Tampa Bay Buccaneers 2017

  • http://www.express.de/sport/fussball…erden--24668956

    :thumbsup:


    Ernsthaft?
    Ich glaube dass das nicht immer die beste Wahl ist schnell das Fallbeil raus zu holen.
    Ich hätte bei den Vikes auch lieber Walsh behalten und weiß nicht ob Forbath ein echtes Upgrade ist.
    Besser den Spatz in der Hand.....

    wir hatten zwei astreine Kicker, die jetzt Starter in Atlanta und Chicago sind. Es war völlig unnötig, ständig diese Wechsel vorzunehmen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • http://www.tampabay.com/sports/footbal…ime-yet/2340117

    Jameis Winston continues to be frustratingly inaccurate. He misses throws all over, especially downfield and especially to wide open DeSean Jackson. Too often his throws are too high or too low or too wide or too something other than where they are supposed to be.
    Does he get too hyped in big games or is this simply who he is, a wildly talented quarterback who is just too wild, liable to misfire as often as he hits his targets?
    That answer is yet to be determined, but this is a fact: Until Winston plays bigger in big games, the Bucs will continue to lose big games. He was spectacular in the fourth quarter, throwing for 225 yards. But where was he in the first three quarters?

    the Bucs were just 2-for-11 on third down and struggled throughout the night to maintain continuity and move the ball

    Against a Patriots defense that came into the game allowing 457 yards per game, the Bucs didn’t surpass the 200-yard marker until the fourth quarter, when quarterback Jameis Winston connected on a 41-yard pass to DeSean Jackson.

    final numbers (334 yards on 46 attempts) don't reflect the struggles he had for much of the night. He and his receivers often weren't on the same page, including on the final throw to rookie tight end O.J. Howard

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (6. Oktober 2017 um 08:33)

  • Das war eine unnötige Niederlage. Unsere Defense hat sich gut geschlagen, so ganz kann man diese Pass-Offense der Pats nicht ausschalten. Wir haben sie zu 4 FGs gezwungen und im Gegensatz zu unserem Klumpfuß hat Gostkowski nichts liegen lassen. Der eine gewaltige Unterschied waren die Kicker und der andere die QBs. Winston hat mir über 2/3 des Spiels nicht gefallen, zu ungenau, falsche Entscheidungen, viel zu hektisch. Wenn man dagegen Brady sieht, wie gelassen der die Hits auf sich zukommen läßt, unsere Defense teilweise seziert hat, seine akkurate Wurftechnik, der Release - da sind Welten dazwischen, trotz der Fehler. Schon Kleinigkeiten, wie z.B. den Ball in die Bewegung des Receivers zu werfen, so dass eben keine Defender-Hand herankommt, wie es bei Winston oft ist, machen am Ende den großen Unterschied aus. Winston sieht Jackson nicht, überwirft zu oft und er kann einfach keine first downs produzieren, wenn es darauf ankommt. Am Ende, wenn die Gegner prevent spielen, sieht er besser aus, aber das war bei Dilfer, King und wie sie alle hießen auch so.
    Und dann war da noch Doug Martin. Als er ins Spiel kam, ging die Sonne auf. Was für ein gewaltiger Unterschied zu dem Gestolpere von Rodgers. Leider hat das Winston nicht besser gemacht, obwohl ein solch guter RB genau das bewirken müsste.
    Fazit: Die Patriots sind dieses Jahr durchaus schlagbar, werden in ihrer Division kämpfen müssen. Und wir brauchen mal wieder einen Kicker. Über Playoffs nachzudenken, lohnt sich derzeit leider nicht.

  • Gleich vorn weg, ich will nicht provozieren...

    Hat sich Winston seit er in de NFL ist eigentlich irgendwie verbessert? Oder was das Spiel heute ein ausrutscher nach unten`?

    Ich verfolge die Spiele der Bucs, solang sie nicht bei Ran laufen kaum, deshalb diese Frage. Mir hat das Spiel (von Winston) heute morgen ja teilweise überhaupt nicht gefallen... wirkt auf mich sehr chaotisch und als wolle er Big Play erzwingen,...

  • Gleich vorn weg, ich will nicht provozieren...

    Hat sich Winston seit er in de NFL ist eigentlich irgendwie verbessert? Oder was das Spiel heute ein ausrutscher nach unten`?

    Ich verfolge die Spiele der Bucs, solang sie nicht bei Ran laufen kaum, deshalb diese Frage. Mir hat das Spiel (von Winston) heute morgen ja teilweise überhaupt nicht gefallen... wirkt auf mich sehr chaotisch und als wolle er Big Play erzwingen,...

    Da ist schon was dran. Er erzwingt momentan deutlich zu viel. Ich glaube auch, er möchte unbedingt auch Jackson ins Spiel bringen, anstatt da den sicheren Weg zu suchen. Er hat Phasen im Spiel, da ist er wirklich überragend und andere, in denen man den Kopf vor die Wand hauen will. Was bislang einfach völlig fehlt ist eine Konstanz über 4 Viertel.
    Positiv ist zumindest zu erwähnen, dass wir 2 Spiele keinen Turnover hatten (obwohl wir 2 durchaus hätten haben können)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eine Bittere Niederlage. Aber das es überhaupt nur so knapp war haben wir den Patriots Strafen zu verdanken, die haben uns im Spiel gehalten.
    Zu Folk sag ich lieber nichts, möchte nicht gesperrt werden :xp:
    Und verschossene Kicks hin oder her, Offensiv war das gar nichts. 50-55 Minuten ging nothing. Gegen eine Defense die über 400yards pro Spiel zulässt muss einfach mehr kommen, und wir hatten immer Top Feldposition. Bis auf ein paar gute Runs von Martin waren die ersen 3 Viertel unterirdisch. Da muss Winston einfach mehr draus machen, vor allem hatte er ewig Zeit. Irgendwie hat man gemerkt das da einige total überfordert waren. Wenigstens Desean hat mal geglänzt auch wenns dann zu spät war
    Am meisten freu ich mich für Doug Martin und bin froh das er zurück ist, denn wieso man Sims überhaupt Spielzeit gibt wissen anscheinend nur einige Blinde. Den würd ich nur aufstellen wenn die anderen 2 Verletzt sind

  • welch eine Enttäuschung. Ohne die Fehler von Folk wäre was drin gewesen.
    Hoffe dich stark das er in den nächsten Tagen fliegt. Der ist mit der Leistung nicht haltbar.

  • So mit ein wenig zeitlichem Abstand, jetzt auch vom mir ein paar Worte zum Spiel. Auch für mich war die Niederlage unnötig und mit etwas mehr Disziplin und Cleverness auch vermeidbar. Zur Thematik Folk und Sims III werde ich jetzt mal bewusst nichts schreiben, mindestens bei einer Personen wir es die Woche wahrscheinlich Änderungen geben.

    Was mich aber im Moment richtig ärgert, ist was derzeit auf einigen amerikanischen Seiten und Foren bzgl. Jameis Winston abgeht. Wir haben einen sehr jungen Quarterback (23 Jahrew alt) in seiner 3. Saison, der natürlich längst nicht fehlerfrei spielt und auch noch öfter falsche Entscheidungen trifft, aber die wenigsten dieser falschen Entscheidungen entscheiden auch das Spiel. Die halbe Liga würde Winston garantiert gern als ihren neuen QB verpflichten weil sie nichts besseres haben, aber in TB ist man natürlich mal wieder überhaupt nicht zufrieden und erwartet in jedem Spiel 3 TD, 400 Yards und die Spielführung eines Brady oder Rogers. Welcher QB der letzten 3 - 4 Jahre erreicht konstant die Zahlen von Jameis? Mir fällt da auf die schnelle keiner ein. Ich habe mir mal einfach die erste Halbzeit nochmal angeschaut und von den 6 Durchgängen der Bucs, hat Winston nur den ersten Durchgang vermurkst und beim 5. Durchgang im 3. Versuch unter Druck zu ungenau geworfen. Die anderen 4 Versuche endeten mit fallengelassenen Bällen (Brate, Martin - beide fangbar) einem TD und einem verschossenen FG. Also alles keine ungewöhnlichen Zahlen oder unterirdische Statistiken.

    Die Bucs haben das Spiel heute nicht wegen Winston verloren, sondern wegen Fragen die mir nicht erst seit den letzten Spiel immer wieder kommen:

    - Warum will man eine Zusammenpiel Winston - Jackson derzeit so erzwingen, die meisten Interception bzw. fast Interception kommen derzeit genau aus diesem Zusammenspiel.
    - Warum kann man ein erfolgreiches Spielsystem ( z.B. heute starkes Laufspiel) nie über beide Halbzeiten durchhalten?
    - Warum sind die Bucs nur bei ca. einem Drittel der 3. Versuche erfolgreich?
    - Wo ist die versprochene Entlassung für Winston im Spiel (derzeit schon wieder fast 1200 Yards nach 4 Spielen) und bei der Auswahl der Spielzüge von der Seitenlinie?
    - Warum ist Grimes derzeit der einzige CB der verlässlich seinen Gegenspieler aus dem Spiel nimmt und ist mit dem derzeitigen Verteidigungssystem eine Besserung zu erwarten?
    - Warum sind wir schon wieder die Mannschaft mit den meisten zugelassenen Pass-Yards und das bei zwei von vier Spielen gegen max. mittelmäßige QB?
    - Thematik Kicker

    Und was haben wir bisher eigentlich in der Saison wirklich verloren?? Also ich hatte vor der Saison die Spiele gegen die Vikings und Patriots jetzt nicht als Sieg für die Bucs eingeplant, also steht die Mannschaft bei mir auf dem Zettel (auch wenn der natürlich unwichtig ist) von Punkten her wie erwartet mit 2-2 da und kann die 10-6 (wahrscheinlich eher 9-7) noch erreichen. Natürlich wäre mit dem Spiel heute ein 3-1 möglich gewesen und hätte die restliche Saison evtl. auch etwas erleichtert, aber verloren hat die Mannschaft heute noch nichts.

    Spieler die mir gefallen haben:
    RB Martin - deutlich stärker als ich erwartet habe.
    LB Backwith - bereits jetzt fast so stark wie Alexander nur nicht ganz so explosiv
    S Evans - ich war bei der Draft nicht so begeistert von ihm, heute hat er mich jedoch auch neben der Interception als Rookie überzeugt.

    enttäuschende Spieler:
    CB Hargreaves - seine Fehler im Stellungsspiel wurden heute von Brady leider zu oft ausgenutzt
    TE Howard - hat heute als Rookie Lehrgeld gezahlt und leider auch 2 kostspielige Strafen verursacht.
    RB Sims - bisher eine der Enttäuschungen der Saison für mich.

  • Stimmt schon, der Junge ist 23, es gibt QB die in dem Alter ihre erste Rookie Saison spielen.
    Aber vielleicht ist das auch ein Problem was ich vor der Saison mal angesprochen habe. Ihm ist Offensiv der Perserteppich ausgebreitet worden, Evans kennt er nur zu gut, genauso Brate der an seiner starken letzten Saison anknüpft, dazu noch #11, Howard 1st Rd Pick, Martin kommt zurück, Humphries ist auch kein schlechter genauso wie Godwin. Jetzt muss er abliefern. Das kann schon zur Last werden.
    Ich hab ja auch letztens schon geschrieben das ich es gut finde wie wir übers Feld gehen (ausser gestern). Die langen Pässe müssen noch besser kommen, die RZ % muss besser werden, dann bin ich zufrieden, noch etwas mehr Laufspiel aber Martin hat schon mal Lust auf mehr gemacht. Es fehlt nicht viel, wir hätten gestern fast den SB Champion geschlagen (ok die haben auch ein Lazarett)
    Trotzdem, der Weg stimmt, ich hab bis week 5 auch auf ein 3:2 getippt (das Dolphins Spiel mit eingerechnet) Alles im Plan :football:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (6. Oktober 2017 um 19:45)

  • Ich kann das Gemecker an JW3 auch nicht verstehen. Aber das ist wohl das Los des 1st overall. Da finde ich Hargreaves viel schlimmer.
    Der Momentum Killer war der Drive nach unserem TD und der direkten Antwort durch Brady. 1st down Coverage Sack, 2nd Down Pass für 3rd and 9 und DANN ein völlig bescheuerter langer Pass auf Jackson in Doppeldeckung, der eigentlich intercepted werden muss. Und das, wo Doug gerade warm gelaufen war. Das war ultra-beschissenes Play calling /Decision Making.

    Ich glaube Jameis lässt sich auch von dem ganzen Gequatsche und dem Gemecker von Jackson ablenken. Der will wahrscheinlich alle immer zufrieden stellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ladet den Kerl ein

    http://www.tampabay.com/blogs/bulls/ma…es-away/2340174

    Und noch 10 andere, den ganzen Tag nichts anderes machen als den zu finden, der 90 Prozent von u45y trifft!

    Folk hat das auch vor seinem Antritt in Tampa gemacht - keine Ahnung was ihr mit den armen Jungs immer macht... Coaching?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Könnte es auch am holder liegen? Wenn verschiedene kicker versagen..
    Auch der extrapoint war nicht souverän

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Folk hat das auch vor seinem Antritt in Tampa gemacht - keine Ahnung was ihr mit den armen Jungs immer macht... Coaching?

    Da braucht es doch kein Coaching. Von den Kickern erwarte ich, dass sie den Holdern ihre Präferenzen schildern und das sichergestellt ist, dass diese eingehalten werden. Danach hat das Ding zwischen den Pfosten zu landen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da braucht es doch kein Coaching. Von den Kickern erwarte ich, dass sie den Holdern ihre Präferenzen schildern und das sichergestellt ist, dass diese eingehalten werden. Danach hat das Ding zwischen den Pfosten zu landen.

    Der Punter und auch Holder ist m.E. Der aktuell zuverlässigste Spieler der Bucs - und das ist es was mir ein wenig Angst macht :S

  • Da braucht es doch kein Coaching. Von den Kickern erwarte ich, dass sie den Holdern ihre Präferenzen schildern und das sichergestellt ist, dass diese eingehalten werden. Danach hat das Ding zwischen den Pfosten zu landen.

    Naja an irgendwas muss es doch liegen. Ist euer Stadion anders gebogen? Sind die Grashalme andersrum ausgerichtet?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hauptsache von euch wagt es niemand in seinem Job Fehler zu machen.

    Einfache Sache. Mache ich in meinem Job, in der ich nur genau eine Sache machen muss, hochskaliert ca. 80 Prozent Fehler, dann habe ich den Job nicht mehr lange.

    Zudem hält sich mein Mitleid da in Grenzen bei jemandem, der dafür 1.75 Mio Dollar verdient (und insgesamt schon 14.65 Mio auf der hohen Kante hat), aber meinem Team und mir damit aber die Saison versaut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja an irgendwas muss es doch liegen. Ist euer Stadion anders gebogen? Sind die Grashalme andersrum ausgerichtet?

    Da Aguayo in Chicago genau so mies war, scheidet das als Entschuldigung wohl aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Laut PewterReport sind heute 6 Kicker im Tryout bei den Bucs:

    Cairo Santos
    Marshall Koehn
    Patrick Murray
    Mike Nugent
    Andrew Franks
    Josh Lambo

    Ich glaube, Santos wäre mein Favorit. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit dessen Verletzung aussieht.
    Und ich möchte lieber jetzt einen anderen Kicker, nicht erst in ein paar Spielen.
    Insgesamt haut mich aber keiner von den Jungs um.

  • Also ich finde Santos und Murray sind sehr interessante Kanidaten, wobei Santos doch noch einige Wochen verletzt ist, oder?

    Im Augenblich befindet sich auch OLB Lamarr Houston zum Probetraining in Tampa, bin mir aber nicht sicher ob er eine Verstärkung wäre.