• Ja, Straily ist die positive Überraschung bisher, aber von Tazawa und Ziegler hab ich mir schon mehr erhofft als 6/7er ERAs :hinterha:
    Daher kommt auch das insgesamt schlechte Bild - unabhängig von den Gesamtrankings...wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, wie 11 Bullpens noch schlechter sein sollen :jeck:

  • ...wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, wie 11 Bullpens noch schlechter sein sollen :jeck:

    Dabei siehst du einige davon ziemlich häufig - denn lustigerweise sind unter den elf alle vier Divisionsrivalen der Marlins. :tongue2:

  • Sauber, Koehler's ERA jetzt auch über 7 und er wird ebenfalls in die Minors geschickt...ich weiß gar nicht, wen wir dann jetzt überhaupt noch starten lassen wollen :jeck:

    Und Tazawa kommt jetzt anscheinend auf die Disgraceful List :hinterha:

    Was für eine Kack-Saison :madfan:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. Mai 2017 um 07:09)

  • Yes, Rangers gewinnen 5-1 gegen Philly, der siebente Sieg in Folge und damit erstmals in dieser Saison bei einer ausgeglichenen Bilanz in der Tabelle. Bemerkenswert war vor allem der bockstarke Auftritt von Yu Darvish über 7 Innings. 74% seiner Würfe waren Strikes (zweitbester Wert in seiner Karriere), 80% First Pitch Strikes (Karrierebestleistung) bei 9 Strikeouts.

  • Sieg #8 in Folge :rockon: . Damit hat man den miesen Saisonstart korrigiert und ist zunächst mal über der magischen .500 . Man hechelt natürlich den überragenden Astros in der Division noch gewaltig hinterher, aber im Wildcard Rennen ist man wieder mittendrin. Saison ist aber natürlich noch lang.

  • Saydee is nothing but smiling again :jeck: Eric Sogard ist einfach nur der Hammer :rockon::rockon::rockon:

    Ich bin ja Baseball Newbie, daher meine Frage ob so ein Raketenstart öfter vorkommt? Vor einer Woche aus den Minors hochgezogen als die Brewers Braun auf die 10 day DL setzten und seit dem fast täglich mit absoluten Hammer Games. 2 HRs, dazu ein 2 double, 2 single game vorgestern und heute die Krönung mit 5 times at bat, 1 double, 3 single, walk und 3 RBIs. Ist sowas nur eine kleine Glückssträhne und wenn nicht, warum versauerte er bis letzte Woche in den Minors? Ich verfolge Baseball ja wie gesagt erst seit dieser Saison richtig, daher habe ich keine Ahnung ob sowas öfter vorkommt.

    Go Brew Crew :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Läuft halt gerade für ihn. Sogard war jahrelang bei den A's, heisst ich durfte ihn lange genug bewundern ;) Solider Defender, menschlich wohl auch schwer in Ordnung. Letztes Jahr verletzungsbedingt pausiert, aber alles in allem keine Offensiv Rakete. Baseball ist halt ein Sport wo man teilweise eben richtig streaky ist und dann das ganze wieder etwas abnimmt. Bestes Beispiel bei den Brewers ist ja Thames. Im April elf HR, bei einem BA von .415 - nun im Mai bis dato nur zwei HR, BA runter auf .313. Bei meinen A's kann ich mit dem Beispiel Khris Davis dienen. Im April zehn HR, BA von .268 - Im Mai bis dato ein HR, BA runter auf .207 wobei der Mai BA bei gerade mal .127 liegt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 4-18 in den letzten 22 Spielen und trotzdem nur 3 Spiele hinter Platz 2 in der NL East :jeck:

    Gott, ist die Division (mit Ausnahme der Nats) schlecht :madfan:

  • Pillar nach seinen homophoben Äußerungen von den Jays für zwei Spiele suspendiert worden. Völlig zurecht natürlich. Mal sehen, ob die MLB ihn auch noch sperren wird?! Daraufhin ein unangefochtener Sieg gegen die Braves, wo ein Brawl zwar ausblieb, sie Bautista aber dennoch absichtlich bewarfen. Immerhin hat er es wie ein Mann aufgenommen und keine Miene verzogen. Erfreulich war dann noch der erste Career HR von Stroman. Mit OF Ceciliani hat sich leider wieder ein Spieler verletzt, der gerade richtig on fire war. Immerhin sollen Tulo und Donaldson bald zurückkehren. Ist dennoch immens dieses Jahr bei uns. Verletzungspech hin oder her, aber das hat nichts mehr mit Pech zu tun, das ist ein Fluch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (19. Mai 2017 um 09:34)

  • Ich heul nochmal:

    10-Days DL der Blue Jays (Stand 20.05):

    Happ, Sanchez, Liriano, Pearce, Ceciliani, Donaldson, Tulo, Martin

    Packe einen weiteren OF, einen 2B, einen 1B und einen DH dazu und man hätte eine gesamte Mannschaft ohne Bullpen für eine 3-Game Series. Sanchez ist jetzt das dritte Mal dieses Jahr auf die DL gesetzt worden - zum dritten Mal wegen Probleme mit den Fingern. Unfassbar, diese Saison!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Baseball ist auch ein verrückter Sport, und als A's Fan diese Saison gibt es nur schwarz oder weiß. Letzte Woche ein komplett implodierender Bullpen in der Serie gegen die Rangers. Spiel 1, 2:1 Führung im neunten Inning und Casilla verhaut dass Ding dermaßen dass man noch 2:5 untergeht. Spiel zwei, 4:2 Führung im siebten. Was passiert? Bullpen Niedergang die zweite. 5:6 Niederlage. Spiel drei? Wieder geführt, wieder 4:2 im siebten und wieder Untergang, 4:6 Niederlage. Dann geht es zu den Mariners, verliert die Serie und erwartet daheim die Red Sox. Was passiert? Spiel 1 8:3 Sieg, Spiel 2 wieder ein Sieg obwohl sogar Sale pitchte und gestern im Spiel drei der dritte Sieg, erneut 8:3. Heute kann man die Red Sox sweepen. Aber dennoch, dieses Jahr macht es bislang absolut Spaß obwohl man bei 20-23 steht.

    Edit: Ansonsten "around the league" - Die Angels verpflichten SP Doug Fister. Die White Sox konnten dass Wettbieten um Top Prospect Luis Robert für sich entscheiden. Robert erhält wohl einen Signing Bonus in Wert von 25 bis 30 Millionen. Da die White Sox damit über dem Limit für Internationale Signings sind, gehen nochmal 100% Luxury Tax drauf. Und die Braves holen 1B Matt Adams von den Cardinals. Vor 2-3 Jahren hatte man noch große Hoffnungen in Adams, aber sein Wert ist enorm gefallen sodass ihn die Braves quasi für "nichts" bekommen haben.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (21. Mai 2017 um 10:03)

  • Mike Trout hat nach dem gestrigen Spiel eine unglaubliche Slash Line von .350/.466/.757, 9 Stolen Bases, 14 HR's 29 BB, 27 XBH, 7 IBB (Terry Collins hat vorgestern sogar darüber nachgedacht, Trout mit Bases loaded zu walken), .407 ISOP, RC 48, RC27 12.6, SECA .671,OPS 1.223 (!), 2. Judge mit 1.128

    6. Home Run in 9 Spielen, WAR über 3, Mike Trout scheint nicht nur an seine MVP-Saisons anknüpfen zu können, er kann sich sogar noch verbessern. Auch wenn Aaron Judge eine unglaubliche Saison bis jetzt hat (gestern zwar einen goldenen Sombrero, dennoch einen schönen 4 Sterne Catch gehabt), kommt er nicht an Trout ran. Trout bestätigt, dass er der beste Spieler der Welt ist und scheint die MVP Trophy zum 3. Male dieses Jahr zu bekommen.

    Mike Trout 2x AL MVP

  • Trout bestätigt, dass er der beste Spieler der Welt ist und scheint die MVP Trophy zum 3. Male dieses Jahr zu bekommen.

    bei Teil 1 Zustimmung, für Teil 2 ist Mitte Mai vielleicht ein bisschen früh. :madness

  • bei Teil 1 Zustimmung, für Teil 2 ist Mitte Mai vielleicht ein bisschen früh. :madness

    Bei jedem anderen ja, aber diese Consistency, die Trout besitzt, lässt mich zu diesem Schluss kommen.

    Mike Trout 2x AL MVP

  • Bei jedem anderen ja, aber diese Consistency, die Trout besitzt, lässt mich zu diesem Schluss kommen.

    ich weiß, ich wollte mehr ausdrücken, dass es nach nur 25% der Saison neben der (geringen) Möglichkeit einer Slump auch die Verletzungsoption gibt.

  • Hat er es nicht sogar getan ?

    Nein. Er hat ihn gestern Abend einmal absichtlich gewalkt, um die Bases zu laden, anschließend walke Marte unabsichtlich. Die Überlegung, Trout absichtlich zu walken, als er mit Bases loaded an die Platte kam, war im Spiel vorher. Da führten die Mets 7-4 und ein Grand Slam hätte das Spiel gedreht. Es wurde dann glücklicherweise nur ein Sac Fly.

  • Nein. Er hat ihn gestern Abend einmal absichtlich gewalkt, um die Bases zu laden, anschließend walke Marte unabsichtlich. Die Überlegung, Trout absichtlich zu walken, als er mit Bases loaded an die Platte kam, war im Spiel vorher. Da führten die Mets 7-4 und ein Grand Slam hätte das Spiel gedreht. Es wurde dann glücklicherweise nur ein Sac Fly.

    OK Danke

  • Anthony Alford mit seinem ersten Career Hit vergangene Nacht. Finde toll, dass er weiterhin die Chance bekommt sich zu beweisen. Wenn er das Batting noch besser lernt (spielt erst seit Anfang dieses Jahrzehnts Baseball, war vorher QB und das durchaus ziemlich passabel), kann er den Blue Jays schon bald helfen. Seine Schnelligkeit bringt jedenfalls ein ganzes neues Spektrum in unser Spiel. Da sind selbst Grundouts bei ihm teilweise ein Hit, so schnell ist er. Aber er ist erst 22 Jahre, sprich man sollte als Fan Geduld wahren. Dennoch bin ich über jeden Nachwuchsspieler, der es in die Majors zu den Blue Jays schafft, ziemlich glücklich, weil unsere Farm nicht gerade mit Mega-Talenten gesegnet ist.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • spielt erst seit Anfang dieses Jahrzehnts Baseball, war vorher QB und das durchaus ziemlich passabel

    Da es mich gewundert hat, wie man Anfang des Jahrzehnts erst mit Baseball anfangen und 2012 schon hoch gedraftet werden kann, habe ich ein bisschen recherchiert: Er hat die ganze Zeit schon Baseball gespielt, war schon in seinen vier Jahren in der High School durchgehend Starter. Football hat er (erst als QB, dann als Safety) gleichzeitig noch bis 2014 gespielt und zunächst für den vielversprechenderen Weg gehalten.

  • Da es mich gewundert hat, wie man Anfang des Jahrzehnts erst mit Baseball anfangen und 2012 schon hoch gedraftet werden kann, habe ich ein bisschen recherchiert: Er hat die ganze Zeit schon Baseball gespielt, war schon in seinen vier Jahren in der High School durchgehend Starter. Football hat er (erst als QB, dann als Safety) gleichzeitig noch bis 2014 gespielt und zunächst für den vielversprechenderen Weg gehalten.

    Dann haben die Sportsnet Kommentatoren Murks erzählt. Dennoch war er im Football laut einiger Erzählungen das vielversprechendere Talent.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Rockies scheinen wirklich real zu sein, Sieg 31 wurde eingefahren :eek::thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!