• move over Cleveland Browns...

    Zuerst: wenn irgendwas aus der Franchise nach außen dringt, dann ist immer was falsch gelaufen, das sollte nicht passieren. Leute lancieren solche Stories immer nur zum Selbstzweck und mich lässt das Gefühl nicht los das hier Herr Fisher seine Hände in Unschuld waschen will für dieses Desaster einer Offense.

    Wenn sie sich nicht nach oben gedradet hätten, dann sähe die Offense besser aus? Dann hätten sie doch immer noch keinen QB, sondern auf ihrer eigentlichen Draftposition irgendwelche flyer auf WR oder OL, die sie spielen müssten. So oder so wäre die Rams Offense diese Saison nicht konkurrenzfähig und das liegt in keinem Fall an der Draft eines QBs, sondern an den Drafts der vergangenen Jahre, für die alle Fisher verantworlich zeichnet.

    Die Rams Offense ist in ihrem jetzigen Status ein Projekt das es zu überholen gilt. Das ist zeitlich ziemlich ungünstig, weil man eine ordentliche Defense hat und die nicht mehr das sein wird was sie jetzt ist, bis man mit der Offense einmal fertig sein wird. Ich muss die Liste nicht durchgehen, wen die Rams alles hätten draften können on Offense um jetzt konkurrenzfähig zu sein, aber man hats einfach versaut.

    Wenn man ehrlich ist und sich schon vor der letzten Draft eingestanden hat das das nix wird mit dem jetzigen Personal, dann ist es auch kein Problem zuerst den QB zu draften. Der "lebt" grundsätzlich länger als das andere Personal und brauch oft mehr Eingewöhnungs- und Spielzeit. Man kommt über die Draft schlecht an QBs ran und es ist immer ein Risiko einen hoch zu draften, aber die Reihenfolge ist eher richtig als falsch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde das ganze nicht überbewerten, die 9ers hatten ein guten Gameplan und die Ramsoffense ist am Niveau des Vorjahres minus dem Überraschungseffekt auf RB. Dazu wird die Defense langsam schlechter und die Start verdünnisieren sich langsam.

    Was ich an alle dem am wenigsten verstehe ist der Vertrag für Austin, dass ist #1 WR Money für einen (sorry @freshprince85 ;) ) Gimmik-WR. Der gute wird nie ein effektiver Chainmover werden und wenns die gegnerischen DC nicht komplett vergeigen, werden auch seine Sweeps usw. jedes Jahr ineffizienter werden. Oder man wollte nur den wichtigen Punt-Returnsport für die nächsten Jahre besetzt haben... ich verstehs nicht. Für das Geld hätt ich mir eher einen soliden WR-Zugang dieses oder nächstes Jahr in der FA gewünscht.

    Bin mal gespannt wie man in LA eine potentielle Pleitensaison aufnimmt...
    Wobei es auch noch viel zu früh ist den neuen Goldjungen als Megabust abzustempeln.

    @Doylebeule: Du hast vollkommen recht, dieser Draft alleine hätte nichts am fehlenden Offense-Talent geändert, die Chancen dieses in den nächsten Jahren zu draften aber hat er aber minimiert.

    GO Irish!


  • @Doylebeule: Du hast vollkommen recht, dieser Draft alleine hätte nichts am fehlenden Offense-Talent geändert, die Chancen dieses in den nächsten Jahren zu draften aber hat er aber minimiert.

    Das könnte natürlich ein Problem sein, ist aber für dieses "Managemententscheidung Goff" jetzt unerheblich. Ich halte auch die angebrachte Argumentation "ein splash mit Goff" für ziemlich weit hergeholt. Mit Rookie QBs gewinnt man keine Fans und in LA wird auch keiner aufm Sofa sitzen und sich denken "den QB haben sie, dann steht meinem lebenslangen Fandasein ja nix mehr im Weg."

    grundsätzlich zu Goff: schon irgendwo erschreckend das die Rams Spieler Keenum zu einem Captain gewählt haben. Die wissen ja auch um die Außenwirkung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Unis sind meiner Meinung nach generell viel schöner als die regulären. Und wenn man sich die Fans in LA so anschaut, hat von denen auch fast jeder den oldschool look an. Sollte man vielleicht wieder hin zurück.

    wird wohl im januar-meeting gemacht werden, so dass es mit dem neuen stadion ein neues trikot gibt.

  • Zitat von Rotoworld


    The Rams have promoted No. 1 overall pick Jared Goff to No. 2 on their quarterback depth chart.


    "He's excited," proclaimed soon-to-be-extended coach Jeff Fisher. We are trying to contain our excitement. At long last, the No. 1 overall pick in the draft appears to have surpassed Sean Mannion on the depth chart behind Case Keenum. This means Goff will carry the clipboard, actually be in uniform as opposed to street clothes on game days, and perhaps even set foot between the white lines when Keenum inevitably plays his way onto the bench.

    GO Irish!

  • Pro:

    • back home <3
    • D# im Gegensatz zur letzten Woche auf dem Feld

    Con:

    • ToP (wird sich rächen)
    • Offense (außer scripted 1st Drive nichts; zum 2. FG zwei glückliche Big Plays); keine TDs
    • Run Blocking :krank:
    • Keenum's Accuracy
    • Refs


    Von daher blicke ich pessimistisch auf die zweite HT


    Lief dann sehr glücklich ab. Ich hab das Spiel verloren gesehen.
    Ugly #Fisherball ... ein W tut gut. Und da Fisher eh niemals gefeuert wird, können wir halt genau so gut gewinnen.


    Ergänzend zu meinen Beobachtungen von der Halftime:

    Pro:

    • ungeschlagen in LA :D
    • Britt zwar mit einem grottigen Drop, dennoch mal erstaunlich brauchbare Routes.

    Con:

    • Man bekommt den Star Player der Offense nicht ins Game.
    • Letzte Woche wurde auf RG routiert. Diese IMO auch. Muss ich nicht verstehen.
    • Fisher's Challenge :toimonst:


    Freundliche Grüße vob @trosty, der geht jetzt feiern. :bier:

  • Fisher´s Challenge war echt der Knüller... Hat das wohl mit den College Regeln verwechselt... :D

    Ansonsten bin ich froh das unsere Defense wieder da ist.

    Unsere Offense? Na ja, das war mal wieder fast nix... Keenum ist eben nur Durchschnitt und einen richtigen WR haben wir einfach nicht. Von Austin bin ich immer mehr Enttäuscht...

    OL etwas stabiler aber auch nicht Überragend.

    Würde ja jetzt den abgenutzten Spruch bringen: Defense wins Championships. Aber das Problem dabei: Ein TD fangen und das Spiel ist fast durch. Wir kriegen selbst einfach keine Punkte auf die Reihe.

    Aber genug jetzt mit der Kritik!! Wir wollen ja Feste feiern wie sie fallen... :D WIN!!!!!!!!!!!!!! :rockon::rockon::rockon:

  • Wurde schon alles gesagt. Defense hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es bei den DB's auch einige Fehler gab wodurch Big Plays entstanden sind. Aber gut, das ist bei nur 3 Punkte geschenkt.

    Zu der Offense sage ich nichts mehr. In 2 Spielen 0 Touchdowns und selten in der Redzone. Ich weiß nicht ob das nur an den Spielern liegt. Ich habe bei den OC's so meine Gedanken. Klar muss man mal neue Wege gehen und auch mal etwas probieren, aber für nächstes Jahr hätte ich gerne mal einen namenhaften OC, der schon mal was gerissen hat. Obs das bringt, keine Ahnung, wird man sehen.

    Jedes Spiel sitze ich gespannt vor dem Fernseher und hoffe auf einen 1st down. Andere Fans von anderen Teams hoffen auf Touchdowns. Da kann was nicht stimmen.

  • Viele liebe Grüße von @trosty, der noch beim Tailgating vor dem Coliseum ist und gleich drinnen zum ersten Game seit Christmas Eve 1994 :bounce:
    Stimmung ist bombastisch und gleich geht das RHCP-Konzert los!

    War ein super Erlebnis und hat trotz dem eher Defense-orientierten Spiel ( :mrgreen: ) echt Spass gemacht. Tolle Stimmung und einige Gänsehautmomente - auch am Tag vorher und in der Nachbetrachtung. LA loves the Rams! Ich schreibe wenn ich Zeit habe noch ein paar Zeilen - Fotos sind ja schon welche da.

  • Im Gamepass gibt es die Folge "Last Day in LA" zu sehen (Network > The Timeline). Hätte man zwar wie ich finde mehr draus machen können (mehr Infos zu dem Warum), aber dennoch lohnenswert mal reinzuschaun.

  • Halftime-Fazit:

    • Same undisciplined Rams. Nächste Ejection. #Fisherball
    • Dops. #Fisherball
    • Lieber big und hart Hits statt sichere Tackles. Gerne da auch mal ne late Flag bekommen. #Fisherball
    • Weiterhin beschissenes Runblocking.
    • Keenum: Grottigen Sack genommen (viel Zeit, Pumpfakes) statt weggeworfen, grottige INT (da war NIEMAND), TD zu Gurley nicht geworfen dafür im selben Play Kendricks überworfen.


    Ich verstand bisher das Argument "Goff is not ready". Nur sind alle drei oben genannten Sachen große, fette Rookie-Mistakes. Keenum ist einige Jahre in der Liga.
    Goff kommt nicht aus einer Pro-Style Offense. Aber man: Junge mach hinne NFL-ready zu sein, lern die Fundamentals. Schlimmer als Keenum (warum sah der eigentlich diese PreSeason so brauchbar aus?) gehts kaum.

  • Saison beenden. Nächste Woche in der WC Round kommen dann die Seahawks. Da die bei uns eh nichts reißen: Hallo Divisional Round :rockon:


    Zweite Hälfte zeigte zum ersten mal so was wie eine Offense. Jedoch unnötig spannend gewesen.
    So ... den Delay überstanden, aufgrund des Nailbiters mit Adrenalin versucht zu schlafen ... nun mit 1 1/2 Std los zur Arbeit :yau:

  • Gestern hat ja zu einigen gereicht...........

    Das stimmt, trotzdem stammt mein Zitat von der Zeit, als wir das einzige Team ohne TD waren.
    Das ist Fisherball. Nächste Woche kann es sein, dass wir wieder ohne TD dastehen, ohne Eure Defense schlecht zu reden. Da geht's gegen Cards

  • Ich verstand bisher das Argument "Goff is not ready". Nur sind alle drei oben genannten Sachen große, fette Rookie-Mistakes. Keenum ist einige Jahre in der Liga.
    Goff kommt nicht aus einer Pro-Style Offense. Aber man: Junge mach hinne NFL-ready zu sein, lern die Fundamentals. Schlimmer als Keenum (warum sah der eigentlich diese PreSeason so brauchbar aus?) gehts kaum.

    Naja, es geht beim Zurückhalten von Goff wohl weniger darum ob er aktuell etwas besser oder schlechter spielt als Keenum sondern eher darum ihn nicht zu "verheizen" (v.a. auch mental). Da könnte man dann wegen einer erhofften kurzfristigen Verbesserung die vielleicht bessere Zukunft riskieren, das mach bei dem Investment sicherlich keinen Sinn.

  • Das stimmt, trotzdem stammt mein Zitat von der Zeit, als wir das einzige Team ohne TD waren.Das ist Fisherball. Nächste Woche kann es sein, dass wir wieder ohne TD dastehen, ohne Eure Defense schlecht zu reden. Da geht's gegen Cards

    Da haben wir ja 40:7 verloren - wenn ihr da mit Eurer Defense ein wenig dagegenhalten könnt, dann sagt dies dann ja schon sehr viel aus.

  • Es war auf jeden Fall mal Interessant zu sehen das wir bei 32 Punkten gegen uns trotzdem mal ein Spiel gewinnen. Das ist eigentlich seit Jahren undenkbar.

    Das Thema Goff: Ich bin auch der Meinung das er zusehen sollte Startklar zu werden um zumindest mal im ein oder anderen Spiel zum Einsatz zu kommen. Spricht ja keiner davon das er von Beginn an ran soll. Das dies relativ unrealistisch ist haben Fisher und Co ja schon durchblicken lassen.

    Wenn ich im Gegenzug hierfür Wentz sehe dann könnte ich den ein oder anderen Spielerbeobachter in die Papierpresse stopfen...

  • Naja, es geht beim Zurückhalten von Goff wohl weniger darum ob er aktuell etwas besser oder schlechter spielt als Keenum sondern eher darum ihn nicht zu "verheizen" (v.a. auch mental). Da könnte man dann wegen einer erhofften kurzfristigen Verbesserung die vielleicht bessere Zukunft riskieren, das mach bei dem Investment sicherlich keinen Sinn.

    Nun ja, das "mentale Verheizen" ist IMO ein Argument was seine Berechtigung bis vor ~10 Jahren hatte. Mitlerweile zieht das IMO doch nicht mehr.
    Ich denke (hoffe? :paelzer: ) eher auf noch nicht ausgefeilte Basics als Grund.