• Glaube schon das damit die klassischen Ritter gemeint sind

    Eben, und deswegen finde ich das Design unpassend da es ja eher zu den anderen beiden Beispielen zutrifft. Sei es drum, ich glaube es wird nicht viel mehr Manschaften in den Amerikanischen Sportarten geben, die mir sowas von egal sind und am Allerwertesten vorbeigehen wie diese Franchise.

    S...... Destination für ein Hockeyclub, S...... Name, Unpassendes Logo :thumbdown:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weiss auch nicht was ich von Las Vegas halten soll, ich mein ich bin keiner der die Meinung vertritt das Hockey nicht in Florida oder Südkalifornien gespielt werden sollte weil das keine typsichen Hockey Scenes sind, aber Las Vegas ? Sorry, irgendwie werd ich mit denen nicht warm. Aber man braucht im Westen halt zwei weitere Teams um auf 32 zu kommen, und eines fehlt dann immer noch.

    Egal, möchte ein paar Worte über eine "richtige" Hockey Franchise :) verlieren, und zwar bezüglich meiner Oilers:

    Man hatte ja Anfang November einen längeren Roadtrip, wie von mir bereits erwähnt. Dieser war relativ erfolgreich, und in Pittsburgh hat man Anfang des dritten Drittels mit zwei Toren geführt, doch dann haben die Penguins gezeigt warum sie Champs sind, und haben das Spiel noch gedreht.

    Dann folgten zwei Heimspiele gegen Dallas bzw. gegen die Rangers. Beide Spiele wurden relativ klar verloren, jedoch haben mir nicht die Ergebnisse Sorge bereitet, sondern die Art und Weise wie sie zustande kamen. Ich habe mich in jeder Sekunde an die letzten Jahre erinnert gefühlt, und konnte das gezeigte nicht mit ansehen.

    Dann ging es auf einen kurzen Roadtrip nach Anaheim / LA / Dallas, in Anaheim bzw. in LA hat man ebenfalls deutlich verloren, war bzw. deutlich unterlegen, in allen Belangen, und ich habe die Saison bereits davon schwimmen gesehen.

    Aber siehe da, in Dallas hat das Team dann plötzlich ihr wahres Gesicht gezeigt, und Dallas souverän geschlagen. Man konnte dann am Montag ebenfalls einen Sieg einfahren, 5:0 daheim gegen Chicago, kann man mal so mitnehmen :)

    Was bleibt festzuhalten ? Die Jungs können zocken, gar keine Frage. Die Kaderzusammenstellung, die Chemie, die passt, das front office hat einen guten Job gemacht, und die Jungs haben in Ansätzen gezeigt was sie drauf haben. Nur gilt es halt einfach Konstanz zu zeigen, 60 Minuten lang fehlerfreies und hochkonzentriertes Hockey zu spielen, dann wird sich auch dauerhaft Erfolg zu ernten sein.

  • Hätten sich lieber wie bereits vorgeschlagen wurde "Las Vegas Rat Pack" in Anlehnung an die Zeit mit Sinatra, Martin und Davis Jr nennen sollen.
    Ja, da hab ich sogar vor ner Zeit schon mal Jersey-Prototypen gesehen. Sahen auch geil aus die Entwürfe...

    http://www2.tsn.ca/bardown/Story.…+Pack&id=582440

    Sehen eher aus wie eine Minor League Team, aber gar nicht schlecht. "Golden Knights" mag ja noch okay sein, aber das Logo ist leider echt schwach.

  • Bin auch nicht begeistert, von Vegas als Spielort sowieso nicht. Richtig geil wäre eigentlich nur Las Vegas Aces gewesen. Aber das wollte die NHL wohl wegen des gambling Bezugs nicht :stupid Total bescheuert!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • "Früher" waren ja die Wranglers in der Stadt

    ein ehemaliges minor league team?

    Alle drei logos plus das der rat pack, haben mehr Nachhaltigkeit als das Auserwählte m.M. nach.
    Manchmal würde man sich einen Gefallen tun und besser so ne art Fanauschreibung machen für Namen und Logo,
    würde mit Sicherheit was interessanteres dabei rumkommen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Genau. Die Wranglers waren jahrelang in der ECHL tätig (Glaube sogar bis 2013). Glen Gulutzan beispielsweise war einer ihrer Headcoaches, der jetzt das Zepter bei den Calgary Flames schwingt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mal nur so eine Anmerkung wegen dem Teamnamen/Logo von Vegas. Golden Knights bedeutet nach meinen Englischsprachkentnissen Goldene Ritter, oder kann man das Wort Knights als solches ausweiten?

    Ich Frage weil das Logo für mich kein Ritterhelm als solches darstellt, sondern eher aus der griechischen Zeit stammt (Trojaner,Spartaner).

    Ich glaube, das Logo bzw. der Helm wurde so gewaehlt, damit ein V (fuer Vegas) dargestellt werden kann. Macht natuerlich trotzdem keinen Sinn, da es schlicht und ergreifend kein Ritterhelm ist. Das sekundaere Logo sieht schon mehr nach Goldenen Rittern aus, schoen ist es dennoch nicht.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Bin auch nicht begeistert, von Vegas als Spielort sowieso nicht. Richtig geil wäre eigentlich nur Las Vegas Aces gewesen. Aber das wollte die NHL wohl wegen des gambling Bezugs nicht :stupid Total bescheuert!

    Das wäre ja wohl ein schlechter Scherz. Auf dem Eis mittels Laser ein Blackjack-Tisch inkl. Karten und Chips projezieren (siehe Bild im Link von Schuninos Post) und gleichzeitig Aces wegen Bezug zum Glücksspiel nicht zulassen. :stupid

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • War ja ein torreiches Spiel in Vancouver. Das ist man ja gar nicht gewöhnt. Erst 0:2 hinten gelegen, dann mit 4:2 geführt, die Führung wieder aus der Hand gegeben und letztendlich doch mit 5:4 gewonnen. Verrücktes Spiel.

    Excuses are for Losers

  • Die Islanders scheinen endlich auf einem guten Weg zu sein :)
    Erst der OT Sieg gegen die Flames, dann gestern ein Sieg gegen die Penguins und jetzt führt man im letzten Drittel mit 3:0 bei den Capitals :bounce:
    Es ist noch ein weiter Weg bis zu den Wild Card Plätzen, aber immerhin könnte man heute die Sabres überholen......leider müssen die Rangers dafür gewinnen :dogeyes:

    Edit sagt das die Rangers **** sind, auf die kann man sich nicht verlassen :nono::maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (2. Dezember 2016 um 07:01)

  • ... aber immerhin könnte man heute die Sabres überholen......leider müssen die Rangers dafür gewinnen :dogeyes:


    Edit sagt das die Rangers **** sind, auf die kann man sich nicht verlassen :nono::maul:

    Yeeess, Jack Eichel im 2. Spiel mit Goal No. 2 und 3 zum Sieg!!! Ein Sieg gegen die Rangers ist immer doppelt schön. :bounce::bounce:
    Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt... :tongue2:

  • Yeeess, Jack Eichel im 2. Spiel mit Goal No. 2 und 3 zum Sieg!!! Ein Sieg gegen die Rangers ist immer doppelt schön. :bounce::bounce: Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt... :tongue2:

    Die Islanders folgen euch :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gestern Abend habe ich seit längerem mal wieder ein Oilers Spiel gesehen. Die Leistung gegen die Jets war echt ganz ordentlich, wenn man von der 1. Spielminute mal absieht. Da war man wohl gedanklich noch in der Kabine. Insbesondere das Powerplay und die Leistung von Draisaitl war überzeugend. Die Übersicht die Leon beim 1:1 Ausgleich an den Tag legte fand ich besser als so manches Tor.

    Nach dem Spiel habe ich das Canucks-Spiel gesehen. Offensivtechnisch liegen zwischen Canucks und Oilers fast schon Welten. Gerade im 1. Drittel lief da kaum etwas zusammen.

    Excuses are for Losers

  • Gestern Abend habe ich seit längerem mal wieder ein Oilers Spiel gesehen. Die Leistung gegen die Jets war echt ganz ordentlich, wenn man von der 1. Spielminute mal absieht. Da war man wohl gedanklich noch in der Kabine. Insbesondere das Powerplay und die Leistung von Draisaitl war überzeugend. Die Übersicht die Leon beim 1:1 Ausgleich an den Tag legte fand ich besser als so manches Tor.

    Schön zu lesen das du wieder mal ein Spiel gesehen hast :)

    Ich bin momentan mit dem Auftreten durchaus zufrieden. Nachdem man ja vor zwei Wochen die Hawks zu Hause sehr souverän 5:0 geschlagen hat, hatte man zwei Auswärtspiele in Colorad bzw. in Arizona, in Denver konnte man ebenfalls souverän einen 6:3 Sieg eintüten, bevor man in Phoenix mit 3:2 in OT verloren hat. Generell liegen uns die Coyotes nicht, denn nachdem man in Arizona gespielt hat, hatte man zwei Tage später die Coyotes in Edmonton zu Gast. Diesmal ging das Spiel in regulärer Spielzeit mit 2:1 verloren. Saisonübergreifend oder besser gesagt Jahreübergreifend war das glaub das 24.te Spiel in Folge das die Oilers gegen die Coyotes nicht gewonnen haben.

    Zwei Tage später folgte eine bittere 4:2 Heimniederlage gegen die Leafs. Doch immer wenn man denkt das nun weitere Niederlagen am Stück folgen, finden die Oilers einen Weg um wieder zurückzukommen. Wie auch letzte Woche in Winnipeg, 6:3 Auswärtssieg, und dann zwei Tage später das Topspiel der Pacific Divison gegen die Ducks mit 3:2 in OT gewonnen. Sonntag hatte man dann einen harten fight gegen die Minnesota Wild, immerhin konnte man einen Punkt mitnehmen.

    Nach nun gut 1/3 der Saison kann man schon sagen das die Oilers zu Recht da stehen wo sie sind, und zwar auf einem PO Platz. Jeder einzelne Tag, jedes einzelne Spiel, jedes noch so kleine Erfolgs bzw. Misserfolgserlebnis macht dieses doch recht junge und unerfahrene Team besser und besser. Und das liegt zum grössten Teil am coaching staff.

    Aber die Jungs übernehmen bereits ohne coaching Anweisung massiv Verantworung auf dem Eis, am besten daran auszumachen das momentan oder je nach Gegner Leon Draisaitl die Faceoffs nimmt und nicht McDavid (spielen momentan beide in einer Line)

    Mal sehen wie man nun den drei Spiele andauernden kurzen Roadtrip nach Buffalo / Philly / Minny besteht...

    GO OILERS !!! :bounce:

  • Nettes Derby in NYC, die Islanders schlagen die Rangers mit 4:2 und haben 4 der letzten 5 Spiele gewonnen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und jetzt waren die Blues dran, 3:2 Islanders mit einem starken Greiss im Tor :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kühnhackl mit einem Tor für die Pens

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Flyers mit dem 7. Sieg in Folge :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :madfan:
    wiedereinmal eine komfortable Führung im dritten Drittel hergeschenkt, wie schon gegen die Pens.

    Allerdings läuft es momentan auch echt rund. Voracek spielt ganz große Klasse. Und Bellemare hatte glaube ich echt Spass gegen McDavid zu spielen. Wie schnell es dann allein von 0:2 auf 3:2 ging war schon stark.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • @Niklas was sagst du zu unseren Canucks? ;) Wenn man sich die Ergebnisse der letzten zehn Spiele anschaut, könnte man ja fast zufrieden sein. Vor allem wenn man mit keinen Erwartungen in die Season gestartet ist. Aber die Spielweise ist schon teilweise zum verzweifeln. Sicherlich sind die Verletzungen in der Defense nicht hilfreich aber manche Situationen sind einfach nur schlecht. Bestes Beispiel ist evtl. die Aktion von Sbisa in der vergangenen Nacht, die direkt zum 0:1 führte. Er hat die Scheibe, läuft in eigene Ecke, verstolpert ohne Druck die Scheibe und wird ein Opfer des Forecheckings... :bengal Aber auch ansonsten haben wir so viele ungenaue Pässe im Aufbauspiel, dass man nicht mal sauber aus dem eigenen Drittel kommt. Da ist dann auch nicht verwunderlich, dass nach Vorne kaum etwas geht. Auch gegen die Panthers ging erst etwas, als die Panthers in den Verwaltungsmodus umgeschaltet haben.

    Hast du eigentlich den Hit gegen Larsen gesehen (Devils-Spiel)? Den Hit habe ich schon kommen gesehen, als Larsen in die Ecke ging. Hall mache ich da wenig Vorwerfe. Vom Timing her war der Hit in Ordnung. Viel mehr habe ich mich über das Verhalten aller Beteiligten auf dem Eis aufgeregt. Da liegt Larsen regungslos auf dem Boden, Hall "versteckt" sich hinter Larsen und dennoch kriegen sich Canucks und Devils Spieler das prügeln ohne Rücksicht auf Larsen. Mehrere Devils-Spieler haben den Kopf von Larsen deutlich berührt. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn das Verhalten der Spieler nach dem Hit Larsen noch doller verletzt hätten. Diese Kritik geht übrigens an die Spieler beider Teams.

    Aus meiner Sicht hat der Hit übrigens maßgeblich den Spielverlauf beeinflusst. Bis zu diesem Zeitpunkt war man im 2. Drittel das klar dominierende Team. Dann kam der Hit und direkt nach der kurzen Unterbrechung probiert Gudbranson den Hit von Hall zu rächen, bekommt 2 Minuten und natürlich schießen die Devils das 1:2. Vier Minuten später fiel dann das 1:3.

    Grundsätzlich sehe ich nicht, wie das Team einen Playoffplatz erobern sollte. Es wird Zeit für einen Neubeginn in Vancouver.

    Excuses are for Losers

  • @Seahawk ja den Hit habe ich natürlich gesehen und der Scrum im Anschluss war wirklich beängstigend mit Blick auf den bewusstlosen Larsen. Aber scheint ja nochmal alles "gut" auszugehen. Dass die Canucks in dem Spiel danach nichts mehr gerissen haben kann ich nachvollziehen. Gegen die Caps gestern war man dann einfach hundemüde. Warum man bei einem back-to-back auch am folgenden Mittag wieder ran muss ist mir absolut schleierhaft. Total bescheuert von der Liga.

    Insgesamt ist es weder Fisch noch Fleisch. Man gewinnt ein bisschen, dann verliert man wieder. Die Außendarstellung bleibt katastrophal (die Situation mit Virtanen, die Aussagen von Linden bezüglich der Sedins "man darf nicht rebuilden, so viel ist man den Zwillingen schuldig") und Willie coached sich weiter um Kopf und Kragen mit fragwürdigen Lines und Eiszeiten für die bottom 4.

    Naja, ich erwarte eigentlich, dass die komplette Führungsetage spätestens am Ende der Saison ausgetauscht wird und die Canucks in den top 5 picken.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Warum man bei einem back-to-back auch am folgenden Mittag wieder ran muss ist mir absolut schleierhaft. Total bescheuert von der Liga.

    Und als die Jets am Sonntag in Edmonton gespielt haben, war das deren 32. Spiel in 60 Tagen ?(

    "Lustiger Fakt: Gestern in der Wiederholung zum ersten Mal bemerkt das Zack Kassian gar keinen Overall über der Haut trägt, spricht er trägt den Panzer direkt auf der Haut. Na der equipment manager wird sich umso mehr freuen, ist ja nicht so das eine Hockeyausrüstung nicht stinken würde wenn man nen Overall tragen würde :)

    Bei nem Mannschaftskollegen von mir ist mal ne Maus aus der Tasche gehüpft als der seine Tasche ausgepackt hat, der Vogel hat seine Tasche übers WE nicht ausgepackt als wir ein Spiel hatten, und dann beim Training am Montag haben wir uns alle köstlich amüsiert als dann die kleine Maus durch die Kabine gerannt ist.

    Zum Glück war Scott Mellanby damals nicht in unserer Mannschaft :jeck:

  • Nach einigen guten Spielen haben die Islanders beschlossen ohne Defense zu spielen und verlieren Spiel um Spiel.
    Unglaublich was da an Fehlern gemacht wird, heute gegen Chicago, auch Seidenberg mit einem grandiosen Aussetzer.

    Schade das die Truppe sich selber um die Früchte ihrer Arbeit bringt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hab heute Nachmittag Tampa@Edmonton gesehen. Am Ende hat es für die Oilers zum Sieg im Penaltyschießen gereicht aber pretty war das nicht. Eigentlich müssen die Oilers das Ding besser spielen. Zum einen hatten sie 3 Tage pause und TB spielte die Nacht zuvor in Vancouver. Zudem fehlten ihnen viele Spieler. Das 1. Drittel sah auch echt gut aus aber dann gaben sie das Spiel aus der Hand. Aber am Ende hat es ja gereicht. Und auch Leon machte wieder ein sehr ordentliches Spiel.

    Excuses are for Losers

  • was sagt ihr denn zu der TW Situation bei den NYR? krass, beide gut drauf.. das erste mal seit einem Jahrzehnt eine TW Diskussion.. auch interessant wen die NYR schützen beim expension draft.. denke es wären ja beide draft eligible

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was sagt ihr denn zu der TW Situation bei den NYR? krass, beide gut drauf.. das erste mal seit einem Jahrzehnt eine TW Diskussion.. auch interessant wen die NYR schützen beim expension draft.. denke es wären ja beide draft eligible

    Das ganze Thema Expansion Draft wird vor allem spannend, wenn wir uns der Trade-Deadline nähern. Lundqvist ist aber geschützt.

    Excuses are for Losers