• Finde meine Truppe ganz Okay.
    Gute Mischung von Erfahrung und Aufsteigern, nur im Sturm sieht es ein wenig mau aus.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • denkt daran, eure Kontostände ins negative positive zu bringen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War das mit dem Login immer so problematisch? Ich komme das ganze WE praktisch nicht rein, selbst heute Nacht um 2 Uhr nicht, da nur für zahlende Mitglieder freigegeben. Konnte dadurch 2 Transfers nicht durchziehen. Bleibt das die nächsten Wochen so, würde ich ernsthaft überlegen auszusteigen. Man kann so kaum reagieren und macht so kein Spaß. Ich werde aber nochmal 1-2 Spieltage abwarten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War das mit dem Login immer so problematisch? Ich komme das ganze WE praktisch nicht rein, selbst heute Nacht um 2 Uhr nicht, da nur für zahlende Mitglieder freigegeben. Konnte dadurch 2 Transfers nicht durchziehen. Bleibt das die nächsten Wochen so, würde ich ernsthaft überlegen auszusteigen. Man kann so kaum reagieren und macht so kein Spaß. Ich werde aber nochmal 1-2 Spieltage abwarten.

    nein, eigentlich nicht. Die Stoßzeiten sind kurz vor Anpfiff und immer während der Spiele. Ansonsten kommt man eigentlich problemlos rein - vor allem morgens hat man eigentlich keine Probleme

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • War das mit dem Login immer so problematisch? Ich komme das ganze WE praktisch nicht rein, selbst heute Nacht um 2 Uhr nicht, da nur für zahlende Mitglieder freigegeben. Konnte dadurch 2 Transfers nicht durchziehen. Bleibt das die nächsten Wochen so, würde ich ernsthaft überlegen auszusteigen. Man kann so kaum reagieren und macht so kein Spaß. Ich werde aber nochmal 1-2 Spieltage abwarten.

    Mir ging es genau so. Erst ab heute morgen kam ich wieder rein aber so ist ein Tag für Transfers bzw auf den Markt setzen komplett verloren gegangen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich komme seit gestern Abend problemlos rein.

    Comunio hatte am Wochenende massive Serverprobleme. Habe sowas noch nie erlebt mit denen. Im Comunioforum heißt es, dass die das Problem aber langsam wieder im Griff haben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich werde dem ganzen wie gesagt nochmal die nächsten 2 Wochen bis zur Länderspielpause eine Chance geben. Wenn es wirklich nur temporäre Probleme waren, kann ich damit leben. Bleibt es ein Dauerzustand, würde mir das auf Dauer den Spielspaß und die Nerven rauben. Ich bin dieses Wochenende 2x nachts wach geworden und würde normal nicht daran denken, mal eben das Handy anzuschmeissen, sondern würde mich einmal umdrehen und weiter schlafen. Dieses mal hab ich versucht mich endlich mal in Comunio einzuloggen, damit ich die Angebote für Szalai und Philipp Max noch annehmen kann. Ging nicht und jetzt sind sie nochmal abgesackt....

    Wie gesagt wenn es kein Dauerzustand ist, dann kein Drama. Aber auf Dauer nervig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Brutal @KenGuru - du hast den ersten Spieltag gewonnen mit starken 56 Punkten. Die Punkte sind noch höher zu werten, wenn man sieht, dass von deinen 11 Spielern lediglich 7 gespielt haben und der TW nur ein Punkt geholt hat :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das dürfte nur leider nicht so weitergehen :mrgreen: Haben halt 3 von 4 Verteidiger ne Bude gemacht... Wir können die Saison an diesem Stelle beenden und mich zum Sieger küren :ladysman:

  • Comunio ist der Meinung mein Passwort stimme nicht mehr und die Funktion Passwort vergessen bringt auch nichts.
    Dann eben nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Comunio ist der Meinung mein Passwort stimme nicht mehr und die Funktion Passwort vergessen bringt auch nichts.
    Dann eben nicht.

    Hey.. also ich komme problemlos rein...?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Comunio ist der Meinung mein Passwort stimme nicht mehr und die Funktion Passwort vergessen bringt auch nichts.
    Dann eben nicht.

    Comunio hat in der Tat etwas an den Passwörtern gemacht.

    Liebe Mitspieler,

    zur Erhöhung der Sicherheit haben wir einen neues, effizienteres System zur Verschlüsselung eurer Passwörter eingeführt. Im Zuge dessen wurde auch die Längenbeschränkung der Passwörter auf 72 Zeichen erhöht.

    Wir bitten, bei nächster Gelegenheit, in den Benutzereinstellungen ein neues Passwort zu setzen.

    Kommst du wieder rein?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jupp, geht wieder :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke übrigens an @Bronco Bomber.

    Du hast mir Verstraete weggekauft - haben beide das selbe geboten.
    Deswegen spiele ich an diesem WE nur mit 10 Leuten und bekomme Minuspunkte.

    Hoffentlich fliegt der heute mit rot vom Platz :tongue2::bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Danke übrigens an @Bronco Bomber.

    Du hast mir Verstraete weggekauft - haben beide das selbe geboten.
    Deswegen spiele ich an diesem WE nur mit 10 Leuten und bekomme Minuspunkte.

    Hoffentlich fliegt der heute mit rot vom Platz :tongue2::bier:

    Kann er ruhig, ist nicht aufgestellt :tongue2::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ein katastrophaler Spieltag. Der Großteil meiner Mannschaft hat schon gespielt und ich habe 4 Punkte geholt :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bis jetzt bin ich im Minus für den Spieltag, Danke Köln :thumbdown:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann man die Punkte schon vorab irgendwo sehen oder rechnet ihr die nach?

    es gibt zwei Möglichkeiten.

    1) Direkt über die Comunio Seite: Tabelle -> dein Name - dort stehen dann nach jedem Spiel die Punkte pro Spieler.

    2) Über die Seite https://stats.comunio.de/ - dort gibt es sogar die Livepunkte

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • zwei kack Spieltage hintereinander :cursing:
    Sicherlich bedingt durch Verletzungen und Sperren.

    Die Spieler jetzt noch zu verkaufen, wäre ein finanzielles Desaster :cursing:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 52 Punkte :eek: und auf einmal auf Platz 1 :eek::eek:
    Mit der Truppe ein Wunder :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Problem gelöst, BEitrag gelöscht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist hier irgendwer zufrieden mit seinem Team? Ich bin vom Marktwert her Vorletzter, so gut wie abgebrannt und unzufrieden mit meinem Team. :madness:mrgreen:

    Ich habe einfach seit Saisonbeginn keinen ordentlichen Keeper. Hat da wer einen im Angebot?

    Hatte zu Beginn Zingerle von Paderborn, den habe ich dann verkauft, nachdem er die ersten 6 Spieltage nicht zum Einsatz kam. Dafür geholt habe ich mir derzeit SCP Ersatzmann Huth. Inzwischen scheinen sich da aber die Machtverhältnisse wieder verschoben zu haben und Zingerle spielt. Tolle Wurst. Dazu ein unterirdisches Mittelfeld, wo ich nach den ersten Spielen Guerreiro von Dortmund für 4 Mio. verkauft habe, weil er verletzt war und ich die Kohle in Terodde investieren wollte. Inzwischen wäre Guerreiro mit Abstand mein bester Mann im Mittelfeld (2 Punkte mehr, als meine 3 Mittelfeldspieler zusammen) und wäre auch noch 2,6 Mio. mehr wert als zu meinem Verkauf. In dieser Saison hab ich von Beginn an wirklich alles falsch gemacht und stehe zurecht ganz unten. Das einzige Ziel muss jetzt sein, die rote Laterne bis zum Saisonende abzugeben.

  • Ich warte auch noch auf einen TW. Musste Nübel vor einigen Wochen verkaufen, weil ich zu wenig Geld auf dem Konto hatte :whistling:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn