Da hast du mal wieder die beiden Paradebeispiele für ganz dunkle Zeiten ausgegraben...

*sing* schalalala... schalalala... schalalalalalalalala... oh DFB, super DFB, du bist mein Verband ich liebe dich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dante LeRoi schrieb:
Da hast du mal wieder die beiden Paradebeispiele für ganz dunkle Zeiten ausgegraben...
Zab007 schrieb:
Die beiden Namen werde ich nie vergessenDante LeRoi schrieb:
Da hast du mal wieder die beiden Paradebeispiele für ganz dunkle Zeiten ausgegraben...![]()
Egal, was in diesem Sommer passiert, Du wirst auf immer einen Ehrenplatz in unseren Herzen bekommen. Deine Tränen, deine Tore und dein Engagement werden wir Dir nie vergessen.
In ewiger Liebe,
die effzeh-Fans
AotearoA schrieb:
War wirklich ein ziemlich witziger Auftritt von Rudnevs. Ich glaube dem hätte man heute auch den Ball auf die Torlinie legen können, der hätte die Murmel noch irgendwie vorbei geschossen.
Dante LeRoi schrieb:
Ah ok, wusste gar nicht, dass die auch in den Online-Shop kommen. dann probiere Ichs da mal![]()
Ja, wäre sicher hübscher gegangen aber in dem Fall zählt der "Inhalt"
Dante LeRoi schrieb:
Nachdem T-Rod ja zum Glück in Stuttgart verlängert hat, gibt's seitens FC angeblich Interesse an Martin Braithwaite
Interessanter Spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()
Dante LeRoi schrieb:
Laut Express wird ab 2018 für 4 Mio. jährlich (hätte auf mehr gehofft) unser neuer Ausrüster: Kappa![]()
Bitte nicht, alleine die riesen Logos auf den Schultern nerven da schon...
Auf geht's Erima, bitte matchen![]()
mobil.express.de/sport/fussbal…r-fc-ausruester--26995382
AotearoA schrieb:
Kappa ist furchtbar.
Dante LeRoi schrieb:
Vielleicht liegt das aber auch zum Teil daran, dass man mit denen unterbewusst nen riesigen gelben Balken auf weiß/schwarz/grün verbindetAotearoA schrieb:
Kappa ist furchtbar.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi ()