New Orleans Saints 2016

  • es handelt sich hierbei um einen buchalterischen trick signing bonus wird rechnerisch auf die vertragslaufzeit verteilt...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jo, wie erwartet. Miese Defense, starke Offense und ein völlig inkompetenter HeadCoach, wenn es ums Game Management geht.

    Mal sehen was mit Breaux ist, aber nach Werk 1 ist schon klar, dass das Elend weiter geht.

    Warum? 13 Millionen liegen auf der Bank und stehen nicht auf dem Feld. Danke Loomis! Als GM stets ein Versager, egal ob Football oder Basketball bist du der Sargnagel für den Sport in dieser Stadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. September 2016 um 22:34)

  • Genau wie die letzten beiden Jahre gibt es wieder super knappe und dadruch doppelt schmerzhafte Niederlagen die alle irgendwie vermeidbar erscheinen...
    Ehrlich gesagt hat die Defense 3 Viertel lang trotz fehlendem Passrush einen soliden Job gemacht und ne Menge Stops erzwungen. Woran es dann liegt daß man im letzten Viertel 22 Punkte, nen Haufen Big Plays und zwei 2p Conversions abgibt erschließt sich mir einfach nicht... dazu kommen noch so PI Flaggen bei einem überworfenen Pass im 4th Versuch...

    Wünsche mir für die nächsten Niederlagen einfach ne fette Packung wo man auch nicht viel Chancen auf den Win hat, ist um einiges leichter zu schlucken als der unnatürlich große Haufen knapp verlorener Spiele der letzten Jahre.

    Robbes hat insofern schon Recht daß unterm Strich der Roster auf der Cornerbackposition und sträflich zusammengestellt wurde (Loomis Job) und zu oft am Ende bei knappen Spielen die TOs fehlen (Paytons Job).

    Kommen wir trotz des Schmerzes übers Mund abwischen zu den psoitiven Sachen:
    -Offense war sehr sehenswert, Carmichaels Playcalling aht mir gefallen und war +500 Total Yards erfolgreich.
    -Running Game war noch bißchen Licht und Schatten, aber 4.0 Yards per Attempt ist für eine pass happy Offense so grade okay, auch wenn 88 Yard insgesamt noch was wenig ist, Aber die Raiders haben auch ne gute Front Seven gegen den Lauf.
    -Snead, Cooks, Thomas, alle drei sehr nützlich und werden noch so manchem DC Kopfzerbrechen bereiten.
    -Brees mit ner starken Vorstellung
    -Die Oline bis auf einge Aussetzer auch überraschend Solide (Nur 1 Sack und einige Hurrys zugelassen), dafür daß sie im Vorfeld als Schwachstelle #1 galt
    -Rush Defense bis auf zwei ätzende Ausreißer Big Plays halbwegs solide, aber 60y Läufe durch die mitte der Line sollte man abstellen.
    -Nur wenig Strafen gegen die Saints (ca 50y). Gemessen an den letzten beiden Saisons eine merkliche Verbesserung bisher.

    Neben den schon angesprochenen Unzulänglichkeiten:
    -Pass Rush?! Auch wenn die Raiders ne Top 5 Oline haben sollte man da mehr erwarten. Auch wenn Allen oft nur mit 3 oder 4 Rushern agiert hat sind grade bei den Blitzen oft Spieler ziellos an Derek Carr vorbeitorkelt oder irgendwo in der Line steckengeblieben... Jordan, Kruger, Edebali, alle kein Faktor gewesen heute.
    -PJ Williams hat gegen Cooper nen guten Job gemacht, vll hätte man ihn auch mal gegen Crabtree stellen können statt da den überforderten Rookie Crawley verbrennen zu lassen.
    -Craig Robertson hat mir nicht besonders gut gefallen, vll sollte man schauen ob man nicht Anthony mehr Spielzeit zuschustern kann.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, also wenn ich es den Posts entneehmen kann, lag es vor allem an der Defense?

    Wenn man über 500 Yards kassiert und 35 Punkte, ist die Defense zumindest nicht unschuldig...aber wie gesagt, ich kann von einem von einem Blinden nicht erwarten, dass er mir sagt, welche Farbe das vorbeibahrende Auto hat. Es ist ganz klares Missmanagement und nichts anderes...


  • Warum? 13 Millionen liegen auf der Bank und stehen nicht auf dem Feld. Danke Loomis! Als GM stets ein Versager, egal ob Football oder Basketball bist du der Sargnagel für den Sport in dieser Stadt.

    Na komm, Pierre, jetzt mal nicht alles schwarz malen. Die Ära Payton/Loomis/Brees wird vielleicht für immer unsere erfolgreichste aller Zeiten sein. Du hast ja nicht unrecht, dass da im Moment einiges im Argen liegt, aber auch Loomis hat sich um NOLA verdient gemacht.
    So lange Benson lebt, werden Loomis und Payton bleiben. Schauen wir mal, was danach passiert.

  • so eine nacht darüber geschlafen und etwas angespisst bin ich noch immer. äußerst knappe niederlage - aaaaber man hatte chancen bzw. sogar die chance das ding zu gewinnen. stimmt mich etwas positiv in anbetracht, dass die raiders von vielen experten als playoff team angesehen werden. unbedingt verbessern muss man den derzeit nicht vorhandenen pass rush. das ganze wurde sehr konservativ gespielt. wenn einmal geblitzt wurde, kamen sie auch durch die line, sind dann aber elegant an carr vorbeigeflogen. und wenn ein QB so ewig viel zeit hat, findet er irgendwann die lücke. natürlich waren unsere corners nicht immer sattelfest, aber ohne pass rush gehts eben nicht besser.

    viel mehr als die niederlage schmerzt mich aber, dass sich breaux das wadenbein gebrochen hat. 6-8 wochen pause. :heul

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Der Ausfall von Breaux wird uns äußerst hart treffen.
    Der Cornerback Markt gibt derzeit wenig brauchbare Alternativen her, und die Raiders haben es jetzt allen kommenden Gegnern vorgemacht wie man uns auseiandernimmt wenns drauf ankommt. Das einzige was einer schwachen Secondary hilft ist ein harter Pass Rush, und da sehe derzeit noch kein Licht am Horizont.

    Die Offense um Brees wir dieses Jahr wieder ne Menge scoren, aber ich habe so meine Bedenken ob wir nicht Gefahr laufen die kommenden Shootouts genauso knapp und ärgerlich an den Gegner abzugeben.

  • Na komm, Pierre, jetzt mal nicht alles schwarz malen. Die Ära Payton/Loomis/Brees wird vielleicht für immer unsere erfolgreichste aller Zeiten sein. Du hast ja nicht unrecht, dass da im Moment einiges im Argen liegt, aber auch Loomis hat sich um NOLA verdient gemacht.So lange Benson lebt, werden Loomis und Payton bleiben. Schauen wir mal, was danach passiert.

    Wenn man vorher auch 40 Jahre eine der Lachnummern der Liga war, ist das auch nicht sooooo schwer ;)

    Kein Frage, es gab auch gute Jahre, aber es kann doch nicht angehen, dass man nun seit 5 Jahren irgendwo im Mittelfeld rumdümpelt, obwohl man stets eine Top 3 Offense hat. Das man das Problem Defense in 10 Jahren nur partiell und meist nicht von Dauer auf ein zumindest durchschnittliches Niveau gebracht hat, ist auch sein Verschulden. Das man seit 10 Jahren sich irgendwie mit einer Vertragsumstrukturierung nach der anderen unter die Cap mogeln muss, ist auch sein Verschulden.

    ...und mal ehrlich, das Team hätte die letzten 10 Jahre genauso weitergemacht wie vorher, wenn sich Miami nicht 2006 so kolossal bei Brees verschätzt hätte...

  • So ich melde mich hier dann auchmal zwar spät aber immerhin. Die Niederlage war dumm und hat mich sehr geärgert. Allerdings hat sie mir auch Hoffnung gemacht wir waren "Competitive" gegen ein Raiders Team das ich stark(vlt. stärker) eingeschätzt habe. DIe Defense hat gezeigt das sie Gegner aufhalten kann. Die Offense hat gezeigt das Preseason nicht viel zu sagen hat und vorallem die Oline sich sehr gesteigert hat.
    Leider wars am Ende halt wieder ein Loss das Play bei 4th&5 ärgert mich immer noch maßlos. die CBs sind eine Frechheit und mir unbegreiflich ich vermisse Keenan Lewis gewaltig (geht bei ihm echt gar nichts mehr ?!).
    Vom Passrush war ich wie viele von euch auch sehr enttäuscht. Ich dachte ja das das nicht berauschend wird aber so wenig ? Das war schon krass hatte eig. gehofft das Fairley hier Jordan etwas helfen kann und man so immerhin immer mal wieder zu Carr kommt. Sehr gut gefallen hat mir Vaccaro. Ansonsten waren die Big Plays natürlich Horror. Von Laurinaitis war ich jetzt nicht wirklich angetan. Auch wenn ich nicht genau drauf geachtet habe hat sich Evans in der Line glaube ich sehr sehr gut geschlagen. Schön ihn wieder zurück zu haben (fande ihn auch letztes Jahr nicht so schlecht). Das man Mack da so ausgeschaltet hat hat mich wahrlich überrascht wobei da Brees auch das ein oder andere gute Play gemacht hat. Und es gab mal keine WTF Throws/Plays wie wir sie normal gewöhnt sind.

    Breaux's Verletzung ist fürchterlich mit ihm hätte ich uns Chancen gegeben auf die Playoffs zu hoffen ohne ihn wirds glaube ich ne Lange Saison.

    Zu eurer Grundsatzdiskussion: Von Loomis bin ich auch schon seit einiger Zeit nicht wirklich angetan. Er ignoriert einfach ständig offensichtliche Needs und baut lieber weiter an der "Fantasy Football Offense". Ansonsten muss man ihm für das Superbowlteam definitiv auch Credit geben das war mehr als nur Brees das war einfach ein Gutes geiles Team :)

  • Anscheinend hat man CJ Spiller released. Bisher ist nix über aktuelle gesundheitliche Probleme bekannt. Mal 9 Millionen für insgesamt 13 Spiele rausgehauen... Loomis baut da wirklich ein millionengrab

  • Wenn man dieses Team sieht und wie dünn das Roster ist, kann man nur hoffen, dass irgendein Gericht den Alten bald unzurechnungsfähig spricht. Glaube aber nicht, dass sich unter seiner Brutschaft Besserung in Aussicht ist und wirklich mal einer dieses jämmerliche FO rausschmeißt.

  • Wenn man zumindest satt auf den Sack bekommen würde, aber irgendein Mannschaftsteil rafft sich halt immer auf. Dafür glänzt ein anderer dann mit Totalversagen.

  • Die Giants Defense ist dieses Jahr auch sehr solide, hab da mit Problemen gerechnet, die Drops kommen dann noch verschärfend dazu. Aber Crawley und Harris sind einfach keine Starting CBs. Manning hat wenig tief attackiert weil wir viel Split Safety mit BYrd und Vacarro on the top gespielt haben, aber sobald wir in man coverage ohne hilfe waren sahen die beiden äußerst mies aus. Der letzte Catch von Cruz den man locker hätte runterschlagen können ( statt zu versuchen bei nem 3rd & 8 ne INT zu machen um dann vom Effort eines NFL Receivers überrascht zu werden) hat deutlich gezeigt daß wir kein rundherum ausreichenden Kader haben.
    Bei nem Team im Rebuild Modus ist sowas okay, aber da wir ja für den Status noch genug Playmaker im Team haben ist das Gesamtpaket halt einfach nix halbes und nix ganzes. Da werden noch einige bittere, weil knappe, Niederlagen folgen dieses Jahr.

  • Ich weiß jedenfalls jetzt, wer Browner ersetzt hat, um meine Frustrationstoleranz zu testen: Coby Fleener

    Was fast schon traurig ist: Wir sind gar nicht so weit davon entfernt, bei 2-0 zu stehen. Sprich, dieses Team wird Spiele gewinnen und so wird es schnurstracks die nächste 7-9 Saison.

  • Ich weiß jedenfalls jetzt, wer Browner ersetzt hat, um meine Frustrationstoleranz zu testen: Coby Fleener

    Was fast schon traurig ist: Wir sind gar nicht so weit davon entfernt, bei 2-0 zu stehen. Sprich, dieses Team wird Spiele gewinnen und so wird es schnurstracks die nächste 7-9 Saison.

    Die nichts, aber auch gar nichts bringt...Jeff Duncan hat zur aktuellen Situation letzte Woche einen wunderbaren Artikel geschrieben:

    Embrace the drama, Saints fans: This is life in the NFL's middle class

  • eine 0-16 saison würd aber auch nix bringen. schau dir mal unsere picks in den letzten jahren an. loomis und co haben das talent, die größten pfeifen via draft zu holen.
    hier mal die ersten 3 runden - wovon man sofortigen impact erwarten kann - der letzten jahre...

    2016:
    für eine ordentliche beurteilung noch zu früh

    2015:
    andrus peat - bis dato ist er seinem 1st round status noch nicht gerecht geworden.
    stephone anthony - letztes jahr groß als "quaterback der defense" geholt und mittlerweile zum olb degradiert. und selbst auf dieser position kämpft er um snaps.
    hau'oli kikaha - letztes jahr durchwachsen und heuer gleich mal für die saison verletzt. abwarten wie er überhaupt zurückkommt.
    garrett grayson - hat so tollen eindruck hinterlassen, dass er jetzt mal auf unserem practice squad ist.
    p.j. williams - abwarten ob und wie der von der gestrigen verletzung zurückkommt.

    2014:
    brandin cooks - absolut top receiver. leider kann der nicht defense spielen.
    stanley jean-baptiste - was loomis da gesehen hat, würde mich noch immer interessieren. BUST!!!

    2013:
    kenny vaccaro - 2013 + 2015 war er stark. zwar auch nicht immer fehlerfrei, aber einer der wenigen, der richtig tackeln kann. 2014 war ein gebrauchtes jahr für ihn.
    terron armstead - top tackle. einer der stärksten der liga.
    john jenkins - bestenfalls durchschnitt.

    2012:
    akiem hicks: 2013 war eine starke saison von ihm. sonst eher durchschnitt, wobei er zum schluss hin auch sehr wenig spielzeit bekam.

    2011:
    cameron jordan: unser bester passrusher. und das schon seit jahren.
    mark ingram: anfangs große schwierigkeiten, gefällt er mir persönlich die letzten jahre immer besser. wird endlich auch als passempfänger eingesetzt.
    martez wilson: mehr als fürs rotieren war er nicht geeignet. 2013 trennten sich die wege auch schon wieder.
    johnny patrick: ein corner/safety bei dem einen schlecht wurde beim zuschauen.


    es ist ein jammer. via draft kommt selten ein impact player und unsere verpflichtungen via free agency waren jetzt auch nicht so der hammer. und solange brees spielt, werden die saints nicht im rebuild modus sein. es wird jedes jahr versucht werden, irgendwie in die playoffs zu kommen. kurzfristiger erfolg zählt fürs FO leider mehr, als langfristiger. werden uns damit abfinden müssen, nur noch nfl durchschnitt zu sein - und das über die nächsten jahre bis brees, loomis und payton sich verabschiedet haben.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • werden uns damit abfinden müssen, nur noch nfl durchschnitt zu sein - und das über die nächsten jahre bis brees, loomis und payton sich verabschiedet haben.

    Und dann winkt vermutlich auch erstmal der Ligakeller...

    Das Team jetzt ist ja kompetetiv, die vielen knappen Niederlagen zeigen ja daß nicht viel fehlt um mit allen mithalten zu können. Oft ist es auch einfach nur Erfahrung die das eine oder Play beeinflusst (siehe gestern Crawley vs Cruz z.B.) Aber genau das gibt der Kader auf vielen Positionen halt nicht her.

    Gestern war wieder sehr schmerzhaft, aber davon abgesehen muss ich schon sagen daß mir die Defense diese Saison bisher besser gefällt als die letzten beiden Jahre, das ist bis auf den pass Rush und die angesprochene mangelnde Erfahrung in manchen Crunch Plays schon besser als was man sich sonst antun musste. Brees, Cooks und Snead und Thomas machen in der Offense auch einen guten Job. OlIne, Laufspiel und Coby Fleener sind da halt derzeit Baustellen.

    Brees Vertragsverlängerung sollte nicht darüber hinwegtäuschen daß wir in einer Art Rebuild Modus sind, auch wenn die 3-13 und 4-12 Saisons ausbleiben. Das Team wird in allen Teilen unfassbar verjüngt, es fehlen halt nur die Drafterfolge (daher wird soviel auf undrafted Rookies zurückgegriffen) und ein vernünftiges Cap Management. Für beides (vorallem letzteres) muss halt das FO den Kopf herhalten.

  • Entwarnung bei Williams! "Nur" eine Gehirnerschütterung

    Zitat von Ian Rapoport

    #Saints CB PJ Williams suffered a concussion yesterday after being kneed in the head, but the belief is he escaped without a spine injury.

  • Zitat von Larry Holder

    '15 Saints draft: Peat (struggling), Anthony (barely playing), Kikaha-IR,Grayson-PS,PJ-IR,Swann-IR,Davison-starter,Tull-cut,Murphy-inactive

    Zitat von Nick Underhill

    Saints expected depth chart at cornerback on Aug. 1:Breaux (fibula)Lewis (cut)Williams (IR) Swann (IR)
    Now:MooreCrawleyHarrisWebb

    Fun Facts?!

  • Um mal wieder etwas positive Energie hier reinzubringen: Der 3. Spieltag der 2006er Saison jährt sich zum zehnten Mal und insofern ist es natürlich kein Zufall, dass die NFL für Montag Saints gegen Falcons angesetzt hat.
    Ich werde niemals in meinem Leben vergessen, wie ich heulend vor dem Fernseher gekniet habe bei diesem Play:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotz SB-Sieg bis heute mein emotionaler Höhepunkt mit den Saints. Auf Platz 2 kommt Hartleys FG im NFC-CCG und auf Platz 3 Porters Pick-6 im Superbowl. Die Blechmedaille auf Platz 4 bekommt Hakim drops the Ball. Wie schauts bei Euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (23. September 2016 um 18:25)