[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2016

  • Hallo an die Runde. Tolle Fantasy-Liga habt ihr hier :bier: falls mal Platz wird bei euch, würde ich gern beitreten und im Gegensatz zu meinen Browns hoffentlich mehr Siege einfahren :jeck:

    Ich würde mal behaupten , das die Warteliste mit dieser Personalie optimal bestzt ist = absolut zuverlässiger Mann mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • hätte übrigens auch ein paar interessante IPDs im angebot.

    LB zach orr
    LB paul posluszny
    DE khalil mack.

    ich hab derzeit sechs picks in den ersten drei runden, also müsste es entweder ein uptrade sein oder im verbund mit einem jungen spieler (hab ja genügend picks zum traden).

  • Hallo an die Runde. Tolle Fantasy-Liga habt ihr hier :bier: falls mal Platz wird bei euch, würde ich gern beitreten und im Gegensatz zu meinen Browns hoffentlich mehr Siege einfahren :jeck:

    Danke für das Interesse, aber die Quote an geduldeten Browns-Fans ist leider schon erreicht...sorry :abge


    Nee, Spaß, motivierte Leute sind immer willkommen - ich schreib dich auf die Liste :bier:

  • Sieht alles nach einer der spannendsten Saisons der Liga-Historie aus :thumbsup:

    du solltest meinen zweiten Saisonsieg nicht überbewerten :xmargevic

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Würde gerne nochmal ein Regel-Thema ansprechen - und zwar den Umgang mit den IR-Spots.

    Die konkrete Frage ist, ob man Spieler, die nicht mehr IR-eligible sind, sofort da runternehmen muss oder sie dort lassen kann.

    Wir hatten uns letzte Saison in einer (zugegebenermaßen nicht gerade ausführlichen Diskussion) darauf verständigt, dass man das nicht sofort ändern muss, sondern auch - wenn man das möchte - Spieler, die nicht mehr IR-eligible sind, dort belassen kann. Mit dem Argument, dass man so lange keine weiteren Roster-Moves machen kann, bis das behoben ist.

    Da ich jetzt aber mehrfach darauf angesprochen wurde, möchte ich den Umgang mit dem Thema ab nächster Saison gerne noch einmal abschließend klären und stelle das erneut zur Diskussion.

    Falls notwendig, gibt's dazu dann auch noch eine doodle Umfrage.

    Also: Feuer frei :)

  • Ich bin ehrlich gesagt dafür, wobei man natürlich 'sofort' definieren sollte.

    Wenn ich das richtig sehe wird der Status vom letzten WE immer Mittwochs mit dem ersten IR/Trainings Report der NFL angepasst/geändert, da man sein Roster für das Donnerstag Spiel ja normalerweise eh pflegt, sollte jeder zu diesem Spiel mMn auch ein legales Roster haben. Das schließt ja mögliche Änderungen bis Sonntag nicht aus sobald eben klar ist das ein Spieler doch noch wieder IR-eligible wird.

  • Zitat von Dante LeRoi

    Die konkrete Frage ist, ob man Spieler, die nicht mehr IR-eligible sind, sofort da runternehmen muss oder sie dort lassen kann.

    Nach meinem Verständnis sollte man sie sofort runternehmen müssen, wenn sie nicht mehr IR-eligible sind.

    Positiver Effekt ist , das der waiver-Markt interessanter wird und die GM´s so einfach mehr Spielraum erhalten.
    Wenn man den Spieler auf IR lässt, obwohl er spielberechtigt wäre , ist das mMn nichts anderes als ein "blockieren" = selbst hat man rein garnichts davon , zumindest nicht direkt. Man sperrt den Spieler quasi so lange wie möglich (neuer Roster-move) für andere Teams , was ich einafch nicht so prickelnd finde.

    Just my 2 cent´s....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich bin gegen den move bis zum donnerstag. manchmal hat man keine spieler im TNG und geht dann erst am wochenende wieder rein. wäre daher für eine frist bis zum ersten spiel am wochenende. dann wäre ich auch einverstanden.

    btw, immer noch keiner interesse an mack? mittlerweile produziert er ja auch wie erwartet, wäre doch ein schönes upgrade für die leute in der titeljagd (gut, er hat diese woche bye, ist aber der #1 DL). mid-to-late-round pick wäre völlig in ordnung. wallace wäre auch zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (10. November 2016 um 15:42)

  • Ich kann euch vom zeitlichen schon verstehen, fände es aber gut wenn die Spieler die man unter Umständen entlassen muss um die IR Spieler wieder ins normale Roster aufzunehmen von anderen für den kommenden Spieltag noch geclaimed werden könnten, sonst macht es mMn nach wenig Sinn.

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey :bounce:
    Allein wegen der Woche hat sich der Sproles-Trade gelohnt ;)

    Achja: BAGAASCH :rockon:

    q. e.d. :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • ist in der theorie ein guter punkt, aber so furchtbar viele spieler, die es wert sind, am wochenende aufgestellt zu werden, werden bei uns doch sowieso nicht gecuttet.

    Viele nicht, aber ich unterstelle mal das einem die Roster Spieler etwas mehr Wert zu sein scheinen als ein FA Spieler und wenn ich sehe wie viele Moves bei uns Woche für Woche in der Waiver/FA Phase gemacht werden (nicht nur anfangs sondern auch jetzt noch) dürfte sich das schon lohnen bzw. interessant sein.

  • Inactive RBs bei knappen (<6 Punkte) Niederlagen im Titelkampf finde ich ehrlich gesagt eher unschön :thumbdown:

    Tja , ich kann McCoy halt schlecht aus seiner bye-week holen.
    Zudem war Jones Sonntag noch mit einem "Q" versehen , LB Brown hatte da schon von "Q" auf out gewechselt.
    Irgendwann muss ich entscheiden, ob ich das Q-risc mit Jones fahre oder auf Morris switche. (was am Ergebnis nichts geändert hätte.)

    Das mich das regelrecht ankotzt (sorry) , muss nicht erwähnt werden.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • nach prosise's TD war's tatsächlich sogar mal kurz spannend. aber knapp unter hundert punkte reicht gegen mich dieses jahr allemal, wenn nicht carr und mack noch irgendwelche wunderdinge vollbringen heute nacht (nicht völlig ausgeschlossen, aber ich bräuchte schon ungefähr season best von beiden).