New York Giants 2015

  • Also ich könnte erstmal einen Strahl KOtzen , echt <X

    Giants Spiele zu schauen, macht als neutraler Zuschauer immer Spaß. Immer spektakulär, im guten wie im schlechten, aber nie langweilig.

    Was Beckham abliefert ist schlicht sensationell.

    Aber irgendwie schaffen sie es auch (oft), sich selbst zu schlagen. Gefühlt könnten sie locker auch bei 9-2 stehen.
    Falls sie es in die Playoffs schaffen, werden sie für jeden Gegner in der NFC gefährlich.

    Ja als Neutraler Zuschauer kann ich mir das sogar vorstellen :D

    (Wobei das Spiel gegen die Skins wirklich kein Augenschmaus war) als Giants Fan macht das im Moment eher weniger Spaß , keine Ahnung ohne genau geschaut zu haben dürfte das 5te Spiel das man im letzten Viertel trotz Führung und auf Grund ganz seltsamen Coachings oder Time Management verliert .

    Was machen die jede Woche da? 1000 und 1 Weg ein Spiel zu vergeigen.

    Ich hoffe mal das es das Ende von Coughlin ist. Danke für 2 SB aber jetzt reicht es auch mal.

    Yop das wär jetzt echt mal an der Zeit , was da dieses Jahr an der Sideline veranstaltetwird passt auf keine Kuhhaut , Keine Ahnung aber das lässt sich nicht mehrschön reden mit „we wanted to be agressive“ und we wanted to score a TD blabla

    Coughlin scheint zwar immer noch richtig Feuer zu haben aber jetzt muss malfrisches Blut her, man kann TC Leistungen und die 2 SuperBowls nicht genughervorheben aber alles sollte mal ein Ende haben , und somit sollte sich derälteste HC der Liga selber rausnehmen .

    Wenn man es trotz all der Gelegenheiten und einer unfassbar miesen NFC East nichtin die Playoffs schafft , wann dann .

    Also kann man sich langsam (auf jeden fall fühlt es sich so an ) mit denFragen für nächste Saison beschäftigen -AUF Wide reciver wird’s (unerwartet) interessant keine Ahnung aberRandle macht auch keine wirklichen Anstalten das er eine vernünftige Nummer 2ist , und es könnte gut sein das wir auch Cruz nicht mehr sehen . Tye könntedie Lösung auf TE sein , Wer wird die Nummer 1 auf RB ? Was passiert in der O line(Schwartz sehen wir wohl nicht mehr) --- usw. usw.
    Wahrscheinlich schaffen es die Giants dann doch irgendwie das sie am Endenoch eine Chance auf die Playoffs haben um dann gegen die Eagels ganzfürchterlich abzustinken

    Ich bin erst mal richtig bedient , jede Woche freut man sich um dann von denGiants wieder auf den Boden zurückgeholt zu werden (entweder mit Grottenschlechten Spielen die Frusten , oder so knappen Dinger die man dann auch immer verliert ) so nun hab ich aber echt genug gejammmert :D:wein2:heul aber das musste mal sein

    Go Giants

    I can, I will

  • Das Problem ist einfach das man jetzt schon die Division gewonnen hätte, wenn man sich ein wenig schlauer angestellt hätte. Aber mit diesem Coaching und Time Management gewinnt man halt nix.

    Man war ich gestern bedient.

  • genau so ist es , deswegen frustet es eben auch so , wenn nur 2 der 5 gewonnen hätte ...ach was hätte täte Fahrrad Kette :maul::aetsch


    Edit : hm also wenn wir eine Top Redzone Offense hätten und da nicht ein paar solcher dinger gewesen wären von mir aus, könnte dem ja noch zu stimmen aber da liegt der gute Ed meines Erachtens ziemlich daneben .

    Jedes mal wird Agressive gespietl und jedesmal gings schief


    Valentine's ViewI like the call, too. The result, of course, didn't work out the way the Giants wanted it to, but in my view it was the correct decision. Trailing by 10 or by 13 the Jets could still win with two touchdowns. A touchdown by the Giants there makes it an almost certainly insurmountable 17-point lead -- a three-score game.
    This is what coaching is. Sometimes you make the right call and things still work out wrong. Sometimes you make the wrong call and still get the right result. Unfortunately for the Giants, no matter what they have tried things have simply not worked out for them at the end of many games this season.
    Did Coughlin make the right decision? Vote in the poll and let us know what you think.

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. Dezember 2015 um 13:32)

  • so nun hat es Damontre Moore geschafft , nach einer Auseinandersetzung wegen ein paar Kopfhörer :sauer (die wohl OBJ in grösserer Menge als Geschenk mit gebracht hat )mit Jenkins hat man die Reißleine gezogen .Nach einigen unnötigen Penaltys war es das jetzt wohl mit dem 3rd rounder aus 2013 .

    Dem ohnehin schon harmlosen Passrush der Giants hilft das allerdings in keinster Weise dazu Ayers für Montag fraglich .

    Für Moore wurde Maponga von den Flacons geholt

    stands 6-foot-2 and 265 pounds. He was a fifth-round pick by the Falcons in 2013 out of Texas Christian University. Moore was a third-round pick that year out of Texas A&M.

    I can, I will

  • so der wichtige Sieg gegen die Dolphins , bevor es ans Eingemachte geht . Man hat es tatsächlich geschafft einen 4th Q Vorsprung ruhig und mit Defensive Stops und den nötigen First Downs nach Hause zu spielen.


    Eli mit einem Bock starken Spiel , mit der Geschwächten O Line hatte ich Deutlich mehr Bammel vor Suh und dem Miami Passrush , wobei Suh ja irgendwie nicht richtig in Miami zu funktionieren scheint . Eli auch immer mit extrem quick releases , das war fein Anzusehen


    Zitat

    27-of-31 for 337 yards, four touchdowns and nearly perfect passer rating of 151.5.


    Ist halt wie so oft halt schon so das wenn das Running & Randle (oder auch nur eines davon )funktionieren dann läuft es , da das allerdings alles andere als Konstant ist steht man wo man steht .


    Das Running game verstehe wer will der Fumble von Williams so unnötig und Dumm wie nur was und warum man da nicht mehr auf Darkwa und / oder konstant auf Jennings setzt keine Ahnung.
    Aber wenn man gefühlt jeden Snap oder mindestens jedes Down 4 Backs durchwechselt passiert so was halt .
    Was wurde eigentlich aus den Schnellen Screens und check Downs auf Vereen die die ersten Spiele wunderbar funktioniert haben , sehe ich kaum noch .


    Talking about running game, was war den da los. Also was Miller da Anfangs mit der D Angestellt hat (bzw. wie sich die gesamte D# allgemein beim Tacklen verhalten hat) war ja furchtbar, der TD Run war das Paradebeispiel dafür.


    Every Thing else was again OBJ - der Typ ist echt unglaublich und auf dem besten Weg einige Rekorde zu brechen , das der Junge nur mal gesund bleibt .Kommt nicht mal 100% fit aufs Feld und hat ein Ding nach dem andren raus . SENSATIONELL :fleh


    Die Dolphins waren aber auch genau der Dankbare Gegner den man gebraucht hat.Viele Dumme Penaltys, ein paar overthrown passes und die ein oder andere Blown coverage , so leicht wird es wohl gegen keinen der nächsten 3 Gegner.


    Aber zu den Playoffs bräuchte man neben Wins eh eine ganze Portion Glück , aber in der NFC East ist alles möglich auch wenn es im Moment eher schlecht aussieht immerhin hat man noch eine Chance auf die Playoffs .


    There are, of course many combinations of things that can happen over the final three weeks. As of today, Washington would win the division based on tie-breakers. Team Rankings estimates that the Eagles have a 47.8 percent chance of winning the division, followed by the Giants at 28.8 percent and the Redskins at 21.4 percent. Five Thirty Eight puts the percentages at 44 percent for the Eagles, 31 percent for the Giants and 25 percent for Washington. The New York Times playoff simulator says the Giants win the NFC East in 28 percent of its scenarios.

    die Skins kommen meiner Meinung nach hier "wohl nur" Aufgrund der Auswärtsspiele etwas zu schlecht weg . Sieg gegen die Eagles + 1 Win reichen bei einem durchaus Machbaren Schedule aber gut , womöglich reicht sogar nur ein Sieg gegen die Vögel.

    sonstiges


    • Brown mit seinem 2 ten Missed Fieldgoal - keine Ahnung ob das "auch" am neuen Longsnapper liegt
    • Coughlin ist ein harter Hund, :) mit 69 nach dem Tackle von DRC sofort wieder auf den Beinen und am Anwesungen geben
    • Will Tye bleibt erst mal Tight End , gefällt mir immer besser
    • JPP ist durch den Socken an der Hand schon derb Gehandicapt, bin mal gespannt ob man sich da auf die Dauer keine bessere Lösung (als diesen mega Socken) findet
    • Hoffentlich ist das mit Flowers eh schon verletzten Knöchel nichts Schlimmeres
    • Giants need (more) Passrush
    • Mal sehen wie die Verletzen Liste am Wochenende aussieht JT Thomas und der ein oder andere hat da wohl auch was abbekommen

    GO BIG Blue :bier:


    Edit ich bin dennoch erstaunt das man tatsächlich letzter in Pass Def Statistik ist , klar ohne Passrush schafft es jeder QB (na ja fast jeder ;) irgnedwann den offenen Mann zu finden , und ja auf Saftey sind wir mit einem Rokkie und auch sonst nicht großartig aufgestellt , aber wenn DRC und Amukamarra fit sind sind die Cbs eingtlich ok , LAST really ?

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (16. Dezember 2015 um 12:48)

  • Also ich schätze unsere PO Chancen echt niedrig ein. Man braucht mMn 3 Siege und diese Woche kommen die Panthers. :(

    Stimmt ,sind sie :) , aber das die Eagels gegen Arizone verlieren ist jetzt nicht ganz aus der Luft gegriffen , und auch das die Skins bei 3 Auswärtsspeieln einmal mehr Ausrutschen ist bei der diesjährigen NFC East alles andere als unmöglich .

    Aber Win gegen die Eagels +1 KÖNNTE am Ende vielleicht sogar reichen ,wie gesagt ist ja schon mal was das man rein Theroteisch noch drum mitspielt(auch wenn es nur deswegen ist weil sich alle anderen Division Teams genauso schlecht sind ) , glauben tue ich da im Moment auch nicht wirklich dran , und bei unserer Momentanen D# könnte das ganz übel gegen die Panthers Enden.

    Aber who knows, die Hoffnung stirbt zuletzt , wer hätte vor 3 Wochen damit gerrechent das man die Pats an den Rande einer Niederlage bringt oder Philly in NE gewinnt ?(

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (16. Dezember 2015 um 14:39)

  • Inhury Update

    Kennard out ,D Line low, UND Oline auwe auew


    Zitat

    Kuhn has a knee injury, Selvie a concussion and Flowers left the game when his previously injured left ankle gave out. Kennard (hamstring/foot) has missed the last two games. Giants head coach Tom Coughlin said Wednesday that Kennard will not play this week.
    The foot injury seems to be the primary issue for Kennard, who was still wearing a walking boot last week. The second-year linebacker from USC came to the Giants with a lengthy injury history, and that has borne out. He played in only 12 games last season and has already missed three this year.

    If Kuhn and Selvie can't play that would leave the Giants short-handed along their already thin defensive line. If Flowers can't play that would once again force juggling on the Giants' offensive line.
    Safety Brandon Meriweather, who has missed two games with a knee injury, was released on Wednesday amidst reports that the Giants are signing defensive tackle Barry Cofield.


    Bei den Panthers wird wohl Stewart ausfallen ,das kann der zuletzt alles andere als Sattelfesten Run Defense zumindest nicht schaden .

    Ich selber habe ja noch nicht allzu viele Panthers Spiele direkt verfolgt aber die Medien Welt schaut wohl klar auf Norman vs OBJ , bin mal gespannt den was ich an Stats und so im Internet finde hat Norman ja schon den ein oder anderen "Großen " Namen lahmgelegt

    I can, I will

  • Ich selber habe ja noch nicht allzu viele Panthers Spiele direkt verfolgt aber die Medien Welt schaut wohl klar auf Norman vs OBJ , bin mal gespannt den was ich an Stats und so im Internet finde hat Norman ja schon den ein oder anderen "Großen " Namen lahmgelegt

    Beckham ist schon Sahne, wird das Duell des Spieltags, der beste WR gegen den besten CB der Liga. War wohl auch der fave pick des FO's im damaligen draft, leider nicht mehr da gewesen, jetzt weiß man warum.

    Norman ist allerdings auch absurd, gegen Hopkins, Evans, Bryant, TY Hilton und Julio Jones hat er insgesamt 9 catches und 89 yards zugelassen.

    edit: gegen Allen Robinson auch nur 40y zugelassen.

  • K Pack das kommt drauf hin, sollte es den Panthers bzw. Norman übrigens gelingen OBJ mehr oder weniger kalt zustellen wird das eine laaaaaaaaaaaaaaaaannge Nacht für alle Giants im Met Life .

    Und selbst wenn dem nicht so ist bin ich die ganze Zeit am überlegen wie unsere D# die Panthers O# um den wohl im Moment mit Abstand besten Mobilen QB (gegen die wir ohnehin meistens sehr schlecht aussehen) mit TE wie Olsen und so vielen weiteren Targents bestehen sollen .

    We see vieleicht hat Cam endlich mal nen schlechten Tag .Für Eli & Beckham wird es mal eine Herausforderung .

    GO Giants

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (17. Dezember 2015 um 15:02)

  • Ich nehm alles zurück, Beckham ist ein Vollidiot und schlechter Verlierer. Helmet 2 Helmet obwohl das play längst rum ist. Da kriegt man ja richtig Hass.

  • Ach wie ärgerlich. Eine weitere knappe Niederlage auf unserem Saison Konto ( Nr.6? ), die man am Ende wieder einmal sich selbst zuschreiben muss. Die Panthers sind wirklich ein starkes solides Team in allen Kategorien, aber Chancen dieses Spiel für uns zu Entscheiden hatten wir wieder einmal reichlich. Beckhams nicht gefangener Ball kurz vor der Endzone, der zum TD geführt hätte, die vergebene Interception von Rodgers- Cromartie die auch zum TD geführt hätte. Dazu Fumble von Jennings. Das ist dann am Ende zu viel gewesen.
    Aber trotzdem Respekt für dieses tolle Comeback. 28 Punkte aufzuholen ist schon ne starke Leistung und zeigt den Charakter dieses noch jungen Teams.
    Als Giants Fan wurde man wieder einmal sehr gut unterhalten auch wenn es am Ende nicht gereicht hat.

    LETS GO GIANTS

    LETS GO GIANTS

  • Was für eine beschissene Saison...Man war so oft nah dran am Sieg und könnte locker 9-5 oder noch besser stehen und die Division schon im Sack haben, echt unglaublich wie oft die Giants mir diese Saison den Sonntag Abend versaut haben.Dabei sieht man immer wieder das dieses Team Talent hatt, zummindest in der Offense, Eli spielt eine klasse Saison rein von den Stats her gesehen, aber man bekam das Rungame einfach zu selten zum laufen.

    Die Defense dagegen, Mann oh Mann, was für ein erbärmlicher Passrush, zwar wurde es zum Schluss mit JPP etwas besser aber der hatt halt auch nur noch eine Hand, was schon viel aussagt wenn ein so gehandycapter Spieler ein Upgrade darstellt.So wie ich das sehe ist die Saison nun gelaufen wenn die Redskins ein Spiel gewinnen wars das für uns und da ist man selber Schuld.Sollte es so kommen muss man auch mal über Tom Coughlins Posten reden, ich mag ihn aber 4 Jahre in Folge keine Playoffs das muss man dann in erster Linie schon am Head Coach festmachen...

  • Ich nehm alles zurück, Beckham ist ein Vollidiot und schlechter Verlierer. Helmet 2 Helmet obwohl das play längst rum ist. Da kriegt man ja richtig Hass.

    Ich will Beckhams Verhalten gar nicht verteidigen das war absolut inakzeptabel, aber Norman ist genau so ein Idiot, nachdem man ihn letzte Woche bei Sound FX gehört hatt und dieses Duell Norman gg Beckham diese Woche so gehypt wurde habe ich genau so etwas erwartet, aber klar Beckham muss sich besser im Griff haben...

  • Ich will Beckhams Verhalten gar nicht verteidigen das war absolut inakzeptabel, aber Norman ist genau so ein Idiot, nachdem man ihn letzte Woche bei Sound FX gehört hatt und dieses Duell Norman gg Beckham diese Woche so gehypt wurde habe ich genau so etwas erwartet, aber klar Beckham muss sich besser im Griff haben...

    Also bis zu diesem "targeting" war das für mich alles noch im Rahmen. Spieler die aufeinander einschlagen, während sie noch Helme aufhaben, sind eher lustige als gefährliche Idioten.
    Das es aber zu diesem hit kam, da muss man auch mal die Strukturen hinterfragen. Man hats ja nichtmal ab da geschafft ihn zu beruhigen, es ging ja weiter. Beckhams letzte Aktion im Spiel hätte nen taunting penalty erzwingen müssen, das den Giants den Ausgleich hätte kosten können.

    Auf die Strafe bin ich jedenfalls gespannt. Wenn man sich überlegt was Andere zahlen müssen, die wenigstens noch das Argument bringen können das der helmet-to-helmet nicht absichtlich war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auch noch ein Nachtrag zu dem Beckham Norman Kampf…also als Carolina Fan kann ich definitiv bestätigen, dass J-No gerne provoziert und sicherlich hart spielt, teilweise auch an der Grenze!! ABER die Szene wo Odell helmet-to-helmet seitwärts in J-No reinrennt nachdem das Play bereits vorüber war, das war unterste Schublade!!! Das Play ist bereits vorbei, Norman ist nicht mal bei Beckham, aber Beckham kommt mit vollem Tempo ohne das J-No ihn sehen kann und zielt mit seinem Helm genau auf den Kopf von J-No!!! Mit dieser Aktion ist OBJ auch bei mir unten durch!! Der Kommentator auf Fox meinte darauf sofort, denn müsste man rausschmeissen! Damit kann man jemandem den Kiefer brechen, den Nacken verletzen und Norman hatte Glück hatte er nicht einmal eine Hirnerschütterung hatte…da hat Odell komplett die Kontrolle verloren und da hat er bewusst die Verletzung gesucht!!!
    Das hat nichts mehr mit Sport zu tun! Das hat nichts mit Provozieren oder hart spielen zu tun!!! Die anderen Szenen vorher waren zwar auch grenzwertig und zum Teil zu viel des Guten, aber es standen sich halt auch 2 Fighter gegenüber welche nicht nachgeben wollten und beide haben viele Provoziert…aber Beckham hatte sich mehrfach nicht unter Kontrolle!! J-No schien da um einiges kontrollierter beim Provozieren und hat mit keiner Aktion eine Verletzung von OBJ provoziert…wie gesagt ,die Szene von Odell helmet-to-helmet war aus meiner Sicht das dreckigsten was ich dieser Saison von einem Spieler gesehen habe!!!! Und ich sag es jetzt mal gerade heraus, fast jeder andere Spieler wäre nach solch einer Szene aus dem Spiel geflogen…

  • Ich will Beckhams Verhalten gar nicht verteidigen das war absolut inakzeptabel, aber Norman ist genau so ein Idiot, nachdem man ihn letzte Woche bei Sound FX gehört hatt und dieses Duell Norman gg Beckham diese Woche so gehypt wurde habe ich genau so etwas erwartet, aber klar Beckham muss sich besser im Griff haben...

    Was hast du denn so offensives im Sound FX gehört?! Ich fand das überraschend langweilig, hab da eigentlich mehr trash talk erwartet.

  • Was ich damit ausdrücken wollte ist das ich mir schon gedacht habe das Beckham bei diesem Trashtalk heiß laufen wird, ich fand das jetzt auch nicht so schlimm auf Sound FX , aber Beckham ist nun mal ne kleine Diva, das er so ausflippt hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber das irgentwas passiert war mir fast klar das hatt sich die Woche über einfach angekündigt, ich hoffe wirklich das Beckham daraus lernt, wenn er für den helmet-to-helmet Hit gesperrt wird kann er sich jedenfalls nicht beschweren...

    Einmal editiert, zuletzt von Roy (21. Dezember 2015 um 16:04)

  • Was ich damit ausdrücken wollte ist das ich mir schon gedacht habe das Beckham bei diesem Trashtalk heiß laufen wird, ich fand das jetzt auch nicht so schlimm auf Sound FX , aber Beckham ist nun mal ne kleine Diva, das er so ausflippt hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber das irgentwas passiert war mir fast klar das hatt sich die Woche über einfach angekündigt, ich hoffe wirklich das Beckham daraus lernt, wenn er für den helmet-to-helmet Hit gesperrt wird kann er sich jedenfalls nicht beschweren...

    Schade eigentlich, hab den Kerl bis vor kurzem echt ganz gern gemocht, aber die Aktionen im Spiel und vor allen Dingen die völlig fehlende Einsicht Fehler begangen zu haben (zumindest in den post game Interviews) werfen ein echt beschissenes Licht auf ihn. Hat schon Owens'sche Züge.

  • Wir wollen jetzt aber nicht so tun als ob Norman unschuldig wäre oder?

    Stimmt. Norton muss ja nicht da stehen wo OBJ gerade hinbolzt und warum läuft er auch hinter ihm her, selbst Schuld wenn er da eine mitkriegt. Da konnte OBJ ja gar nicht anders, der Arme :heul

    Is it dark inside the Sun?

  • Wir wollen jetzt aber nicht so tun als ob Norman unschuldig wäre oder?

    Reden wir über den Helmet-to-Helmet Hit oder die "Grundstimmung" zwischen den beiden?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Danke DonFranco. Der Hit war Mist, das steht ausser Frage und gehört bestraft. Und beide hätten ejected werden müssen.

    Und wenn man alle anderen OBJ Spiele gesehen hat, wird man gemerkt haben, das er das erste Mal negativ aufgefallen ist.

  • Natürlich hatt Norman auch seinen teil zur Grundstimmung beigetragen, aber sowas darf den helmet-to-helmet Hit nicht rechtfertigen darf.Was für mich das traurige war das sich Beckham von Norman 3/4 komplett aus denm Spiel nehmen lässt und das nicht etwa weil Norman so ein toller CB, denn ich denke man hatt klar gesehen das Beckham der talentiertere Spieler ist, fängt er gleich den ersten Ball und macht den TD dann macht er in diesem Spiel 150 Yards und 2 TDs, so aber versucht er sich drei Viertel des Spiels mit dem gesamten Backfield der Panthers zu klopfen und nimmt erst wieder am Spiel Teil als man schon 28 Punkte zurückliegt, teilweise ist er ja wirklich nicht einmal mehr seine Routen gelaufen sondern nur noch in den CB...

  • Natürlich hatt Norman auch seinen teil zur Grundstimmung beigetragen, aber sowas darf den helmet-to-helmet Hit nicht rechtfertigen darf.Was für mich das traurige war das sich Beckham von Norman 3/4 komplett aus denm Spiel nehmen lässt und das nicht etwa weil Norman so ein toller CB, denn ich denke man hatt klar gesehen das Beckham der talentiertere Spieler ist, fängt er gleich den ersten Ball und macht den TD dann macht er in diesem Spiel 150 Yards und 2 TDs, so aber versucht er sich drei Viertel des Spiels mit dem gesamten Backfield der Panthers zu klopfen und nimmt erst wieder am Spiel Teil als man schon 28 Punkte zurückliegt, teilweise ist er ja wirklich nicht einmal mehr seine Routen gelaufen sondern nur noch in den CB...

    Und witzigerweise hat genau dieser Drive, in dem er sich auf die gegnerischen CBs konzentriert hat, zum Momentum Change geführt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)