• Dieses Turnier macht keinen Spaß da die Spieler sich mehr mit Meckern, Maulen und Schauspielern beschäftigen statt mit dem Sport an sich.
    Die Verbände müssen anfangen das Meckern, Maulen, Schauspielern und die Rudelbindung härter zu bestrafen, da müssen viel schneller Karten gezeigt werden um den Spielern zu zeigen das es so nicht geht.

    Wenn dann mal Fußball gespielt wird dann aber richtig, kann jedem nur empfehlen sich das 1:1 der Mexikaner anzuschauen....was für ein geiles Solo :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (14. Juni 2016 um 03:48)

  • Noch ein Stünderl um dann das letzte Pünkterl zu sammeln :tongue2: Der Ausgleich der Mexikaner zum Schluß war jetzt nicht ganz optimal, denn Venezuela wäre im möglichen Viertelfinale die dankbarere Aufgabe gewesen. Aber das muss erstmal erreicht werden. VAMOS CHILENOS!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Fresse, Bravo macht wieder den Nationalmannschafts-ter Stegen. CF Barcelona goalies und Nationalmannschaft passt nicht. :bengal

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zur Pause sieht das Ganze doch etwas entspannter aus als nach 5 Minuten. Die komplette Dominanz der Chilenen wurde mit 2 Vargas Toren belohnt, aber etwas gefährlicher dürfte es trotzdem noch sein. Mexico ist nämlich ein ganz anderes Kaliber. Hoffentlich hat Bravo mit dem 1-0 seine Aussetzer für dieses Turnier aufgebraucht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Armes Bolivien.
    Da liegt man zur Halbzeit 0:3 gegen Argentinien zurück und wird dann mit der Einwechslung von Messi belohnt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • GilbertBrown dabei heut ab 3.30Uhr ?( oder doch zu spät,bin mir auch noch nicht schlüssig

    dürfte spannend werden

  • GilbertBrown dabei heut ab 3.30Uhr ?( oder doch zu spät,bin mir auch noch nicht schlüssig

    dürfte spannend werden


    Höchstens vom Bett aus bis ich einschlafe. Wird sogar für Chile-Mexico schwierig, Samstag Nacht um 4 wäre ansich schon OK, aber davor ist Saisonabschluß-Nichtabstiegsparty vom Löwenstammtisch, das macht das Ganze dann etwas diffiziler :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Höchstens vom Bett aus bis ich einschlafe. Wird sogar für Chile-Mexico schwierig, Samstag Nacht um 4 wäre ansich schon OK, aber davor ist Saisonabschluß-Nichtabstiegsparty vom Löwenstammtisch, das macht das Ganze dann etwas diffiziler :jeck:

    auch noch ein 60er :jeck: dann hat man wirklich nicht viel zu lachen und ist Kummer gewohnt ;)

  • J. Jones ist ein kompletter Vollhorst wie er im Buche steht :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das muss es gewesen sein :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • VAMOS PERU!!! Aber ich befürchte eine ganz üble Schlappe. Trotzdem, je eher Kolumbien draußen ist, desto besser. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kolumbien gewinnt 4:2 nach Elfmeterschießen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn die Albiceleste diese Copa nicht gewinnt, dann verlier ich den Glauben. Das ist pure Dominanz.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • so Gilbert gleich gilt es :ja: wird eine ganz harte Nummer zumal es einem Auswärtsspiel gleich kommt. überstehen wir das heute dann packen wir auch Kolumbien.

  • So sieht es aus. Mexico und Kolumbien packen die Chilenos, aber gegen Argentinien gibt es dann richtig Prügel :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar