Nachfragen, Kommentare, Diskussionen zur Frage an den nächsten User

  • Das ist dann aber kein richtiger Italiener......

    erinnert mich an unseren “Griechen“ der eigentlich Rumäner ist :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das nennt man Pizzeria. :xmargevic:mrgreen:

    aber sicher nicht von einem echten Italiener betrieben :D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist dann aber kein richtiger Italiener......

    Kommt drauf an: liefert er auch Schnitzel, Sushi, Currywurst, Döner, Indisch und Hund?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gibt es so was noch? ;)

    bei uns schon.. und der würde so eine Pizza nicht machen.. und man merkt schon den Unterschied bei einer "echten" Italienischen Pizza

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bei uns schon.. und der würde so eine Pizza nicht machen.. und man merkt schon den Unterschied bei einer "echten" Italienischen Pizza

    Wobei "echt" die Auswahl sehr stark einschränken würde.

    Mein Schwager ist Italiener. Für den sind schon Pizza Hawaii usw. Absolute No Go's. Hättest sein Gesicht sehen sollen als er die Schokoladenpizza im Kühlregal gesehen hat. :jeck:

  • Das nennt man Pizzeria. :xmargevic:mrgreen:

    nicht Pizzerei? so wie Bäckerei? ;)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wobei "echt" die Auswahl sehr stark einschränken würde.
    Mein Schwager ist Italiener. Für den sind schon Pizza Hawaii usw. Absolute No Go's. Hättest sein Gesicht sehen sollen als er die Schokoladenpizza im Kühlregal gesehen hat. :jeck:

    dann Frag ihn mal, was er zu dem belegten Fladen mit Döner, Sauce Hollandaise und what ever sagt.. ich nehm an, es wird ihn würgen oder er beginnt ein Stoßgebet mit "mamma mia….." :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist dann aber kein richtiger Italiener......

    Eigentlich schon. Es ist ein italienisches Paar, dass das Restaurant betreibt und es gibt nur italienisch (also kein Döner oder ähnliches).

    Er wollte nur die meisten Pizzen in der Stadt auf der Karte haben. Das hat er auch geschafft (sind genau 300 in der Speisekarte). Dementsprechend sind da aber auch seltsame Kreationen drauf:
    - Schokosause, Schinken, Pilze
    - Pilze, Papirka, Oliven, Ananas, Banane, Ei, Thunfisch
    - Tomatensause, Smarties
    - usw.

    Bei den Nudelgerichten ist es dagegen klassisch. Da hat es ihm vielleicht gereicht gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von FinalD (11. Januar 2019 um 20:23)

  • Eigentlich schon. Es ist ein italienisches Paar, dass das Restaurant betreibt und es gibt nur italienisch (also kein Döner oder ähnliches).
    Er wollte nur die meisten Pizzen in der Stadt auf der Karte haben. Das hat er auch geschafft (sind genau 300 in der Speisekarte). Dementsprechend sind da aber auch seltsame Kreationen drauf:
    - Schokosause, Schinken, Pilze
    - Pilze, Papirka, Oliven, Ananas, Banane, Ei, Thunfisch
    - Tomatensause, Smarties
    - usw.

    8|;(:gegen:eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eigentlich schon. Es ist ein italienisches Paar, dass das Restaurant betreibt und es gibt nur italienisch (also kein Döner oder ähnliches).
    Er wollte nur die meisten Pizzen in der Stadt auf der Karte haben. Das hat er auch geschafft (sind genau 300 in der Speisekarte). Dementsprechend sind da aber auch seltsame Kreationen drauf:
    - Schokosause, Schinken, Pilze
    - Pilze, Papirka, Oliven, Ananas, Banane, Ei, Thunfisch
    - Tomatensause, Smarties
    - usw.

    Ging mir tatsächlich weniger um die Nationalität, aber in nem Restaurant mit italienischer Küche findet man normalerweise sowas nicht. Wenn du da Ananas auf die Pizza haben willst, dann rasten die häufig aus. :D

    Ich esse auch mal gerne "Abarten" auf Pizzen, aber dieses dönerfleisch-Ding, würde ich vermutlich nicht mal als Pizza bezeichnen. :D

    Edit:
    Die Speisekarte liest sich eher wie die von einem Laden, wo es 10.000 verschiedene Shots gibt. :D

  • dann Frag ihn mal, was er zu dem belegten Fladen mit Döner, Sauce Hollandaise und what ever sagt.. ich nehm an, es wird ihn würgen oder er beginnt ein Stoßgebet mit "mamma mia….." :D

    Natürlich MUSSTE er bei mir probieren (ich hab gedroht ihm ein Milan Trikot zu kaufen und anzuziehen :mrgreen: )

    Original Zitat:

    Beim heiligen Dino Zoff. Ja es schmeckt. Aber Bitte, Bitte nenn es nicht Pizza. :jeck:

  • Gibt es so was noch? ;)

    Oh ja... Bei mir. Und der Unterschied ist ungefähr nach 0.02 Sekunden schmeckbar :love

    Ich glaube, wenn ich der Nonna hinter der Theke eure Kreationen vorschlagen würde, würde die mir persönlich Betonschuhe anpassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In Italien bekommst du Pizza belegt mit Pommes. Auch nicht besser.

    in Touristenhochburgen nehme ich an...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nö, die versuche ich stets zu vermeiden.Hat mich dazu gebracht zu glauben dass das in Italien völlig normal ist. Ich fand’s eklig.

    Also mein Schwager kommt aus der Nähe von Catania. Da ist Schinken auf der Pizza schon exotisch.

  • In Italien bekommst du Pizza belegt mit Pommes. Auch nicht besser.

    Wie gesagt, ich meinte damit nicht strickt die Nationalität sondern eher "echte" "Italienische Küche". Bestimmt gibt's in Italien auchn Pizza Hut, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, dass da einer hingeht. :D

  • Pizza ist doch Vorspeise in Italien. In einem echten italienischen Restaurant bekommst du doch nur eine ganz kleine dünne Pizza.

    Da wird man nicht Satt.

    Ich finde bei Pizza den Teig genauso wichtig wie den Belag.

    Da gibt es krassere Unterschiede. Ist doch egal ob der Gastronom die Salami und die Dosenchampignons im Aldi oder Lidl kauft.

    Das beste bei meinem Italiener ist übrigens das Pizzabrot mit Knoblauch und Käse überbacken.

    Göttlich :angel::love::fastfood

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ist doch egal ob der Gastronom die Salami und die Dosenchampignons im Aldi oder Lidl kauft.

    Nö, wenn ich im Restaurant Dosenchampignons auf die Pizza bekomme kann ich mir gleich ne Fertigpizza zuhause in den Ofen schieben. Ein absolutes No-Go.

  • Also mein Schwager kommt aus der Nähe von Catania. Da ist Schinken auf der Pizza schon exotisch.

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers