Dallas Cowboys Offseason 2016

  • Hab gerade gelesen das JJ davon ausgeht das Romo noch vier bis fünf Jahre spielen soll und man danach auch seine Saisonplanung ausrichtet. Ist das eine Nebelkerze um nicht zuzugeben das man schon gerne früh in der Draft einen QB hätte? Wie sind da eure Meinungen?

  • im Gegensatz dazu hat Garrett gesagt, dass man einen Nachfolger für Romo draften muss..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab gerade gelesen das JJ davon ausgeht das Romo noch vier bis fünf Jahre spielen soll und man danach auch seine Saisonplanung ausrichtet. Ist das eine Nebelkerze um nicht zuzugeben das man schon gerne früh in der Draft einen QB hätte? Wie sind da eure Meinungen?


    Das weiß man bei JJ leider nie so genau. Aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen Nebelkerze. Selbst wenn Romo keine Verletzungseschichte hätte, wären 4-5 Jahre schon eine Hausnummer.

  • JJ hat heute den Übergang von Favre zu Rodgers gelobt. Kann man das als leises Signal werten einen QB zu draften? Hoffentlich! :dafue

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • JJ hat heute den Übergang von Favre zu Rodgers gelobt. Kann man das als leises Signal werten einen QB zu draften? Hoffentlich! :dafue

    Naja, auf das was JJ sagt gebe ich mal nix. Vor zwei tagen hieß es noch romo für 4 bis 5 jahre.... man sollte lieber nicht zuviel reininterpretieren, :tongue2:

  • Ist zwar nicht meine Baustelle, aber, wollt ihr tatsächlich mit Romo in die neue Season? Könnte passieren das ihr dann nächstes Jahr euren neuen QB draftet an 1 ;) !

  • Ist zwar nicht meine Baustelle, aber, wollt ihr tatsächlich mit Romo in die neue Season? Könnte passieren das ihr dann nächstes Jahr euren neuen QB draftet an 1 ;) !

    Wieso sollte sie nicht mit Romo in die neue Saison gehen?

  • Ist zwar nicht meine Baustelle, aber, wollt ihr tatsächlich mit Romo in die neue Season? Könnte passieren das ihr dann nächstes Jahr euren neuen QB draftet an 1 ;) !

    Die Aussage verstehe ich nicht. Tony Romo ist wenn er Fit ist sicher einer der Top 5-10 Quarterbacks in der Liga. Es ist einfach doof gelaufen. Ein Bruch des Schlüsselbeins kann nun einmal passieren, das der zweite Bruch evtl. da durch entstanden ist, dass man einfach wieder zu früh gespielt hat... darüber lässt sich diskutieren.

    Aber die Aussage von dir hälft einfach keiner Diskussion stand. Dann erläutere mir doch bitte mal was du damit meinst.

  • Die Aussage verstehe ich nicht. Tony Romo ist wenn er Fit ist sicher einer der Top 5-10 Quarterbacks in der Liga. Es ist einfach doof gelaufen. Ein Bruch des Schlüsselbeins kann nun einmal passieren, das der zweite Bruch evtl. da durch entstanden ist, dass man einfach wieder zu früh gespielt hat... darüber lässt sich diskutieren.
    Aber die Aussage von dir hälft einfach keiner Diskussion stand. Dann erläutere mir doch bitte mal was du damit meinst.

    Das war auf seine Verletzungsanfälligkeit bezogen. In den letzten Jahren ist er ja öfter angeschlagen gewesen und ob er nochmal eine ganze Saison ohne Blessuren übersteht? Das glaube ich nicht und ich befürchte das er wieder ausfallen wird und die Cowboys wieder so eine miese Saison spielen und demzufolge wieder früh draften. Auf Romo verlassen kann dann also nach hinten los gehen. Wer holte den die Kohlen aus dem Feuer wenn er wieder auf der IR landet? Da würde es doch helfen wenn man jemanden in der Hinterhand hat! Sei es nu ein Rookie QB oder vllt RGIII. Mir wäre das Risiko einfach zu hoch nur auf Romo zu setzen! Das hat mal gar nix mit seiner Leistungsstaerke zu tun! Das er ein guter ist weiss ich auch, aber kommt er nochmal an seine Prime ran nach der Verletzung? Das wären mit zu viele?
    Das wollte ich damit bloss sagen ;) .

  • Ich werfe an #4 jetzt mal Ezekiel Elliott, RB, Ohio State ins Rennen. Der Typ ist einfach fantastisch, könnte der nächste AP werden und dürfte hinter unserer O-Line explodieren. Ich kann mir nicht vorstellen das wir ihn wirklich holen, aber was haltet ihr von Elliott und ist er euer Meinung nach diesen frühen Pick wert?

    Auch wenn man auf diese Youtube Highlight Videos nicht zu viel geben kann, aber für die, die ihn nicht kennen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier seine Highlights aus der NFL Combine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. März 2016 um 22:21)

  • kein schlechter spieler, aber wir haben deutlich größere needs als rb.
    denke wir bekommen einen passablen rb auch in den späteren runden

  • Der Junge hat auf jedenfall Potenzial und wird ein dominanter RB in der NFL sein und würde gut zu uns passen. Das Problem ist, dass wir die Defense nicht zum laufen kriegen wenn wir jetzt nicht in der Defense deutlich zulegen. Daher wäre mein Wunsch für die erste Runde defintiv einen Gamechanger für die Def zu verpflichten.

    Die Frage ist wirklich ob man in Runde1 an Position 4 schon einen RB verpflichten sollte, oder wie Son-Y sagt nicht einfach in Runde 4-5 versucht was ordentliches abzubekommen. Anscheinend sind wir ja auch in der Verlosung für den gestern von den Texans entlassenen Arian Foster.

  • Halte ich auch gar nichts davon. Elliott ist zweifellos ein guter Spieler, allerdings haben wir wie Son-Y schon schreibt, genug andere Löcher um an 4 einen RB zu picken. Aber RB muss in der Offseason natürlich trotzdem abgedeckt werden, wünschen würde ich mir hier Ivory. Hat mir in der letzten Saison, besonders in der ersten Saisonhälfte sehr gut gefallen. Und dürfte auch evtl nicht ganz so teuer sein.


  • Anscheinend sind wir ja auch in der Verlosung für den gestern von den Texans entlassenen Arian Foster.

    Bitte nicht. Foster ist schon relativ alt und man weiss nicht was er noch im Tank hat, dazu wird er auch nicht billig sein. Dann lieber einen jungen RB im Draft (von mir aus auch in den hinteren Runden) holen. Mit McFadden sind wir auf der Starting Position gut aufgestellt, nur dahinter haben wir nichts. Hier tut die Entlassung von Randle richtig weh, nur durch seine Dummheit wurde hier ein Need aufgemacht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • JPP bleibt bei den Giants für ein weiteres Jahr, kostet 10 Mio. Zu vereltzungsanfällig für das Geld finde ich.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Rolando McClain ein weiteres Jahr für 5 Mio unter Vertrag. Sollte er keine Suspension bekommen und die Saison ohne Concussion mal überstehen könnte da nächstes Jahr ein großer Payday kommen. Ist ja immer noch 26 Jahre alt wenn ich mich nicht täusche

  • Dann muss er sich aber deutlich steigern, finde 5 Mio sehr großzügig für 50 Tackles und 1 Sack. Leider muss man zum jetzigen Zeitpunkt immer besonders viel Kohle hinblättern.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Dann muss er sich aber deutlich steigern, finde 5 Mio sehr großzügig für 50 Tackles und 1 Sack. Leider muss man zum jetzigen Zeitpunkt immer besonders viel Kohle hinblättern.

    Ein 4-3 cover 2 MLB sollte sicher nicht an sacks gemessen werden. Dazu sollte man nicht vergessen dass er 4 Spiele gesperrt war. Aber wenn er gesund bleibt dann wird dieses Jahr ne sehr gute Leistung von ihm kommen. Bin ich mir sehr sicher

  • An Sacks mess ich ihn auch nicht, dafür ist er nicht schnell genug, aber an Tackles. Rechnet man die fehlenden Spiele hoch kommt man auf ca. 75 Tackles und das ist für einen MLB in einer 4-3 nicht gerade eine Basis für einen Big Pay Day. Da muss er deutlich mehr zeigen.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Möchte jemand diese FA moves kommentieren?


    Cornerback Josh Thomas (Carolina Panthers) - Dallas Cowboys (1 Jahr)

    Defensive End Cedric Thornton (Philadelphia Eagles) - Dallas Cowboys (4 Jahre, 18 Millionen Dollar)

  • Möchte jemand diese FA moves kommentieren?


    Cornerback Josh Thomas (Carolina Panthers) - Dallas Cowboys (1 Jahr)

    Defensive End Cedric Thornton (Philadelphia Eagles) - Dallas Cowboys (4 Jahre, 18 Millionen Dollar)

    Zu Thornton hab ich jetzt gelesen, dass er defintiv wohl ein Upgrade zu Hayden darstellt und unsere Defense gegen den Run verstärken wird. Vor allem soll der Deal recht günstig gewesen sein und wenig garantiertes Geld beinhalten.
    Man ist sich einig, dass man dann wohl in den ersten drei Runden keinen DE (Bosa und co.) draften wird

    Zu Thomas hab ich noch keine Meinung.

  • Zu Thornton hab ich jetzt gelesen, dass er defintiv wohl ein Upgrade zu Hayden darstellt und unsere Defense gegen den Run verstärken wird. Vor allem soll der Deal recht günstig gewesen sein und wenig garantiertes Geld beinhalten.Man ist sich einig, dass man dann wohl in den ersten drei Runden keinen DE (Bosa und co.) draften wird

    Zu Thomas hab ich noch keine Meinung.

    Woher hast du das? Thornton soll bei uns DT spielen

  • Hatte ich in einigen Cowboys Boards aus den USA gelesen. Vielleicht hab ich mich auch verlesen :tongue2:

    Aber insgesamt ist der Tenor wohl... ein guter bis sehr guter Deal für die Cowboys.

  • Thornton ist eigentlich viel zu nett um bei den Gierlies zu unterschreiben. ;)

    Auf jeden Fall ein ehrlich Arbeiter (hat sich vom UDFA hochgedient) und guter Run-Stuffer. Ein Sapp'esquer 3er-Technik rushing DT wird nie aus ihm werden werden, aber ein höchst solider Spieler für die Rotation ist er bereits. Für ihn freut es mich.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long