Baltimore Ravens Offseason 2017

  • Wenn das mal alles wäre...
    Dennis Pitta erneute Hüftverletzung :marge
    Ob wir den noch mal wiedersehen?

    das ist echt krass... letzte Saison ohne Verletzung überstanden, und nun verletzt er sich zum dritten Mal in den letzten 4 Jahren an der Hüfte, das könnte sein Karriereende sein :(

  • Immerhin gibt es eine gute Nachricht. Kyle Arrington wurde gecuttet (Denglisch ist echt eine furchtbare "Sprache"). Brandon Boykin und Al-Hajj Shabazz sind neu im Team.

    Eine Jeremy Maclin Verpflichtung hätte übrigens meine volle Zustimmung. Auf WR kann man jede Hilfe gebrauchen.

  • Immerhin gibt es eine gute Nachricht. Kyle Arrington wurde gecuttet (Denglisch ist echt eine furchtbare "Sprache"). Brandon Boykin und Al-Hajj Shabazz sind neu im Team.

    Eine Jeremy Maclin Verpflichtung hätte übrigens meine volle Zustimmung. Auf WR kann man jede Hilfe gebrauchen.

    ist nur die Frage ob wir uns Maclin leisten können

  • Dennis Pitta wurde gecuttet :(

    War leider zu befürchten, denke dessen Karriere wird vorbei sein. Schade darum, hatte ihm so ein geniales Comeback wirklich nicht mehr zugetraut, dass jetzt noch eine dritte Hüftverletzung dazu kommt, ist einfach herzzerreißend. Gönnt man keinem und schon gar nicht so einem tollen und sympathischen Typ wie Dennis. Wünsche ihm alles erdenklich gute auf seinem weiteren Lebensweg, eine gute Genesung und hoffentlich sehen wir ihn nochmal in Baltimore, in welcher Funktion auch immer!

    Maclin oder Decker? Würde ich nehmen.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Zach Orr Karriereende
    Tavon Young Saisonaus
    Dennis Pitta wahrscheinlich auch Karriereende

    Meine Vorfreude auf die neue Saison hält sich in Grenzen.

  • The 29-year-old Pro Bowl wide receiver made his choice between the Ravens and Bills on Monday, opting to join quarterback Joe Flacco and offensive coordinator Marty Mornhinweg on a two-year contract. Mornhinweg held the same position in Philadelphia during Maclin's early years in the NFL.

    hätte ich wirklich nicht gedacht, mit Perriman, Wallace und nun Maclin sind die WR gut besetzt :thumbsup:

  • hätte ich wirklich nicht gedacht, mit Perriman, Wallace und nun Maclin sind die WR gut besetzt :thumbsup:

    auch WR Decker soll ein Thema sein bei euch?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War wohl ein Thema, wenn es mit Maclin nicht geklappt hätte. Jetzt relativ unwahrscheinlich, aber mal schaun.

    Owner Steve Bisciotti hat allerdings schon anklingen lassen, daß man wohl eher die O-Line verstärken möchte, da mit Center Zuttah und Right Tackle Wagner zwei Stammspieler nicht mehr da sind und die Ersatzleute Hurst und Urschel eher unsichere Vagabunden sind.

    Die O-Line ist sowieso das A&O, da kann man noch so gute Skill Position Spieler haben .. hat Flacco nicht genug Zeit oder die Lücken im Laufspiel sind enger als ein Flugzeugklo .. Flacco ist ja zudem vom Snap bis zum Wurf etwas lahm, da braucht es etwas Zeit, um den Spielzug entwickeln zu lassen.


    Abgesehen davon sehen die RBs und WR jetzt natürlich schon manierlich aus ...

    West & Taliaferro, dazu Woodhead als Allzweckwaffe ... Maclin als neue Nummer 1, die hoffentlich an Glanzzeiten in Phili und KC anknüpft, Wallace als Deep Threat, Perriman hoffentlich endlich mit dem Durchbruch und mit Moore, Matthews und Campanero zumindest Quantität dahinter, es reicht ja wenn einer von denen positiv überrascht.

    Sollte sich dann noch einer aus der Riege der Tight Ends hervortun (Gilmore, Watson, Williams, Boyle), dann hat Flacco schon ein recht ansehnliches Arsenal zur Verfügung.


  • Für mich ist Maclin in Baltimore sofortiger Nummer 1 Receiver und zweitbester Spieler in der gesamten Offense.

    Kann dabei als X, Z und Slot auflaufen mit stärken im Deep-Ball. Das System sollte ihm mehr liegen, als das in KC. Da wurde er zu oft als reine Ablenkung tief geschickt, nur damit Smith Platz für seine underneath-Routen hat.


    Jetzt braucht ihr nur noch jemand der ihm die Bälle hinwirft :P

  • Für mich ist Maclin in Baltimore sofortiger Nummer 1 Receiver und zweitbester Spieler in der gesamten Offense.

    Kann dabei als X, Z und Slot auflaufen mit stärken im Deep-Ball. Das System sollte ihm mehr liegen, als das in KC. Da wurde er zu oft als reine Ablenkung tief geschickt, nur damit Smith Platz für seine underneath-Routen hat.


    Jetzt braucht ihr nur noch jemand der ihm die Bälle hinwirft :P

    wer ist denn der zweitbeste Spieler dee Offense?
    Und Deep Balls sind praktisch Flaccos einzige Stärken :hinterha:

  • Na Maclin. Oder was meinst du jetzt? :paelzer:

    Mhm, Flaccos Deep-Ball lebt - für mich - von seinem Ruf aus der Superbowl-Jahr. So wie der ganze QB.

    Einmal editiert, zuletzt von But (22. Juni 2017 um 09:33)

  • Na Maclin. Oder was meinst du jetzt? :paelzer:

    Mhm, Flaccos Deep-Ball lebt - für mich - von seinem Ruf aus der Superbowl-Jahr. So wie der ganze QB.

    du hast geschrieben, bester Receiver unf zweitbester Spieler der Offense, da Würfel mich interessieren wer denn deiner Meinung nach der Beste ist.

  • Achso. Du hattest nur gefragt, wer der zweitbeste sei. Da war ich etwas verwirrt.


    Das ist - für mich als Ausstehender - ziemlich klar. Yanda.

  • Er ist doch retired und wurde nicht gewaived oder ähnliches ... gehören seine Rechte dann nicht immer noch den Ravens ?


    Davon abgesehen glaube ich nicht, daß er ein physical überstehen wird, wenn ihm jeder größere Hit wortwörtlich das "Genick brechen" bzw. ihn in einen Rollstuhl verfrachten könnte.


  • Orr was set to be a restricted free agent in 2017, but the Ravens never placed a tender on him since they assumed he would retire, therefore making Orr an unrestricted free agent

  • Orr was set to be a restricted free agent in 2017, but the Ravens never placed a tender on him since they assumed he would retire, therefore making Orr an unrestricted free agent

    stellt sich mal Einer vor er wollte nichtmehr bei den Ravens spielen :hinterha:

  • er hatte eine ... "congenital neck/spine condition" ... also Nacken & Wirbelsäule, die hier betroffen sind ... keine Allerweltsgeschichten.


    Orr was set to be a restricted free agent in 2017, but the Ravens never placed a tender on him since they assumed he would retire, therefore making Orr an unrestricted free agent


    Danke für den Hinweis ... bin ich nun mal gespannt, ob da jemand das Risiko eingeht. Ein hohes Risiko.


  • Er ist wohl heute schon in Detroit.


    Free-agent LB Zach Orr has received interest from nearly half of NFL teams.
    Lions his first visit.


  • Ich würde mich ja wirklich für ihn freuen, wenn es klappt. Ich habe nur zwei Probleme damit. Zum einen natürlich das gesundheitliche Risiko und zum anderen möchte ich ihn nicht in anderen Farben sehen.