Draft 2015 Live Talk

  • BPA > Need? :madness


    Normalerweise für mich ein Argument, ABER nicht wenn du auf dem Roster hast:
    - Mason: verdammt gute Rookie Season
    - Stacy: s. Mason
    -Cunningham: sich als sehr guter Backup gezeigt

    Der Pick ist BS!!!!!

  • Normalerweise für mich ein Argument, ABER nicht wenn du auf dem Roster hast:
    - Mason: verdammt gute Rookie Season
    - Stacy: s. Mason
    -Cunningham: sich als sehr guter Backup gezeigt

    Der Pick ist BS!!!!!


    Kann den Frust schon nachvollziehen. Den sah wohl niemand kommen.


    BTW: Bud Dupree fällt. Man darf ja noch träumen :mrgreen:

  • BIN ICH BEDIENT!!!!
    Da man RB's so gut traden kann vllt Stacy fur nen 6th und Cunningham für nen 7th und dort dann nen O-Liner oder was??


    Was sollen wir saints sagen einen dümmeren pick hab ich schon lang nicht mehr gesehend :3ddevil:

  • Kann den Frust schon nachvollziehen. Den sah wohl niemand kommen.


    BTW: Bud Dupree fällt. Man darf ja noch träumen :mrgreen:


    Uptrade von Ozzie. Warte noch 2-3 Picks. Wenn er dann noch zu haben ist wird Ozzie vermutlich angreiffen.

  • Parker zu den Dolphins, I Like!:mrgreen:


    ger geschehen -.-

    Uptrade von Ozzie. Warte noch 2-3 Picks. Wenn er dann noch zu haben ist wird Ozzie vermutlich angreiffen.


    ich vermute auch zumindest uptrade-versuche der rams ... all-in von snead/fischer ... haben sonst wh nur ein jahr und werden sich daher den umzug sparen :hinterha:

  • Jetzt auch noch Peters. War mir eigentlich sicher, dass die Chiefs nen O-Liner nehmen.

    Dupree oder Ray. Make it true Ozzie :tongue2:

  • Worst Case :3ddevil:


    Zuerst schnappen sich die Steelers Dupree
    Und jetzt Kubiaks Team Ray

    Jetzt bin ich gespannt was Ozzie pickt

    Die Broncos wussten, dass Ray sonst zu uns kommt. Schlauer uptrade.

  • Gregory? Dorsett? Byron Jones? Wenns strikt nach BPA geht, wäre auch Malcon Brown ne Alternative.


    Ich will aber ein CB :jeck:

    PJ Williams, Darby oder Ekpre-Olomu (obwohl man die auch morgen noch haben könnte).

    Gregory wirds.

    Edith: oder Perriman (hoffe ich aber nicht!)

  • :eek:
    Boom or Bust


    Ich hoffe doch sehr stark BOOM. Aber ich vertraue da ganz Ozzie. Obwohl mir ein Pick auf einer Need Position lieber gewesen wäre. Aber ok. Schauen wir mal wie er sich macht. Ich glaubr er kann Torrey zumindest ersetzen. Wenn nicht überbieten.

  • Die Eagles Fans könnens nicht fassen:jeck:

    Hatten übrigens Bradford, Cox und 2 First Rounders geboten. Na, da wird Bradford sicher auch happy sein in das in ihm gesetzte "Vertrauen" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich war die Übertragung gestern eher etwas nüchtern und hat nicht so viel Spass gemacht wie sonst, da ohne Mayock und Co. irgendwie etwas fehlte.
    Keine Live Atmosphäre und dann die ganze Zeit die beiden Nasen, deren NAmen ich nicht mal kenne, aus einem NebenStudio. :(
    Was ist denn passiert, dass man die alt bekannten Moderatoren nicht mehr sehen kann? :paelzer:
    Hat hier jemand eine Erklärung?

    LETS GO GIANTS

  • :madness Ich weiß nicht welche Übertragung du gesehen hast, aber auf dem Network waren Eisen, Mayock, Mariucci und Stanford-HC David Shaw zu sehen.

    Hattest du den ESPN Steam?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :madness Ich weiß nicht welche Übertragung du gesehen hast, aber auf dem Network waren Eisen, Mayock, Mariucci und Stanford-HC David Shaw zu sehen.

    Hattest du den ESPN Steam?

    Ich war auf NFL.com und da lief dann nach 2-3 Sekunden der live stram auf der Homepage, aber halt ohne Mayock und co.
    Habe allerdings kein Offseason Abo, oder irgendweilch andere Abos.

    Und ich vermute, dass das wohl der Grund ist, weshalb ich nicht die NFL Network Übertragung gesehen habe.
    Naja, was soll's, habe keine Lust deshalb wieder in die Brieftasche zu greifen.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (1. Mai 2015 um 16:50)

  • Wer ist wieder dabei in 3.5h?

    Was ne Frage!!:xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder