San Diego Chargers Offseason 2015

  • ist eigentlich bekannt, ob es für ihn irgendeine Klausel bezüglich eines Umzugs nach LA im Vertrag gibt? es war ja öfter zu lesen, dass Rivers da so gar keine Lust zu hätte....vielleicht hat er die bei den Vertragszahlen aber auch gerade wiedergefunden...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ist eigentlich bekannt, ob es für ihn irgendeine Klausel bezüglich eines Umzugs nach LA im Vertrag gibt? es war ja öfter zu lesen, dass Rivers da so gar keine Lust zu hätte....vielleicht hat er die bei den Vertragszahlen aber auch gerade wiedergefunden...

    Denke, dann geht er eben in Rente.

  • Das hatte er ja mal implizit angedeutet bzw. gedroht. Aber auf der anderen Seite ist Carson nun von SD keine Weltreise und ich könnte mir vorstellen, dass er wenn es dazu (leider) käme, am Ende doch noch ein paar Jahre auch dort spielen würde. Auf jeden Fall schön das er bleibt, nicht zuletzt auch weil uns ja da andere "Face of the Franchise", sprich Weddle ja wohl nach dieser Saison leider verlassen wird :dogeyes:

  • Er hat in seinem Vertrag stehen, das er nicht getradet werden darf. Überrascht mich persönlich schon!

    Wird wohl als Charger in Rente gehen. Find ich gut.

  • Hallo Chargers,

    ich hätte da mal eine Frage: ich nehm dieses Jahr zum ersten Mal an einer Fantasy Football Liga teil und habe Danny Woodhead und Malcolm Floyd gedraftet, eigentlich eher für die Bank. Da ich mich leider noch nicht so gut auskenne: könntet ihr mir was zu den Beiden sagen? Was ich gelesen hatte fand ich jetzt nicht so schlecht. Wird Woodhead euer Starting Back oder ist euer Rookie Gordon die Nr. 1?

    Vielen Dank vorab! :bier:

  • Woodhead wird wohl nicht der Starting RB werden, es gibt zwar keine klare Nummer 1, aber ich vermute mal das ein Großteil der Carries an Gordon und Oliver gehen wird. Allerdings wird Woodhead mit großer Sicherheit der 3rd Down-Back und damit die Sicherheitsoption von Rivers sein. Das sollte ihm einige Catches bescheren. Dazu kommen einige Runs bei den Draws, die die Chargers gerne laufen lassen. Ich kenn deine anderen RB Optionen nicht, aber mit Glück kann Woodhead dir schon einige Punkte bringen.

    Floyd ist schwieriger etwas zu sagen, da man nicht einschätzen kann, wie die Bälle in der Chargers Offense verteilt werden. Floyd ist DER Deep Threat und bei den erwarteten Verbesserungen der Chargers O-Line kommen wohl etwas mehr tiefe Bälle. Allerdings kann Floyd seine Größe nicht in viele TD-Catches umsetzen und er ist auch sehr verletzungsanfällig. Welche Rolle Gates Suspendierung dabei spielt, ist auch schwierig zu sagen. Er ist ein Spieler der mal 15 Punkte macht, wenn er auf der Bank sitzt und 2,5 wenn du ihn startest ;)

  • Ok, besten Dank für die Infos! :bier: Meine anderen RB-Optionen sind Mark Ingram, Joique Bell, LeGarette Blount und Reggie Bush. Scheint doch teilweise eine ziemliche Lotterie zu sein mit dieser Fantasy-Geschichte. Ich schätze mal es wird sich erst zu Beginn der Regular Season herauskristallisieren, wer da die meisten Punkte bringt. Hängt ja oft auch vom Gegner ab...

  • So holen, wir den Thread mal aus dem Sommerschlaf:

    Die Preseason ist fast vorbei, und endlich geht in anderthalb Wochen die Saison los. Was sind eure Erwartungen und Hoffnung für die Chargers? Playoffs, Superbowl oder Top 10 Draft Pick? :tongue2:

  • Mit ein wenig Glück denke ich schon, dass die Playoffs drin sind. Von Oaklang erwarte ich mir wenig, von KC auch nicht zu viel und bei Denver ist halt die Frage, wie gut Herr Manning dieses Jahr noch ist ;)
    Ich hoffe, dass sich unser Rookie-RB besser macht als Mathews....ich halte ja eigentlich wenig davon früh RBs zu draften. Die Sache mit Gates ist halt bitter aber ich denke, der Verlust wird nicht so gravierend sein, da Gates ja in den letzten Jahren desöfteren geschwächelt hat und wird das ausgleichen konnte.

  • und bei Denver ist halt die Frage, wie gut Herr Manning dieses Jahr noch ist ;)

    Du solltest aber bedenken, dass nicht mehr Adam Gase an der Seitenlinie steht und mit dem Würfelbecher die Spielzüge auswählt.

  • Sosnt aber keine Überraschungen beim vorläufigen 53er Kader. Mal schauen, ob sich noch was ändert durch die ganzen jetzt freien Spieler auf dem Markt

  • War das gestern schön im Q! HZ 1 war echt grausam, aber wie Offense und Defense das Ding in HZ 2 umgebogen haben war schon klasse.

    Q wR gut voll, und bis kurz vor Schluß ist kaum jemand gegangen, nicht selbstverständlich in den USA. Sooooooo ein geiler Tag.

  • Schon schön nach dem grausigen Beginn :bier:

    Gut, dass Rivers sich von seinem blöden Start wohl nicht aus der Ruhe bringen lies. K.Allen scheint wieder in der Form von 2013 (oder noch besser) zu sein, Woodhead klasse wie 2013 gehabt, WR S.Johnson ist wohl ein guter Ersatz für Royal und L.Green spielt endlich so, wie man es seit 1-2 Jahren schon von ihm erwartet hat. Wenn er so spielt, haben wir wirklich einen passablen Gates Nachfolger

    Eine sehr schöne Überraschung war außerdem unser Rookie LB K.Emanuel. Zwei Tackles for Loss, ein Sack, eine INT und ein Pass defended ist schon ein toller Start. Vielleicht haben wir ja mit ihm endlich einen guten OLB gefunden, der uns solange gefehlt hat. Nix gegen Ingram, aber der ist ja gefühlt dauernd verletzt.