Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Ist Barkley denn so schlecht, dass er keine Chance mehr bekommt? Hab' eigentlich großes Potential in ihm gesehen, aber vielleicht wäre er bei einem anderen Team besser aufgehoben? Ein One-Trick-Pony wie Tebow ihm vorziehen, halte ich für eine falsche Entscheidung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Fass mehr aufmachen - aber Chip zum Suggs hit

    Zitat von Chip

    “Those are the rules, so if you’re handing the ball off, you can be hit,” Kelly said this week. “Whether you’re underneath the center, it doesn’t matter what run play you have. It was explained to us that you could have your back turned to the defense and if there’s potential for you to bootleg out of it, then you can be hit.”

    Kelly said that whether you call the play a zone read, a read option, a shotgun handoff or anything else, the rule is the same.
    “It has nothing to do with the play; that was the biggest thing that we came away from it with,” Kelly said. “It doesn’t matter what play you’re running — if you’re handing the ball off and there’s a potential that you could keep it on a bootleg or whatever, you can be hit. So, those are the rules. We’ll practice with the rules they got.”

    R.I.P J.Johnson

  • Ist Barkley denn so schlecht, dass er keine Chance mehr bekommt? Hab' eigentlich großes Potential in ihm gesehen, aber vielleicht wäre er bei einem anderen Team besser aufgehoben? Ein One-Trick-Pony wie Tebow ihm vorziehen, halte ich für eine falsche Entscheidung.


    Der gefiel mir als Antwort

    I get why people prefer Barkley; I don't get why some act like it's an obvious choice. He has 0 career TDs & 7 TOs.

    Barkley hat sich leicht weiter entwickelt, aber nicht auf ein Level, bei dem man sagt: Wow Ja, der wird was. Arm ist auch nicht stärker geworden. Von daher, typischer dritter QB ohne, dass man noch viel von upside sprechen kann.

    R.I.P J.Johnson

  • Der gefiel mir als Antwort

    I get why people prefer Barkley; I don't get why some act like it's an obvious choice. He has 0 career TDs & 7 TOs.

    Barkley hat sich leicht weiter entwickelt, aber nicht auf ein Level, bei dem man sagt: Wow Ja, der wird was. Arm ist auch nicht stärker geworden. Von daher, typischer dritter QB ohne, dass man noch viel von upside sprechen kann.

    Wieviel Spiele hat er denn von Anfang an machen dürfen in seiner Karriere? Nur damit ich die Zahlen in etwa einordnen kann?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieviel Spiele hat er denn von Anfang an machen dürfen in seiner Karriere? Nur damit ich die Zahlen in etwa einordnen kann?

    Keins ;) Im Endeffekt redet man hier immernoch von Barkleys Rookie-Saison in Kellys erstem Jahr. Da haben die Eagles gegen die Cowboys und Giants direkt hintereinander verloren ohne einen offensiven TD zu erzielen. Erst hatte man Vick in NY (hamstring) verloren und Foles war starter. Der musste dann zwei Spiele später gegen die Cowboys mit Gehirnerschütterung raus und Barkley wurde ins kalte Wasser geschmissen. Mit dem Wissen presste man Vick gegen die Giants eine Woche später wieder als Starter rein, was schiefging und musste Barkley erneut ins kalte Wasser schmeißen. Darauf die Woche war der magische Tag von Foles mit 7 TD-Pässen in Oakland und seinem unvergessenen Stats am Ende der Saison (hier durfte Barkley im letzten Viertel noch 3 Pässe werfen als das Spiel entschieden war). Das waren seine einzigen drei Einsätze, kein Start. Also diese Spiele als Statistik-Grundlage für die aktuelle Entscheidung zu nehmen ist nicht wirklich sinnvoll.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Keins ;) Im Endeffekt redet man hier immernoch von Barkleys Rookie-Saison in Kellys erstem Jahr. Da haben die Eagles gegen die Cowboys und Giants direkt hintereinander verloren ohne einen offensiven TD zu erzielen. Erst hatte man Vick in NY (hamstring) verloren und Foles war starter. Der musste dann zwei Spiele später gegen die Cowboys mit Gehirnerschütterung raus und Barkley wurde ins kalte Wasser geschmissen. Mit dem Wissen presste man Vick gegen die Giants eine Woche später wieder als Starter rein, was schiefging und musste Barkley erneut ins kalte Wasser schmeißen. Darauf die Woche war der magische Tag von Foles mit 7 TD-Pässen in Oakland und seinem unvergessenen Stats am Ende der Saison (hier durfte Barkley im letzten Viertel noch 3 Pässe werfen als das Spiel entschieden war). Das waren seine einzigen drei Einsätze, kein Start. Also diese Spiele als Statistik-Grundlage für die aktuelle Entscheidung zu nehmen ist nicht wirklich sinnvoll.

    Danke! Da wäre ein Team-Wechsel wohl tatsächlich eine gute Alternative.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einfach nochmal langsam lesen. Die Aussage ging um die Entscheidung ob Barkley oder Tebow -es ging nicht um eine vollständige Evaluierung von Barkley.

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn du eine Statistik aus der Rookie-Saison nimmst und die dann als Beispiel für seine Nicht-Entwicklung nimmst, dann wirkt das argumentativ nicht sonderlich schlüssig, um es vorsichtig zu formulieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke! Da wäre ein Team-Wechsel wohl tatsächlich eine gute Alternative.

    Möglich ist das. Ich sehe bis jetzt nicht, dass Tebow mehr gebracht hat als Barkley. Besonders seine beiden wichtigen Chancen (2-pointer) im letzten Preseason Spiel konnte er nicht nutzen. Das war für mich seine Nische. Barkley ist nur dritter QB, klar und wenn es auf ihn zurückfallen sollte ist die Saison eh durch. Aber Tebow macht für mich keinen Sinn. Weil ich in auch nicht active an Spieltagen sehe. Allerdings gucke ich mir da das Spiel gegen die Jets auch nochmal genau an.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn du eine Statistik aus der Rookie-Saison nimmst und die dann als Beispiel für seine Nicht-Entwicklung nimmst, dann wirkt das argumentativ nicht sonderlich schlüssig, um es vorsichtig zu formulieren.


    Noch mal: Ich habe keine Statistik genommen

    Ich übersetze den Satz "I get why people prefer Barkley; I don't get why some act like it's an obvious choice. He has 0 career TDs & 7 TOs." mal, vielleicht hilft das für das Verständnis.

    Deutsch: Ich verstehe warum manche Leute Barkley bevorzugen [gegenüber Tebow]: Ich verstehe nur nicht, warum sie so tun [Dass Barkley der dritte Eagles QB sein müsste], als wäre es eine eindeutige Sache. Er [Barkley] hat 0 TDs und 7 turnovers in seiner Karriere. Vielleicht mal so: Wenn Du Tebow nicht deutlich im Camp ausstechen kannst, dann bist du vielleicht einfach nicht bereit für die NFL.

    Vielleicht ist Barkley auch einfach eine Fucknut und Chip mag Tebow im locker room lieber? Vielleicht wurde Jason Peters bei der two-point conversion auch einfach überrannt und Tebow hatte gar keine Chance? Vielleicht lügt Agholor, wenn er zugibt, dass er bei der zweiten two-point conversion an der falschen Stelle stand und nicht dort wo Timmy hingeworfen hat? Alles Fragen, die mit 7 turnovers und 0 TDs nichts zu tun haben.

    Vielleicht, aber auch nur vielleicht [Bin ja der Judas der Eagles] sind auch beide QBs einfach schlecht - Oder der eine schlecht und der Andere nicht im richtigen System.

    R.I.P J.Johnson

  • Noch mal: Ich habe keine Statistik genommen...

    Deutsch: Ich verstehe warum manche Leute Barkley bevorzugen [gegenüber Tebow]: Ich verstehe nur nicht, warum sie so tun [Dass Barkley der dritte Eagles QB sein müsste], als wäre es eine eindeutige Sache. Er [Barkley] hat 0 TDs und 7 turnovers in seiner Karriere...

    Genau das sind die Statistiken aus der Rookie-Saison, auf die Aikman und ich reagiert haben. Es war ein Kommentar eines anderen, den du zitiert hast, ok. Und keiner sagt, dass es eine eindeutige Entscheidung gibt. Fakt ist, dass Barkley noch nie eine Chance bekommen hat wirklich zeigen zu können was er drauf hat. Tebow hatte diese Chance und wo das nach dem Anfangshype geendet ist wissen wir alle. Und genau darauf wollte Aikman glaube ich hinaus. Barkley ist kein Star-QB, aber vielleicht doch besser als einige andere die in der NFL noch aktiv sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eben. Hier wird eine Statistik von vor drei Jahren zu Rate gezogen um ihn aktuell mit Tebow zu vergleichen, das macht so keinen Sinn. In den Jahren kann Barkley ja durchaus eine Weiterentwicklung gemacht haben, nur kann er sie auf dem Platz nicht zeigen, wenn er da nie spielt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eben. Hier wird eine Statistik von vor drei Jahren zu Rate gezogen um ihn aktuell mit Tebow zu vergleichen, das macht so keinen Sinn. In den Jahren kann Barkley ja durchaus eine Weiterentwicklung gemacht haben, nur kann er sie auf dem Platz nicht zeigen, wenn er da nie spielt.

    ja genau Barkley hat seine ganze Entwicklung gezeigt im Spiel gegen die Jets. Sah aus wie Manning - Leider Eli nicht Peyton. haha

    R.I.P J.Johnson

  • Eric Rowe sah aus wie der Rookie der er ist. Er wurde auseinander genommen und hatte sein Waterloo. Jetzt muss er aufstehen - Blut, Schweiß und Tränen abwischen - und daraus lernen. Aber die Lernkurve ist noch lang und steinig.

    Ich sehe Rowe nur als Backup derzeit. Weder LCB noch Slot kann er derzeit spielen. Wenn er active ist, dann wohl als STer. Wer den slot spielt weiß derzeit wohl keiner.

    R.I.P J.Johnson

  • ersten cuts:
    Moffitt gone
    Mihalik gone
    Rashid Bailey leider
    Julian Vandervelde cut again
    Andrew Gleichert cut
    Quron Pratt cut
    Kip Smith cut
    Deonte Skinner cut
    Brett Boyko cut
    Malcom Bunche cut
    Prosinski surprise cut
    Travis Raciti cut
    Matt "Meine Stastiken sind schlecht- aber vielleicht bin ich doch total geil" Barkley traded
    ED Reynolds cut
    Mostert cut
    Jesus got cut by Eagles


    Najee Goode cut not traded
    Kenjon Barner in not traded
    J.Watt cut


    None Eagles news:
    Steelers trade Brad Wing (Giants) - Giants are desprate

    R.I.P J.Johnson

    12 Mal editiert, zuletzt von JimJohnson (5. September 2015 um 19:39)

  • Barkley nach Arizona für nen conditional 7t Runder. Gute Entscheidung für alle Parteien.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist mal ne sehr grenzwertige Entscheidung der Cards. Für mich ist Logan Thomas > Matt Barkley, vorallem aber vom Ceiling. Trotz der harschen Kritik an LT hat er in der Preseason sehr gut gespielt. Und die Cards OLine war durch alle Reihen durch eine Drehtür. Aber gut, soll es uns freuen sollten wir letztenendes davon auch was haben

  • Wer bei der Frage Matt Barkley oder Tim Tebow auf "Keiner" gesetzt hat, gewinnt einen Keks:

    The #Eagles released Tim Tebow, source confirmed (as @AdamSchefter said). This was likely his last shot. Perhaps back to TV.


    Der Bandwaggon kann also wieder in die Garage...
    :toimonst:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Falls Logan Thomas gecuttet wird könnte ich ihn mir extrem gut vorstellen bei den Eagles als #3 QB. Soll schön in Ruhe hinter Bradford als Clipboard halter sich entwickelt *Daumen ganz fest drück*

  • Eagles also nur mit 2 QBs in die Saison.

    Tebow und Barkley raus - So wie es vernünftig ist. Wer Tebow im Camp nicht schlägt, der hat es auch nicht verdient in midgnight green aufzulaufen und Tebow bleibt eben Tebow. Ihm wie allen anderen Camp bodies viel Glück in der Zukunft.

    R.I.P J.Johnson

  • Najee Goode wurde als letzter zu Chip gerufen um ihn mitzuteilen, dass er nicht dabei ist. Komisch, da man ja nun nurnoch 52 Spieler auf dem Roster hat.
    Eagles werden einen neuen QB verpflichten. OB Practice Squad oder 53 ist offen.

    Will Blackmon wurde bei den Seahawks entlassen
    Kam Chancellor ist angeblich auf dem trading block

    R.I.P J.Johnson

  • Eagles also nur mit 2 QBs in die Saison.

    Tebow und Barkley raus - So wie es vernünftig ist. Wer Tebow im Camp nicht schlägt, der hat es auch nicht verdient in midgnight green aufzulaufen und Tebow bleibt eben Tebow. Ihm wie allen anderen Camp bodies viel Glück in der Zukunft.

    nicht gesagt, die eagles haben momentan nur 52 spieler.ein dritter qb wird wohl noch gesigned.

    edit: hattest du ja schon gesagt, hat ich überlesen, sorry.

    Thank you 62