• Ich persönlich halte 5-11 für so unwahrscheinlich wie 10-6, ich weiß auch nicht, warum man nach so einer unglücklichen Niederlage gegen die Chargers zu todebetrübt sein muss.
    Es hat mal wieder Mariotas fehlende Erfahrung den Titans einen Strich durch die Rechnung getan, doch auf der anderen Seite hat er auch einmal mehr gezeigt, dass er gegnerische Ds in ihre Einzelteile zerlegen kann.
    Dass ein 23jähriger Sophomore-QB nicht die Routine eines Rivers hat, sollte doch wohl klar sein.
    Ich möchte keine Prognose abgehen, gehe aber von der einen oder anderen positiven Überraschung aus, zumal ich weiterhin auf Lerneffekte bei Mariota setze.

    Hinsichtlich der needs bin ich ganz nah bei Dir. Lediglich den Strong Safety kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sowohl Searcy als auch Stafford finde ich beide solide, wenngleich keiner von beiden einen verzückt.
    Ergänzend zu Deiner Aufzählung möchte ich die TE-Position nennen, da Walker nicht mehr jünger wird und sein Fehlen sich massiv auf das Spiel der Titans auswirkt.
    Ein großer Receiver könnte natürlich Walker entlasten, doch irgendwie hat sich das Spiel der Titans stark auf den TE fokussiert, sodass ich da ungerne nächste Saison einen großen Dropoff erleben möchte.

  • Ich habe heute euren WR K.Wright in mein starting Line Up aufgenommen statt E.Sanders. Irgendwie habe ich da so ein Gefühl. Wie oft steht er den auf dem Platz? Drücke euch für heute nicht ganz frei von Eigeninteresse gegen Green Bay die Daumen!

  • So Jungs

    Meine bisherigen Tennessee Spiele die ich live mitverfolgt habe

    Tennessee gegen Tampa Bay (4 Mariota TDs + WIN)
    Tennessee gegen New Orleans (4 Mariota TDs + WIN)
    Tennessee gegen Green Bay (momentan 2 Mariota TDs + Führung)

    Ich bringe Glück. Wollt ihr mich nicht dafür bezahlen, dass ich Titans Spiele ansehe? :jeck:

    Mariota übrigens mit sechs aufeinanderfolgenden Spielen mit 2+ TDs

  • das einzige was Lewan falsch gemacht hat war keinen Headbutt auszuteilen gegen diesen Vollkoffer von Official. Was bildet sich dieser Depp ein sich einzumischen und den Spieler noch nachzusteigen?

  • starke Leistung heute. der TD Pass von Murray hat das Spiel in die richtigen Bahnen gebracht. Und Mariota war danach sowas von abgeklährt, zugegeben gegen eine schwache Packers Defense. Aber 4 TDs machst du gegen keine NFL Defense einfach so. ich hoff nach wie vor auf die Playoffs für die Titans. Mit solchen Leistungen wie heute könnte das gut ausgehen

  • es ist schon die 6. Ejection von dieser Schiedsrichter Crew in diesem Jahr und sind mit riesigem Abstand die #1 in dieser Kategorie. Das erinnert mich an Helmut Krug im Fußball in den 90er Jahren. Der hat auch gerne die Bühne für seine Eitelkeit genutzt.

  • es ist schon die 6. Ejection von dieser Schiedsrichter Crew in diesem Jahr und sind mit riesigem Abstand die #1 in dieser Kategorie. Das erinnert mich an Helmut Krug im Fußball in den 90er Jahren. Der hat auch gerne die Bühne für seine Eitelkeit genutzt.

    Also erst einmal ein herzliches Willkommen vorab. Schön, dass wir Zulauf erhalten.

    Zur Ejection:
    Man kann Lewan nicht 100% von aller Schuld freisprechen. Er drückt da die Hand energisch weg.
    Andererseits meine ich es schon Hundert mal gesehen zu haben, wenn Refs irgendwo dazwischen gehen.

    Als Gegenbeispiel kann man die Rudelbildung nach Cox Vergehen nehmen: Da geraten auch mehrere Refs in die Traube, doch da gibt es nichts. Nicht einmal die geringste Strafe, obwohl gleich drei Packers da auf Cox eingehen. Bisschen unausgeglichen das Ganze. Davon aber abgesehen eine ordentliche Partie, wenn man mich fragt.

    Über Mariota möchte ich an dieser Stelle nichts sagen. Die Zahlen sprechen für sich. Als Titans-Fan sollte man sich ein bisschen entspannen und auf die Zukunft freuen.
    Murray ist wohl auch über jeden Zweifel erhaben. Total package: Rusher, pass blocker, pass catcher. Passer möchte ich noch nicht ins Repertoire aufnehmen aber sein Wurf auf Walker war klasse! :D
    Wird wohl gute Argumente als Comeback Player of the year haben.

    Walker und Receiver: absolut solide. Keine bösen Drops. Läuft bei denen.

    Besonderes Lob: Byard. Der Typ machte Plays über das gesamte Spielfeld. Mehrere gute run stops und dazu noch ein Sack. Wunderbar.

    Irgendwie kann ich nicht ganz dran glauben, dass die Titans die nächsten beiden Spiele gewinnt. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
    Aber stellt Euch mal kurz vor, dass es doch so kommt...


    Achso. Ekat. Läuft. Was kann ich Dir anbieten? Kiste Bier?

  • Über die Refs aufregen habe ich schon aufgegeben. Da sind die Titans einfach ein small market Team und wir haben auch NOCH keinen der TOP 5 QB die jeden scheiß gecalled bekommen. Das muss man so einfach erstmal akzeptieren.

    @Krähe
    Die Situation ist jetzt relativ einfach. Wir spielen jetzt noch 3x Division, gegen die wir seit Jahren immer extrem schlecht aussehen und zumindest das colts game diese Season hätten gewinnen müssen, und die vermeintlichen dicken Brocken Denver & KC, die uns aber tendenziell eher besser liegen müssten, weil schwaches passing game.
    Um unsere Offense mache ich mir momentan wenig Sorgen. Rushing Defense bisher soweit auch OK. Passverteidigung ist eine Katastrophe und da gehören eben auch Searcy & Stafford dazu. Die zwei können aber mal so garnix covern. Meiner Meinung nach die einzigen zwei brauchbaren DB's sind NOCH McCourty und der vielversprechende Byard.
    Aber ich schweife ab. Es liegt jetzt an uns. Die Chance für die PO's sind da. Dafür muss man die drei division games gewinnen und möglichst eins aus Denver/KC
    Schaun mer mal...

  • Gestern sah Stafford tatsächlich hin und wieder vogelwild aus.
    Da fühlte ich mich glatt an Deine Worte erinnert. Aber er ist für gewöhnlich kein krasser Unsicherheitsfaktor.
    Bei Cox sieht das schon anders aus. Seine big Plays lenken ein wenig von seinen mangelnden Coverskills ab.
    Auch McCourty, der zwar überdurchschnittlich gut ist, hat häufiger eher schwache Spiele, sodass da enormer Handlungsbedarf besteht.

    Doch da mache ich mir aktuell wenig Sorge, dass wir das in Zukunft nicht in den Griff kriegen sollten.
    JRob hatte eine Mission für diese Saison und die scheint er mit Bravour abzuschließen.
    Conklin, Murray, Henry, Jones, Matthews, ja auch Sharpe, tragen zu einer guten Entwicklung Mariotas bei.
    Daher bin ich mir aber auch sicher, dass der kommende Draft sehr defenselastig sein wird, weil nun die übrigen offenen Lücken angegangen werden und die befinden sich nun mal auf der anderen Seite des Balles.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn es mehr als nur ein Corner werden würde.

  • Wie macht sich denn unser ehemaliger WR Rishard Matthews bei euch? In Miami wurden ihm dreieinhalb Jahre lang andere Leute mit größeren Namen vor die Nase gesetzt (Wallace, Gibson, Parker, Stills), trotzdem war Matthews immer ein Spieler, auf den man sich verlassen konnte und er hat sich vom 7th Round Pick zu einem soliden NFL WR entwickelt, dem ich aktuell etwas nachtrauere. Selten spektakulär, aber immer solide... Wie macht er sich bei euch?

  • Wie macht sich denn unser ehemaliger WR Rishard Matthews bei euch? In Miami wurden ihm dreieinhalb Jahre lang andere Leute mit größeren Namen vor die Nase gesetzt (Wallace, Gibson, Parker, Stills), trotzdem war Matthews immer ein Spieler, auf den man sich verlassen konnte und er hat sich vom 7th Round Pick zu einem soliden NFL WR entwickelt, dem ich aktuell etwas nachtrauere. Selten spektakulär, aber immer solide... Wie macht er sich bei euch?

    6 TDs in den letzten 6 Spielen sprechen da für sich. Nach Startschwierigkeiten ist er momentan nach Walker unser zuverlässigster Receiver der insbesondere auch durch schwierige catches und sichere Hände glänzt...

  • Von Stafford halte ich recht wenig. Ganz passabel im run support aber im covern eben eine Niete. Searcy ist da auch irgendwie nicht die Lösung. Byard kann scheinbar beides recht gut. Möglicherweise ist man dann auch eher flexibel was einen neuen SS/FS betrifft.
    Corner ist ganz klar eine Riesenbaustelle. Cox macht entweder highlight plays oder eben katastrophale Fehler. McCourty wird leider nicht jünger und wäre besser als Nr. 2 aufgehoben.
    Zwei Corner früh..? Ja kann man machen kommt natürlich auf die Alternativen an. Aber Defense sollte ganz klar im Fokus stehen.
    Die Offseason war im Rückblick bisher ein klares A+
    Mit Murray, Jones & Mathews drei ganz wichtige Puzzleteile für die Offense geholt und auch die Draft sieht mehr als vielversprechend aus. Conklin, Henry, Sharpe und Byard sind Volltreffer. Johnson & Dodd haben das Problem, dass sie in Mannschaftsteilen spielen die stark besetzt sind.
    Wichtig ist natürlich jetzt die nächste Draft. Kann man da ein ähnlich gutes Händchen beweisen, stehen die Zeichen sehr positiv.

  • 6 TDs in den letzten 6 Spielen sprechen da für sich. Nach Startschwierigkeiten ist er momentan nach Walker unser zuverlässigster Receiver der insbesondere auch durch schwierige catches und sichere Hände glänzt...

    Ich habe es befürchtet... Kann mich erinnern, dass ich ihn in der Dolphins Season Preview 2015 ziemlich gehypt hatte obwohl ihn noch kaum jemand kannte. Schön zu sehen, dass er sich gut entwickelt wenn er eine faire Chance bekommt (die er in Miami eigentlich nie hatte).

  • Ich habe es befürchtet... Kann mich erinnern, dass ich ihn in der Dolphins Season Preview 2015 ziemlich gehypt hatte obwohl ihn noch kaum jemand kannte.

    "Kaum jemand kannte" ist vielleicht ein kleines bißchen übertrieben bei einem Spieler, der zwei Saisons zuvor immerhin 5 Starts und 40+ Catches hatte ;)

    Aber du hast natürlich einen Punkt, dass es so Spieler gibt, die immer wieder unter dem Radar laufen, obwohl sie es hier und da nicht nur in Ansätzen bewiesen haben. Anscheinend hat ihm das zeitweilige Benching (bzw. der Verlust des Starterpostens) zu Beginn der Saison ja auch gut getan...

  • Bei der Cornerklasse, die sich anbahnt, kann man auch gern doppelt zugreifen ;)
    Und dieser Thread scheint sich auch so langsam zu füllen nach eher holprigem Start...

    Da folge ich ganz Deiner Einschätzung.
    Soweit ich die Jungs jetzt "gescoutet" haben, finde ich das Angebot schon sehr interessant. Müsste auch nicht unbedingt alles in Runde 1 sein.
    Aufgrund der breiten Masse könnten ja Jungs wie Sutton sich plötzlich in der dritten Runde vorfinden.

    Schöner Weise sind auch auf den anderen Needpositionen (ILB und wenn man Zab folgt: Safety) auch vielversprechende Jungs in der Pipeline.

  • Ui. Fast genau kein Post mehr im Team Thread. Ich dachte schon immer bei den Chiefs wäre wenig los. :) Nachdem Ich das Denver Spiel gesehen habe, muss ich sagen das es am Sonntag ein interresantes Spiel werden könnte. Bei eurer Rushing Attack und DJ Out for Season solltet ihr eine effektives Mittel haben um das Spiel gegen uns zu machen. Ich hab es letzte Woche als Trap Game bezeichnet, aber ich glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht wie es auf dem Papier vielleicht aussehen mag.

  • Ui. Fast genau kein Post mehr im Team Thread. Ich dachte schon immer bei den Chiefs wäre wenig los. :) Nachdem Ich das Denver Spiel gesehen habe, muss ich sagen das es am Sonntag ein interresantes Spiel werden könnte. Bei eurer Rushing Attack und DJ Out for Season solltet ihr eine effektives Mittel haben um das Spiel gegen uns zu machen. Ich hab es letzte Woche als Trap Game bezeichnet, aber ich glaube die Chancen stehen gar nicht so schlecht wie es auf dem Papier vielleicht aussehen mag.

    Da hat wohl jemand Recht behalten sollen.

  • Lewan, Casey, Murray, Walker und Orapko im Pro Bowl. Dazu noch Mariota, Conklin und Fowler auf Abruf. How about that?! Titans sind wieder auf der Landkarte der NFL sichtbar.

  • Schade, dass es für die Titans dieses Jahr noch nicht gereicht hat...
    wann startet der Offseason-Thread... und die Trainerfrage? Oder ist der Trainer gesetzt?

    (Die Frage habe ich schon während der Saison gestellt, da war er ein Wackelkandidat... die Mannschaft hatte Hochs und Tiefs... konnte er sich damit retten oder wird er gehen müssen?)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Nach dieser doch unerwarteten winning Season wird er mehr als Safe sein. Ich sehe ihn immernoch kritisch. Insbesondere der Division Record ist ein großer Malus. Dabei die Winable Games gegen die colts und das PO Spiel gegen Jax.