AFC/NFC Championship Games 2015

  • TD gronk, so langsam wird die superbowl Teilnahme wahrscheinlich.

    Das einzige, was mich vom Feiern abhält, ist gerade das Spiel davor... :madness

    Bei dem aufziehenden Unwetter in Foxborough sehe ich nicht wie Luck die Colts da nochmal ins Spiel bringen kann. Ich mach mir schonmal ein Samuel Adams Boston Lager auf :bier:

  • Wird das ne geile SB-Party bei mir. Ich bin zwar einer der einzigen mit Ahnung, aber die anderen sind gegen mich, was es noch spannender macht! Dazu schön Wings und Budweiser - bitte schnell zwei Wochen weiter!;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich glaub's nicht! Hab mir eben noch einen Pick Six von Revis gewünscht und da war sie fast! Er verabschiedet sich standesgemäß!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bei dem aufziehenden Unwetter in Foxborough sehe ich nicht wie Luck die Colts da nochmal ins Spiel bringen kann. Ich mach mir schonmal ein Samuel Adams Boston Lager auf :bier:

    Lass es dir schmecken! :bier:

  • "Ich freu mich so für Blount!"
    - kein Steeler Fan ever

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum wird Luck bereits so gehypet?

    Letztes Jahr gegen Kansas ein unglaubliches Spiel gedreht.

    Dieses Jahr gegen die Playoffloser Bengals gewonnen und gegen schwache Broncos. Aber gegen starke Teams hat er noch nicht oft bewiesen das er bereit ist einer der Top 5 zu sein auf der QB Position.

    Lächerlich wie man sich da abschlachten lässt (damit meine ich nicht nur Luck)

  • Mir tun die Colts leid. Solch einen Saisonausklang haben sie nicht verdient. Aber gut, so sind wir nun mal!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wird das ne geile SB-Party bei mir. Ich bin zwar einer der einzigen mit Ahnung, aber die anderen sind gegen mich, was es noch spannender macht! Dazu schön Wings und Budweiser - bitte schnell zwei Wochen weiter!;)

    Das kenn ich. Aber wenigstens findet man zum SB mal ein paar Interessierte die mitgucken. Wenn du Bock hast kann man ja mal in der nächsten regular season ein Spielchen zusammen gucken.

  • Kubiak nach Denver ist fix!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das kenn ich. Aber wenigstens findet man zum SB mal ein paar Interessierte die mitgucken. Wenn du Bock hast kann man ja mal in der nächsten regular season ein Spielchen zusammen gucken.

    Wenn ich dann noch in Bremen bin, sehr gerne!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hab auf Twitter gelesen, dass die Fans extra Lärm machen während der Durchsagen... :bier:
    Gronk!!! :bounce:


    Jop, deswegen hab ich auch nicht verstanden, was durchgesagt wurde. Mit Phantasie konnte ich eligable raushören, mehr aber auch nicht. Das war hier aber auch nicht der Unterschied.



    Hatte mir etwas mehr Gegenwehr der Colts erwünscht, aber der Auftritt ist eine einzige Enttäuschung.

    Absoluter Quark. Es läuft genau wie erwartet: Lange Drives und die Defense ist fertig. Ein Pass only Team ist bei dem Regen nun mal angearscht, daher - und auch aufgrund des guten Passrushs - geht offensiv gar nix.

    Das einzige, was man vorwerfen muss ist, dass , man nach 3 Saison immer noch niemanden hat, der die harten Bälle durch die Mitte fängt. Im Endeffekt, wirft Luck zu 90% nach außen.

    Die Pats hatten z.B. mit Gronk, Welker/Edelman immer mindestens 2. Da muss man das ganze Feld covern.


  • Absoluter Quark. Es läuft genau wie erwartet: Lange Drives und die Defense ist fertig. Ein Pass only Team ist bei dem Regen nun mal angearscht, daher - und auch aufgrund des guten Passrushs - geht offensiv gar nix.

    Das wundert mich auch. Von Miller und ware habt ihr im Griff gehabt, aber unseren vorher so schwachen Rush lässt ihr immer wieder zu.
    Ninko ist stark heute

  • Jop, deswegen hab ich auch nicht verstanden, was durchgesagt wurde. Mit Phantasie konnte ich eligable raushören, mehr aber auch nicht. Das war hier aber auch nicht der Unterschied.


    Absoluter Quark. Es läuft genau wie erwartet: Lange Drives und die Defense ist fertig. Ein Pass only Team ist bei dem Regen nun mal angearscht, daher - und auch aufgrund des guten Passrushs - geht offensiv gar nix.

    Das einzige, was man vorwerfen muss ist, dass , man nach 3 Saison immer noch niemanden hat, der die harten Bälle durch die Mitte fängt. Im Endeffekt, wirft Luck zu 90% nach außen.

    Die Pats hatten z.B. mit Gronk, Welker/Edelman immer mindestens 2. Da muss man das ganze Feld covern.

    Also hast du ein 45:07 erwartet, dann ziehe ich den Hut und verneige mich vor dem größten aller Experten:fleh:fleh:fleh

    Was du schreibst ist schon kein Quark mehr :hinterha:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ich bei 31 Punkten Vorsprung und der Anwesenheit von allen 1st teamern sagen muss: ihr seid nicht die Packers, das Ding kann man nicht mehr verlieren.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Blount gegen die Colts ist wie Arsch auf Eimer!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Und jetzt bitte alle Starter soweit es geht raus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++