• Kommt schon überraschend, das Red Bull Kvijat rauskickt und Verstappen ins Werksteam holt.
    Ich halte viel von Verstappen, aus dem wird mal was

  • Jetzt wirds mit dem Toro Rosso schwerer für Kvijat den Vettel von der Strecke zu schubsen.

  • Aber so gesehen alles Richtig gemacht Nico. Die Konkurrenz hat man im Griff und Hamilton auf Distanz gehalten, anstatt den Abstand auf mind. 7 Pkt zu verkürzen

    Auf jeden Fall wird das jetzt ein richtig spannendes Rennen

  • Naja, harte Linie von Nico und sicherlich etwas drüber, allerdings würde ich es trotzdem als Rennunfall werten. Hamilton schießt da auch relativ humorlos rein.

  • Naja, harte Linie von Nico und sicherlich etwas drüber, allerdings würde ich es trotzdem als Rennunfall werten. Hamilton schießt da auch relativ humorlos rein.

    Seh ich genauso.
    Das allergleiche hat Hamilton letztes Jahr in Texas mit Nico gemacht, mit dem Unterschied das hier Rasen war anstatt Asphalt

  • Sehe ich nicht unbedingt als Fehler von Nico...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schwer zu sagen, Hamilton hatte schon satten Geschwindigkeitsüberschuss, Nico hat halt diesmal Eier gezeigt und die Tür zu gemacht.
    Genau das wofür Hamilton bekannt ist, und was man Nico immer vorwirft

  • Unglaublich was der Junge da auf den Asphalt zaubert. Holland wird noch viel Spass an ihm haben. Die Frage ist nich ob, sondern wann er Weltmeister wird

  • Auch stellt sich die Frage welche Vettel Rekorde er noch brechen wird.
    Jüngster Weltmeister
    Jüngster Doppel Weltmeister
    Jüngster 3facher Weltmeister
    Jüngster 4facher Weltmeister
    stehen da z.B. noch zur Auswahl :mrgreen:

  • Die Ferraristi stehen etwas bedröppelt da. Ich glaube weil sie Wissen das sie erstmal in den Rückspiegel schauen sollten und nicht nach vorn zu Mercedes. Wenn die neue Ausbaustufe kommt von Renault, da bin ich mal gespannt wie schnell der Red Bull dann erst ist

  • was für ein Crash in der Formel 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schlimm ist es doch gar nicht, dass man hier unnötig lange hinter dem S-Car fährt oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So schlimm ist es doch gar nicht, dass man hier unnötig lange hinter dem S-Car fährt oder?

    Es gibt eine Vereinbarung mit den Sponsoren, dass mindestens 18 Autos das Rennen beenden müssen, da sonst die Werbemaßnahmen nicht effizient sind. Ansonsten gibt es Geld zurück.

  • Und alles nochmal von vorne...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Ricciardo schon 10 sek vorne? Wahnsinn

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schon komisch, dass es Mercedes diese Saison bisher nicht hinbekommt zwei funktionstüchtige Autos zu stellen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Red Bull :xywave::jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn