• Skins halten gut mit bislang! Weiter so!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • das sieht nach dem naechsten Loss aus. Da klappt garnix :heul
    Def Def steht viel zu tief

    finde im moment sieht es noch nach garnix aus. die pass rush der texaner ist hammerhart rausgekommen daran werden wir uns adjusten und mit dem spiel besser reinkommen. wie schon drüben erwähnt wenn fitzi halbwegs wirft gewinnen wir

  • Die o line ist wirklich ein Witz. Mit oz kannst du mehr Covern als mit Manning aber die Bears haben eine schwache d line und oz hst druck ohne Ende im Gesicht

    Er macht aber einen unglaublichen coolen Eindruck für einen ersten Start in der NFL, das gefällt mir......auch wenn natürlich noch nicht alles perfekt klappt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein FB zerstört die Colts! :tongue2:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das muss man auch nicht zwingend pfeifen, liebe Refs in Charlotte!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • finde im moment sieht es noch nach garnix aus. die pass rush der texaner ist hammerhart rausgekommen daran werden wir uns adjusten und mit dem spiel besser reinkommen. wie schon drüben erwähnt wenn fitzi halbwegs wirft gewinnen wir

    hach, hoffe duhastrecht...das is die enttaeuschung...
    Mann die aktion von fitzi war unnoetig. Warum slidet er ned ...da hama masel ghabt
    ...und der letzte pass war leider auch kacke...
    Die def bzw die nichtganz eingespielte off der texans haelt uns momentan am leben. Aber eigentlich spielens ned schlecht.
    Wirdim endeffekt wieder an uns liegen ob wir das spiel verschenken.

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (22. November 2015 um 20:02)

  • Schöner kickoff der Bears :-DD

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schöner kickoff der Bears :-DD

    Dumm....dümmer....Omar :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hach, hoffe duhastrecht...das is die enttaeuschung...Mann dieaktion von fitzi war unnoetig. Warum slidet er ned ...da hama masel ghabt

    was ist masel? bei uns heißt das masen :madness

    revis! das hat sich schon angedeutet hopkins hat ihn schon beim ersten drive vernascht hat, dont tell me revis ist noch so schnell wie vor 4 jahren

  • Revis Island ist gerade abgesoffen! :pirate:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder


  • Wollt ich auchs agen , revis hat einfach ka chance mehr gegen diejungen grossen reciever.
    Dashaben die auchbgesehn und gehen natuerlich drauf.

    Jo masen oder masel. Geht glaub ich beides


    Also ich seh hier kein Licht....
    Und fuermich sind das hauptsaechlich coaching bzw playcall schwaechen die sichdaauftun

    J - E - T - S


  • Wollt ich auchs agen , revis hat einfach ka chance mehr gegen diejungen grossen reciever.
    Dashaben die auchbgesehn und gehen natuerlich drauf.

    Jo masen oder masel. Geht glaub ich beides


    Also ich seh hier kein Licht....
    Und fuermich sind das hauptsaechlich coaching bzw playcall schwaechen die sichdaauftun

    für mich nicht, da sind viele personelle schwächen dabei wie in der oline außerdem spielen die texans das bis jetzt sehr schlau

  • für mich nicht, da sind viele personelle schwächen dabei wie in der oline außerdem spielen die texans das bis jetzt sehr schlau

    ja sicher spielen sie es schlau. Die frage ist wieso spielen wirs dumm?
    Da sind viele schlechte taktische entscheidungen dabei. Was sollte das timeout zb

    Wenn watts da jedesmal vorbeikommt..man sieht ja schon das dieseite weak ist bzw das das eng wird gegn watts 1on1
    Wiesosind sie ned drauf eingestellt?

    J - E - T - S

  • wenn man sich dann auch noch den fall cromartie anschaut we dont geht what we pay for, da stehen immerhin mit den beiden 20 millionen auf dem feld, are you witness? skrine spielt besser als erwartet, aber die gesamtrechnung geht soweit nicht auf als dass sich der GM damals dachte hey lets pay revis a little bit over hauptsache für müssen uns 3-4 jahre keine sorgen mehr auf cb machen, aber ohne starke safetyperfomances regelmäßig ihre schwächen aufgezeigt