New England Patriots 2016

  • Was ich noch besonders fand: BB/McD/Patricia haben sowohl in der O als auch in der D das Playbook gaaanz weit geöffnet. Das zeigt m.E. den großen Respekt den BB vor den Ravens hat.

    Es zeigt aber auch, wie sehr Harbaugh mit seinem Rumgeheule wegen der "eligible Receiver"-Sache Belichick auf die Nerven geht. Der wollte ihm eine Lektion erteilen, der Flea Flicker war ganz klar ein Hinweis auf das AFCCG von vor zwei Jahren. Was macht Harbaugh? Er versucht die Patriots mit der Punt-Formation zu verwirren! Wirklich jetzt?

    Es war uebrigens sehr witzig, wie Hochuli jedes Mal zum Huddle der Ravens hingelaufen ist, um zu verkuenden, dass Fleming eligible Receiver ist. Damit auch wirklich jeder Vollidiot es versteht :lol1

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Es zeigt aber auch, wie sehr Harbaugh mit seinem Rumgeheule wegen der "eligible Receiver"-Sache Belichick auf die Nerven geht. Der wollte ihm eine Lektion erteilen, der Flea Flicker war ganz klar ein Hinweis auf das AFCCG von vor zwei Jahren. Was macht Harbaugh? Er versucht die Patriots mit der Punt-Formation zu verwirren! Wirklich jetzt?
    Es war uebrigens sehr witzig, wie Hochuli jedes Mal zum Huddle der Ravens hingelaufen ist, um zu verkuenden, dass Fleming eligible Receiver ist. Damit auch wirklich jeder Vollidiot es versteht :lol1

    jaja damit es jeder Vollidiot versteht. Die Pats sind ja auch immer das fairste Team der Liga gewesen. :hinterha:

  • jaja damit es jeder Vollidiot versteht. Die Pats sind ja auch immer das fairste Team der Liga gewesen.

    Wer sagt denn sowas? Immerhin hat Rodney Harrison bei uns gespielt :mrgreen: .
    Was hat aber das Eine mit dem Anderen zu tun? Ausser dem tiefen Frust wegen den letzten Niederlagen :hinterha:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • noch mehr meckern, ganz einfach :hinterha:

    Hmm, bei Harbaugh scheint es nicht zu funktionieren :hinterha:

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wer sagt denn sowas? Immerhin hat Rodney Harrison bei uns gespielt :mrgreen: .Was hat aber das Eine mit dem Anderen zu tun? Ausser dem tiefen Frust wegen den letzten Niederlagen :hinterha:

    das für Pats eine Niederlage frustrierend ist kann ich verstehen. Es ist ja auch sehr schwierig Pats Fan zu sein. Genau wie Barca, Bayern oder Juve Fan. Da sind Niederlagen purer Frust.

    Nein die Niederlagen stöhren mich nicht wirklich. Da sowohl in der letzten Playoffpartie wie auch am Montag ein Sieg Wunschdenken war. Also viel Spass weiterhin!

    Immer schön die Bälle pumpen

  • Immer schön die Bälle pumpen

    Aber sicher, gefilmt wird auch nicht mehr!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Es zeigt aber auch, wie sehr Harbaugh mit seinem Rumgeheule wegen der "eligible Receiver"-Sache Belichick auf die Nerven geht.

    der Harbough hätte damals eh besser ruhig bleiben sollen. BB hat wenigsten die Grenzen des Regelbuchs für einen "produktiven" Spielzug ausgelotet. Harbough dagegen lotet diese Grenzen durch ein negatives Play mit multiplen Fouls in einem Spielzug aus, was ich persönlich viel schlimmer finde. Komisch nur, dass sich da die Öffentlichkeit viel weniger drum schwert.

  • der Harbough hätte damals eh besser ruhig bleiben sollen. BB hat wenigsten die Grenzen des Regelbuchs für einen "produktiven" Spielzug ausgelotet. Harbough dagegen lotet diese Grenzen durch ein negatives Play mit multiplen Fouls in einem Spielzug aus, was ich persönlich viel schlimmer finde. Komisch nur, dass sich da die Öffentlichkeit viel weniger drum schwert.

    achtung es geht los. Die Pats fühlen sich wieder von der ganzen Welt gehasst. Macht euch nicht lächerlich. Wir sprechen von Regeln und die wurden eingehalten. Damals von BB und kürzlich von Harbaugh

  • achtung es geht los. Die Pats fühlen sich wieder von der ganzen Welt gehasst. Macht euch nicht lächerlich. Wir sprechen von Regeln und die wurden eingehalten. Damals von BB und kürzlich von Harbaugh

    Magst Du mal an die frische Luft gehen, bevor du hier weiter sinnlos rumpöbelst und polterst? Wir sind hier nicht im Ravens-Thread. :xywave:

  • Wir sprechen von Regeln und die wurden eingehalten. Damals von BB und kürzlich von Harbaugh

    habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe lediglich dazugesagt, dass es für mich moralisch etwas anderes ist, ob ich eine Regellücke mit einem Foulspiel ausnutze oder mit einem richtigen Spielzug. Und während Harbough damals öffentlich rumweinte und nicht einfach bei dem Grundsatz Regel ist Regel blieb, hat Marvin Lewis es eben genau so gehandhabt.
    Hoffentlich reagiert die NFL und passt auch hier die Regel zur nächsten Saison an.


    achtung es geht los. Die Pats fühlen sich wieder von der ganzen Welt gehasst.

    wie hast du oben so schön gesagt: Es ist schwierig, Pats Fan zu sein. :xywave:

  • achtung es geht los. Die Pats fühlen sich wieder von der ganzen Welt gehasst. Macht euch nicht lächerlich. Wir sprechen von Regeln und die wurden eingehalten. Damals von BB und kürzlich von Harbaugh

    Der Einzige, der sich laecherlich macht ist Harbaugh :keks:

    John Harbaugh: Ravens’ trickery different than Patriots ‘deceptive’ formation

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • achtung es geht los. Die Pats fühlen sich wieder von der ganzen Welt gehasst. Macht euch nicht lächerlich. Wir sprechen von Regeln und die wurden eingehalten. Damals von BB und kürzlich von Harbaugh


    Es hat doch auch keiner etwas Gegenteiliges behauptet. ;)

    Aber dass Harbaugh sich über das kreative Ausloten der erlaubten Regeln bei BB aufregt aber selber auch kreativ damit umgeht ist halt nicht sehr konsistent. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Go get Michael Floyd, FO! Kein Returner wie Dola aber helfen kann er sicherlich, wenn er fit ist!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Go get Michael Floyd, FO! Kein Returner wie Dola aber helfen kann er sicherlich, wenn er fit ist!

    Wird niemals passieren, dass BB jemanden mit einer (langen) DUI-Geschichte unter Vertrag nimmt.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wird niemals passieren, dass BB jemanden mit einer (langen) DUI-Geschichte unter Vertrag nimmt.

    Als ich gestern - kurz nachdem ich es hier geschrieben hatte - las, dass er unter Alkoholeinfluss beim Autofahren gestoppt wurde, war mir das auch sofort klar. Wusste aber nicht, dass der vorher schon mal auffällig war?!

    Egal, Edelman, Hogan und Mitchell werden das schon richten. Whalen bitte ab Sonntag die PR/KR laufen lassen, dann passt das schon! Ist eine Rückkehr von Amendola zu den Playoffs eigentlich verbrieft?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bei Notre Dame hatte Floyd schon Mal Probleme wegen DUI.

    Wirkliche Neuigkeiten gibt es zu Amendola nicht, wie so oft in New England. High Ankle Sprain braucht in der Regel 6-8 Wochen Genesungszeit. Amendola ist dazu ein harter Hund, hat auch schon letzte Saison mit einer Verletzung gespielt. Also wuerde ich mich sehr wundern, wenn wir ihn nicht beim ersten Playoff-Spiel sehen werden. First Round Bye wuerde natuerlich auch sehr helfen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Go get Michael Floyd, FO! Kein Returner wie Dola aber helfen kann er sicherlich, wenn er fit ist!


    Wie wäre es mit Hester statt dessen. Er sieht inzwischen seeerh langsam aus. Aber zumindest dropped er nicht. :huebscher:

    Edelman will ich eigentlich bei unserer dünnen WR depth nicht mehr beim punt return sehen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also nach dem was Hester am Montag produziert hat, will ich ihn nicht wirklich in New England sehen. Allerdings, obwohl unterirdisch, war er immer noch besser als unsere Returner :lol1

    Ich wuerde ehrlich gesagt, Edelman hinstellen und jedes Mal "Fair Catch" anzeigen lassen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Oder wir probieren es wieder mit einem O-Liner in Dan Connolly Manier! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wird niemals passieren, dass BB jemanden mit einer (langen) DUI-Geschichte unter Vertrag nimmt.

    MF geclaimt by Patriots laut NFL.com

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Taugt Floyd auch als Returner?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • So kann man sich irren. Hätte wirklich nicht damit gerechnet. Aber definitiv eine Verstärkung.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Taugt Floyd auch als Returner?

    Ich glaube, er ist kein Returner. Whalen wurde übrigens wieder entlassen um für Floyd Platz zu machen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Wow, damit hätte ich auch niemals gerechnet. Aber den Salary Cap Space hat man und sollte er jetzt ne super Leistung bringen und dann woanders unterschreiben, könnte er den Patriots einen Compensatory Pick bringen. Möglicherweise unterschreibt er ja auch nach der Saison für ein weiteres Jahr in NE. Kann mir nicht vorstellen, dass man ihm einen längerfristigen Vertrag gibt bei seiner Vorgeschichte jetzt - dafür war seine Leistung in der NFL auch zu schwach bisher.

    Hat in der NFL bisher überhaupt nicht returned, weder KO noch Punts.

    Edit:

    Floyd kann natürlich auch noch suspendiert werden für das DUI-Vergehen, da ists dann fraglich, ob man die Suspendierung bis zur nächsten Saison aufschieben könnte.

    Hester war übrigens zum Workout in New England heute.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (15. Dezember 2016 um 23:17)

  • Also nach dem was Hester am Montag produziert hat, will ich ihn nicht wirklich in New England sehen. Allerdings, obwohl unterirdisch, war er immer noch besser als unsere Returner :lol1

    Ich wuerde ehrlich gesagt, Edelman hinstellen und jedes Mal "Fair Catch" anzeigen lassen.

    Chung kann auch Punts fangen. Da muss man nicht extra einen Spezialisten verpflichten. :hinterha:

  • Floyd also doch! Hoffentlich lernt er das Playbook schnell, was ihm, aufgrund seiner Notre Dame Zeit unter Weis, hoffentlich nicht allzu große Probleme bereiten dürfte. Eine Sperre müsste im Normalfall erst kommende Saison verhängt werden. Aber wer weiß, Goodell würde schon seine Mittel finden, um ihn uns noch diese Saison "wegzunehmen".

    Ich mag den Deal für beide Seiten! Wenn er fit und gewillt ist, in NE alles zu geben, und das sollte er besser, weil er sich für einen neuen Vertrag beweisen muss, dann kann er uns definitiv verstärken. Vor allem kann ein physisch stärker Receiver nach dem Aus von Gronk ohnehin nicht schaden. Spielt er vernünftige 3-6 Spiele als Patriot, dann können wir versuchen ihn mit einem fairen Vertrag für beide Seiten an uns zu binden. Ansonsten bekommen wir im Idealfall sogar einen Compensatory Pick für ihn, wenn er in 2017 woanders unterschreibt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • wegnehmen.... Ihr habt echt eure ganz persönliche Geschichte mit der NFL, aber Godell führt doch keine Vendetta gegen euch! Ich frage mich warum es immer ihr seid die in solchen Geschichten verwickelt sind und überall eine Kampagne vermuten? Wobei ihr es seid die mit allen, wirklich allen Mitteln arbeiten und im Zweifel auch mit halbseidenen Methoden zu Erfolg kommen wollt!
    Ich glaube euch will niemand was wegnehmen!!! Ist das noch wegen der lächerlich geringen Strafe gegen Brady? :mrgreen: