Ich persönlich halte 5-11 für so unwahrscheinlich wie 10-6, ich weiß auch nicht, warum man nach so einer unglücklichen Niederlage gegen die Chargers zu todebetrübt sein muss.
Es hat mal wieder Mariotas fehlende Erfahrung den Titans einen Strich durch die Rechnung getan, doch auf der anderen Seite hat er auch einmal mehr gezeigt, dass er gegnerische Ds in ihre Einzelteile zerlegen kann.
Dass ein 23jähriger Sophomore-QB nicht die Routine eines Rivers hat, sollte doch wohl klar sein.
Ich möchte keine Prognose abgehen, gehe aber von der einen oder anderen positiven Überraschung aus, zumal ich weiterhin auf Lerneffekte bei Mariota setze.
Hinsichtlich der needs bin ich ganz nah bei Dir. Lediglich den Strong Safety kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sowohl Searcy als auch Stafford finde ich beide solide, wenngleich keiner von beiden einen verzückt.
Ergänzend zu Deiner Aufzählung möchte ich die TE-Position nennen, da Walker nicht mehr jünger wird und sein Fehlen sich massiv auf das Spiel der Titans auswirkt.
Ein großer Receiver könnte natürlich Walker entlasten, doch irgendwie hat sich das Spiel der Titans stark auf den TE fokussiert, sodass ich da ungerne nächste Saison einen großen Dropoff erleben möchte.