    Beane renoviert die Franchise von Grund auf, Wahnsinn. Das man den Shark abgibt ist nachvollziehbar, Parker und Griffin waren letztes Jahr komplett auf der DL, die sollten wieder zurück kommen, dazu hat man noch Pomeranz, ein Junge mit sehr viel Potential.

    Aber ich verstehe immernoch nicht den Donaldson trade. Werd ich wohl auch nie verstehen.

    Den move von Moss kann ich nachvollziehen, schliesslich hat man Butler und Ike Davis geholt.

    Zu Robertson: Versteh ich nicht. Kann mir nicht vorstellen das das Angebot der Yanks weit unter dem der White Sox lag. Und in die Fussstapfen von Rivera zu treten, naja, gibt schlimmeres wie ich finde.

  • Lester für 6/155 zu den Cubs!

    Wird auch Zeit, hat ja den ganzen Rest aufgehalten :mrgreen:

    War ja schlimmer als damals bei Lebron:jeck: Jeden Tag auf News gewartet und nie kam was.

    Nun also doch Lester, dazu noch Hammel und Montero. Die Zeit des Tankens sind also offiziell vorbei:smile2: Ein schönes Gefühl

    Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Konkurrenzfähig wird man (wenn die Entwicklung der jungen Spieler planmäßig verläuft) in ca 2 Jahren sein, da ist dann ein Lester auch nicht mehr der jüngste. Andererseits freu ich mich einfach darauf so einen Spieler bei uns zu sehen:bounce:

  • Lester für 6/155 zu den Cubs!

    Wird auch Zeit, hat ja den ganzen Rest aufgehalten :mrgreen:

    Glückwunsch an ihn zu seinem Payday, Schade, dass er nicht mehr zu den Red Sox zurückgekehrt ist.
    Bin gespannt, was jetzt in Boston gezimmert wird, entweder man forciert einen Hamels Trade, oder man wird ohne Ace dastehen.
    Shields ist auf jeden Fall nicht die Antwort imho...

  • War ja schlimmer als damals bei Lebron:jeck: Jeden Tag auf News gewartet und nie kam was.

    Nun also doch Lester, dazu noch Hammel und Montero. Die Zeit des Tankens sind also offiziell vorbei:smile2: Ein schönes Gefühl

    Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht wirklich. Konkurrenzfähig wird man (wenn die Entwicklung der jungen Spieler planmäßig verläuft) in ca 2 Jahren sein, da ist dann ein Lester auch nicht mehr der jüngste. Andererseits freu ich mich einfach darauf so einen Spieler bei uns zu sehen:bounce:

    Mal schauen, ich bin eigentlich recht optimistisch dass man im guten Fall um ne Wild Card mitspielen kann.

  • Mal schauen, ich bin eigentlich recht optimistisch dass man im guten Fall um ne Wild Card mitspielen kann.

    Ich auch, nicht unbedingt in diesem Jahr aber doch so in 1-3 Jahren. Um dieses Jahr die Wild Card zu packen bräuchten die Cubs 15 Siege mehr als vergangene Saison. Da bin ich recht zuversichtlich, mit Maddon und nun auch Lester kann das ja nur besser werden, ich freue mich jedenfalls darauf die Cubs in den kommenden Jahren zu beobachten.

    Was die Athletics zur Zeit machen ist mir aber ein Rätsel, schaut nach ner kompletten Erneuerung des Clubs aus. Ich vertraue Beane mal, der wird sich schon was dabei gedacht haben..

  • +++ TRADE-ALERT +++

    Marlins get:
    2B Dee Gordon
    SP Dan Haren
    INF Miguel Rojas

    Dodgers get:
    SP Andrew Heaney (then traded to Angels for 2B Howie Kendrick)
    Util Kiké Hernandez
    C Austin Barnes
    RP Chris Hatcher

    -------------------------

    Zunächst mal: :eek:
    Hätte nicht gedacht, dass wir Heaney tatsächlich traden und auf den ersten Blick geben wir deutlich mehr ab, als wir bekommen.
    Andererseits könnte Gordon als Leadoff-Hitter vor Yelich, Stanton und einem neuen 1B (Morneau?) wirklich Gold wert sein.
    Die große Frage ist jetzt, was mit Dan Haren passiert, der ja angekündigt hat zu retiren, wenn er zu einem Team außerhalb von Kalifornien getraded wird.
    Aktuell sagt er dazu:

    Zitat

    “I have been notified of the trade to Miami. My strong desire to remain in southern California has been well-documented. I will have to evaluate my options carefully before making any decisions.”


    Die Dodgers zahlen übrigens sein volles Gehalt ($10 Mio.) und sollte er retiren, bekommen die Marlins die Kohle trotzdem. Insofern ist Haren aus der Sicht entweder ein Gratis-Pitcher oder er wird in dem Trade durch die 10 Millionen ersetzt.

    Nächstes Ziel ist wie gesagt ein 1B - angeblich ziemlich sicher Morneau - und noch ein SP.

    Das wäre dann das Lineup:
    1. Gordon 2B
    2. Yelich LF
    3. Stanton RF
    4. Morneau 1B
    5. Ozuna CF
    6. McGehee 3B
    7. Saltalamacchia C
    8. Hechavarria SS
    9. Pitcher

    Und das die Rotation zum Saisonstart - wobei davon evt. auch noch jemamd (Eovaldi?) getraded werden könnte:
    1. Alvarez
    2. SP X
    3. Haren (?)
    4. Eovaldi
    5. Cosart
    6. Koehler
    Ab dem ASB dann hoffentlich zusätzlich wieder mit Jose.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. Dezember 2014 um 10:50)

  • Das Dee Gordon nicht mehr bei den Dodgers spielt freut mich schonmal. Der hat mich in der Vergangenheit häufiger zum Wahnsinn getrieben mit seinen stolen bases etc. :3ddevil:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und Kemp wechselt von den Dodgers ein paar Kilometer gen Süden, nach San Diego. Dafür geht Catcher Yasmani Grandal nach LA.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und Kemp wechselt von den Dodgers ein paar Kilometer gen Süden, nach San Diego. Dafür geht Catcher Yasmani Grandal nach LA.

    oh, da wird Kemp aber extrem erfreut sein, jetzt im MLB-Niemandsland gelandet zu sein, nachdem er vorher um Meisterschaften spielen durfte. :madness

  • oh, da wird Kemp aber extrem erfreut sein, jetzt im MLB-Niemandsland gelandet zu sein, nachdem er vorher um Meisterschaften spielen durfte. :madness

    Die Dodgers haben die letzten Jahre um die Meisterschaft gespielt ? Hab ich was verpasst ? :smile2: Auf dem Papiere eventuell, aber auf dem Feld eher nicht.

    Und unterschätzt mir nicht die Padres, die haben ein paar super Prospects und kein schlechts Pitching

  • Und weiter gehts: Marlins get Mat Latos for Anthony Desclafani and Chad Wallach :thup:

    Rotation:
    (Fernandez)
    Alvarez
    Latos
    (Haren)
    Eovaldi
    Cosart
    Koehler
    Nicolino

    Selbst wenn Haren retired, sollte da noch die Chance auf nen Morneau-Trade und trotzdem genug SP bestehen...

  • Ervin Santana unterschreibt bei den Twins:

    Zitat

    E. Santana deal with #Twins is actually four years, $55M. Includes $14M vesting option for fifth year or $1M buyout. Max out: 5/68.

    Und Masterson kehrt nach Boston zurück.

    Zitat

    Justin Masterson is headed back to the #RedSox, signing a one-year, $9.5 million deal.

    Excuses are for Losers

  • Die Dodgers haben die letzten Jahre um die Meisterschaft gespielt ? Hab ich was verpasst ? :smile2: Auf dem Papiere eventuell, aber auf dem Feld eher nicht.

    Und unterschätzt mir nicht die Padres, die haben ein paar super Prospects und kein schlechts Pitching

    ... und wenn man dann noch überlegt, wer von Padres und Dodgers zuletzt in der World Series war ... ;)

  • ... und wenn man dann noch überlegt, wer von Padres und Dodgers zuletzt in der World Series war ... ;)

    jaja, ist ja gut! :hinterha:

    Ich zähle zu "um die Meisterschaft spielen" auch dazu, wenn man in der NLCS relativ knapp verliert...:xywave:

  • Das bessere Kriterium wäre wohl sowieso "regelmäßig um die Playoffs mitspielen" - alles danach ist ohnehin eine gehörige Portion Glück und kaum planbar.

  • jaja, ist ja gut! :hinterha:

    alles easy :bier:

    was die Marlins da machen gefällt mir sehr sehr gut. Und wenn man jetzt wirklich noch Morneau angeln kann, dann sieht das Team auf dem Papier zumindest schon klasse aus.

    Auch was die Red Sox da machen ergibt Sinn, Porcello ist für mich ein komplett unterschätzer Pitcher, würde mich nicht wundern wenn Porcello das neue "Ace" der Red Sox wird.

    Und Masterson, naja, letztes Jahr war nicht wirklich sein Jahr, aber die Jahre zuvor war er sehr gut, von daher kann man das Risiko schon eingehen.

  • So, da haben wir unseren 1B: Michael Morse kommt für 2 Jahre und (angeblich) 8 Mio. plus incentives. Ich weiß ja nicht was das für incentives sind, aber 4 Mio. pro Jahr für Morse ist ja fast geschenkt :eek:
    Könnte auch mit 2/16 leben ;)

    Anyway: gutes signing, Lineup damit komplett...
    Gordon 2B
    Yelich LF
    Stanton RF
    Morse 1B
    Ozuna CF
    McGehee 3B
    Saltalamacchia C
    Hechavarria SS
    Pitcher

  • Respekt, das sieht schon mal gut aus. Ich wünsche Dir und allen Marlins Fans nur, dass die Eigentümer dieses Mal auch einen längeren Atem haben und nicht nach einem Jahr schon wieder alles umwurschteln.

  • Respekt, das sieht schon mal gut aus. Ich wünsche Dir und allen Marlins Fans nur, dass die Eigentümer dieses Mal auch einen längeren Atem haben und nicht nach einem Jahr schon wieder alles umwurschteln.


    Danke, das wünscht sich niemand mehr als ich :D
    Aber zumindest Stanton bleibt uns dank full ntc ja sicher erhalten :hinterha:

  • Morse ist natürlich unheimlich streaky. Der hat bei uns sehr stark begonnen und hat dann lange nichts mehr getroffen.
    Aber er ist unheimlich sympathisch und mit Sicherheit eine Bereicherung für das Team.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Der neue GM meiner Padres will es wohl wissen. Jeden Tag ein Blockbuster Trade. Zuerst für OF Matt Kemp, dann OF Wil Myers(der vor 2 Jahren als das beste Prospect der Liga galt), gestern für Allstar Catcher Derek Norris und nun heute auch noch OF Justin Upton. :paelzer:

    Offensiv sind die 3 OF alle top aber defensiv wird das brutal werden, egal wer von denen den CF geben darf.:jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!