Cleveland Browns 2015

  • Für die Interception in der OT hättet ihr Manning bestrafen müssen. Die war so dämlich, das war unglaublich.

    Aber die bärenstarke Denver Defense ist auch ein undankbarer Gegner in so einer Situation, grade wenn man keine dominanate offense hat. Echt schade, hätte es den Browns gegönnt gestern.

  • - Glock-managment Pettine : Mies

    Spielst Du auf Das Ende von HZ 2 an?

    Das war vor allem eins - völlig Eierlos.

    Ob Manning jetzt mit 1:40 den Ball bekommt und keine TO hat, oder 1:40 unds zwei TO macht um in FG Range zu kommen jetzt keinen großen Unterschied aus. Dropped Thomas den Pass nicht, wäre man da mit 2 Pässen gewesen.

    Warum man - nachdem man vorher ja in der Redzone gut war- nicht versucht auf die TE zu gehen, sondern zwei mal läuft, vestehe ich nichtDann brauch Denver den TD... .
    You play to win the Game...


    - Warum nimmt man den XP nicht, wenn man gegen ein 5-0 Team "im Spiel" ist ?

    +1


    Was macht man , wenn man sich daran erninnert gegen die Cleveland Browns zu spielen und sich in der OT wiederfindet ?

    - (8:33) (Shotgun) 23-R.Hillman left end to CLE 40 for 8 yards (26-P.Desir).
    - (8:17) (Shotgun) 22-C.Anderson left tackle to CLE 34 for 6 yards (31-D.Whitner).
    - (7:38) (Shotgun) 22-C.Anderson left tackle to CLE 23 for 11 yards (26-P.Desir)

    Der Fairness halber muss man an der Stelle jedoch sagen, dass irgendwann die Defense auch mal Müde ist. Eure Rundefense ist zweifellos ein Problem, aber irgendwann ist der Tank dann halt alle. Nach der INT brauch man 10 YDS um ein FG versuchen zu können und startet dann mit 2 negativen Plays. Darf niemals so passieren.
    Aber hast Du ja geschrieben, dass ist dann der Unterschied zwischen Durchschnitt und besserem Durchschnitt.

    Viel Glück noch im Rest des Jahres.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat

    Spielst Du auf Das Ende von HZ 2 an?Das war vor allem eins - völlig Eierlos.

    Ich sag´es mal so :
    Dieses Game ist zu 80 % ein Coaching-loss, den Rest darf McCown behalten für zwei katastrophale INT´s.
    Run-D schiebe ich mal mit auf´s Coaching, was anderes bleibt einem nicht.

    Wenn ich an die Mingo-INT auch nur denke.....in dieser Situation muss man den Sack zumachen -aber der gesamte Ablauf nach dem play lässt einen nur angewidert zurück. Coaching, Ausführung, einfach alles.

    Glaub´mir ,ich habe kein Problem mit Niederlagen und "sehe" auch die drops von Thomas......aber wenn du es so auf dem Silbertablett serviert bekommst und schlicht und ergreifend versagst ?! Dann schaust du in das große "Nichts" , dann bis du nur noch "leer" und fragst dich : "Warum ich ?"
    Keine Ahnung , ob man sich von den Browns "heilen" lassen kann. Hypnose vielleicht ? Da schnippt dann einer mit den Fingern und man wacht als "neuer Mensch" wieder auf und ist Seahawks-Fan. Keine Ahnung.....
    Ich bin einfach nur noch satt und eh´hoffnungslos an die Franchise verloren. Leid´tut es mir um meinen Kleinen, der leidet jetzt bereits mit und läuft größte Gefahr (trotz aller Warnungen und erzieherischer Maßnahmen ) sich an diesen Haufen zu verlieren.
    An dieser Stelle muss man sich fast fragen, wie Kollege "Brownsfan" das macht ?! Der ist Browns UND Nürnberg-Fan beim Rundball , keine Ahnung, wie der das alles verarbeitet.


    Zitat

    Der Fairness halber muss man an der Stelle jedoch sagen, dass irgendwann die Defense auch mal Müde ist.

    Der Fairness halber muss man aber auch sagen, das die Oline der Broncos "light´s out" gespielt hat und EBEN NICHT müde war , wo es darauf ankam.


    Zitat

    Eure Rundefense ist zweifellos ein Problem

    Nein , die ist DAS Problem, völlig abartig, wie dieser groteske Haufen Woche für Woche mehr stinkt.
    Und da sind wir beim HC : Ändert sich das nicht - sprich der DC mit samt seinem scheme - muss Pettines´Kopf rollen , so leid mir das für ihn tut.
    Am GM,welcher nunmal für das Talent zuständig ist, führt sowieso nichts an einer Entlassung vorbei.

    s.


    Zitat

    Viel Glück noch im Rest des Jahres.


    Das wünsche ich euch auch.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich fand relativ grausig dass euer QB den Ball kurz vor Ende des 4. wegwirft statt den Sack zu kassieren und 40sec von der Uhr zu nehmen. Das war für mich so ein "dadurch haben die Gegner ausreichend Zeit und machen den Game Winning-Drive"-Moment.

    Dazu dann einfach nicht Mannings Geschenk in der OT angenommen. Schade.

  • Der Fairness halber muss man aber auch sagen, das die Oline der Broncos "light´s out" gespielt hat und EBEN NICHT müde war , wo es darauf ankam.

    Ich kann Deine Verägerung über die schlechte Rundefense, absolut nachvollziehen.

    Aber die Defense (ingesamt) hat am Sonntag- insbesondere ab dem 4 QRT genug getan um zu gewinnen. Auch als es drauf ankam.

    Return TD zur Führung
    Mehrere Stops der Broncos bei 3 Down im 4 QRT und in OT
    INT in FG Range

    Am Ende ist dann halt irgendwann der Akku leer, bzw. es kommt dann halt bei Teams die nicht so das gewinnen gewöhnt sind, das mentale Problem dazu wenn man so viele Chancen nicht nutzt.

    Rundefense ist kacke, aber der Grund warum es am Ende nicht gelungen ist war, der fehlende Killerinstinkt der Offense.
    Das Schisser PC am Ende ist dafür symptomatisch.

    Glaub´mir ,ich habe kein Problem mit Niederlagen und "sehe" auch die drops von Thomas......aber wenn du es so auf dem Silbertablett serviert bekommst und schlicht und ergreifend versagst ?! Dann schaust du in das große "Nichts" , dann bis du nur noch "leer" und fragst dich : "Warum ich ?"

    Kann ich absolut nachvollziehen.

    #FIREJOSEPH

  • Sah das nur für mich so aus, oder wollte man nach der Mingo INT in der Verlängerung einen HB-Pass probieren? So wie Turbin da quer zur Line gelaufen ist, konnte man zumindest den Eindruck gewinnen, er wolle den Ball gleich downfield werfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum nicht einfach mal den Sack zu machen... Selten lagen Jubel und wildes Rumgefluche so nah beisammen

    Ich bin jetzt seit 30 Jahren Brownsfan und habe in der Zeit nur eine Handvoll Spiele gesehen, wo das Sack zumachen für uns "einfach" war. Die NFL will keine siegreichen Rebellen.

  • Mal unabhängig vom Ausgang des Spieles am letzten Sonntag.. you win some you lose some.

    Willst Du mehr gewinnen, muss es in der gesamten Organisation stimmen. Und zwar from top to bottom.

    Der Fisch stinkt vom Kopf ( eins meiner Lieblingszitate in diesem Zusammenhang) hat Geltung unter den Lerners gehabt und hat sich seit 1999 in den sportlichen Bilanzen gezeigt.

    Leider stinkt er unter Haslam weiter mit dessen Personalpolitik.

    Und so muss ich auch diesen Grossi Artikel (siehe unten) 100% zustimmen.

    Mir geht es nicht um JM und hier nochmal nachzutreten ( 14 Uhr mit 2 Drinks auto fahren, etwas mehr Trainingseifer würde ihm nicht schaden) , welcher für mich eh längst gescheitert ist.

    Es geht um die Organization der Browns die ein katastrophales Bild liefert.

    Und das mit den "no shows" bei Krisen der Verantwortlichen kennen wir ja schon jahrelang ....und der Trainer - die arme Sau - muss es wie Pettine wieder ausbaden.

    Zuvor waren die no shows die Lerners, Savages, Kokinis, Holmgrens.... also die Leute die die meiste Kohle einstreichen und dann dicht da sind, wenn sie gebraucht werden.

    Hier der sehr lesenswerte Grossi Artikel - Toni gut gemacht.

    http://espncleveland.com/common/more.ph…7&post_id=50661

    Prost Mahlzeit. Der NFL Appetit ist mir schon längst diese Saison wieder vergangen.

    Bf
    PS ich finde nicht alles gut was Grossi twittert ode rschreibt, aber für das hier mal wieder :thup:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sage es gerne nochmal, den Owner wird man nicht ändern können, den Rest halt schon.

    Mir liegt es fern, irgendetwas negatives über andere Teams zu schreiben, deswegen verzichte ich auch über eine Armchair-C Analyse von dem Spiel gestern. Selbst hat man Baustellen ohne Ende und findet - wie gewohnt- Wege, um alles zu verlieren.

    Zur Situation, mal etwas weit geblickt :

    GM : Die Messe ist gelesen und der Name Farmer wird nicht "nur" mit Manziel , Gilbert und company in Verbindung gebracht, vielmehr wird sich "WR Bowe" hier in das (Langzeit.-) Gedächtnis einbrennen. Textgate ? Forget it....

    DC : Die Rams mit 160yards- rushing , das war zu erwarten und stört anscheinend niemanden mehr. Ich persönlich möchte auch nichts davon lesen , "das man den Lauf ja im ersten Viertel im Griff hatte"......4Q of football = 160 yards am Boden...der Mensch gewöhnt sich eben doch an alles.
    Und jetzt kommt´s : Ich habe schon lange darauf gewartet, das die Fernsehanstalten den Abgesang einläuten...Pettine´wird seinen buddy nämlich anscheinend nicht opfern. Immer, wenn der backup-QB oft eingeblendet wird an der Seitenlinie weiß jeder, das dermaßen der Wurm drin ist , das bald was passiert.
    Bei uns wird O´Neil´in ständiger,zunehmender Regelmäßigkeit gezeigt...man sieht in dann mit offenen Mund ungläubig dastehen, nachdem man wieder mal einen 20,30 oder +40-yarder on the ground in die Fresse bekommen hat. Das wird nicht mehr lange gut gehen, ganz egal, was die D sonst so anstellt.

    Tja, und sonst ?
    Roster, contract-years :
    Gipson: gone
    Mack: gone
    Barnidge ? Spielt, wie man eben im contract-year spielt....25 % Chance den zu halten.
    Robertson : 50 %
    Schwartz: 50 %

    Erving soll Mack ersetzten , Whitner wird älter und Dansby verliert jedes Jahr (natutgemäß) einen Schritt und auf TE steht man nach einem eventuellen Barnidge-Abgang "blank" da. QB `? Mal sehen.

    WR : Benjamin ist bemüht, aber never ever ein No.1 WR . Also kann man sich auf Gordon einstellen. "Neue Chance". Da wird man uns schon noch genügend erzählen, "das ein neuer Mensch in Berea" erschienen ist.....
    Wie auch immer aka "so traurig das ist" : Man benötigt ihn mehr denn je , denn Hartline ist der letzjährige Austin und Leute wie Gabriel, Hawkins taugen eben max. zum WR 3/4 oder 5.

    Am Rande muss man erwähnen , das die Jaguars anfangen Spiele zu gewinnen. Im Grunde kann uns das egal sein, aber da man nächstes Jahr vs den Divisionsletzten der AFCS spielt, läuft man schon keine Gefahr nach London zu "müssen".( In einer schwachen /unüberlegten Minute könnte man sich ja zu einer solchen Wahntat hinreißen lassen). So kann man getrost zuhause vor der Glotze sitzen und sich mit irgendeinem Fusel "betäuben".

    Das wird mal wieder eine interessante Offseason , ganz zu schweigen vom - wie üblich - wichtigsten highlight des Jahres :
    The draft will be held April 28-30. 2016 (Chicago).

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal wieder ein sehr enttäuschendes Spiel gestern, man weiß gar nicht wo man anfangen soll....

    McCown:
    Gut war das er ca.80 % seiner Pässe an den Mann gebracht hat, dass war ok.
    Vorwiegend kurze sichere Passe,was sicherlich auch der drückenden Defense und dem Playcalling geschuldet war.
    Aber immerhin 14 von 26 Pässen für 10 Yard+.
    Besonders das Zusammenspiel mit Barnidge und Johnson war ganz nett.
    Negativ natürlich die 2 Fumbles sowie ein insgesamt viel zu harmloses Passspiel.
    0 Touchdowns und nur 1 mal in der Redzone !!!!Und dann lässt sich McCown bei 3-2 STL 7 sacken......
    Insgesamt also ein brotloses Spiel und wieder mal die Erkenntnis das die Browns QBs unter Druck keine Bälle festhalten.

    O-Line:
    Insgesamt viele Probleme mit der Rams Defense, sowohl Pass als auch Run Blocking, 4 Sacks und 81 Rushing Yards sprechen für sich.
    Insbesondere Schwartz für mich mit einem gebrauchten Tag gegen Hayes.

    Turnover:
    Fumble Gabriel->Short Pass Left von McCown zu Gabriel durchaus nachvollziehbar, da Benjamin und Hawkins gecovered sind und der TE im Block eingebunden ist.Dann kommt Jenkins von Benjamin völlig ungeblockt angeschossen und schlägt den Ball frei.Hier muss Gabriel den Ball besser sichern,dass war seiner im Zusammenspiel mit der Basketball Coverage von Benjamin.

    Sack and Fumble McCown->Hayes kommt über die rechte Seite durchgebrochen und schiebt Schwartz nach belieben vor sich her.Und dann setzt sich McCown natürlich auch völlig dem Druck der Defense aus.Ein Rodgers oder Brady werfen in diesem Moment den Ball weg und ein Wilson oder Newton gehen durch die Lücke selbst.Aber McCown wartet bis Hayes Schwartz vollends verdrängt hat und schafft es dann nicht den Ball zu sichern.Das ist eben der Unterschied ,der es schwer macht erfolgreich zu sein.Ingesamt also ein Zusammenspiel aus einem schlechten Block von Schwartz und einem ängstlichen QB Verhalten von McCown.

    Fumble Benjamin->Starker Pass von McCown wie ich finde, schön in den freien Raum gespielt.Klarer Fehler von Benjamin der den Ball hier sicher haben muss.

    Sack and Fumble McCown->Fast das gleiche wie beim ersten Mal.Hayes bricht gegen Schwartz durch, bekommt die Hand an den Ball, McCown hat eine schlechte Ballhaltung und verliert den Ball.

    Insgesamt haben die 4 Turnover 17 Punkte gekostet !!!!Zu viel

    RB:
    Nimmt man nur die drei RBs Turbin,Johnson und Crowell dann haben sie zusammen 56 Yards erlaufen !Klar sind auch die Blocking Probleme der O-Line ein Faktor,aber nur darauf kann man diese Leistung nicht runterbrechen.Gegen eine gute Defense wie die Rams, haben die Browns RBs echt alt ausgesehen.Besonders Crowell wirkte völlig von der Rolle.Keine Explosivität,keine Schnelligkeit,keine Kraft.Könnten sich mal eine Scheibe bei Gurley abschneiden.Johnson war ein besserer Receiver in diesem Spiel als ein RB.Einzig Turbin war ein kleiner Lichtblick,mit einem tollen 22 Yard Lauf,aber insgesamt auch relativ harmlos.

    D-Line:
    Die Run-D mal wieder völlig überfordert.Wieder mal 158 Yards kassiert...
    Das geht so nicht weiter da muss irgendwas im System nicht stimmen,anders kann ich es mir nicht mehr erklären.Dennoch habe ich mir die schlimmsten Szenen nochmal angeguckt.

    Der 48 Yards Lauf von Gurley->Reynolds und Havenstein drücken die Mitte zwischen Hughes und Meder einfach auf.Gurley geht ab durch die Mitte und Cooper verpasst den so wichtigen Tackle.Diese Missed Tackles sind schon die ganze Saison absolut infaltionär bei den Browns.

    2TD Gurley 16 Yards->Gurley geht über links.Zunächst verpasst Orchard und dann schaffen es Williams,Poyer und Kirksey nicht ihn zu Boden zu bringen.Das darf nicht passieren.Was ist mit den Tackles los???

    2-7 CLE 46 Gurley 15 Yards->Wieder mal ist Orchard zu spät der auch ein sehr schwaches Spiel gezeigt hat.Aber dann auch Dansby völlig konfus irrt er in dieser Situation ungeblockt im Raum herum macht den Schritt in die Mitte und somit die Seite komplett auf.

    Ansonsten gab es noch 2-3 Aktion die meistens alle auf Missed Tackles beruhten.Besonders Orchard,Cooper und Meder haben mir diesbezüglich überhaupt nicht gefallen.

    Fazit:
    Verdiente Niederlage aufgrund der 4 Turnover, des schlechten Laufspiels und der grausamen Run Defense.

    Aufgrund der vielen Lücken im Team und der auslaufenden Verträge,kann man sich ja wirklich schon fast wieder der Offseason 2016 widmen.
    Neuer DC von mir aus auch ein neuer HC,dazu ein gelungener Draft,2-3 Free Agents, dann kann man weiter reden......

    Einmal editiert, zuletzt von Touchdown123 (26. Oktober 2015 um 14:41)

  • Zitat

    Mal wieder ein sehr enttäuschendes Spiel gestern, man weiß gar nicht wo man anfangen soll....

    Tolle Analyse , i like it.


    Zu , bzw. gegen MCCown kann man eigentlich fast nichts sagen.
    All die Jahre hatten wir QB´s gegen uns , die genau das (oder teilweise schlechter) gespielt haben. Immer hieß es dann , das eine genau solche Leistung für die Browns ausreichend wäre , um über .500 zu kommen. Trotz der Fumbles liefert McCown sehr gute stats -klar , da sind auch Fehler dabei, aber im Vergleich zu dem, was man gewohnt ist ? Das ist ja das schlimme : Am QB liegt es imo nicht.


    Zitat

    Fumble Benjamin->Starker Pass von McCown wie ich finde, schön in den freien Raum gespielt.Klarer Fehler von Benjamin der den Ball hier sicher haben muss.

    Der Ball war perfekt geworfen und ein No.1 WR hat den auch - period. Benji ist und wird kein No.1-WR.
    Need.


    Zitat

    D-Line:
    Die Run-D mal wieder völlig überfordert.Wieder mal 158 Yards kassiert...
    Das geht so nicht weiter da muss irgendwas im System nicht
    stimmen,anders kann ich es mir nicht mehr erklären

    +1 , dazu muss man eigentlich nichts mehr sagen. Schlimm genug, das ich über dieses "Thema" fast schon Selbstgespräche führe und mich wie ein Papagei Woche für Woche wiederhole.

    Zitat

    Dennoch habe ich mir die schlimmsten Szenen nochmal angeguckt.

    Ich frage mich immer wieder auf´s neue : Wie macht ihr das ? Wie kann man sowas ertragen ? Allein bei Gedanken daran läuft es mir eiskalt den Rücken herunter....
    Sich das alles nochmal anzusehen grenzt schon an eine unfassbare Selbstbeherrschung und zeigt mir, wie weit andere über den Dingen thronen - im Ggensatz zu mir erbärmlichen Wicht.


    Zitat

    Fazit:
    Verdiente Niederlage aufgrund der 4 Turnover, des schlechten Laufspiels und der grausamen Run Defense.

    This.


    Zitat

    Aufgrund der vielen Lücken im Team und der auslaufenden Verträge,kann man sich ja wirklich schon fast wieder der Offseason 2016 widmen.
    Neuer DC von mir aus auch ein neuer HC,dazu ein gelungener Draft,2-3 Free Agents, dann kann man weiter reden......


    Same old, same old.
    Im Grunde tut es mir um Pettine leid, das scheint ein anständiger Kerl zu sein. Vielleicht ist da auch noch nicht aller Tage Abend.
    Fallen muss der GM und das D-scheme , alles weitere lässt sich nur mit der blanken Hoffnung aussitzen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fazit:
    Verdiente Niederlage aufgrund der 4 Turnover, des schlechten Laufspiels und der grausamen Run Defense.

    Aufgrund der vielen Lücken im Team und der auslaufenden Verträge,kann man sich ja wirklich schon fast wieder der Offseason 2016 widmen.
    Neuer DC von mir aus auch ein neuer HC,dazu ein gelungener Draft,2-3 Free Agents, dann kann man weiter reden......


    Das ist jetzt nur noch eine Frage von 1-2 Wochen bis die 1. Sau durchs Dorf getrieben wird. Am Besten ein Grossreinemachen incl. Ray Farmer und sein Andre Rison Gedächtnis FA. Joe Thomas Karriere wurde sowieso schon verschwendet. Beim Punter und Kicker sehe ich Licht. An allen anderen Positionen ist es duster. Die NFL lässt uns never ever aus diesem Kreis des Leidens raus.

  • Zitat

    The Houston Texans are done hearing excuses from Ryan Mallett. He's no longer on the team.

    Mallett was released by the team Tuesday, wrapping up a tumultuous few days in Houston that included Mallett missing his team's charter flight for the game. Mallett subsequently blamed some Houston traffic -- which the Chronicle says was non-existent -- for his absence. Mallett also was late for a practice during training camp when he said his alarm clock broke.

    Ob Manziel das liest, bzw. sich dabei was denkt ?

    Letztes Jahr beim Spiel in Baltimore war seine Verfehlung nahezu ähnlich - man kann nur hoffen, das er die 3. oder 4.Chance nützt, die ihm die Browns bereits gegeben haben.

    Kann man alles natürlich "so oder so" sehen , ich sprech´s halt mal an , da einem bei der Mallett-Geschichte einfach automatisch JM einfällt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (28. Oktober 2015 um 11:37)

  • Ob Manziel das liest, bzw. sich dabei was denkt ?
    Letztes Jahr beim Spiel in Baltimore war seine Verfehlung nahezu ähnlich - man kann nur hoffen, das er die 3. oder 4.Chance nützt, die ihm die Browns bereits gegeben haben.

    Kann man alles natürlich "so oder so" sehen , ich sprech´s halt mal an , da einem bei der Mallett-Geschichte einfach automatisch JM einfällt.

    Berechtiger Vergleich.

    Unterschiede:
    Mallett ist für HOU kein first rounder und der Owner hat auch keinen Narren an ihm gefressen .
    Dafür hat er QB mässig weit mehr drauf als JM.

    JM wird so weiter machen wie bisher, wird das Spielfeld aber nur sehen, wenn McCown ausfällt.

    Mit seinen Aktionen in den letzten 18 Monaten denke ich ist er aber bei den Teamleadern unten durch.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Arians zu Cleveland, wo er auch mal tätig war.

    Erinnerungen great great games. Greatest game ever... aber
    Er erinnert an das Jax Spiel im Dez 2001 "Bottlegate".

    throwing 40.000 beer bottles on the field at one time... that´s Cleveland.

    http://www.cleveland.com/browns/index.s…ml#incart_river

    Spiel ging in verloren, Schirientscheidung dann flogen die ( OPlastik) Flasschen und das Spiel wurde zuerst abgebrochen.

    Ich kann mich noch erinnern das Spiel über Modem (!!) bei meiner Freundin ( heute Frau) im Internet via Radio gehört zu haben und es ist mir gut in Erinnerung geblieben,
    Ich war auch über den Ausgang und der Art der Niederlage sehr zerknirscht.
    Tja
    Was die Fans anging, da wurde schon immer voller Einsatz in Cleveland geboten.

    Go Browns.

    Hier noch das ganze bizarre Geschehen incl Schiriverhalten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (29. Oktober 2015 um 20:49) aus folgendem Grund: Link youtube

  • und qweil wir gerade schon bei bizarr sind, mir fallen aus der jüngeren Vergangenheit spontan noch ein, die Niederlage gegen KC wegen Dwayne rudds Helmwurf beim zu frühen Jublen und wie der Schrir unseren Spieler Zeus, die gelbe Flagge durchd ie Facemaks ins Gesicht und ins Auge wirft was zu einer größeren Augenverletzung führte.

    Only in cleveland.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • und noch eine Ankündigung : Paul brown: ( gefunden bei Grossi)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • The #Browns have engaged in discussions about potentially trading two of their best players: LT Joe Thomas and C Alex Mack, sources say.

    Firesale incoming?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hoffentlich ruft Schneider mal in Cleveland ab. Würde einen von beiden auch persönlich von Cleveland nach Seattle fahren. Ach, wenn ich schon da bin, würde ich den anderen auch gleich einpacken. ;)

    Excuses are for Losers

  • halte ich für kompletten quatsch. Man tradet seinen franchise lt nicht weg. Was willste denn dafür kriegen? Wird wohl kaum jemand nen First bieten wenn mab ihn active shoppen will.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • halte ich für kompletten quatsch. Man tradet seinen franchise lt nicht weg. Was willste denn dafür kriegen? Wird wohl kaum jemand nen First bieten wenn mab ihn active shoppen will.

    Wenn ein Team einen LT sucht, werden die auch einen 1st bieten. Thomas ist 30, da sind noch einige Jahre auf hohem Niveau zu erwarten. Nen teuren Vertrag hat er auch nicht gerade: http://www.spotrac.com/nfl/cleveland-browns/joe-thomas/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jo das Thomas nen first nicht wert wäre sage ich ja gar nicht. Sicherlich einer der fünf besten lts in der Liga.
    Nur welcher gm ist so dämlich und gibt nen first rounder wenn es stimmt und der Spieler auf dem Block ist?
    Da müssen sich schon zwei Interessenten gegenseitig ausstechen.
    Das ist immer noch die nfl. Solche trades kannst du an einer Hand abzählen.

    Was soll das alles überhaupt mit den Gerüchten? Man kommt von ner soliden season mit gutem Start und schwachem Ende. Die defense ist das große sorgenkind und jetzt überlegt man zwei Säulen abzugeben die das Fundament bilden sollen bezüglich der offense Exekution?
    So oft wie pettine und co das sagten mit ground pound usw wäre das alles nen Eingeständnis des eigenen scheiterns.

    Dann fängst du wieder von vorne an. Aber so komplett.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jo das Thomas nen first nicht wert wäre sage ich ja gar nicht. Sicherlich einer der fünf besten lts in der Liga.
    Nur welcher gm ist so dämlich und gibt nen first rounder wenn es stimmt und der Spieler auf dem Block ist?
    Da müssen sich schon zwei Interessenten gegenseitig ausstechen.
    Das ist immer noch die nfl. Solche trades kannst du an einer Hand abzählen.

    Was soll das alles überhaupt mit den Gerüchten? Man kommt von ner soliden season mit gutem Start und schwachem Ende. Die defense ist das große sorgenkind und jetzt überlegt man zwei Säulen abzugeben die das Fundament bilden sollen bezüglich der offense Exekution?
    So oft wie pettine und co das sagten mit ground pound usw wäre das alles nen Eingeständnis des eigenen scheiterns.

    Dann fängst du wieder von vorne an. Aber so komplett.

    Also ich würde den Browns einen First Round Pick bieten. Wir haben seit Jahren schon keinen First Round Pick mehr gehabt. Also warum nicht den von 2016 nach Cleveland schieben. Wir brauchen nächstes Jahr eh einen neuen LT, da Okung dann FA wird. College-OT kommen derzeit in Seattle schlecht weg. Daher würde ich den Trade schon begrüßen. Vor allem da er uns sofort weiterhelfen kann.

    Excuses are for Losers

  • Wenn man heute verliert, ist die Saison eh durch. Mack wird wohl sein letztes Jahr in Cleveland sein, Nachfolger wurde schon gedraftet. Also so überraschend wäre das in meinen Augen nicht. Und wenn Denver z.B. meint, man brauche dringend einen LT, dann wird man so kurz vor Mannings-Karriereende auch den 1st springen lassen. Unrealistisch ist das alles nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es geht ja trotzdem nicht darum was andere teams bereit sind zu zahlen. Solang nicht jemand offizielles aus barea bestätigt das die Spieler weg können geb ich nicht viel auf die berichte der ganzen insider und beat writer.
    Die frage in cleveland kann nur lauten: rebuild ja oder nein? Simple as that

    Das Argument das thomas gute jahre noch vor sich hat zählt doch genauso für die browns. Oder gibt's im 16er draft den legite lt prospect der mir nicht bekannt ist?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Es geht ja trotzdem nicht darum was andere teams bereit sind zu zahlen. Solang nicht jemand offizielles aus barea bestätigt das die Spieler weg können geb ich nicht viel auf die berichte der ganzen insider und beat writer.
    Die frage in cleveland kann nur lauten: rebuild ja oder nein? Simple as that

    Das Argument das thomas gute jahre noch vor sich hat zählt doch genauso für die browns. Oder gibt's im 16er draft den legite lt prospect der mir nicht bekannt ist?

    Was nützt dir der LT, wenn der Rest fehlt? Haben die Browns einen Go-to-WR? Haben sie einen QB? Haben sie einen RB? Haben sie irgendein anderes Bauteil für ein Playoff-Team?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wir könnten jetzt gerne ausführen welche Position welche gewichtung hat in einem football roster. Mein Punkt ist doch nur: warum eine baustelle öffnen um eine andere EVENTUELL zu schließen.

    Aussderm finde ich es aus der ferne betrachtet wesentlich einfacher nen wr1 und rb1 zu draften als seinen franchise lt.
    Und dafür sollten die vorhandenen picks reichen. Andere teams schaffen das ja auch.

    Ist halt nur doof wenn jemand am drücker ist der in runde 1 manziel will

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • wir könnten jetzt gerne ausführen welche Position welche gewichtung hat in einem football roster. Mein Punkt ist doch nur: warum eine baustelle öffnen um eine andere EVENTUELL zu schließen.

    Aussderm finde ich es aus der ferne betrachtet wesentlich einfacher nen wr1 und rb1 zu draften als seinen franchise lt.
    Und dafür sollten die vorhandenen picks reichen. Andere teams schaffen das ja auch.

    Ist halt nur doof wenn jemand am drücker ist der in runde 1 manziel will

    Ja, aber der Franchise RT hat noch 2,3 Jahre vor sich - bis der neue QB gefunden ist, brauchst du wieder einen neuen. Also - warum jetzt nicht noch den Trade machen, einen hohen Pick kassieren und dann mit einem jungen Gebilde von grund auf neu bauen? Diese Flickschusterei funktioniert doch seit Jahren nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was für ne flickschusterei denn? Last time ive checked waren die browns nie kurz davor das sich ihr superbowl window öffnet.

    Es folgte rebuild auf rebuild und es wurde vieles komplett umgeworfen weil die neuen Leute nie damit einverstanden waren was die Vorgänger da veranstaltet haben. So nach dem motto "oh gott den hab ich nicht gedraftet dann muss der ja scheisse sein"

    Bei euch in Dallas hat man doch auch endlich Kontinuität reingebracht weil mal mehr als 2 Jahre die gleichen Leute auf Schlüsselpositionen sitzen.

    Oder willst du dann auch in 4 Jahren wenn Romo nicht mehr spielt eure oline zerpflücken weil sein Nachfolger nix gebacken bekommt?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train