Tampa Bay Buccaneers Offseason 2015

  • Bucs CB C.J. Wilson lost the index and middle fingers on his hand in fireworks accident, his father told @WBTV_News. In 2nd surgery now.

    4. Juli - 3. Finger - 2. Team - 1A Dummheit...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Find die Verpflichtung für die rotation sehr gut. Der Mann hat schließlich etliche Erfahrung als starter in Seattle.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Hm...noch keine Meinung zum ersten Pre-Season Spiel?

    Ich hab es nur in Ausschnitten gesehen und ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als die üblichen Rookie-Flaws. Die O-Line hat mir aber mal wieder Tränen in die Augen getrieben. Können wir nicht 1 mal mal eine Unit haben, die ein bisschen was vom QB abhält oder ein Laufspiel ermöglicht?! Zum letzten mal hatten wir sowas glaube ich 2003.

    Zu Winston:
    Klar reden jetzt schon viele eine riesige Krise herbei. Wohl normal bei einem 1st overall.
    Ich fand den gar nicht so schlecht. Was mich beeindruckt hat war, dass er immer versucht bis zum letzten Moment den Druck in der Pocket auszuhalten und trotzdem den pass zu liefern. Bei dem ersten gelungenen pass (dem 40y Ding auf Jackson) schlägt es Millisekunden später bei ihm ein.
    Ferner fand ich seine Scrambles sehr gelungen (OK...bitte demnächst nicht Kopf voran sliden). Das Skillset wird auf jeden Fall deutlich. Alles weitere wird man in der pre-Season und der 1. Saisonhälfte sehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • habe mir nicht das ganze Spiel angetan, aber wie Du bereits gesagt hast werden wir wohl auch dieses Jahr mit der O-Line und der Secondary (Safety) wohl unsere Probleme haben.

    Gilkey mit zwei versemmelten Snaps als Center :angry:angry:angry geht mal gar nicht. Dotson jetzt verletzt dafür Cherilus jetzt im Team. Rookie LT Smith war wohl auch noch nicht wirklich ready. Ich hoffe, dass Marpet (zumindest gute Campkommentare) was reisst.

    Winston wird wohl wie Mariota Spiele abliefern von Flop bis Top. Ich verspreche mir jedoch vom OC Koetter eine klar variablere Spielweise. Winston scheut den Hit nicht, ich hoffe, dass er aber nicht so übermütig wird wie es RGIII jeweils gezeigt hat und sich anschliessend noch eine schwere Verletzung zuzieht.

    Irgendwie kann in dieser Spielzeit alles passieren von grottenschlecht (wobeoi viel schlechter als letztes Jahr geht ja eigentlich gar nicht :dona ) bis zum Ueberraschungsteam der NFC. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Wichtig wäre wohl ein guter Start gegen die Titans am ersten Spieltag zur Primetime.

    Ich halte mal meine Erwartungen sehr tief, dann bin ich auch nicht wirklich enttäuscht wenn es wieder nix wird. Lovie muss jedoch im zweiten Jahr eine klare Steigerung hinkriegen ansonsten suchen wir wohl bald wieder einen neuen Coach.

  • Hab nur die Highlights gesehen, deswegen kann ich zum Spiel auch nix sagen
    Aber das ist mir auch aufgefallen das die O-Line wieder alle Türen aufgemacht hat. Vielleicht entstanden auch deswegen die 9-19 von Winston.
    Das gute ist es kann nur besser werden

  • Solche Zahlen unter Frazier kommen mir sehr bekannt vor, wenn gleich seine Stats als Coordinator bei uns besser waren.

  • Ich glaube er ist immer noch etwas enttäuscht, dass Marinelli nicht gekommen ist. Egal...wenn einer Defense kann, dann Lovie.
    Lassen wir uns überraschen, was die Saison bringt. ich rechne mit fast nix...dann kann ich nur positiv überrascht werden. 3 Siege sind Mindesterwartung (davon am Besten einer sofort an Spieltag 1), 4-5 sind realistisch und alles ab 6 wäre eine hervorragende Saison

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • mehr als solides Game von Winston und den bucs - wenn so weiterlaufen würde nehm ich das an!
    RB Martin macht Spaß!
    Online immer noch die große Schwachstelle!
    Leider hat sich WR Evans verletzt!

  • Jameis ist auch verletzt raus. Hoffen wir, dass beides harmlos ist.
    Auf der anderen Seite sind die Fans sehr angetan von einem grundsoliden Spiel der Bucs. Vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung.
    Mir gefällt vor allem das Scrambling von Winston bislang.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wegen dem neu verpflichteten Guard Mathys (der hat einen Vertrag über 4 Mio. erhalten - wohl wegen der Gehaltsobergrenze)

    "technisch" ist mir das schon klar :thumbup:
    Aber einen Kicker der 15/16 FG und alle XP macht...den findet man auch nicht so leicht.
    Gut, seine KO könnten länger sein, aber ansonsten :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Barth Vader :bounce: Warum haben die Broncos den überhaupt gekickt? Der war doch gut da

    Naja gut ist relativ. Seine Kicks waren gut. Aber auch nur alles bis 50 YDS. Das wäre ja noch zu verkraften. Aber ein Kicker der in Mile High einen Kick Off Spezi braucht, weil er keine Touchbacks schafft. Das geht halt nicht. Da ist man lieber mit nmem Kicker dabei, der einem evtl. ein paar FG kostet, statt permanent Fieldposition.

    Ich wünsche Barth aber viel Erfolg bei Euch. Ein sehr sypmpathischer Zeitgenosse, so weit ich das aus der Ferne beurteilen kann.

    #FIREJOSEPH