Cleveland Browns 2017

  • Ich sehe gerade Martin :xywave: hatte es auch ausgegrabenn und ich habs übersehen. :jeck:

    Die Info mit seinen Senatorambitionen ist ist neu. Ich glaube sein bruder ist auch in politischen Ämtern tätig.

    Vergesst es, ich schreibe und lese heute selbst nur scheissdreck

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (20. Oktober 2017 um 10:37)

  • Eine Statistik, die etwas Mut für den Sonntag gegen die Titans macht:

    • Die Browns sind aktuell bärenstark gegen den Rush: Wir lassen nur 3,05 Yards per Rush zu - zweitbester Wert der NFL
    • Die Titans sind stark im Rush (Nr.5 der Liga mit 132 Yards per Game), dafür aber im Passing nur Nr.26 der Liga mit 206 Yards Passing

    Also: Mit einer starken Leistung gegen Henry/Murray kannst du das Spiel vielleicht eng halten. Zumal die Defense der Titans zum schlechteren Drittel der NFL gehört. Naja... irgendwo muss ich mir etwas Optimismus herholen für den Sonntag :madness:bier:
    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Eine Statistik, die etwas Mut für den Sonntag gegen die Titans macht:

    • Die Browns sind aktuell bärenstark gegen den Rush: Wir lassen nur 3,05 Yards per Rush zu - zweitbester Wert der NFL
    • Die Titans sind stark im Rush (Nr.5 der Liga mit 132 Yards per Game), dafür aber im Passing nur Nr.26 der Liga mit 206 Yards Passing

    Also: Mit einer starken Leistung gegen Henry/Murray kannst du das Spiel vielleicht eng halten. Zumal die Defense der Titans zum schlechteren Drittel der NFL gehört. Naja... irgendwo muss ich mir etwas Optimismus herholen für den Sonntag :madness:bier:
    Go Browns

    Die 206 Yards aber auch nur weil Mariota verletzt war :)

  • WR Corey Coleman und Kenny Britt wurden letztes Wochenende zurück in den Flieger gesetzt nachdem Sie nach "Sperrstunde" noch unterwegs waren. Gerade von Britt als Veteran-Leader ein weiterer Grund warum er sich auf dünnem Eis bewegt. So langsam fragt man sich warum er überhaupt noch im Kader ist - das ist einfach nicht professionell, vor allem wenn du keine Leistung bringst.

    ----------

    Zum Spiel heute gegen die Titans:

    • Stellt DC Williams endlich die Safetys anders auf und sein Playcalling um?
    • Kizer im Fokus: Sind erste Fortschritte gegen eine mäßige Defense erkennbar?
    • Run-Game? Hier hoffe ich auf deutlich mehr Snaps auf dem Boden. Die Titans lassen 105,6 Yards per Game zu - da sollte was drin sein.
    • Pass-Rush: Vorfreude auf das Duo Garrett-Ogbah - die beiden machen Spaß und sollten heute Mariota einheizen.

    Mein Tipp? 17 - 24 Titans - heut ist durchaus was drin wenn ich mir die recht enttäuschenden Titans anschaue. Einen Sieg seh ich aber nicht nach dem Leistungen der letzten Wochen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich sehe immer einen Sieg.
    McCourty droht allerdings auszufallen. Nicht gut.
    Britt droht spielen zu können. Auch nicht gut.


    (Ich schrieb letzteres, um nachher, nach 134 Yards und 2 TD von ihm, blöd dazustehen)

  • WR Corey Coleman und Kenny Britt wurden letztes Wochenende zurück in den Flieger gesetzt nachdem Sie nach "Sperrstunde" noch unterwegs waren. Gerade von Britt als Veteran-Leader ein weiterer Grund warum er sich auf dünnem Eis bewegt. So langsam fragt man sich warum er überhaupt noch im Kader ist - das ist einfach nicht professionell, vor allem wenn du keine Leistung bringst.

    ----------

    Zum Spiel heute gegen die Titans:

    • Stellt DC Williams endlich die Safetys anders auf und sein Playcalling um?
    • Kizer im Fokus: Sind erste Fortschritte gegen eine mäßige Defense erkennbar?
    • Run-Game? Hier hoffe ich auf deutlich mehr Snaps auf dem Boden. Die Titans lassen 105,6 Yards per Game zu - da sollte was drin sein.
    • Pass-Rush: Vorfreude auf das Duo Garrett-Ogbah - die beiden machen Spaß und sollten heute Mariota einheizen.

    Mein Tipp? 17 - 24 Titans - heut ist durchaus was drin wenn ich mir die recht enttäuschenden Titans anschaue. Einen Sieg seh ich aber nicht nach dem Leistungen der letzten Wochen.

    Ich habs auch gelesen und bin sptrachlos, welches Signal die beiden setzen.
    Das kann man auch nicht damit entschuldigen, dass beide wegen Verletzung eh nicht gespielt hätten.

    Bf
    Schon fast wieder vergessen, vor noch nicht mal drei (? really?) Jahren schnupperten wir Ende Oktober noch an den Playoffs und manche Fans fühlten sich berufen, künstlierisch aktiv zu werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • was die sperrstunde betrifft, war es wohl so, dass eine woche zuvor die spieler welche nicht im 53er kader sind sich nicht an die 11pm sperrstunde halten mussten und britt & coleman gingen in houston von derselben situation aus. Naja, die Ansage haben die coaches ja wohl gemacht, dass die sperrstunde nun für alle gilt..also schon auch wieder eine sache die so was von unnötig ist und wohl auch etwas provozierend von britt aus..egal ich werde heute im metlife sein und vielleicht beim tailgating ab und zu was vom browns spiel sehen..wäre klassisch wenn sie heute was reissen!euch viel spass, ich geh football feiern :thumbsup::bier:

  • was die sperrstunde betrifft, war es wohl so, dass eine woche zuvor die spieler welche nicht im 53er kader sind sich nicht an die 11pm sperrstunde halten mussten und britt & coleman gingen in houston von derselben situation aus. Naja, die Ansage haben die coaches ja wohl gemacht, dass die sperrstunde nun für alle gilt..also schon auch wieder eine sache die so was von unnötig ist und wohl auch etwas provozierend von britt aus..egal ich werde heute im metlife sein und vielleicht beim tailgating ab und zu was vom browns spiel sehen..wäre klassisch wenn sie heute was reissen!euch viel spass, ich geh football feiern :thumbsup::bier:

    Ja wie cool ist das, ich bin neidisch!

    Dir viel Spaß später und ein geiles Spiel.

    Beste Grüße, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Go Browns - go.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kizer und Hogan - haben den Arm aber keine Präzision
    Kessler - hat die Präzision aber keinen Arm

    Wir brauchen einen Hizer oder Hessler als QB...

    Moment mal, wir haben einen Hizm. Kann der auch werfen? :D

  • In Trusty we trust - so einfach ist das.

    #staystrong-FähnchenimWind#staystrong#

    TRUSTY !!!!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Brutal. Da lässt die Defense schon nur 9 Punkte in regulärer Zeit zu und wir schaffen es nicht...puh. Das muss ich sacken lassen.

    Wieder Hue mit etlichen schwachen Playcalls in kritischen Phasen...

    Ich will versuchen das positive zu sehen: Wir waren competitive. Die Defense kommt ins Rollen. Über den Rest muss man weiter reden - Kizer ist einfach eine unfassbare Turnover-Machine. Das bricht dir wöchentlich das Genick. Kessler war dann sehr ordentlich - auch downfield.

    Die Niederlage schmerzt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das erste Spiel mit einer kompletten Leistung eines Mannschaftsteils - der Defense - (Garrett ist eine negative Ausnahme. Schwach für einen 1st Pick)
    Die Penalties sind dennoch eine Katastrophe.
    Aber eine unterirdische Offense und die Musical chairs am QB sind ein Killer.
    Miserable Teams verlieren solche Spiele nicht ohne Grund.
    Wie Hue das überleben kann wäre ein Mörderrätsel für mich.
    Bin schon gespannt wen wir in London als QB sehen. Gehe mal von Kessler aus.

    Sashi, Paul und Hue - 1-22, es gibt keine moralischen Siege

  • Hue ging mir extrem auf den Sender heute.
    Angefangen mit dem unfassbaren ablehnen einer 15 Yard Strafe...

    Und das aller bescheidenste dann, dass Joe Thomas down geht. In London werden wir mindestens 2 QB sehen. So oder so...ich würde keinen der drei auf IA setzen.

    Ganz persönlich, als Nichtflieger, werde ich wohl niemals Joe Thomas live sehen. Klar das sowas, nach DER Serie, eine Woche vorher passiert.

  • Und es kam bei der Pressekonferenz raus das Kizer am Freitag vor dem Spiel bis in die Nacht in einer Bar unterwegs war...

    Hue war sichtlich überrascht.

    Läuft wieder mal bei uns....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hue geht mir so auf den Sack. Die ganzen Penalties, ging ja schon beim Kickoff los, sind halt auch ein Coachingproblem.
    Kizer ist erledigt, die Geschichte, dass er Freitag Nacht unterwegs war, scheint wasserdicht zu sein. Wurde auf Twitter ja schon während des Spiels breitgetreten.
    Wobei Kessler, ohne Thomas, gegen die Vikings eh nicht überlebt. Ich hoffe sie gehen nicht nur mit zwei QBs ins Spiel.
    Bin gespannt wann Manning anmarschiert kommt. Und hoffe, dass er nicht wirklich mit Bill Polian im Schlepptau kommt, wie Grossi behauptet. Wobei der ja zum Glück selten richtig liegt, Aber Polian selbst soll seine Quelle sein.
    Und Hue kann seinen Arsch wohl, wenn überhaupt, nur mit nem Move wie McAdoo retten.

    Zum brechen alles.

    London Calling. Wird bestimmt super...

  • Kizer ist erledigt, die Geschichte, dass er Freitag Nacht unterwegs war, scheint wasserdicht zu sein. Wurde auf Twitter ja schon während des Spiels breitgetreten.

    Erledigt ist Kizer nicht. Der Kerl ist nunmal auch erst 21 Jahre alt. Aber nach Johnny Football reagieren alle in Berea da wahrscheinlich sehr allergisch drauf. Ich auch nebenbei gesagt.

    Es zeigt einfach nochmal wo Kizer steht - ganz am Anfang von der mentalen und spielerischen Reife. Seine Aussage dazu "I don´t talk about my personal life" ist auch ganz schwach. Nein es ist eben nicht persönlich wenn du Starting-QB bei einem Team ohne bist und dann abends in Bars bist statt in die Spielvorbereitung vertieft.

    Würde mich wundern wenn nach der Geschichte Kizer in London starten darf.

    Was ich aber auch sagen will. Vor den beiden INT´s sah Kizer besser aus. Auch weil Hue ihm leichte Reads und Würfe gab - genau so muss das aussehen. Aber er ist aktuell unglaublich unkonstant. Und das geht Hue auch mächtig auf den Zeiger. Beide INT´s gehen klar auf Kizer. Insofern war Hue dann nur konsequent.

    P.S. War noch einer überrascht wie gut Kesslers Würfe in der Mitteldistanz aussahen? Selbst der 30-Yarder war auf den Punkt. Das ging letzte Saison noch nicht bei Kessler. Die INT beim Deep-Shot war überworfen - da hatte er aber auch bisschen Pech das der Safety da so ein Play macht. Mit Joe Thomas wäre Kessler eine gute Wahl - ohne ihn wird wohl vieles wie in 2016 aussehen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • "He should still be in college. ... He needs more time to grow in so many areas, not just on the field but off the field," Kelly told SiriusXM NFL Radio on Monday about Kizer.


    Coach Kelly hatte Recht. Muss man heute so deutlich sagen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Torn triceps bestätigt.
    Joe Thomas wird wohl diese Saison nicht mehr spielen.
    :krank:


    Sch****dreck

    Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Zu Hue:
    Er hat das Team nicht in Griff. Stichworte Disziplin und Vorbereitung reichen schon aus.
    Woche für Woche der gleiche Rotz.
    Es gibt auch Coaches die da abstellen können. Einfach mal interne Strafen verteilen, für Gamepenalties, die mit Dummheit zu tun haben.

    Wenn es einem team eh schon an Talent fehlt, dann fange ich da an, wo man am leichtesten Erfolg hat. Konzentration und dumme Fehler vemeiden.

    Und mein nächster Sepzi: Kizer.
    Habe ich ihn noch vor 3 Tagen noch geschimpft wegen seiner hohlen Phrasen wobei klar war, dass er wieder die nicht erfüllt, setzt er nun noch die Krone oben drauf.

    Eine Woche die Mannschaftsklos putzen als Strafe und er würde da ganz schhnell von geilt sein, kein 48 Std oder eher 36 vor dem Spiel auf der Piste zu sein.

    Naja.
    Hoffentlich gibts nicht die totale Blamage in London. Wenigstens die DEF - DANKE für einen Lichtblick

    Allen die nach England reisen - viel Spaß am Wochenende und trinkt ein paar Bier für mich mit.
    Neid pur für den Trip.
    BF :bier::bier::bier::bier::bier::drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wer geht denn jetzt auf LT? Ich würde ja einfach mal Bitonio hinschieben. War er am College auch. "Beste" Gelegenheit das mal ernsthaft zu testen. Ewig wird Joe Thomas eh nicht mehr spielen. Das Zustandekommen ist besch****, aber hilft ja jetzt nix.

  • Drango

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Puh wenn Joe schon in diese Richtung denkt wird es gefährlich. Auch wenn ich ihn wirklich verstehen kann. 32 Jahre alt - sein Team mitten im Rebuild und wohl erst in ein paar Jahren konkurrenzfähig - wenn es gut läuft. Und dann reißt mit dem Muskel dein Rekord, deine Legacy. Brutal.

    Für die Browns der schlimmstmögliche Verlust auf und neben dem Platz...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Montag Morgen und business as usual in Berea. Fast wie wenn wir gewonnen hätten gestern. Mann oh Mann muss Haslam finanziell unter Druck sein, wenn er Hue partout nicht feuern will/kann.
    Die Krokodilstränen wegen JT werden schnell trocknen müssen. Das kommt ja wohl nicht ganz so überraschend, dass irgendwann, nachdem er den einen oder anderen Step schon verloren hat, das Verletzungsrisiko wächst.
    Viel schändlicher ist, dass diese Organisation mit ihrer Unfähigkeit die großartige Karriere von Joe Thomas verschenkt hat.
    Das Scouten vom möglichen Ersatz hätte schon viel früher erfolgen müssen. Aber was war bei dieser traurigen Franchise je schon mal vorausschauend.
    Und jetzt die fehlenden, verletzten Vets zu betrauern ist auch armselig, wenn man über 2 Saisonen hinweg den Roster von sämtlichen Vets purged.