Cleveland Browns Offseason 2016

  • Ich versuche das auch abwarten und gucken was bei HC, GM und Draft kommt.Haslam will sich beiu FA nicht aus dem Fenster lehnen, da wird nicht viel kommen.

    Jackson hatte zwei Gespräche ohne Angebot.
    Hat er keinen so recht überzeugt ? - wenn SF heiss auf ihn wäre und sie die Konkurrenz von den browns wissen......

    Ich habe bei den genannten Namen keinen Favoriten, habe mich aber auch nicht groß eingelesen.
    Ich warte ab wer kommt und gucke dann.

    Das mit dritter und 4.er Wahl in berea fürchte ich auch.

    Brownsfan
    PS. Scheisse jetzt ist der Cinci Thread zu , wo ich gerade was schereiben wollte.

    Ja, es soll so sein, das Jackson keinen unterschriftsreifen Vetrag vorliegen hat.

    Ganz ehrlich, ich weiß auch hier mal wieder nicht, was man davon halten soll.
    Wenn Jackson das "target no.1 " sein sollte, so muss man ihn eigentlich auch so angehen : top-contract vorlegen , nach Möglichkeit also Nägel mit Köpfen machen. "Auf dem Stuhl festbinden, bis er unterschreibt" , wenn man so will ;)
    Auf der anderen Seite will man vielleicht nicht als Bittsteller dastehen und sich auch von anderen Leuten ein Bild machen.....wie gesagt , keine Ahnung.
    Sollte das so sein, wie in der 2.Passage angesprochen , befindet man sich meiner bescheidenen (!) Meinung nach komplett auf dem Holzweg.
    Es geht hier um den HC-Posten der Browns, nicht um den in NE oder SEA , um mal nur zwei potentielle big-franchises zu nennen.Ergo: Wenn es Jackson sein sollte, so muss man all-in gehen , zumindest nach meinem Verständnis.
    Allerdings weiß natürlich niemand, was genau gesprochen wurde , auch klar - da fährt man als Fan komplett mit der Stange im Nebel umher.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab in den letzten Tag irgendwo gelesen dass es beim Suchen eines HC so ähnlich abläuft wie bei einem Heiratsantrag: Ein OFFIZIELLES Angebot wird nur gemacht wenn man sich sicher ist, dass der Kandidat auch annimmt. Auch bei uns ist Jackson ganz oben auf der Liste und ich hätte mich gefreut wenn er gestern schon bei uns unterschrieben hätte, aber wie du richtig sagst tappen hier alle im Dunkeln. Auch die Beatwriter mit guten Connections zumFO wissen nicht mehr als dass die Gespräche mit beiden Teams gut gelaufen sein sollen. Kann mir aber auch gut vorstellen dass Jackson im Geheimen bereits jemanden zugesagt hat. Jetzt heißt es warten, ich rechne noch vor dem Owners Meeting morgen mit einer Entscheidung...

    You can run, but you can't Hyde

  • Zitat von vorschi

    Ich hab in den letzten Tag irgendwo gelesen dass es beim Suchen eines HC so ähnlich abläuft wie bei einem Heiratsantrag: Ein OFFIZIELLES Angebot wird nur gemacht wenn man sich sicher ist, dass der Kandidat auch annimmt.

    O.k. - schöner Vergleich mit dem Heiratsantrag...i like it.
    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Cabot

    W/ #Browns asking only 4 assts to possibly stay, means DC O'Neil, ST Coord Chris Tabor (5 yrs w/ Browns), TEs Brian Angelichio, others gone

    :madfan:

    Wo andere sich über fumbles´und missed-FG´s ärgern........

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Must-read : T.Pluto / Browns /Coaches

    http://www.cleveland.com/pluto/index.ss…art_river_index

    Den link bezüglich DC Patricia unbedingt auch lesen.
    Das ist mit Sicherheit kein uninteressanter Mann , großes Fragezeichen bleibt halt, ob er für den HC-Posten reif genug ist. Gerade in CLE.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Must-read : T.Pluto / Browns /Coaches

    http://www.cleveland.com/pluto/index.ss…art_river_index

    Den link bezüglich DC Patricia unbedingt auch lesen.
    Das ist mit Sicherheit kein uninteressanter Mann , großes Fragezeichen bleibt halt, ob er für den HC-Posten reif genug ist. Gerade in CLE.

    Merci für den Hinweis , ich hätte ihn vielleicht gar nicht gelesen bei der Menge an NFL was man zur Zeit sonst auch lesen könnte. :thup:

    Ich bin auch etwas ratlos. Vor allem wegen der Kombination mit den Statistikleuten.
    Einen Plan kann ich bei der HC Suche nicht erkennen, das konnte ich aber auch nicht als Chud und Pettine bei uns "landeten".

    Das ganze "neue Konstrukt" hat natürlich einen höheren Bust Faktor, als eine Sucher unter "normalen" Umständen.

    Mir fehlt auch etwas das "out of the box" Suchen.
    Kein einziger Kandidat, er nicht auch woanders auf der Liste steht.

    Man hat auch ein sehr hohes Risiko diesesmal. Der HC Pick muss sitzen, da man andernfalls nicht schon wieder nach 1 oder 2 Jahren einen neuen HC holen kann.

    Es kommt nicht nur auf sportliceh Qualitäten an, der neue Coach muss auch durch persönliche Fähigkeiten glänzen um den Respekt der Oldies zu bekommen und die jungen zu motivieren ohne zu heftig dabei vorzugehen.

    Würde gerne mal lauschen beim HC Search Komittee. Bin auch gespannt, wie die neuen Leute die Gespräche dominieren.

    Bedenklich es ja keiner dabei mit richtiger sportlicher NFL Erfahrung.
    Ich kann nur hoffen, dass sich der Baseballguru auch als zukünftiger Einstein der NFL beweist , sonst sehe ich die nächsten 4 Jahre schwarz und dann schreiben wir das Jahr 2020 bzw. ein neues Jahrzehnt und wir führren sämtliche Negativstatsitiken über 20 jahre der NFL an.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von brownsfan

    Würde gerne mal lauschen beim HC Search Komittee

    Only you ?


    :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Only you ?

    :D

    :)
    Ich glaube die sind immer noch in der Findungsphase.
    An letzten Spieltag nach den Entlassungen wird von Haslam (König Artur) das Searchkiomitee vorgestellt.
    Es wird gesagt, den Roster bestimmt der Jurist Sashi Brown , was natürlich hirnrissig ist.
    Dann wird als Heilsbringer der Baseballman ( Lancelot) geholt ( ich kann mir dePodesta oder wie auch immer noch nicht merken) und die Runde der Headcoachsuchritter wird erweitert.

    Die sportliche Rosterentscheidung bleibt bei Sashi Brown.

    Die Tafelrunde wird sich schwer tun, weitere Ritter (HC und GM) zu finden, die die Kastanien aus dem Feuer holen müssen.

    Nun wird heute zu Hue Jackson getwittert:

    Browns are a legit contender for Hue Jackson in large part because they offered a big say in personnel, sources say.

    Ja was denn nun?


    Wie war das überhaupt angedacht?
    Der Baseballmann Lancelot liest innerhalb 3 Tagen aus seinen Stats, dass z.B. die beste Option eine 4-3 Defense ist und ein WC Off. ?????

    Dann holen die nur Trainer die dem entsprechen ?
    Oder die holen zuerst einen Trainer der gut aussieht, dann aber nicht bei Detailfragen zu den Statsitiken wie OFF und DEF auszusehen hat, passt ?

    Ich kann nur hoffen, dass Lancelot mehr Ahnung hat und sich vor allem durchsetzen kann gegenüber König Artur der bei der bisherigen Auswahl seiner Ritter nur daneben griff oder keine Geduld hatte oder die Mischung nicht fand.

    Schliesslich gilt es den Untertanen mal Erfolge zu präsentieren und die dunklen Mächte die sich aktuell wieder dran machen die Footballwelt zu erobern, nächste Saison zu besiegen und Brownsland weltweit aus dem Resignationsschlaf zu erwecken.

    PS: ihr merkt ich habe heute Urlaub und grade ein paar Minuten Zeit :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    4 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (12. Januar 2016 um 11:32)

  • Wichtig ist mMn erstmal , das Leute wie Rapoport imo sowas zwitschern :


    Zitat von Rapoport

    Things are about to get interesting. #Browns are set to make a big push to hire Hue Jackson, source said. They'd like to close it out.


    Das ist mir 100x lieber als ein Cabot-Komentar, welcher eh´meistens nur nachgeplappert ist.

    Jackson wird schon ein gewaltiges Mitsparcherecht haben am Roster , zumindest scheint man in Berea hier gewillt zu sein, ihm ein solches einzuräumen.

    Nochmal Rapoport:


    Zitat

    One key factor in the #Browns favor: Hue Jackson would have significant personnel control if he was hired. Not sure others could offer that


    Trotz S.Brown und Moneyball ( :tongue2: ) könnte Jackson bei uns mehr Mitspracherecht haben als anderswo (SF,NYG) , das sollte man nicht unterschätzen.
    Dazu kommen die extrem hohen pick-positionen .
    Den Umstand , das HJ in Ohio bleiben könnte , möchte ich nicht anführen. Das wir ihn aber eventuell mit Geld überhäufen aber schon.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nervige Zeit imo, vieles im unklaren. Hier mal ein aktueller report :


    Zitat

    Another team that will have plenty of new faces on the sidelines is the Cleveland Browns, but perhaps there may not be much change to the offensive staff. Mary Kay Cabot of the Cleveland Plain Dealer reports that the Browns want offensive coordinator John DeFilippo and quarterbacks coach Kevin O'Connell to stay if the new head coach wants them on staff. Cabot adds that defensive coordinator Jim O'Neil and special teams coordinator Chris Tabor were not asked back. The San Francisco 49ers have interviewed Filippo for their head-coach opening, and we heard last week that the St. Louis Rams hoped to interview DeFilippo for their open coordinator position, but it seems like Cleveland wants to keep him around. The 37-year-old did fine under tough circumstances in his first year as coordinator, and his chemistry with quarterback Josh McCown could come in handy if the Browns don't acquire a ready-to-play signal-caller this offseason.


    Sollen die 49ers doch Flip nehmen und uns Jackson lassen.....
    :hinterha:

    Spaß beiseite : Das Tabor und O´Neil wohl Geschichte sein dürften ist mMn das mindeste , hoffentlich liegt die Cabot wenigstens da (mal) richtig.
    Um DeFilippo wäre es irgendwie schade , aber die HC-Position hat jetzt einfach oberste Priorität.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es gibt Tage, da muss man Twitter einfach lieben :

    Zitat

    Daryl Ruiter@RuiterWrongFAN
    https://twitter.com/RuiterWrongFAN
    https://twitter.com/RuiterWrongFAN

    13 Min.Vor 13 Minuten


    #Browns owner Jimmy Haslam in Houston today dealing w/ #Chargers #Rams #Raiders LA relocation bids, expect quiet day on coach search front

    6 min später......:


    Zitat

    Michael Silver@MikeSilver
    https://twitter.com/MikeSilver
    https://twitter.com/MikeSilver

    7 Min.Vor 7 Minuten


    As of this moment, the Browns are pursuing Hue Jackson most aggressively. Niners still very interested, Giants hoping to interview him.


    :jeck:


    Zitat von Rapoport

    #Browns owner Jimmy Haslam is not here in Houston, though his wife Dee is present. She can vote. As #Browns pursue Hue Jackson, worth noting

    Vielleicht tütet ihn Jimmy imo tatsächlich ein ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (12. Januar 2016 um 17:29)

  • Das ist mir 100x lieber als ein Cabot-Komentar, welcher eh´meistens nur nachgeplappert ist.

    Etwas mehr Respekt bitte vor der (hüstel) "the Ohio Sportswriter of the Year"
    Ich gebe Dir natürlich recht .
    Wie sie zu der Auszeichnung kam ist mir schleierhaft.
    Wahrscheinlicgh gibts ein jährliches Treffen aller Sportswriter und sie hat da abends auf der Party dann irgendetwas gemacht .........

    Zu Hue Jackson,
    ich habe gelesen, dass er unbedingt auf das Giants Interview Wert legt, was aber erst am Donnerstag statt findet.
    Wenn das stimmt, ist abwarten bis Freitag angesagt.

    Wäre mal wieder typisch, wenn sich klein Jimmy Haslam im Moment umsonst wieder abstrampelt.

    Aus neutraler Sicht kann man schon Gründe finden warum San Francisco und New York attraktiver findet.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ick denke von den 3 Kandidaten hätte jeder was für sich ...


    Coughlin:

    +

    anerkannt, respektiert, eine gewisse Aura. Den Medienmoloch NY gemeistert, somit abgehärtet.

    -

    nicht mehr der Jüngste .. kommt er noch mit der heutigen Spielergeneration zurecht? Nach so vielen Jahren in NY, kann er sich da nochmal auf ein völlig neues und anderes Umfeld einstellen? (Andererseits hat er das auch nach den Jahren in Jacksonville dann mit den Giants geschafft)


    Sean McDermott:

    +

    jung, dynamisch, aufstrebend. Hat sich seine Sporen und Meriten als Assistant in PHI & CAR verdient .. hochgearbeitet. Enthusiastischer Kerl, bei den Spielern beliebt und anerkannt. Defensiv-Coach.

    -

    wäre seine erste Station als HC (allerdings muß es ja irgendwann mal eine erste Station geben). Defensiv-Coach ---> wieviel Input will er selbst geben bzw. zulassen? Oder sich voll und ganz aufs Coaching konzentrieren?


    Hue Jackson:

    +

    Ravens, Raiders, Bengals ... kam eigentlich überall zurecht und hatte letztendlich immer Erfolg. Players-Coach, großer Motivator. Erfahren, durch den Raiders-HC Stint. Offensivorientiert, könnte vielleicht der Erste sein der Manziel endlich die Pampers auszieht. Kennt sich in der AFC North aus.

    -

    eigentlich nicht viel ... vlt. manchmal etwas zu stur und starrsinnig (auch Raiders).


  • eigentlich nicht viel ... vlt. manchmal etwas zu stur und starrsinnig (auch Raiders).

    da war schon ein wenig mehr. jackson hat wunderbar "funktioniert", als der alte noch da war. vor dem hatte er mächtig respekt, den ball flach gehalten und sich auf seine hauptaufgabe (coaching) konzentriert. im machtvakuum nach dem tod von davis hat er dann allerdings einen kleinen größenwahn entwickelt. der trade für palmer war da meines erachtens sogar noch das kleinste problem. speziell die pk (siehe unten) nach der niederlage gegen die chargers (die den raiders die playoff teilnahme gekostet hat), wo er angekündigt hat, dass in zukunft in sämtlichen bereichen nichts mehr ohne ihn läuft und er ein paar coaches und spieler öffentlich nass gemacht hat, war schon ein klein wenig besorgniserregend. ich denke das war auch der hauptgrund, weshalb damals überhaupt keine interesse an seiner person bestand und er sich im staff von lewis wieder schritt für schritt hocharbeiten musste. an seinen coaching qualitäten kann es nämlich nicht gelegen haben, die waren auch bei den raiders klar ersichtlich und durchaus beeindruckend.

    Zitat

    Owner Al Davis hired Jackson to run the offense for head coach Tom Cable, an arranged marriage which saw the Raiders go from 17 touchdowns to 37 in a single season and go from an anemic 197 points to 410 in 2010.

    das ganze wohlgemerkt ohne nennenswerte personalveränderungen. die hauptprotagonisten dieser offense waren damals leute wie campbell, gradkowski, heyward-bey und mcfadden.

    Zitat

    A force of nature during practice, Jackson livened things up with a running stream of trash talk as well as offensive creativity and common sense. One of the first things he did as coordinator was go to running back Darren McFadden, ask him his favorite plays, then immediately add them to the play list.
    McFadden flourished and in 2010 and the first six games of 2011 as one of the NFL’s top running backs until sidelined by a Lisfranc injury. His second season, Jackson coaxed 64 receptions and 975 yards out of Darrius Heyward-Bey, Davis’ size-speed project taken with the No. 7 pick of the 2009 draft.

    die meisten spieler haben davor und danach nicht ansatzweise so gut performt wie unter jackson. aus meiner sicht ist der einer der absoluten top offensive minds der liga und hat sich eine zweite chance mehr als verdient. ich würde ihm aber einen starken mann zur seite bzw. überstellen um sicher zu gehen, dass sowas nicht mehr passiert:

    Zitat

    Jackson’s undoing was partially his fault, given a candid post-game outburst after the loss to the Chargers. Usually one to shower and change before meeting the media, Jackson eschewed the cooling off period and spoke his mind.
    He excoriated his team and its effort in a lengthy and emotional diatribe. At its conclusion, Jackson promised change even though he had zero authority to do so.
    “I’m going to take a stronger hand in this whole team, this whole organization,” Jackson said. “There ain’t no way I’m going to feel like I feel today a year from now, I promise you that. There’s no question. Defensively, offensively and special teams. I ain’t feeling like this no more. This is a joke. I’m going to take a hand in everything that goes on here.”

  • ok, überzeugt ... absolut nicht geeignet, der Mann ;)


    Nur Spaß ... mal sehn wo er landet und wann denn nun das Coaching-Karussell endlich in Gang kommt.

    (Und wer dann in CLE hängenbleibt)


  • pointi: Top Posting :thup: merci.

    Frage zu seinen nicht zu verleugnenden sportlichen Fähigkeiten:
    Siehst Du eine Gefahr bei ihm, dass seine Methoden eine geringe Halbwertszeit haben ?
    Stichwort. seine Motivationskünste nützen sich nach einiger Zeit ab
    oder
    die gegnerischen Coaches stellen sich auf seine Spielweisen ein und er hat nichts mehr hinzuzufügen ?

    Ist sein mögliches großes Ego eine Gefahr für längeren Erfolg ?

    thx, brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • pointi: Top Posting :thup: merci.

    Frage zu seinen nicht zu verleugnenden sportlichen Fähigkeiten:
    Siehst Du eine Gefahr bei ihm, dass seine Methoden eine geringe Halbwertszeit haben ?
    Stichwort. seine Motivationskünste nützen sich nach einiger Zeit ab
    oder
    die gegnerischen Coaches stellen sich auf seine Spielweisen ein und er hat nichts mehr hinzuzufügen ?

    Ist sein mögliches großes Ego eine Gefahr für längeren Erfolg ?

    thx, brownsfan

    First , @ pointi: Top post , nichts anderes ist man von dir gewöhnt.

    Zu Jackson : Lange Rede , kurzer Sinn : Diesen Mann nicht zu bekommmen wäre zum momentanen Zeitpunkt die erste ,glasklare Niederlage im Jahr 2016 = 0:1 ,deutlicher kann man es nicht ausdrücken.

    Völlig egal, warum Dee imo beim meeting abstimmt und Jimmy einen imaginären "Trauerfall" zu beklagen hätte und deswegen nicht anwesend ist.....das target ist "Jackson", und nur darum geht es.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Siehst Du eine Gefahr bei ihm, dass seine Methoden eine geringe Halbwertszeit haben ?
    Stichwort. seine Motivationskünste nützen sich nach einiger Zeit ab
    oder
    die gegnerischen Coaches stellen sich auf seine Spielweisen ein und er hat nichts mehr hinzuzufügen ?

    jackson ist ein kreativer und aggressiver typ und hat sozusagen ein feines gespür dafür, was eine offense kann/braucht. während es coaches gibt, die auf biegen und brechen ihr system/ihre schemen installieren, passt er das ganze individuell an die einzelnen spieler an. so war es zumindest in oakland der fall. wenn man sich den damaligen raiders roster ansieht und was die spieler davor und danach fabriziert haben, ist eigentlich klar ersichtlich, dass er aus denen mehr oder weniger das maximum rausgeholt hat. ich denke wenn spieler merken, dass auf ihre stärken eingegangen wird und sie entsprechend in szene gesetzt werden, gibt es auch langfristig keine motivationsprobleme oder dergleichen. für so einen coach läuft man im normalfall sehr gerne auf. in puncto x and o´s, adjustments usw. würde ich mir auch keine sorgen machen. jackson ist ja nicht gerade ein "one year wonder" und hat (speziell was den bereich offense betrifft und egal in welcher funktion) überall einen sauberen track record vorzuweisen.

    vom typ her ist er natürlich schon so ein kleiner rah rah kaiser, nie um einen knackigen spruch verlegen und in oakland hat er diesbezüglich den bogen eben etwas überspannt. nichtsdestotrotz steht er nun (meines erachtens völlig zurecht, ich hab ihn ja schon bei euch vor ein paar wochen ins spiel gebracht) wieder bei vielen teams mit vakanten hc-posten ganz oben auf der liste. neben coughlin aus meiner sicht ganz klar der interessanteste mann. ich drück euch die daumen :)

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (12. Januar 2016 um 23:55)

  • Danke für Deine wertvolle Einschätzung :bier:

    Jackson hat ein zweites mal mit der Tafelrunde gesprochen besteht aber weiter auf dem Gespräch mit den Giants.
    Also wird vor Donnerstagabend oder Freitag nichts neues zu Jackson kommen.

    Steht ihm natürlich zu seine Optionen genau zu analysieren. Da er ja einen möglichen vertrag vermutlich halb in deer Tasche hat, kann er selbstbewusst bei den Giants auftreten.

    Ich muss gestehen, ich habe keinen absoluten Favoriten. ich hoffe nur, dass es keine absolute Katastrophe wird.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • nicht gerade ein "one year wonder" u

    Als OC sicher nicht als HC wird sich das erst zeigen müssen. hat er aus seiner Oakland Erfahrung gelernt (sprich nicht den dicken macker machen und Leute vor allem nicht öffentlich unter den Bus werfen).

    oder nicht. Das wird die Frage sein.Fachlich gibts ja keine Zweifel(die gibts aber auch bei Mc Daniels nicht )

    Und ich glaube auch nicht das es Zufall ist, dass er das Giants Interview abwarten will. Das ist -sorry Browns- was die Owenership Verhältnis angeht, für ihn denke ich ein wesentlich besserer Fit.

    #FIREJOSEPH

  • Fachlich gibts ja keine Zweifel(die gibts aber auch bei Mc Daniels nicht )

    findest du? bei den rams konnte mcdaniels auch keine akzente setzen. ohne belichick/brady liest sich dessen lebenslauf weit weniger beeindruckend. jackson hatte dagegen überall einen sofortigen impact und konnte (wie gesagt) auch mit leuten wie campbell, gradkowski und dhb eine potente offense aufs feld bringen.

    Und ich glaube auch nicht das es Zufall ist, dass er das Giants Interview abwarten will. Das ist -sorry Browns- was die Owenership Verhältnis angeht, für ihn denke ich ein wesentlich besserer Fit

    wird auch darauf ankommen, was man ihm bietet. bie den giants wird er wohl keine erweiterten kompetenzen im personalbereich bekommen, die hatte ja nicht mal coughlin.

  • Als OC sicher nicht als HC wird sich das erst zeigen müssen. hat er aus seiner Oakland Erfahrung gelernt (sprich nicht den dicken macker machen und Leute vor allem nicht öffentlich unter den Bus werfen).
    oder nicht. Das wird die Frage sein.Fachlich gibts ja keine Zweifel(die gibts aber auch bei Mc Daniels nicht )

    Und ich glaube auch nicht das es Zufall ist, dass er das Giants Interview abwarten will. Das ist -sorry Browns- was die Owenership Verhältnis angeht, für ihn denke ich ein wesentlich besserer Fit.

    Schwierig.

    Pro-Giants :
    - solide ownership
    - Traditionell, Bodenständig
    - QB
    - Top-WR
    - Roster im großen und ganzen intakt.

    Negativ :
    - GM Jerry Reese pickt dort die Spieler und arbeitet auch in der FA-Phase dort komplett selbsständig.

    Jetzt kommt halt die Frage auf : Was will Jackson ?
    Der Punkt mit Reese ist halt nur dann "negativ" , wenn HJ "sein" Team aufbauen und mitgestalten will. Die Möglichkeit hat er halt bei den Browns, das wurde ihm (trotz des final-say von S.Brown) definitiv eingeräumt. Dazu kommen dann halt die hoehen picks, welche (im Fall der Fälle) eine Verlockung sein könnten.

    Rein finanziell dürfte der Mann so oder so ausgesorgt haben mit dem nächsten contract , wobei die Browns da eventuell overpayen müssten und auch werden.

    Desweiteren : Der Mann coached imo in Ohio , das ist jetzt schon ein Sprung nach hardcore-NY , welches für den einen ein Traum, für den anderen wiederum ein Alptraum sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • findest du? bei den rams konnte mcdaniels auch keine akzente setzen.

    Das stimmt natürlich. Aber ich halte ihn nach wie vor für einen talentierten Offense coach (Jacksons Track Rekord liest sich da sicher besser).

    Bei ihm ist halt die Frage: Hat er menschlich irgendwas gelernt. verschiedene Interviews lassen ja darauf deuten..

    Er wird sicher seine 2 Chance - wie auch Jackson bekommen- Im Gegensatz zu Jacksn hätte ich aber auch nix dagegen, wenn er die auch vor die Wand setzt :hinterha:


    bie den giants wird er wohl keine erweiterten kompetenzen im personalbereich bekommen, die hatte ja nicht mal coughlin.

    Und das würde ich ihm - und auch MCD- empfehlen. erstmal das machen was man am besten kann. Der Rest kann ja später noch dazu kommen.

    #FIREJOSEPH

  • Und ich glaube auch nicht das es Zufall ist, dass er das Giants Interview abwarten will. Das ist -sorry Browns- was die Owenership Verhältnis angeht, für ihn denke ich ein wesentlich besserer Fit.

    Np problem, wir wissen leider, was wir an Haslam haben und viel mehr auch nicht haben.

    Hur Jackson kann eventuel wählen,
    einen möglichen (glaub ich erst wenn ich es sehe in Cleveland) Handlungsspielraum in Cle, aber bisherigen absoluten Chaos und einen überforderten Owner
    oder
    ein stabile erfolgreiche Organsiation mit dem Ruf von NY und einer erfahrenen alteingesessenen Ownerfamilie, dafür weniger Spielraum.

    to be continued.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • sehr schön hier etwas mehr zu Jackson zu erfahren , was ich da so lese könnte ich mir das gut in NY vorstellen .

    IM Gegenzug könnt ihr dann gerne TC (wo ich mir durchaus vorstellen könnte das es mit den Browns wirklich passen könnte ) haben ;)

    Der wird dem Jonny schon die Wadln nach vorne richten wie wir so schön sagen , wie auch immer wünsche ich den Browns und ihren Fans einen guten Coach der endlich etwas Ruhe und Konstantz in eure gebeutelte Franchise bringt. Das könnte ich mir eben bei Couglin durchaus vorstellen .

    I can, I will

  • sehr schön hier etwas mehr zu Jackson zu erfahren , was ich da so lese könnte ich mir das gut in NY vorstellen .

    IM Gegenzug könnt ihr dann gerne TC (wo ich mir durchaus vorstellen könnte das es mit den Browns wirklich passen könnte ) haben ;)

    Der wird dem Jonny schon die Wadln nach vorne richten wie wir so schön sagen , wie auch immer wünsche ich den Browns und ihren Fans einen guten Coach der endlich etwas Ruhe und Konstantz in eure gebeutelte Franchise bringt. Das könnte ich mir eben bei Couglin durchaus vorstellen .

    TC in Cleveland hätte was und wäre eine Alternative zu Jackson - aussichten auf Erfolg sehe ich leider nicht . das würde mich doch schon sehr wundern.

    Bei Jackson soll es übrigens so gewesen sein , das Haslam nach CIN zu HJ gefahren ist , und das bei beiden Terminen.
    Das owner-meeting sausen zu lassen zeigt wohl , wie dringend alles mal wieder ist/war.

    Der owner der Giants war anscheinend mit einer Bierruhe anwesend beim Meeting und verkündete, das HJ zu ihnen nach NY kommt und am Ende der Woche klarheit über den neuen HC herrscht.
    Wenn Grossis´Ausführung stimmen , so soll Jackson fast schon gehetzt sein zum Airport , um dort auch ja pünktlich auf der Matte zu stehen.

    Kann jetzt auch natürlich die übliche (und typisch-gerechtfertigte) Browns-Schwarzmalerei sein , aber 2 Treffen ohne Vertragsangebot sind kein gutes Zeichen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • aber 2 Treffen ohne Vertragsangebot sind kein gutes Zeichen......

    Na ja es gibt mit Sicherheit noch kein Angebot an Jackson, weil dieser halt erst mit den Giants reden will.

    Das ist verständlich. Das ist sein zweiter Shot und der Muss sitzen, will er nicht in die Reihe der Coaces eingehen die "nur" als coordinator gute arbeit leisten..
    Ich persönlich denke das TC die wahrscheinlich sogar besser Wahl für Euch wäre.
    Der hat Erfahrung bringt mit Sicherheit gute Assisanten Coaches mit und ist auch sicher jemand den Haslem nicht nach 2 Jahren wieder feuert. Egal was sportlich passiert. Frage halt nur, ob der das Will...

    #FIREJOSEPH

  • Na ja es gibt mit Sicherheit noch kein Angebot an Jackson, weil dieser halt erst mit den Giants reden will.
    Das ist verständlich. Das ist sein zweiter Shot und der Muss sitzen, will er nicht in die Reihe der Coaces eingehen die "nur" als coordinator gute arbeit leisten..
    Ich persönlich denke das TC die wahrscheinlich sogar besser Wahl für Euch wäre.
    Der hat Erfahrung bringt mit Sicherheit gute Assisanten Coaches mit und ist auch sicher jemand den Haslem nicht nach 2 Jahren wieder feuert. Egal was sportlich passiert. Frage halt nur, ob der das Will...

    Ist eigentlich ein Interview mit Coughlin angesetzt bzw. gibt es Gerüchte von Browns-Beatwritern dass Interesse an TC besteht? Weil ich hätt bis jetzt noch gar nichts darüber gehört...

    You can run, but you can't Hyde

  • Zu TC gibt es keinen Kommentar von offizieller Seite , auch kein interview ist imo geplant.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • TC in Cleveland hätte was und wäre eine Alternative zu Jackson - aussichten auf Erfolg sehe ich leider nicht . das würde mich doch schon sehr wundern.

    Bei Jackson soll es übrigens so gewesen sein , das Haslam nach CIN zu HJ gefahren ist , und das bei beiden Terminen.
    Das owner-meeting sausen zu lassen zeigt wohl , wie dringend alles mal wieder ist/war.

    Der owner der Giants war anscheinend mit einer Bierruhe anwesend beim Meeting und verkündete, das HJ zu ihnen nach NY kommt und am Ende der Woche klarheit über den neuen HC herrscht.
    Wenn Grossis´Ausführung stimmen , so soll Jackson fast schon gehetzt sein zum Airport , um dort auch ja pünktlich auf der Matte zu stehen.

    Kann jetzt auch natürlich die übliche (und typisch-gerechtfertigte) Browns-Schwarzmalerei sein , aber 2 Treffen ohne Vertragsangebot sind kein gutes Zeichen......

    100 % d´accord.

    Glaube auch nicht, dass Tom C zu uns kommt, obwohl ich ihn am meisten hier her wünsche.

    Auch der Ort der Gespräche, ds ist mir auch genau so aufegfallen wie drew es schreibt.

    Da kann sich Haslam vielleicht ärgern, aber den grössten Teil der Ursache hat er sich selbst zuzuschreiben.


    @vorshci. Ich sehe ihn bei Euch. Er hatte doch Interviews bei Euch. Hat sich seitdem noch was getan mit anderen?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph