Fantasy Football NFL-Talk F-Liga 2015

  • Hab die Schnauze voll von dem Kram.
    Gestern morgen nach dem MNG über zwei Punkte Vorsprung und heute steht die Niederlage fest, da kann ich nur noch den Kopf schütteln und lachen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das liegt meistens an Korrekturen bei den Defense Spielern, wenn da so ein haufen Spieler übereinander liegen ist der Tackle nicht immer sofort zuzuordnen. Hier und da finden Korrekturen noch nach den Spielen statt, zudem gibt es donnerstags immer noch die offiziellen Stat Corrections der NFL, im Prinzip steht erst danach fest wer tatsächlich gewonnen hat zumindest wenn das Ergebnis knapp war.

  • @ Niks Highflyer, in deinem Team sind noch 2 Defense Spieler die in eine Bye gehen. Eigentlich solls mir ja recht sein, aber ich finde es ist meine sportliche Pflicht dich darauf hinzuweisen! Fix it please ;)

  • Ouch, diesmal habe ich Schwein gehabt und mit 0,02 Punkten gewonnen :eek::rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da hatte ich mich verlesen, dachte die finden am Dienstag statt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nach meiner Kenntnis sogar bis Donnerstag

    Ist am Donnerstag.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ergebnis ist geblieben, Schwein gehabt :fleh

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Diesmal verlier ich mit 0,67 Punkten.
    Mein Team is so unglaublich schlecht.
    Gut das man nicht absteigen kann.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 8 Teams trennen nur ein Sieg, unglaublich wie eng die Liga ist :o
    1 - 4 steht bei 5 Siegen und 4 - 8 bei 4 Siegen, das verspricht lange Spannung!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Noch ist Donnerstag nicht vorbei. Das man nicht absteigen kann ist aber echt ein Vorteil.

    den nützt ich heuer schon zum 2. aus.

    In den Offense Ligen sind die stats cor ziemlich selten.
    Und die Tackles meiner IDP stimmen, hab ich schon kontrolliert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • den nützt ich heuer schon zum 2. aus.
    In den Offense Ligen sind die stats cor ziemlich selten.
    Und die Tackles meiner IDP stimmen, hab ich schon kontrolliert.

    Bei mir hat es schon einmal zu 2 Punkten Korrektur gereicht, also abwarten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nichts is es geworden und auch in der FDL wo ich um 0,66 Punkte verloren habe sind es jetzt 1,5 Punkte. Wobei mal bei meinen Gegner sagen muss, dass 3 Spieler korrigiert wurden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • zum ersten Mal Tabellenführer, seit ich FF spiele (was ja nicht unbedingt für mich spricht ;) ).
    Aber zum Glück saß Drew Brees auf der gegnerischen Bank und ich hatte mich für Eli statt Wilson entschieden.

    Das aus der Yahoo Analyse:

    Zitat

    D-Town Patriots would be 3-4 if they played the same schedule as Tebow´s Bandwagon.

    also doch nur Glück...

  • Ich treffe stets die falschen Entscheidungen!!! Könnte 7-3 stehen wenn ich die Spieler genommen hätte die auch gepunktet haben. West lass ich draussen wegen der ach so starken Defense der Broncos und nehme J.Matthews von den Eagles nach seiner Monster Performance letzte Woche, in der ich ihn zugunsten T.Austins gebenct habe und was passiert. Richtig, kaum ist er wieder in meinem Line Up verkacken die Eagles. Das ist langsam echt frustrierend! Ein Roster welches ich nicht so wollte weil ich den Draft verpeilt habe und ich mit Mühe und Not so zusammen geschustert habe und dann verliere ich schon wieder weil ich die falschen Spieler aufstelle. Die ganze Zeit punkten immer meine bench Player mehr als die Starter! Echt zum kotzen......

  • 3-0, nicht so schlecht dafür das ich den Draft verpennt habe und via FA meinen Kader aufrüste! Passt :D

    ...

    Nicht so ernst nehmen. Letzten Endes spielen wir doch alle ordentlich Lotto.

    Draft verpennt - 3-0 starten... Hätten wohl einige genommen...

    Draft verpennt und sich beschweren, nicht 7-3 zu stehen... Das ist schon verwegen. :)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Stimmt ja. Aber ich rege mich mehr über meine Spieler auf die immer dann gut spielen wenn ich sie benche. Könnte auch an mir liegen :mrgreen: . Du kennst mich doch ;)

  • Stimmt ja. Aber ich rege mich mehr über meine Spieler auf die immer dann gut spielen wenn ich sie benche. Könnte auch an mir liegen :mrgreen: . Du kennst mich doch ;)

    das Problem hatte ich massiv auch im letzten Jahr.
    Meistens nimmt man aber die guten Entscheidungen als gegbeen hin und ärgert sich nur über die falschen...

  • interessant, ich führe mit 3 Punkten, habe selbst noch zwei Spieler im MNG (davon einer Defense) und der Gegner keinen mehr, und meine Gewinnwahrscheinlichkeit ist 98%? :jeck:

  • Beware... in 2016 "The Million Dollar Team" is back ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg