• Juhu Sieg gegen den Tabellenführer :bounce: , die Streetsweepers. Ich scheine mich dieses Jahr trotz später Draftposition in der Liga halten zu können

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • ich habe Richardson nicht verstanden, der sitzt mit Sicherheit, und zwar nicht auf der Bank der Jets.


    Immerhin hast du damit recht behalten, dass Richardson nicht auf der Bank der Jets sitzt...vielmehr steht er auf dem Feld. :P:rockon:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Earl! Ich hatte zwar noch minimale Hoffnungen bis zur Week 16, aber verdient wäre das nicht gewesen, da ich mich in den letzten Wochen ja auch mehr schlecht als recht zu Siegen gehangelt hatte. Aber mit dem 2.Platz kann ich auch sehr gut leben. :)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Meine herzlichen Glückwünsche an die Streetsweepers, waren meiner Meinung nach das stärkste und konstanteste Team und damit verdienter Champion.

    Ich entschuldige mich auch für ein paar merkwürdige Aufstellungen in den letzten 2 Wochen, ich habe einfach ein paar "injured reserves" und "outs" übersehen, habe diese Infos einfach nicht registriert.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Auch von mir Grats an die Sweepers :xywave:

    Wie schräg es so laufen kann zeigt dagegen meine Saison. Hab mir eigentlich nix vorzuwerfen. Die drittmeisten Teampunkte, aber am Ende nur Platz 9 oder 10 :maul:

  • Schönen Dank an alle :bier:

    Hatte dieses Jahr vor allem das Glück, dass meine Spieler relativ verletzungsarm durch die Saison gekommen sind (v.a. Sean Lee :rockon: , den ich gefühlt jedes Jahr drafte), wodurch ich praktisch jede Woche ein konkurrenzfähiges Team stellen konnte

    Muss auch zugeben, dass ich mich dieses Mal wirklich geärgert hätte, wenn ich bei der 8. Teilnahme zum 4. Mal auf Platz 2 gelandet wäre ;)

    und @Chainz:
    irgendwie bin ich froh drüber, dass diese Karikatur von einem Spitzenduell in Runde 10 letztendlich nicht titelentscheidend war... :grinseen:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Glückwunsch an die Streetsweepers zum verdienten Sieg in der FDL.

    Absteiger in diesem Jahr sind die Teams "Snowball Fight" und "M-City Towerguards".

    Den Abstieg meines Teams habe ich noch nicht verdaut . Nach 10 Jahren in der FDL tut der Abstieg mal richtig weh. :sauer:hinterha::eek:

  • Na vielleicht bleibst Du ja doch durch den "grünen Tisch" drin. Ging mir in der FDL auch schon mal so und es ist ja (leider) so ,dass jedes Jahr doch immer wieder ein par Teams von sich aus aufhören.

    Und auch von mir Glückwunsch an die Sweepers !