New York Jets 2015

  • Quarterback (3)
    Ryan Fitzpatrick
    Geno Smith
    Bryce Petty

    Running Back (4)
    Chris Ivory
    Zac Stacy
    Bilal Powell
    Tommy Bohanon

    Wide Receiver (5)
    Brandon Marshall
    Eric Decker
    Jeremy Kerley
    Devin Smith
    Quincy Enunwa

    Tight End (2)
    Jeff Cumberland
    Kellen Davis

    Offensive Line (10)
    D'Brickashaw Ferguson
    James Carpenter
    Nick Mangold
    Willie Colon
    Breno Giacomini
    Ben Ijalana
    Brent Qvale
    Brian Winters
    Dakota Dozier
    Jarvis Harrison

    Defensive Line (7)
    Muhammad Wilkerson
    Damon Harrison
    Leonard Williams
    Leger Douzable
    Deon Simon
    Stephen Bowen
    T.J. Barnes

    Outside Linebacker (4)
    Calvin Pace
    Quinton Coples
    Lorenzo Mauldin
    Trevor Reilly

    Inside Linebacker (4)
    David Harris
    Demario Davis
    Erin Henderson
    Jamari Lattimore

    Cornerback (7)
    Darrelle Revis
    Antonio Cromartie
    Buster Skrine
    Marcus Williams
    Dee Milliner
    Dexter McDougle
    Darrin Walls

    Safety (4)
    Calvin Pryor
    Marcus Gilchrist
    Ronald Martin
    Jaiquawn Jarrett

    Special Teams (3)
    Nick Folk
    Ryan Quigley
    Tanner Purdum

    Practice Squad(10)
    Deion Barnes
    Julian Howsare
    Rontez Miles
    Wesley Johnson
    Taiwan Jones
    Wes Sexton
    Keon Lyn
    Walter Powell
    Jordan Williams
    Update 09/09: Mike Catapano

    PUP - Stevan Ridley


    Injured Reserve
    Antonio Allen(S)
    Jace Amaro(TE)
    Kevin Vickerson(DL)
    Davon Walls(DL)
    Zach Sudfeld(TE)

    Suspended List
    Sheldon Richardson ( 4 Spiele )
    Oday Aboushi ( 1 Spiel )

    Nachdem wir letztes Jahr eine Saison zum vergessen hatten und Headcoach Rex Ryan und GM John Idzik gehen mussten, gehen wir/ich mit einem kleinen Optimismus in die neue Saison. Neu Headcoach Todd Bowles und GM Mike Maccagnan sehen aus, als ob sie gut harmonieren und ein gutes TEAM formen können.

    Die Offseason war viel versprechend, aber " was zählt ist auf dem Platz" sagte schon ein Trainer Genie. :mrgreen:

    Unsere Defense sollte diese Saison sehr konkurrenz sein. Das wichtige aber ist der Quarterback und da liegt das große Fragezeichen. Unsere Saison wird mit Ryan Fitzpatrick oder Geno Smith, wenn er zurück kommen sollte.

    Ich denke von 10-6 bis 6-10 ist alles möglich.

    Ich freue mich auf einen neue spannende und meine 8. Jets Saison mit euch! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (9. September 2015 um 23:33)

  • Ist Ridley noch wegen dem Knie auf PUP oder war er schon wieder fitt und hat sich anderes verletzt?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist Ridley noch wegen dem Knie auf PUP oder war er schon wieder fitt und hat sich anderes verletzt?

    Ja ist noch wegen dem Knie. Er hat schon Sprints, Cuts und andere Laufübungen gemacht, aber noch keinen Vollkontakt gehabt. Wollen ihn wohl sehr langsam wieder an alte Form zurückbringen.

    Soweit wird er aber erst nächste Saison wieder sein, ohne weitere Rückschläge.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • dann geht's also heute wieder los!!
    es ist ja immer schwierig vorherzusagen, wie die Saison verlaufen wird, aber diesmal finde ich es noch unklarer.
    bin gespannt wie selten zuvor - das Team sollte recht gesund in das heutige Spiel gehen - los geht's!!

    J

  • E

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glückwunsch zum Sieg. :bier:

    Da gibts nicht viel zum Diskutieren.
    Schade finde ich, dass MCown rausmusste.

    Schönen Footballabend Euch noch (wird Euch sicher mehr Spaß machen als uns)-


    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Glückwunsch zum Sieg. :bier:

    Da gibts nicht viel zum Diskutieren.
    Schade finde ich, dass MCown rausmusste.

    Schönen Footballabend Euch noch (wird Euch sicher mehr Spaß machen als uns)-


    Brownsfan

    Danke für die Faire Geste! Ist nicht selbstverständlich nach so einem Spiel. Und ich gebe dir recht, dass es sehr schade ist und mit ihm es sicherlich spannender geworden wäre.

    Zum Spiel: Sehr schwacher Beginn, sehr sloppy. Cleveland und Brandon Marshall haben uns ins Spiel gebracht. Und die 2. Hälfte war das sehr ordentlich. Gutes Run Game und Fitzi hat es dann auch hinbekommen. Marcus Williams gefällt mir richtig, der macht immer seine Plays und tackled auch gut.

    Cro wird wohl Out for Season sein, leider. Aber so ist es im Football: Next man up! Noch Gute Besserun an Mauldin, sah echt nicht so schlimm aus am Anfang, aber auch das könnte was ernsteres sein, hoffen wir es mal nicht.

    Am Ende noch ein souvernänes Spiel! Jetzt Mund ab putzen und auf Indianapolis an Monday Night vorbereiten und den zeigen, wie gut die AFC East wirklich ist. :thumbsup:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie schrieb jemand bei Twitter: "Bowles' halftime adjustments > Everything Rex has ever tried to adjust".

    Cro zum Glück "nur" mit einem verstauchten Knie, auch wenn man mit Ferndiagnosen ja immer vorsichtig sein soll, hätte ich nach der Wiederholung der Szene und Cros Reaktion am Boden sofort auf's Kreuzband gewettet. Genau so Mauldin, der heute aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, und "nur" eine Gehirnerschütterung aus dem Spiel mitnimmt. Auch das sah wesentlich ernster aus. Glück im Unglück.

    Ein nicht zu unterschätzender Dank an "Johnny Turnover"...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Wie schrieb jemand bei Twitter: "Bowles' halftime adjustments > Everything Rex has ever tried to adjust".

    Cro zum Glück "nur" mit einem verstauchten Knie, auch wenn man mit Ferndiagnosen ja immer vorsichtig sein soll, hätte ich nach der Wiederholung der Szene und Cros Reaktion am Boden sofort auf's Kreuzband gewettet. Genau so Mauldin, der heute aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, und "nur" eine Gehirnerschütterung aus dem Spiel mitnimmt. Auch das sah wesentlich ernster aus. Glück im Unglück.

    Ein nicht zu unterschätzender Dank an "Johnny Turnover"...


    Cro hat im ernst nur ein verstauchtes Knie?? :eek: Das ist ja mal mehr als Glück für alle Beteiligten. Das da noch alles heile ist,ist ja schon krass. Das sah sehr heftig aus.

    Bei Mauldin sah das erst gar nicht schlimm aus und als sie ihn wie ein Paket eingeschnürt haben, dachte ich: Oh, das könnte auch heftiger werden. Aber Gott sei Dank ist fast alles gut. :bier: Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Und freuen uns auf Monday Night! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Cro hat im ernst nur ein verstauchtes Knie?? :eek: Das ist ja mal mehr als Glück für alle Beteiligten. Das da noch alles heile ist,ist ja schon krass. Das sah sehr heftig aus.

    Bei Mauldin sah das erst gar nicht schlimm aus und als sie ihn wie ein Paket eingeschnürt haben, dachte ich: Oh, das könnte auch heftiger werden. Aber Gott sei Dank ist fast alles gut. :bier: Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Und freuen uns auf Monday Night! :bier:

    lustig wie die wahrnehmung verschieden ist, ich fand eher cro's reaktion richtig krass, wie der kommentator schon meinte, seine reaktion sieht sehr nach season ending/career ending aus! während ich bei mauldin einen Psalme-über-die-lippen-bringenden Marshall im Bild hatte, und bei Mauldin selbst, einen ganz nach rechts gedrehten Kopf,denn die zwei Säcke die auf ihn gefallen sind noch weiter nach rechts gedrückt haben, so bricht man auch ein Genick, war ich froh als sie dann schon am abend mitgeteilt hatten, dass er seine körperteile noch spürt .... seis drum alles geil nun :D

    verstehe was du meinst mit Mund abputzen, auch wenn es so schön hochdeutsch ist, dass es fast wehtut ;) bis zu diesem unfassbaren forced turnover von marshall war das spiel auf der kippe, die browns/manziel sind dannach auch extrem eingebrochen, im football geht das ja zug-um-zug, wer weiß was pasiert wäre wenn ... aufjedenfall war das Defensiv alles andere als aus dem vollen schöpfen, auch Williams strugglte extrem, wie prognostiziert, mit den schwereren Jungs! Ich nehme mal diesen ersten Sieg, erhoffe mir aber, außer bei Marshall, eine Steigerung bis nächsten Montag!

    Edit: der Highlight film zeigt ja unsere Secondary gewiss besser, mit diesem bonebreaker an dem QB (gute besserung), als sie es wirkich war, pryor missed some tackles, diese ganzen covnerted 3rd downs zu beginn, die aber schwer nach 4rd gestunken haben, ich bin mir sicher morgen im Training werden da paar Ohren langgezogen

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (14. September 2015 um 21:26)

  • lustig wie die wahrnehmung verschieden ist, ich fand eher cro's reaktion richtig krass, wie der kommentator schon meinte, seine reaktion sieht sehr nach season ending/career ending aus! während ich bei mauldin einen Psalme-über-die-lippen-bringenden Marshall im Bild hatte, und bei Mauldin selbst, einen ganz nach rechts gedrehten Kopf,denn die zwei Säcke die auf ihn gefallen sind noch weiter nach rechts gedrückt haben, so bricht man auch ein Genick, war ich froh als sie dann schon am abend mitgeteilt hatten, dass er seine körperteile noch spürt .... seis drum alles geil nun :D
    verstehe was du meinst mit Mund abputzen, auch wenn es so schön hochdeutsch ist, dass es fast wehtut ;) bis zu diesem unfassbaren forced turnover von marshall war das spiel auf der kippe, die browns/manziel sind dannach auch extrem eingebrochen, im football geht das ja zug-um-zug, wer weiß was pasiert wäre wenn ... aufjedenfall war das Defensiv alles andere als aus dem vollen schöpfen, auch Williams strugglte extrem, wie prognostiziert, mit den schwereren Jungs! Ich nehme mal diesen ersten Sieg, erhoffe mir aber, außer bei Marshall, eine Steigerung bis nächsten Montag!

    Edit: der Highlight film zeigt ja unsere Secondary gewiss besser, mit diesem bonebreaker an dem QB (gute besserung), als sie es wirkich war, pryor missed some tackles, diese ganzen covnerted 3rd downs zu beginn, die aber schwer nach 4rd gestunken haben, ich bin mir sicher morgen im Training werden da paar Ohren langgezogen


    Die Reaktion von Cromartie war schon heftig, aber es sah wirklich übel aus. Das Bein ist nach rechts und dann nach links "geschleudert". Das das weh tut, steht außer Frage. Das mit dem seitlichen Kopf und dem heftigen Gewicht unterschätzt man wohl(wie ich).

    Gott sei Dank ist alles gutgegangen. :bier:

    Und ja ich rede immer hochdeutsch, bin ja schließlich typisch Norddeutsch und rede ein vernünftiges Deutsch. :hinterha::mrgreen:

    Die Secondary war ziemlich schlecht. Revis oft zu spät, auch wenn er gegen den kleinen flinken Gabriel oft ran musste. Pryor kann auch nur harte Hits ab und zu mal. Covern kann er nicht und richtiges tackeln ist auch noch nicht so ganz seine Sache. Einzig Marcus Williams konnte, wie ich schon erwähnte, überzeugen.

    Naja, wollen wir mal nicht so schwarz malen. Es war das erste Spiel und da kann nicht alles sofort klappen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mit deinem letzten Post hab ich die Footballwelt auch erstmal paar Tage ruhen lassen ... aber die Maschinerie kommt langsam wieder in die Gänge: Kerley äußert sich mal sowas von direkt, gesteht zwar zu dass Enunwa einfach besser blocken kann, aber zwischen den Zeilen liest man, dass es für ihn reine Willkür ist warum er sich jetzt hinten anstellen muss, vorallem wohl auf die Playmaking skills bezogen, Feuer wird dann noch drüber gegeossen in Form der Pryor Gerüchte, der ja gerade bei uns Work-outs hat, nachdem bei den Pats nicht geklappt hat. Ich glaube wir könnten (s)einen big body schon vertragen, sehe Kerley aber noch nicht am Kofferpacken!

    Ansonsten ist das nächste Spiel schwer einzuschätzen, das geht offenbar auch den Buchmachern so, die Quoten nehmen sich fast nix, wobei wir um Harresspitze vorne sind (williamhill). Ich störe mich sehr an dem Bills-Bandwagon der da nach nur einem Spiel in Fahrt kommt, ich kaufe den noch nicht ab! Ich denke die Colts werden ziemlich bald in Fahrt kommen, die Frage ist nur ob sie es schon diese(nächste) Woche tun. Ich denke es wird ne enge Kiste, ich hab wenig Zeit und ich hab die Colts nicht so genau studiert wie uns, weshalb mir unsere schwächen natürlich viel präsenter sind. Ich sehe uns etwas in der D strugglen, wir werden sie nicht ganz so unter Druck setzen können wie die Bills, unser Blitz ist noch nicht so effektiv wie ich das gerne hätte, außerdem war mir Fitzi, auch durch den pick, wackelig. Ich sage wir gewinnen oder verlieren knapp, ich sehe uns aber insgesamt nach 4 Spielen mit einem 2:2 dastehen, was top ist, denn dolphins, eagles, colts, wenn die alle gegen uns durchkommen, dann bin ich in 3 Spielen schlauer als ich es jetzt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (17. September 2015 um 16:25)

  • folgende Bewertungen würde ich für das Browns-Spiel abgeben:

    Note 1 - Sehr Gut:
    - die gesamte O-Line
    - Ivory
    - Marshall
    - Snacks Harrison

    Note 2 - Gut:
    - Fitz
    - Marcus Williams
    - Pryor (den fand ich diesmal deutlich verbessert zum Vorjahr)
    - Bilal
    - Decker
    - Owusu
    - Wilkerson
    - Skrine

    ansonsten:
    Revis war noch nicht überzeugend; Jarrett sah bei seinen wenigen snaps nicht gut aus; Leonard Williams mit Licht und Schatten, aber guten Ansätzen; Gilchrist durchwachsen;
    wir haben nach wie keinen OLB der wirklich passrushen kann (dh. auch in meinem 11. Jahr als Jets-Fan gibt's diesbezüglich nichts Neues)
    das blitzing war häufig ineffektiv
    offense-playcalling fand ich sehr schön!

  • Was mich da am meisten überrascht, sind die nicht gut getimeten(?)Blitze. Dachte, dass es da am meisten hapert. Natürlich kann nicht alles sofort klappen, aber da habe ich mir doch ein bisschen mehr erwartet.

    Natürlich ist die linke Seite der Browns mit Thomas, Bitonio ziemlich gut. Hinzu kommt noch Mack als Center. Rechts hätte mann glaube ich gute Chancen gehabt. Vielleicht haben wir gegen die Colts eine Chance da ein bisschen mehr zureißen, müssen wir auch wenn wir gegen Luck eine Chance haben wollen.

    Skrine ist mir gar nicht so aufgefallen, muss ich zu meiner Schande gestehen. War der echt so gut? :eek:

    Pass Rush ist wirklich sehr enttäuschend, du wie du ja selbst schon sagst, seit etlichen Jahren nicht wirklich von den OLB der Pass Rush kommt, mit Ausnahme von Pace. Der muss aber natürlich vorallem von den Linebacker kommen.

    Marcus Williams könnte ein richtig guter werden. Vielleicht kann er mal Revis bzw Cro beerben, dafür müsste er aber ein bisschen schlechter spielen, sonst wird er zu teuer. :mrgreen:

    Powell sah wie immer eigentlich sehr gut aus. Kommt immer langsam in die Gänge, aber er macht seine Yards. Ivory ist echt geil wie immer. Der Trade hat sich richtig gelohnt. :top:

    L.Williams wird noch kommen. Jeder brauch seine Lernphase und das Potenzial ist ja enorm. Sollte er sich relativ rasch steigern, dann könnte das mit dem Wilkerson Vertrag wahrscheinlich nichts mehr werden. Und einen Franchise Tag ist ja auch nicht so billig. Zumal Harrison ab nächster Saison auch mal richtig Geld sehen will und er sich das auch verdient hat.

    Aber das klären wir wenn es soweit ist. :D Erstmal das tolle vorweg und das ist Monday Night in Indy und den Luck weghauen!!! :bounce::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nicht schön, aber gewonnen! Am Ende fragt keiner mehr danach. Aber da ist echt noch viel Luft nach oben, aber vor der Saison hätte ich das so unterschrieben, von daher wollen wir mal nicht meckern!

    Die 10 Turnover sind natürlich richtig geil. Die haben uns die letzten beiden Saison gefehlt. Das macht derzeit den Unterschied. :bier:

    Bin auf Philly nächste Woche gespannt, die haben auch noch nicht Fuß fassen können in der neuen Spielzeit.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nicht schön, aber gewonnen! Am Ende fragt keiner mehr danach. Aber da ist echt noch viel Luft nach oben, aber vor der Saison hätte ich das so unterschrieben, von daher wollen wir mal nicht meckern!

    Die 10 Turnover sind natürlich richtig geil. Die haben uns die letzten beiden Saison gefehlt. Das macht derzeit den Unterschied. :bier:

    Bin auf Philly nächste Woche gespannt, die haben auch noch nicht Fuß fassen können in der neuen Spielzeit.

    mann mann mann, freu mich jetzt auch erstmal auf dieses Spiel, respekt an alle die wachgeblieben sind, uni/prüfungen/bewerbungen und vorstellungsgespräche lassen das im moment leider nicht zu bei mir

  • Die 10 Turnover sind natürlich richtig geil. Die haben uns die letzten beiden Saison gefehlt. Das macht derzeit den Unterschied.

    ganz starke Front 7 Leistung. Da hatte man teilweise den Eindruck, dass mehr Jets Verteidiger im Backfield der Colts sind als OLiner. Und druch die starken DBs kann man auch ruhig blitzen, da waren kaum anspielstationen frei. Aber auch umgekehrt hatte Fitzpatrick alle Zeit der Welt beim Werfen.
    Allerdings muss man sich fragen, ob die dominante Leistung auch einer (überraschend) schwachen Performance des Gegners geschuldet ist - auch die Bills Defense sah gegen die Colts weltklasse aus und hat diese Woche deutlich schwächer gewirkt. Die Colts scheinen noch nicht so richtig in Fahrt gekommen zu sein.

  • ganz starke Front 7 Leistung. Da hatte man teilweise den Eindruck, dass mehr Jets Verteidiger im Backfield der Colts sind als OLiner. Und druch die starken DBs kann man auch ruhig blitzen, da waren kaum anspielstationen frei. Aber auch umgekehrt hatte Fitzpatrick alle Zeit der Welt beim Werfen.Allerdings muss man sich fragen, ob die dominante Leistung auch einer (überraschend) schwachen Performance des Gegners geschuldet ist - auch die Bills Defense sah gegen die Colts weltklasse aus und hat diese Woche deutlich schwächer gewirkt. Die Colts scheinen noch nicht so richtig in Fahrt gekommen zu sein.


    Also ohne jetzt deine Lobpreisungen in Abrede zu stellen, denn sowas hört man immer gerne, abe so dominant fand ich das jetzt nicht. Bei 5 Turnover nur mit 13 Punkten Differenz zu gewinnen, bei den guten Field Positionen, die wir zum Teil hatten, hätte das höher ausfallen müssen. Beziehungsweise glatter über die Bühne gehen müssen.

    Denn Ende des dritten Quarter stand es eine zeitlang 10:7 und da hatten wir auch schon 4 Turnover. Man kann nur hoffen, dass Gailey es wirklich sehr zurückhaltend angegangen ist, denn nachdem TD der Colts ging es ja richtig gut in der Offense. Allerdings hätte man auch deswegen, viel mehr erwarten müssen, nachdem auch noch Davis ausgefallen ist und die da im wahrsten Sinne des Wortes zum Teil mit Street FA aufgelaufen sind.

    Bin natürlich zufrieden über den Sieg, keine Frage, aber ein paar Sachen machen mir dann doch Sorgen, auch wenn ich mich über die 10 Turnover in den ersten 2 Spielen richtig freue. Das hatten wir schon lange nicht mehr und ist ein sehr gutes Zeichen. :bounce:

    Mal sehen wie schlimm die Verletzung von Decker ist und hoffentlich darf Richardson in Woche 6 wieder ran, nicht das der noch mehr gesperrt wird, aber irgendwie habe ich das im Gefühl. Aber auf der Position ist es jammern auf hohem Niveau, das ist mir klar. :top:

    Mann des Spiels ganz klar Revis, vor Marshall. Sein TD war richtig wichtig und purer Wille! Richtig geiler Typ! :thumbsup:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Nicht schön aber gewonnen? Du musst ja Ansprüche haben. Das war der souveränste Sieg seit langem. Und das in einem Monday Night Game gegen die Colts. Runblocking war ein wenig problematisch und Fitzpatrick war mir zu unvorsichtig was Double und Triple Coverage angeht aber abgesehen davon eine grundsolide Vorstellung.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nicht schön aber gewonnen? Du musst ja Ansprüche haben. Das war der souveränste Sieg seit langem. Und das in einem Monday Night Game gegen die Colts. Runblocking war ein wenig problematisch und Fitzpatrick war mir zu unvorsichtig was Double und Triple Coverage angeht aber abgesehen davon eine grundsolide Vorstellung.


    Was heißt Ansprüche? Ich bin Jets und HSV Fan. Ich habe keine Ansprüche, sondern bin Realist :jeck: , von mir aus auch eher pessimistisch Denkender. Aber bei so einer super Defense Leistung + der ganz schwachen Offense der Colts, muss das Spiel vorher entschieden sein.

    Hast du das Spiel gesehen? Es stand zwischendurch 10:7 im 3. Quarter, NACH 4 Turnover der Colts. Das ist in meinen Augen alles andere als souverän. Die D-Line war super, hat ordentlich Druck gemacht, wenn auch in der Regel mit Blitz Hilfe. Und endlich hat man bei den Fumbles auch den Ball gefunden und man versucht auch beim tackeln mal den Ball rauszureißen.

    Verstehe mich nicht falsch, ich bin total happy über beide Siege, besonders über die Turnover wie ich schon erwähnt habe, aber ich sehe halt auch die Problem und das bisschen Angsthasen Playcall von Gailey zwischendurch. Hinzukommt natürlich auch wie schon erwähnt, dass in der Secondray mehrere junge, unerfahre Leute gespielt haben.

    Und ich weiß auch, dass es erst Week 2 ist und wir nicht soviel erwarten dürfen, wenn man die Vergangenheit anguckt, aber wir jetzt soviel Talent in der Offense wie schon lange nicht mehr und da erwarte ich auch, dass man zumindest die Möglichkeiten und auch die gute Field Position agressiver und konsequenter ausnutzt.

    Und wenn du zufrieden bist ist doch alles super! Das ist ja auch nicht so leicht zu erreichen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mit dem Touchdown zum 10:7 ist mir dann auch das Herz in die Hose gerutscht :) Aber so blieb es wenigstens spannend, ist doch blöd wenn Spiele schon nach 2 Vierteln und zig Turnover des Gegners entschieden sind... ;):mrgreen:

  • Mit dem Touchdown zum 10:7 ist mir dann auch das Herz in die Hose gerutscht :) Aber so blieb es wenigstens spannend, ist doch blöd wenn Spiele schon nach 2 Vierteln und zig Turnover des Gegners entschieden sind... ;):mrgreen:


    Darf ich fragen, wie lange du die Jets verfolgst? :mrgreen: Denn ich habe bei uns, seit 8 Jahren wo ich angefangen habe, bis jetzt kein einziges Spiel erlebt was ich mal locker flockig von der Couch weggucken konnte. Das wäre zur Abwechslung halt auch mal ganz schön. Aber ich will ja nicht meckern.

    Bis jetzt ist das eine ganz klare Steigerung gegenüber letzte Saison, wenn auch mit mehr Qualität. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (23. September 2015 um 22:07)

  • is erst meine dritte saison überhaupt als footballversteher, aber wenn mans genau nimmt waren schon vorletztes jahr paar spiele dabei wo man anfang des vierten abschalten konnte ;) aber ich verstehe schon was du meinst, der qb ist halt dreh und angelpunkt deiner kritik, fitz tendiert sehr stark dazu auf marshall zu gehen, er schaltet schonmal ab und liest glaube ich das spiel garnicht mehr sondern entscheidet nurmehr zwischen marshall or out, aber ist auch 7th round pick und um die mehr als realistische einschätzung von 8-9 siegen gerecht zu werden dürfen wir auch mal das eine oder andere spiel verlieren

  • kurz und knapp: hatte endlich mal zeit mir das etwas genauer anzuschauen ... das spiel ist natürlich irgendwann zu unserem gunsten gekippt, ich beziehe mich nun viel stärker auf die phase davor, auch weil ich auch davon ausgehe, dass gewisse teams die spannung halten können und dieses kippen bis zur letzten sekunde hinauszögern werden. ich war überrascht von der o-line des gegners, stellten sie doch vor der saison unseren vermeintlich besten part vor allem was die run defense angeht vor schwierige aufgaben. ich finde man hat gesehen dass eine toughe aber flexible/bewegliche oline gemeinsam mit einem gute RB uns vor probleme stellen kann. ich denke für die eagles wird es entscheidend sein hier anzusetzen, sonst wird es ganz hart für sie. hier waren die colts ganz sicher keine underachiver, diese verdammt junge line, da ging im ersten abschnitt ganz viel auf. Gore mit wenigen yards, der secondary sei dank, aber immer wieder mit wichtigen 1st down. in dieser phase hätten sie luck gebraucht, dieser war natürlich schwach, aber wir konnten ihn auch von anfang an gut unter druck setzen und der wurde dann immer größer. der blitz war viel besser als im ersten spiel, und sollte sich nochmal etwas steigern lassen. revis natürlich zur richtigen zeit am richtigen ort, aber im dritten dann 2-3 minuten mit angezogener handbremse bzw. verschnaufpause, das alter? ich kann einfach nicht nur interceptions benoten ohne die coverage, call me crazy. ansonsten empfinde ich skrine als denjenigen der in der defense aus dem ihm verfügbaren vollen schöpft, guter sign!
    das running game, und ivory, haben sehr gestruggled, gegen ende konnten wir dann natürlich noch paar yards draufpacken, aber die colts hatten uns den zahn gezogen. ansonsten die von mir schon angesprochene mega-fixierung auf marshall, ich habe die hoffnung dass fitz, die gegnerischen teams dazu zwingen werden diese verspannung etwas zu lösen, aber laut nfl-schreiblingen ist dies ein langjähriges manko.