Green Bay Packers 2017

  • Was ich nicht verstehe - alle sind sich einig, dass Rodgers erst mal wieder rein finden muss ins Spiel und dass eben Training doch was anderes ist als ein echtes Spiel gegen gute Teams.

    Warum wollt ihr ihn dann an die Seitenlinie packen?? Ich meine, JETZT ist es doch für die saison wirklich egal. Dann soll er doch bitte noch ein paar Spiele kriegen, um wieder klar zu kommen und sich wieder fit zu spielen.

    Und sollte er sich dabei wirklich noch mal verletzen, is das bis zum nächsten Saisonstart höchstwahrscheinlich auch wieder geheilt.

    Besser also jetzt, als wenn man ihn die Preseason spielen lässt und er sich DA verletzt.

    Also meinetwegen soll er bitte gerne bloß aufs Feld und ohne jeglichen Druck zurück zu alter Form finden, bevor ein halbes Jahr kein Spiel mehr stattfinden wird. Ich glaube, das ist auch für ihn selber wichtig. Zu sehen, dass er es noch kann. Nur für sich selber. Und auf diese Erkenntnis kein halbes oder dreiviertel Jahr warten zu müssen.

    I <3:football:

  • Ich weiß nicht , wie es euch geht, ich sitz jedes Mal vorm TV und hoffe das die D irgendwie vom Feld kommt. Wenn man zum Beispiel die Rams D sieht, das macht Spaß zuzuschauen, aber bei uns ? Jedes Spiel ein Krampf

  • Es waren 45 Att glaube ich von A-Rod. Viel zu viele nach der langen Pause. Und unsere tollen Backs versauern anstatt Ihn zu entlasten. Ich verstehe das Playcalling einfach nicht.

    Fire Capers und noch alle anderen die Ihren Job nicht richtig machen.

  • Wisst ihr, was mich richtig fertig macht? Der saucoole Onside Kick (fand ich absolut genial), der sogar recovered wurde (was hab ich hier gejubelt! 8o ) - und dann dieses verdammte Ref-Calling, dass Allison's Catch ein Fumble gewesen wär statt incomplete. Das war soooo bitter und läuft mir noch nach. :dogeyes::marge

    I <3:football:

  • Wieviel Entscheidungsfreiheit an der Line hat denn Aaron? Bei den Saints hat man erzählt, dass Brees drei Plays ins Huddle nimmt und dann an der Line entscheidet, welches Play passend ist für die jeweilige Defense-Aufstellung. Bei den Cowboys hatte Romo immer mindestens zwei Plays (eins hat er dann 'killen' können), Dak stellt auch schon selbst das Play um, wenn er meint, es verspricht mehr Erfolg. Brady callt seine Plays eh meist selber. Bei einem Rodgers erwarte ich auch, dass er da sehr viel selber an der Line callt. Wäre eigentlich überrascht, wenn es anders wäre.

    das ist vergleichbar mit Brady. habe neulich irgendwo gelesen, dass unser HC Rodgers die Entscheidungen und die Calls an der Linie vor allem im no-huddle-mode überlässt.


    Wisst ihr, was mich richtig fertig macht? Der saucoole Onside Kick (fand ich absolut genial), der sogar recovered wurde (was hab ich hier gejubelt! 8o ) - und dann dieses verdammte Ref-Calling, dass Allison's Catch ein Fumble gewesen wär statt incomplete. Das war soooo bitter und läuft mir noch nach. :dogeyes::marge

    für mich war das aber unstrittig ein Fumble.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 2 player sind mir gestern sehr negativ aufgefallen. Zum einen war es CM III, der mich teils fassungslos vorm Flimmerkasten erstarren lies. So wie er gestern an der LoS rumgeirrt ist und sich vom Ballträger mit einer einfachen Körpertäuschung verarschen lassen hat, zeigt nMn das der gute Clay schon seit ner Zeit den Biss verloren hat. Wenn ich nicht gesehen hätte das es die Nr. 52 ist, ich hätte es nicht glauben können. Brooks hingegen hat mich in der ein oder anderen Szene positiv überrascht.
    Der 2 Kandidat war Spriggs. Das war eine bodenlose Frechheit und absolut nicht NFL tauglich was der Typ da geboten hat. Wenn das die einzige Alternative auf tackle im Moment ist, dann gute Nacht, und noch ein Grund mehr AR 12 nicht mehr zu bringen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn A-Rod wirklich nochmals in dieser Season spielen sollte, das ist es unstrittig, das der Geisteszustand der Verantwortlichen überprüft werden muss. Wahrscheinlich würden dann im Nachhinein einige Entscheidungen "Sinn" ergeben....

  • Wenn A-Rod wirklich nochmals in dieser Season spielen sollte, das ist es unstrittig, das der Geisteszustand der Verantwortlichen überprüft werden muss. Wahrscheinlich würden dann im Nachhinein einige Entscheidungen "Sinn" ergeben....

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    I <3:football:

  • Klar hatte Rodgers 3 Interceptions, wie die zustandekamen wurde ja schon diskutiert. Er hatte aber ebenso richtig gute Würfe dabei und ganz nebenbei auch 3TD. So mies fand ichs am Ende nicht...

  • Kann ich nicht nachvollziehen.

    es macht aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn, AR12 auf's Feld zu schicken. Die Messe ist gelesen und ein Spieler wie ARod braucht die letzten beiden Spiele nicht um Spielpraxis zu sammeln oder sich selbst zu beweisen, dass er es noch drauf hat. Das haben gestern alle gesehen, dass er das Football spielen nicht verlernt hat. Klar, gestern war noch etwas Rost in den Knochen. Aber nach 8 Wochen Pause, mehr als verständlich. Jetzt wo es um die goldene Ananas geht, sollte man überlegen, ob es Sinn macht, den Franchise Quarterback, der gerade von einer schweren Verletzung wieder gekommen ist, sofort wieder voll reinzuwerfen. Oder man sagt eben, dass es dann auch der Backup zu Ende bringen kann, und man die Gesundheit von AR12 in den Vordergrund rückt. Es besteht keine absolute Notwendigkeit, Rodgers spielen zu lassen.

  • Kann ich nicht nachvollziehen.

    Verlangt Dein Arbeitgeber von Dir zu arbeiten, wenn Du nicht 100 % fit bist? Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, sollte sich Dein Arbeitgeber auf geistige Umnachtung checken lassen.

    Wo ist der Benefit für Rodgers und das Team?!

  • Wenn das die einzige Alternative auf tackle im Moment ist, dann gute Nacht, und noch ein Grund mehr AR 12 nicht mehr zu bringen

    Maccray oder wie der heißt hat doch ganz passabel Tackle gespielt. Ich habe eher den Eindruck man muss jetzt Spriggs mal bringen um zu sehen was geht. Er wurde ja auch vor kurzem wegen seiner Fortschritte gelobt. Aber gestern war das Mist, das stimmt.

    Über CM3 muss man nix mehr sagen. Der war mal so stark und jetzt. Grausam

  • Klar hatte Rodgers 3 Interceptions, wie die zustandekamen wurde ja schon diskutiert. Er hatte aber ebenso richtig gute Würfe dabei und ganz nebenbei auch 3TD. So mies fand ichs am Ende nicht...

    Agree. :bier:

    es macht aus vielerlei Hinsicht keinen Sinn, AR12 auf's Feld zu schicken. Die Messe ist gelesen und ein Spieler wie ARod braucht die letzten beiden Spiele nicht um Spielpraxis zu sammeln oder sich selbst zu beweisen, dass er es noch drauf hat. Das haben gestern alle gesehen, dass er das Football spielen nicht verlernt hat. Klar, gestern war noch etwas Rost in den Knochen. Aber nach 8 Wochen Pause, mehr als verständlich. Jetzt wo es um die goldene Ananas geht, sollte man überlegen, ob es Sinn macht, den Franchise Quarterback, der gerade von einer schweren Verletzung wieder gekommen ist, sofort wieder voll reinzuwerfen. Oder man sagt eben, dass es dann auch der Backup zu Ende bringen kann, und man die Gesundheit von AR12 in den Vordergrund rückt. Es besteht keine absolute Notwendigkeit, Rodgers spielen zu lassen.


    Ich denke durchaus, dass es aus rein psychologischer Sicht für Aaron durchaus sinnvoll ist, die beiden Spiele noch zu spielen. Es ist einerseits ein Training, dass er in dieser Art sonst bis August nicht mehr kriegt. Und andererseits würde ich persönlich mich richtig mies fühlen, wenn ich der Star-QB wäre, wiederkomme, die Playoffs so knapp verpasse und vielleicht selber noch gar nicht so genau weiß, wieso ich drei Ints geworfen habe. Dieser Übungseffekt ist für ihn, denke ich, sehr sehr wichtig. Es geht nicht drum, zu sehen, "ob er es noch kann" - da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Sondern darum, dass er die Chance bekommt, selbst rauszufinden, wo das Problem lag und wie er es richten kann. Das geht eben nicht im Training und ich kann mir gut vorstellen, dass es grauenhaft wäre, darauf ein Dreivierteljahr warten zu müssen. Fürs Team besteht selbstverständlich nun keine Notwendigkeit mehr, aber genau das ist doch ne gute Situation für #12, um wieder zurück zu finden. Er muss keinerlei Risiko im Spiel gehen, kann aber genau austesten, wie weit er gehen kann (wenn er das denn testen will) und wie er seinen Arm trainieren und den Wurf wieder verbessern kann. Ein besseres Training kann einer wie er nach so einer langen Pause doch gar nicht kriegen.

    Verlangt Dein Arbeitgeber von Dir zu arbeiten, wenn Du nicht 100 % fit bist? Wenn Du diese Frage mit ja beantworten kannst, sollte sich Dein Arbeitgeber auf geistige Umnachtung checken lassen.
    Wo ist der Benefit für Rodgers und das Team?!

    Nein, tut mein Arbeitgeber nicht. Tun die aber bei GB ganz sicher auch nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass das #12's Entscheidung war und ist, dass er spielt. Er ist doch gesund, Leute! Und nicht krank! Dass er noch nicht 100% auf der Höhe ist, liegt daran, dass er so lange weg war - und wie kriegt man das am besten wieder in den Griff? Richtig, mit Training. Und ein Spiel gegen gute Teams, ohne Druck und Risiko, ist das beste Training, das möglich ist. Siehe oben. Edith möchte noch hinzufügen, dass es ja auch nur um zwei Spiele geht. Nicht um eine halbe oder ganze Saison. Zwei Spiele, die einfach für ihn persönlich - meiner bescheidenen Meinung nach - sehr wichtig und hilfreich sein werden. Und zwar egal wie sie ausgehen.

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (18. Dezember 2017 um 13:41)

  • Nein, tut mein Arbeitgeber nicht. Tun die aber bei GB ganz sicher auch nicht. Ich bin mir 100% sicher, dass das #12's Entscheidung war und ist, dass er spielt. Er ist doch gesund, Leute! Und nicht krank! Dass er noch nicht 100% auf der Höhe ist, liegt daran, dass er so lange weg war - und wie kriegt man das am besten wieder in den Griff? Richtig, mit Training. Und ein Spiel gegen gute Teams, ohne Druck und Risiko, ist das beste Training, das möglich ist. Siehe oben.

    Ich glaube, da haben wir unterschiedliche Berichte gelesen, gehört, etc. Er soll eben nicht zu 100 % fit sein und das nicht nur wegen fehlendem Training. Wie oft hat der Arzt an der Seitenlinie gestanden und sich erkundigt… Ich kenne zwar nicht den Inhalt des Gesprächs, aber ich kann mir vorstellen, dass es darum geht, ob er Beschwerden hat. Wenn er zu 100 % fit ist, würde es die Gespräche nicht gegeben haben. Man hat es probiert und gesehen, das es noch nicht funktioniert.


    Rodgers braucht keine Spiele für seine Selbstbestätigung, der wird mit normaler Vorbereitung in der Offseson, so performen, wie wir es gewohnt sind.

  • Er ist in seinem ersten Spiel nach der OP zwei mal auf die Schulter gefallen. Millionenschwer. Und der wahrscheinlich beste Spieler der Liga. Natürlich erkundigt sich da ein Arzt, ob alles klar ist...

    Die Berichte, die ich lese, sind übrigens direkt aus der Green Bay App. Artikel und Interviews.

    I <3:football:

  • Maccray oder wie der heißt hat doch ganz passabel Tackle gespielt. Ich habe eher den Eindruck man muss jetzt Spriggs mal bringen um zu sehen was geht. Er wurde ja auch vor kurzem wegen seiner Fortschritte gelobt. Aber gestern war das Mist, das stimmt.

    Da hab ich erlich gesagt die letzten Spiele auf unsere O line nicht so geachtet, vermutlich weil eben dieser Maccray oder so, seinen wie du schon geschrieben hast passablen job erledigt hat. Wenn man wirklich solche Gedankengänge bei unseren staff gehabt hatte, a la schau ma mal wie sich Nr. 78 so macht, dann kann man auch auf grob fahrlässig argumentieren. Weil adjustments wurden da keine vollzogen, sondern AR wurde weiter munter von der linken Seite gesackt oder under pressure gesetzt und das ununterbrochen.


    Nichts für ungut firefly, das du ihn gerne beim Spielen zuschaust kann ich nachvollziehen..((ich tus ja auch)
    Aber in allen Ehren, deine Rodgers/Packersbrille sitzt dann doch etwas zu fest auf. Die Argumente warum Rodgers spielen sollte kann ich wie auch @Packernation nicht nachvollziehen. Man sollte ja nicht immer vom worst case ausgehen, aber stell dir trotzdem mal vor das Mr. Konfus Jason Spriggs in den beiden letzten Spielen genau so performt wie gestern, und dann einer von zahlreichen sacks wieder so endet wie in Minnesota damals...und für was, wegs der goldene Ananas um die es noch geht. Spielpraxis braucht Rodgers diese season sicherlich keine mehr.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Badger (18. Dezember 2017 um 15:10)

  • Und Du fandst nicht das Doc McKenzie etwas nervös bei den Gesprächen gewirkt hat.

    Das war eine Risikoentscheidung Rodgers spielen zu lassen (die ich auch gut fand), aber es gibt keinen Grund mehr, die Schulter bzw. das Schlüsselbein jetzt nicht ruhen zu lassen, damit die Heilung abschließen kann.

    Ist aber auch egal, was wir hier diskutieren, ist eh nicht meine Gehaltsklasse das entscheiden zu müssen.

  • Und Du fandst nicht das Doc McKenzie etwas nervös bei den Gesprächen gewirkt hat.


    Nein, fand ich nicht.

    Zitat

    Das war eine Risikoentscheidung Rodgers spielen zu lassen (die ich auch gut fand), aber es gibt keinen Grund mehr, die Schulter bzw. das Schlüsselbein jetzt nicht ruhen zu lassen, damit die Heilung abschließen kann.


    Es heilt ja trotzdem weiter. Hört ja jetzt nicht auf zu heilen, nur weil er Spiele spielt. :tongue2: Seine Schulter ist mit ZWEI Platten und 13 Schrauben fixiert! Das kann gar nicht brechen! Die haben da absichtlich so ne Terminator-Schulter draus gebaut, damit eben definitiv nix schief gehen kann mit dem Wurfarm.

    Zitat

    Ist aber auch egal, was wir hier diskutieren, ist eh nicht meine Gehaltsklasse das entscheiden zu müssen.


    ?(:madness

    I <3:football:

  • Es macht überhaupt keinen Sinn das AR die letzten beiden Spiele noch macht und riskiert wird das der Heilungsverlauf noch einen Dämpfer erhält.
    Es geht um nichts mehr. So dämlich können selbst unsere Coaches nicht sein.

    Die 3 Int waren alle etwas zu kurz, da fehlte halt noch etwas Schmackes im Arm.

    Ich persönlich gehe auch davon aus das wir Hundley als Backup behalten werden und würde gerade deswegen ihm noch die beiden Spiele geben.
    Rodgers weiß genau was er wann, wie zu tun hat, Hundley (noch?) nicht.

    So Season is over... wann beginnt endlich der Draft!

    Einmal editiert, zuletzt von Go Packs 96 (18. Dezember 2017 um 14:08)

  • Der psychologische Faktor wird leicht unterschätzt, glaub ich. Auch für einen GOAT wie Rodgers. Aber nun gut.

    Warum der Heilungsverlauf durch die Spiele einen Dämpfer erhalten sollte, ist mir trotzdem schleierhaft. Wenn das möglich wäre, hätte er keine Freigabe erhalten.

    Egal. Bin für meinen Teil jetzt auch raus aus der Diskussion um dieses Thema. Is ja alles gesagt. :bier:

    I <3:football:

  • Wem drückt ihr denn für die Playoffs und den Einzug in den SB jetzt so die Daumen?

    Glaube, meine Favoriten sind dafür nun die Jaguars. Mit den Rams wär ich aber auch sehr zufrieden. :thumbup:

    I <3:football:

  • Wem drückt ihr denn für die Playoffs und den Einzug in den SB jetzt so die Daumen?

    Glaube, meine Favoriten sind dafür nun die Jaguars. Mit den Rams wär ich aber auch sehr zufrieden. :thumbup:

    Ich könnte vier teams nennen die ich dort nicht sehen will :hinterha:

  • Meine Anfrage habe ich im Rams thread schon abgegeben :D

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sehe ich es eigentlich richtig, dass wir eliminated sind, falls Atlanta heute Nacht gewinnen sollte?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers