Dallas Cowboys Offseason 2015

  • Selbst einer der zu den Raiders geht faselt ja davon das man da jetzt was aufbaut was über kurz oder lang zu championships führen soll.

    ja und? in jedem der das sagt, muss ich einen lügner sehen, der in wirklichkeit nur für die packers spielen will?

    die arroganz und ignoranz einiger leute, nur weil sie im richtigen moment auf den erfolgreichen bandwagon aufgesprungen sind, finde ich immer wieder erstaunlich. ich hoffe es bleibt beim enthusiasmus, wenn es mal nicht so läuft, denn erst da zeigt sich, aus welchem holz die spieler, coaches und vor allem fans wirklich gemacht sind.

    schon mal darüber nachgedacht, dass es spieler geben könnte, die sich nicht einfach nur ins gemachte bett legen wollen und tatsächlich am (wieder)aufbau einer franchise beteiligt sein wollen? ich hab selbst (genau aus diesem grund) mal eine liga nach unten gewechselt und darf dir versichern, dass das ein schönes gefühl ist ;)

    es gab auch zeiten, da hat sich kein schwein für die packers interessiert. kaum zu glauben, aber selbst da haben sich ein paar gefunden, die das dreckswetter und die eher wenig ansprechende gegend gerne in kauf genommen haben, um die franchise wieder nach oben zu bringen. sachen gibts... oder vielleicht macht auch genau das die liga so interessant?

    sorry fürs ot.

    den cowboys fans möchte ich (als großer liebhaber des gepflegten o-line spiels) gratulieren. die wohl diesbezüglich beste unit der liga mit so einem talent aufwerten zu können, ist wirklich das sahnehäubchen.

  • ja und? in jedem der das sagt, muss ich einen lügner sehen, der in wirklichkeit nur für die packers spielen will?

    die arroganz und ignoranz einiger leute, nur weil sie im richtigen moment auf den erfolgreichen bandwagon aufgesprungen sind, finde ich immer wieder erstaunlich. ich hoffe es bleibt beim enthusiasmus, wenn es mal nicht so läuft, denn erst da zeigt sich, aus welchem holz die spieler, coaches und vor allem fans wirklich gemacht sind.

    schon mal darüber nachgedacht, dass es spieler geben könnte, die sich nicht einfach nur ins gemachte bett legen wollen und tatsächlich am (wieder)aufbau einer franchise beteiligt sein wollen? ich hab selbst (genau aus diesem grund) mal eine liga nach unten gewechselt und darf dir versichern, dass das ein schönes gefühl ist ;)

    es gab auch zeiten, da hat sich kein schwein für die packers interessiert. kaum zu glauben, aber selbst da haben sich ein paar gefunden, die das dreckswetter und die eher wenig ansprechende gegend gerne in kauf genommen haben, um die franchise wieder nach oben zu bringen. sachen gibts... oder vielleicht macht auch genau das die liga so interessant?

    sorry fürs ot.


    Wo ist der Like Button? Ah hier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Josh Brent retired.

    Zitat

    Dallas Cowboys defensive tackle Josh Brent has officially retired for the second time in the last two years after he attempted a comeback following five months in jail for an intoxication manslaughter charge in the December 2012 death of teammate Jerry Brown Jr., Brandon George of the Dallas Morning News reports.

    The Cowboys officially placed Brent, 27, on their reserved/retired list Friday, the first day of their three-day rookie mini-camp at Valley Ranch.

    Zudem wurden LB Dekoda Watson, LB Troy Davis und T Donald Hawkins gecuttet.

    Und hier sind die offiziellen Nummern aller Rookies:
    https://pbs.twimg.com/media/CEgDEvXUIAA8Iy7.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • unnötiges Aufplustern


    Wie man meine Aussage als Raiders-Diss verstehen kann... naja. Zu den Raiders wurden die Leute in den letzten Jahren entweder gedrafted (da kann man sich den Satz "froh ein Raider zu sein" sowieso sparen) oder es wurden Spieler überbezahlt um dort hinzugehen. Auch diese Leute, genauso wie die Drafties, haben allesamt PR-Sätze ins Mikrofon gesäuselt, wie froh sie doch sind und was für eine Ehre das doch ist. Sie sind dabei genauso unehrlich (nur eben noch auffälliger) wie jeder andere Profi bei jedem anderen Team in jeder anderen Sportart, auch bei den Packers, da krieg ichs sogar aus der 1. Reihe mit.

    Collins mit seinem "ich hatte 32 Teams zur Auswahl" (Unwahrheit) und "championship-Chancen jedes Jahr" (stretch), das ist Anbiederung an die Fans. Das wird anderswo 100mal pro Jahr genauso gemacht, nur fühlte ich mich genötigt das Abfeiern solcher Platitüden mal in Frage zu stellen. Man sollte eben als Cowboysfan aufpassen das sich kein Patriotsfandom mit einschleicht! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • UDFA WR Antwan Goodley (Baylor). Nicht nur, dass er mit T-Dub bei Baylor zusammengespielt hat, er war wohl im College auch ein sehr guter Kick-Returner:

    Könnte mir also gut vorstellen, dass er Kandidat für den offenen Job ist. Aber man wird sicher das Trainings-Camp abwarten müssen.

    Das liest sich sehr gut. 4,44/40 Y bei 209 LBS, der könnte rocken. Da kommt fast ein wenig Euphorie auf.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wie man meine Aussage als Raiders-Diss verstehen kann... naja.

    du hast meine aussage offensichtlich überhaupt nicht verstanden. es geht hier nicht um raiders-diss, sondern um deine aussagen allgemein.

    du bist hier (gefühlt) jedes mal der erste, wenn es darum geht, die moralkeule zu schwingen, spieler anderer teams (und pauschal auch mal gerne ganze teams) als vollidioten/minderwertig abzuqualifizieren, ohne sich wenigstens die mühe zu machen, sich mit der materie/geschichte etwas genauer zu beschäftigen.

    abseits der packers lauert hinter alles und jedem das böse oder das blöde, dabei hat dir offensichtlich ("die hauseigene") propaganda schon mächtig die birne verbogen.

    wir halten fest:

    jeder, der nicht qb für die packers spielt bringt es nicht bzw. ist unwürdig, einen mvp titel einzufahren. die ganze argumentation würde sich selbstredend anders gestalten, wenn z.b. matthews eine ähnliche monstersaison gespielt hätte wie watt und der gegenpart brady gewesen wäre. das könnte dann nur mit beschiss zugehen, oder?

    die packers sind quasi der chuck norris der nfl. die werden nicht besiegt, schon gar nicht von so teams wie den bills, die besiegen sich maximal selbst. da hat dieser oder jener einen gebrauchten tag, mit den gegnern kann das niemals nie was zu tun haben.

    die cowboys haben diesen schwerkriminellen (?) bryant nicht unter kontrolle, nur die packers haben von a bis z high character guys im roster, von denen kein einziger auch nur je ansatzweise daran gedacht hat, irgendwo einen kaugummi zu entwenden.

    suh ist ein kinderfressendes monster, weil er sich absichtlich und hinterhältig am einzig wahren a-rod vergriffen hat und gregory sowieso die niedrigste lebensform auf erden, warum auch immer...

    jeder der zum besten gibt, dass er für team xy gerne spielen möchte, ist ein heuchler und hat das nur von seinem agenten vorgesetzt bekommen. das es für derartige entscheidungen zig gründe gibt, spielt dabei keine rolle. es kann einfach nicht sein.

    kurz: ich kann mir diesen ganzen hate gewürzt mit einer mächtigen prise paranoia oder eben arroganz und ignoranz einfach nur schwer erklären. darum gehts ;)

  • puh...

    Da kann ich dich eigentlich nur noch mit dem Werkzeug "Intimdusche" vertraut machen, damit kriegt man auch nach langen Strandaufenthalten den Sand aus den ungünstigen Ecken.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • puh...

    Da kann ich dich eigentlich nur noch mit dem Werkzeug "Intimdusche" vertraut machen, damit kriegt man auch nach langen Strandaufenthalten den Sand aus den ungünstigen Ecken.


    danke dafür, i rest my case :mrgreen:

  • Jerry hat anscheinend noch nicht genug, hat anklingen lassen das man für einen Game Changing RB oder Defender den 2016 Firstrounder opfern würde. Doug Martin scheint in Tampas auf dem Abstellgleis zu stehen. Wäre me eine Überlegung wert.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Jerry hat anscheinend noch nicht genug, hat anklingen lassen das man für einen Game Changing RB oder Defender den 2016 Firstrounder opfern würde. Doug Martin scheint in Tampas auf dem Abstellgleis zu stehen. Wäre me eine Überlegung wert.

    Für den brauchste aber keinen 1st Rd Pick "opfern". Nicht nach den letzten Saisons. Da reicht auch ein Conditional Pick zwischen 3-5. :xywave:

    Aber macht ruhig, soll mich nicht stören. :mrgreen:

    Zu dem spannenden Thema hier mit den ganzen fragwürdigen Spielern:

    Ich denke, dass man aus Fehlern lernen muss und wenn ich mir Gregorys Interviews anhöre, glaube ich auch, dass er gelernt hat, auch wenn ich mir das nicht wünsche, denn wer will schon, dass die Cowboys wirklich den SB gewinnen. :mrgreen:

    Aber ganz ohne Spaß, der wird seinen Weg gehen. Besonders mit Marinelli als D-Coordinator. Was Hardy angeht sind wir uns alle einig, der Junge gehört eigentlich ins Gefängnis, wenn er wirklich seine Frau geschlagen hat(kenne die Geschichte nicht wirklich). Und Collins ist unschuldig Stand jetzt. Er wird nicht verdächtigt und wurde nie verdächtigt. Das man ihn nicht draftet, nachden ganzen Erfahrungen war ziemlich klar.

    Man muss die Cowboys nicht mögen, aber bis auf Hardy sind das alles Menschen, die entweder nur sich selber geschadet haben oder wenig für die Situation können. Und zu Bryant, der ist halt extrovertiert. War Owens auch, gab es da auch solche Diskussionen? Der war auch kein Kind von Traurigkeit. :mrgreen:

    Man sollte das alles nicht so hochkochen. Jeder kann seine Meinung haben, aber man sollte sich schon genau damit befassen, wenn man seinen Senf dazugeben will. Und machen wir uns nichts vor, ohne diese Spieler(Bryant, Gregory) wäre es auch langweilig. Da hätten wir nichts zu diskutieren oder zu lachen. :bier::mrgreen:

    Auf eine spannende Saison! Und das die Cowboys es bitte nicht in den SB schaffen! :nono::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Jerry hat anscheinend noch nicht genug, hat anklingen lassen das man für einen Game Changing RB oder Defender den 2016 Firstrounder opfern würde. Doug Martin scheint in Tampas auf dem Abstellgleis zu stehen. Wäre me eine Überlegung wert.

    Das müsste dann aber schon ne richtige Granate sein, und die seh ich aktuell nicht. Oder fällt euch ein Defender ein, dessen Team ihn für einen 1st Rounder gehen lässt? Und den 2016 1st für einen RB? Damit würde man die komplette und bisher auch starke Offseason in Frage stellen.

  • Das müsste dann aber schon ne richtige Granate sein, und die seh ich aktuell nicht. Oder fällt euch ein Defender ein, dessen Team ihn für einen 1st Rounder gehen lässt?...

    Wilkerson! :xywave::mrgreen:

    Müsste aber als DT spielen. Aber er wäre eine solche Granate. Nur müsstet ihr ihn auch übernächstes Jahr bezahlen können, sonst würde der Trade nichts bringen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wilkerson! :xywave::mrgreen:

    Müsste aber als DT spielen. Aber er wäre eine solche Granate. Nur müsstet ihr ihn auch übernächstes Jahr bezahlen können, sonst würde der Trade nichts bringen. :mrgreen:

    exakt an den musste ich auch gerade denken:mrgreen: Aber wird wohl an der von dir angesprochenen Vertragsverlängerung scheitern.

    Und daran, also am Salary Cap, dürfte auch so ein Trade scheitern. Denn einen gestandener Spieler mit einem Monstervertrag wird man sich nicht leisten können und ein Spieler dessen Vertrag nur noch 1-2 Jahre läuft macht genauso wenig Sinn.
    Bin sowieso kein Freund vom traden von Draftpicks. Diese Picks sind das kostbarste Gut einer Franchise. Man stelle sich nur mal vor man holt tatsächlich irgendeinen Spieler und gibt den 1st 2016 ab, dann verletzt sich im ersten Spiel Romo und im Laufe der Season noch ein paar Leistungsträger. Dann steht man mit einem Top5 Pick da, hat aber genau diesen Pick weg getradet.

    Einmal editiert, zuletzt von Longhorn (9. Mai 2015 um 13:14)

  • Wirklich ganz ohne provozierenden Hintergedanken: Bin ich der Einzige, der die Boys als warscheinlichsten neuen Arbeitgeber von Ray Rice sieht? Ganz offensichtlich sind die Cowboys im win-now Modus. Ansonsten würde man sich kaum einen Hardy ans Bein binden. Und wenn der Ruf eh schon ruiniert nicht, why not..?

    Meinungen?

  • Wirklich ganz ohne provozierenden Hintergedanken: Bin ich der Einzige, der die Boys als warscheinlichsten neuen Arbeitgeber von Ray Rice sieht? Ganz offensichtlich sind die Cowboys im win-now Modus. Ansonsten würde man sich kaum einen Hardy ans Bein binden. Und wenn der Ruf eh schon ruiniert nicht, why not..?

    Meinungen?

    Kann ich mir nicht vorstellen, würde man einen Need auf RB sehen, hätte man im Draft einen geholt oder für AD getradet. Und gegen Rice sprechen ja nicht nur seine Off Field Probleme sondern auch sein sportlicher Wert, denn in den letzten Jahren als Raven war er ja jetzt auch nicht mehr der RB der er einmal war.

  • Bloß weil man in der Draft keinen geeigneten RB gefunden hat heisst das nicht das man auf dieser Position keine Verstärkung braucht. Rice aber ist durch, wird me nicht mehr in der NFL spielen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Bloß weil man in der Draft keinen geeigneten RB gefunden hat heisst das nicht das man auf dieser Position keine Verstärkung braucht. Rice aber ist durch, wird me nicht mehr in der NFL spielen.

    Wir haben McFadden und die beste O-Line der Liga. Unser Coaching Staff scheint unseren RBs zu vertrauen und ein Upgrade im Draft hat man nicht gesehen (Ajayi war wohl keine Alternative).

    Von daher - Feuer frei und hoffen das DMAC explodiert :bier:
    Das Talent ist da. Er muss jetzt nur gesund bleiben und es auf dem Platz umsetzen. Ich traue es ihm zu!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bloß weil man in der Draft keinen geeigneten RB gefunden hat heisst das nicht das man auf dieser Position keine Verstärkung braucht. Rice aber ist durch, wird me nicht mehr in der NFL spielen.

    Schon richtig, deshalb auch der von mir angesprochene AD Trade. Und ich hatte gehofft, das Thema hat sich nach dem Draft erledigt. Aber dem scheint nicht so zu sein. Ich hoffe nur, man ist nicht so blöd seinen 2016 1st Rounder für einen 30 jährigen RB herzugeben, der ein Jahr lang nicht gespielt hat. Und dazu noch einen Monstervertrag vor sich herschiebt.
    Wenn einen RB, dann wegen mir Doug Martin für einen 5th Rounder, einen Versuch wäre es wert und zu verlieren hat man nicht viel.

  • Peterson ist durch sein Alter überhaupt kein First Rounder wert. Desweiteren würde das überhaupt keinen Sinn machen, da hätten wir billiger Murray behalten können, was in diesem Fall sinnvoller gewesen wäre. Ein Blick auf unsere Cap dürfte deutlich machen warum wir Murray nicht halten konnten und warum Peterson auch nicht möglich ist. Hört endlich mit den blöden Gerüchten auf. Wir sind hier nicht im Eagles Thread und im Dreamland Mariota, wo die Seifenblase übrigens auch geplatzt ist.

    Mit McFadden, Randle, Dunbar und Williams sind wir gut genug auf RB aufgestellt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es sind keine Gerüchte sondern harte Fakten. Jerry Jones hat selbst gesagt das er bereit wäre 2016 Draft Picks zu investieren. An Peterson glaube ich nicht die Spur. Wie bereits geschrieben ist er nicht bezahlbar. Tampa will Martin traden, ist auch ein Fakt.
    Der wäre mit ca. 2,1 Mio eher bezahlbar als AP.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • JJ hat gesagt, dass er "reluctant", also unwillig ist, den First Rounder zu traden, es aber auch nicht ausschließen will, sofern sich die richtige Möglichkeit bietet. Mit harten Fakten hat diese Formulierung rein gar nichts zu tun.

  • JJ hat gesagt, dass er "reluctant", also unwillig ist, den First Rounder zu traden, es aber auch nicht ausschließen will, sofern sich die richtige Möglichkeit bietet. Mit harten Fakten hat diese Formulierung rein gar nichts zu tun.


    Doch, das sind harte Fakten. Wenn es einen Spieler gibt der auf RB oder Defense das Team nach vorne bringt wäre er zum Traden bereit.
    "I'd be reluctant to, but certainly if the right situation came along that could improve us now, with where we are with [Tony] Romo and his career and where we are with what we've put together, it's a good time to go for it," Jones

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboys#1 (10. Mai 2015 um 22:44)

  • Nur müsste da schon ein wirklicher Difference-Maker kommen - sagen wir ein JJ Watt als Pass-Rusher. Bei RB kann ich aktuell wirklich keinen Spieler sehen, der dieser "Difference-Maker" wäre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese ominösen harten Fakten basieren wohl einzig und allein auf deiner eigenen Interpretationsart seiner Aussage. Ich lese da seinen Unwillen einem Trade gegenüber raus, die (wie in den meisten Fällen) eine Relativierung dessen impliziert.

  • Diese ominösen harten Fakten basieren wohl einzig und allein auf deiner eigenen Interpretationsart seiner Aussage. Ich lese da seinen Unwillen einem Trade gegenüber raus, die (wie in den meisten Fällen) eine Relativierung dessen impliziert.


    Das ist so nicht richtig, sonst würde die Diskussion nicht in mehreren Seiten ein Thema sein. Ausserdem nochmal, einfach nur übersetzen:
    it's a good time to go for it

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ein paar Berichte vom Rookie Camp:

    Randy Gregory: Raw talent - needs work

    Zitat

    Much better day for Randy Gregory on a couple of different fronts. Even though he appeared to be a little tired during the final portion of practice on Saturday, he was able to fight through it and finish, where on Friday that just wasn’t the case. He handled the heat and the pace well thus the coaches and scouts had a better chance to evaluate his work, which was solid. You can see the pass rush skills in the one-on-one drills but he is far from a finished product. That will be up to Rod Marinelli, Leon Lett and Ben Bass to bring that out of him. I suggest that you take a look at the Mini Camp Live clips from Saturday to get a better idea of what I am speaking of. He is going to need work on the way that he attacks blockers – it might work at Nebraska running straight up the field, but he is going to need to come up with more counter moves if he is going to have success in this league. But it was nice to see him finish.

    Byron Jones: Ultra-competitive

    Zitat

    I continue to be impressed with what I have seen from Byron Jones lining up on that left side. What I have noticed about Jones is that in college there were snaps where he struggled to play in balance and that affected his play. Despite playing on a soft field the majority of the weekend, he has done a nice job of playing on his feet. It was interesting to hear him say that he needs to continue to work on his positioning in routes. That is an area that is vital to cornerback play in regard to denying the ball and closing down those windows the quarterbacks have to throw to. My early thought is that Byron Jones gets it and the fact that he is ultra-competitive only adds to his value.

    Ryan Russell: Looks better on field than on tape

    Zitat

    There is a big difference in seeing a player live with your own eyes and studying him on tape. I am happy that I have now had the chance to do both with Ryan Russell. I didn’t give Russell enough credit for his movement skills off his game tape. I thought he was stiff and not as athletic as others that I studied at the position, but that’s not the case at all. There is some athletic bend and change of direction in his game. He is not just a player that lines up at left end and stands at the point to play the run. Russell does have some slippery play to his game and when he works down inside he can get through the gap to get to the ball. He wasn’t tall, which allowed tackles to block him. There is knee bend there and with his length can control blockers but also get up the field.

    Weitere Berichte: http://www.dallascowboys.com/news/2015/05/1…ession-saturday

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Berichte über Green hat man wohl aus gutem Grunde ausgespart. Ich habe mir ein paar Videos vom Traing angeschaut und das war schon erschreckend. An Green sind die Defender nur so vorbeigeströmt, hat im Paßblock richtig schlecht ausgesehen. Sagt zu so einem Zeitpunkt aber nicht viel...

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Cowboys haben ihren einstigen Special Teams Captain Danny McCray wieder für ein Jahr verpflichtet. Nach dem Abgang von Dwayne Harris ein guter Schritt, um die Special Teams wieder zu festigen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habt ihr Twitter? Verfolgt ihr unsere Spieler dort? Jedenfalls ist unser QB jetzt unter @TonyRomo ebenfalls zu finden.

    Diese Cowboys habe ich bis jetzt gefunden

    Offense
    QB Tony Romo (@TonyRomo)
    RB Lance Dunbar (@Dunbar_CDB5)
    RB Joseph Randle (@JRAN_1)
    RB Darren McFadden (@dmcfadden20)
    WR Cole Beasley (@Bease11)
    WR Dez Bryant (@DezBryant)
    WR Terrance Williams (@TerranceWill2)
    TE Jason Witten (@JasonWitten)
    TE James Hanna (@JamesHanna84)
    TE Gavin Escobar (@GavinEscobar89)
    OL Chaz Green (@cgreen_75)
    OL La'el Collins (@70LaelCollins)
    OT Doug Free (@68dougfree)
    OL Ronald Leary (@RonLeary75)
    OG ZackMartin (@thegob70)
    OL Mackanzy Bernadeau (@MackB73)
    C Travis Frederick (@tfrederick72)
    OT Laurence Gibson (@thebigfueler)

    Defense
    DE Randy Gregory (@RandyGregory_4)
    DL Tyrone Crawford (@TCrawford98)
    DT Nick Hayden (@NickHaydenWI)
    DE Ryan Russell (@RKRelentless)
    LB Anthony Hitchens (@AnthonyHitchens)
    LB Kyle Wilber (@KWilber51)
    LB Jasper Brinkley (@Jasperhitman54)
    LB Mark Nzeocha (@MCN_90)
    LB Cameron Lawrence (@CamLaw10)
    LB Damien Wilson (@dwilson_6)
    CB Morris Claiborne (@MoClaibourne)
    CB Brandon Carr (@BCarr39)
    CB Byron Jones (@Byron31Jump)
    FS Barry Church (@BarryChurch42)
    SS James Wilcox (@TheRealJJWilcox)
    DB Danny McCray (@dannydmac44)

    Official Dallas Cowboys (@dallascowboys)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)