[MLB] Miami Marlins 2015

  • Ich schreibe sowas wirklich nicht um dich zu ärgern aber 3-11???
    "Stick a fork in them" wie die Amis sagen würden.

    Die Marlins müssten den Rest der Saison 78-70 erreichen um überhaupt auf .500 zu kommen.

    Das tut mir wirklich leid zumal ich die Marlins insgeheim ein bisschen stärker als die Mets eingeschätzt hatte.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich denke, für Mitleid ist es zu früh. Die Marlins werden sich genauso noch fangen und die eine oder andere gute Serie hinlegen wie die Mets noch ein paar Rückschläge werden hinnehmen müssen. Ich hoffe nur, wenn der Knoten bei den Marlins irgendwann platzt, spielen sie gerade gegen die Nationals und nicht gegen die Mets. ;)

  • Neenee, das Thema (Playoffs) ist imo durch :(
    Jaja, früh etc. aber es läuft echt alles beschissen.

    Neben diversen Slumps werden einfach viel zu viele Sachen falsch oder halbherzig gemacht.
    Bestes Beispiel: was zum Teufel denkt sich ein Ozuna gestern beim go-ahead HR von Howard? Der hüpft da hoch als wäre das Training. Dabei hätte er den Ball mit etwas Konzentration fangen können/müssen.
    Yelich spielt bisher auch nur Grütze und muss jetzt evtl. wegen seinem Rücken sogar auch noch auf DL.

    Dazu der aktuell schlechteste Bullpen der gesamten MLB...

    Ich könnte momentan jeden früh heulen wenn die Push-Nachricht von At-Bat mal wieder mit dem gegnerischen Team beginnt und meine Baseball-Lust ist momentan auf absolutem Frust-Level.
    Hab teilweise nicht mal Bock meine MLB Franchise weiterzuspielen weil mich das irgendwie deprimiert.

  • Ach komm, es sind nicht mal zehn Prozent der Saison gespielt. Das ist, als würde man eine Bundesligasaison nach dem dritten Spieltag aufgeben. Oder eine NFL-Saison in der Halbzeit des zweiten Spiels.

  • Ach komm, es sind nicht mal zehn Prozent der Saison gespielt. Das ist, als würde man eine Bundesligasaison nach dem dritten Spieltag aufgeben. Oder eine NFL-Saison in der Halbzeit des zweiten Spiels.


    Rational hast du natürlich recht, aber emotional fange ich schon an, mich mit den möglichen draft picks auseinanderzusetzen :hinterha:

  • Wieder was gelernt, ich sollte einfach viel schneller anfangen rumzuheulen :D

    Wenn man jetzt die Serie gegen die Mets positiv gestaltet, kommen wir tatsächlich .500 oder nur 2 Spiele darunter aus dem April raus. Nach diesem schrecklichen Start hätte ich das echt nicht für möglich gehalten.

    Yelich auch noch auf DL hätte allerdings nicht auch noch sein müssen, aber immerhin haben wir mit Ichiro nen besseren Backup als vorher mit Reed Johnson :hinterha:

    Bin mal gespant, wie es mit der Realmuto/Salty Situation weitergeht, hätte nämlich nicht gedacht, dass er so schnell gebencht wird.

    Und noch viel gespannter bin ich, ob Hech seine Offensiv-Explosion auch nur ansatzweise konservieren kann. Wäre ein wahnsinniger Boost für das Lineup.

  • Bin mal gespant, wie es mit der Realmuto/Salty Situation weitergeht, hätte nämlich nicht gedacht, dass er so schnell gebencht wird.


    Ok, das ging schneller als gedacht: Salty DFA'd mit 2 Jahren und $15 Mio. Gehalt auf der Uhr :eek:

  • Argh, diese.........Mets :3ddevil:
    Jetzt sind wir 0-5 diese Saison obwohl wir in 4 Spielen zu irgendeinem Zeitpunkt mal geführt haben :(

    Zu Salty ist man angeblich mit ca 5 Teams in Verhandlungen über einen Trade, viel wird dabei aber wohl nicht zurückkommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. April 2015 um 11:25)

  • *ka-tsching* Serie gewonnen und das auch noch gegen die red-hot Mets :bounce:

    [+] Big G mit HR #6
    [+] Ichiro mit seinem ersten HR als Marlin - und dann gleich so ein wichtiger
    [+] Dee Gordon schraubt seine Avg. auf .409 :eek:
    [+] Hech wieder mit einem Mulit-Hit Game und Avg. nun bei .321
    [+] Bullpen 4.0 IP, 2 H, 0 R, 2 BB, 1 K

    [-] Latos mit Hamstring-Injury raus nach 5.0 IP, er ist aktuell DTD
    [-] Morse wieder hitless in 4 AB und Avg. mit .213 nur nach knapp über Mendoza...das muss schnell besser werden

  • *ka-tsching* Serie gewonnen und das auch noch gegen die red-hot Mets :bounce:

    Red-hot? Das ist leider schon eine Woche her...

    Aber was für ein Homerun von Stanton. Ich dachte schon, der geht durch die Scheibe von eurer Turnhalle.:eek:

  • Red-hot? Das ist leider schon eine Woche her...


    Naja, die 10 Spiele davor wart ihr 8-2 (davon 4-0 gegen uns), das zählt für mich schon noch als sehr gut. Zumindest für "persönlicher Angstgegner" sollte das reichen ;)

    Aber was für ein Homerun von Stanton. Ich dachte schon, der geht durch die Scheibe von eurer Turnhalle.:eek:


    Ja, der war schon eine ziemliche Bombe. Das erschreckende an der Sache ist aber, dass der wahrscheinlich nicht mal in seine persönliche Top10 gehört :D

    Die Turnhalle hab ich jetzt einfach mal überhört :tongue2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. April 2015 um 17:48)

  • Zitat

    Getting swept by the Braves was the last straw.

    According to MLB.com’s Joe Frisaro, the Marlins fired manager Mike Redmond and bench coach Rob Leary following Sunday’s 6-0 loss to Atlanta— a game in which the Fish nearly got no-hit.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Tja, das hatte sich ja nach dem grottigen Start schon angedeutet und war nach dem erneuten Einbruch fast schon logisch - unabhängig wie man dazu steht.

    Ich persönlich finde es grundsätzlich schade. Nicht wegen Red (den ich für keinen wirklich guten in-game manager halte - alles andere kann ich nicht beurteilen), sondern wegen der Tatsache, dass Loria mal wieder sehr trigger-happy ist. 49 Spiele mach einer 3-year-extension den Manager zu feuern ist halt alles andere als die oft zitierte "stability"...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (18. Mai 2015 um 07:29)

  • Um 17 Uhr wird Jennings bekannt gegeben. Das ist, als ob Bruchhagen in der Bundesliga nochmal die Eintracht übernehmen würde. Sorry, aber Loria ist wirklich bekloppt.

    Und nachdem ich ja gerade erst 16 Tage in Florida an der Ost- und Westküste war kann ich sagen: Florida-Baseball wäre ohne Revenue-Sharing schlicht nicht machbar. Es gibt viele Baseballfans, aber die halten es vor allem mit den Braves, Yankees und RedSox. Die Marlins könnte ich mir mittelfristig in einem MAX 30.000 Mann Stadion vorstellen (ja ich weiß, wird niemals so kommen), aber in Tampa ist Hopfen und Malz verloren.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • die zerreißen sich hier bei ESPN und co das Maul ...


    Auch wenn sowas bei den Marlins wegen Loria immer noch mehr aufgebauscht wird als bei allen anderen Teams, war das zu erwarten.

    Die guten Nachrichten reissen auch nicht ab:
    - Loss in 13 innings
    - Cosart auf DL
    - Ozuna auf bereavement list wegen einem kranken Familienmitglied

  • Tja, traurig aber leider (zumindest teilweise) wahr... :(

    Mein Hauptproblem ist auch mittlerweile gar nicht mehr, dass man Red gefeuert hat, denn vielleicht ist er ja u.U. zwar wirklich gut darin, junge Spieler ohne Erwartungen zu betreuen, hat aber nicht die richtige Ansprache für ein Team, von dem ein Playoff-Push erwartet wird.

    Und wenn man als Owner/Front Office zu dieser Einsicht kommt, dann muss man sogar handeln.

    Und wenn man dann noch denkt, dass Jenning das kann, dann darf man ihn auch meinetwegen gerne als Manager einsetzen und - falls es schief geht - wieder auf seinen alten Platz zurückschicken.

    ABER, was man unter all diesen Umständen dann auf keinen Fall machen darf ist, Red's Vertrag in der Offseason bis 2017 zu verlängern. Wenn man das tut, sollte man sich eigentlich sicher sein, dass er auch Schritt 2 kann und ihn dann eben nicht nach 38 Spielen entlassen müssen...