• Schon mal ein gutes Zeichen, dass Max am Ende des Feldes rumfährt!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das war extrem mutig von Nico. Wow =O

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hmm... darauf könnte es jetzt auch hinauslaufen, so wie Nico aufholt..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist aber extrem schwer, da er Nico ja auch nicht vorbeilassen darf. Und Nico kann eher draufhalten, da er kein Problem damit hat wenn beide ausfallen.

  • So langsam hilft es nichts. Hamilton muss versuchen mehr zu blockieren um Verstappen an Rosberg ranzubringen. Das würde zumindest das Kollisionsrisiko für Rosberg erhöhen

  • Rosberg muss jetzt langsam Gas geben und Hamilton überholen. Ansonsten kann es gleich ganz dunkel für ihn werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • YES!!!! Danke an Vettel! Der hätte definitiv Rosberg überholen können!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für mich spricht das gegen ihn. Als Teamchef wäre ich jedenfalls mächtig angepisst. Das Ding wird er sich von zumindest der englischen Presse zurecht vorhalten lassen müssen.

    Und? Das wird weder Vettel noch Rosberg jucken was die seriöse englische Presse schreibt :D

    Is it dark inside the Sun?

  • Für mich spricht das gegen ihn. Als Teamchef wäre ich jedenfalls mächtig angepisst. Das Ding wird er sich von zumindest der englischen Presse zurecht vorhalten lassen müssen.

    WIeso? Er hätte das Rennen doch eh nicht gewinnen können, dafür aber bei Ausscheiden noch den vierten Platz in der Gesamtwertung verlieren können.

  • Ich meinte das Foto mit Bernie. Hätte er sich nen Zacken aus der Krone gebrochen den Arm auch um Nico zu legen? Nix wildes, aber auch eine Aussage ;) .

    Auch wenn Lewis vielleicht nicht der sympathischste Fahrer ist, muss man gestehen, dass Lewis dieses Jahr der beste Fahrer im Feld war! Ohne technische Defekte wäre er locker WM geworden...

    Das er in dem Rennen alles mögliche versucht, ist doch klar!? Heute ging es um ein ganzes Jahr Arbeit.
    Und Lewis war auch der erste der direkt nach dem Rennen bei Nico war und ihm gratuliert hat..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • @Banane, sagte ich ja das es nix wildes ist und direkt nach dem Rennen bestimmt auch nicht einfach zum Tagesgeschäft überzugehen! Aber beim Siegerehrungsfoto hat er es ja wieder geschafft. Mir sind solche Gesten eben wichtig! Andere schaffen das ja auch.
    Ich freue mich für Nico! Endlich ist der Druck weg Weltmeister werden zu müssen und mich würde nicht wundern wenn er seinen Titel verteidigt!

  • Heute hat Hamilton nix gemacht was man ihm vorwerfen kann. So einen Tag kann man sich bei ihm aber auch rot im Kalender anstreichen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.