• Gerade die PK nach dem Spiel gesehen...können wir nicht einfach den Koschinat behalten? Was Eloquenz und Rhetorik angeht mehrere Ligen über Anfang angesiedelt.

    Und auch inhaltlich wieder...

    „Das einzige, was uns in der ersten Halbzeit auch ein bißchen abgegangen ist war diese Konsequenz im Zweikampf“
    Ernsthaft? Ein bißchen?? Sonst nichts??? :bengal

    Und dann lobt er sich auch noch dafür, dass er in der Halbzeit nach diesem Offenbarungseid (natürlich unter der Woche schon geplant) Jonas aus der IV rauszieht (btw: was sollte das???) und Höger bringt. Und später mit Tony „einen Impuls“ setzt :dogeyes:

    Ich mag nicht mehr...

  • Bei mir ist es inzwischen schon so weit, dass ich mir im Stadion gedacht habe, dass eine Niederlage heute wohl das beste gewesen wäre. Dann hätte wohl auch der letzte kapiert, dass es so nicht weitergehen kann. Aber bestimmt wird @sportlichkiel uns gleich wieder erzählen was für einen tollen Trainer wir da haben und das ja alles gut werden wird...

    Ja weil er bei uns funktioniert hat!!! Hoffentlich erlöst ihr ihn bald!! Anspruch und Wirklichkeit! Ihr spielt 2te und nicht 1te!!!! Aber Platz 2 reicht euch nicht.... Ich verstehs nicht. Aber ok euer Ding

  • Ja weil er bei uns funktioniert hat!!! Hoffentlich erlöst ihr ihn bald!! Anspruch und Wirklichkeit! Ihr spielt 2te und nicht 1te!!!! Aber Platz 2 reicht euch nicht.... Ich verstehs nicht. Aber ok euer Ding

    Tut mir leid, dass man bei dem Kader und den Ausgaben etwas mehr erwartet, als sich zum Aufstieg zu zittern. Schau dir mal die Spiele über 90 Minuten an. Die Siege werden, wenn überhaupt, über die überragende individuelle Klasse einzelner Spiele erzielt. Der Trainer selber liefert überhaupt keinen Mehrwert, ganz im Gegenteil. Jeder gegnerische Trainer weiß wie man gegen uns zu spielen hat, selbst Sandhausen schafft das. Anpassungen, Fehlanzeige! Da war Stöger in allen Belangen mehrere Klassen besser. Mit so einem Trainer geht man in der 1.liga unter.

    Einmal editiert, zuletzt von Bullzeye (24. Februar 2019 um 11:42)

  • Der Witz der Woche, aktuell spielen wir Mi-Abend um die Tabellenführung. :jeck:

    Ganz toll, HSV :cards

    Jetzt werden wir den Typ noch weniger los...die Eier, ihn aufgrund der fatalen spielerischen Entwicklung und unabhängig vom Tabellenstand zu entlassen, hat die Veh leider nicht :(

  • Jetzt könnt ihr Tabellenführer werden und ihr seid deswegen genervt! Er führt euch in Liga 1! Aber ok, Stöger also..... Ihr wolltet direkt wieder hoch und das wird euch gelingen! Und wie ihr euer Spiel madig macht. Ich werde recht behalten mit Anfang!!!! 100%!!!!

  • Jetzt könnt ihr Tabellenführer werden und ihr seid deswegen genervt! Er führt euch in Liga 1! Aber ok, Stöger also..... Ihr wolltet direkt wieder hoch und das wird euch gelingen! Und wie ihr euer Spiel madig macht. Ich werde recht behalten mit Anfang!!!! 100%!!!!

    Wie war nochmal die Aufgabe für Anfang?

    1. Aufsteigen
    2. Der Mannschaft eine Handschrift zu verpassen, mit der man dann nicht sofort wieder um den Abstieg in Liga 1 spielen muss.

    Aufsteigen werden wir, aber Handschrift? Das war gestern in HZ 1 ein trainerischer Offenbarungseid und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison. In Liga 1 spielen wir dann den Part von Nürnberg, Hannover.

    Wann bitte soll die Erleuchtung kommen? Das große Real Sandhausen wusste in HZ 1 genau wie unsere Verteidigung anzulaufen ist und hat uns ganz leicht aus dem Spiel genommen. Sein System, so gut das bei euch letztes Jahr funktioniert hat, scheint entschlüsselt zu sein. Allein die individuelle Klasse mit der zusätzlichen Einwechselung von Höger und Modeste hat das Ding noch gedreht. In Liga 1 ist der Gegner aber nicht nach der Pause etwas müde.

    Das der modisch immer auf der Höhe gekleidete Sportdirektor gleich mitgehen darf, geschenkt.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man die „Arbeit“ von Anfang noch verteidigen kann. Natürlich ist der FC, wie erwartet, in den Top3 zu finden. Das war ja nun auch das mindeste. Spielerisch ist es aber nicht erst seit letzter Woche unterirdisch, sondern bereits die gesamte Saison. Wie bereits von vielen Leuten hier mehrfach geschildert, steht man auf Grund der individuellen Fähigkeiten dort oben. In der ersten Liga geht ihr mit solchen Spielern und einem solchen Trainer klanglos unter.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt könnt ihr Tabellenführer werden und ihr seid deswegen genervt! Er führt euch in Liga 1! Aber ok, Stöger also..... Ihr wolltet direkt wieder hoch und das wird euch gelingen! Und wie ihr euer Spiel madig macht. Ich werde recht behalten mit Anfang!!!! 100%!!!!

    Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn man deine Beiträge in Bezug auf Markus Anfang liest, dann kann man glatt auf die Idee kommen man diskutiere mit einem kleinen Kind. Deine Vorliebe für Anfang sei dir unbenommen, aber es ist schon komisch, dass sich hier sonst alle einig sind. Und ich glaube Personen, die die ganzen Spiele über 90 Minuten verfolgt haben und vlt. nicht nur ein paar Minuten in einer Zusammenfassung, können das schon etwas besser beurteilen.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man die „Arbeit“ von Anfang noch verteidigen kann. Natürlich ist der FC, wie erwartet, in den Top3 zu finden. Das war ja nun auch das mindeste. Spielerisch ist es aber nicht erst seit letzter Woche unterirdisch, sondern bereits die gesamte Saison. Wie bereits von vielen Leuten hier mehrfach geschildert, steht man auf Grund der individuellen Fähigkeiten dort oben. In der ersten Liga geht ihr mit solchen Spielern und einem solchen Trainer klanglos unter.

    Tiefste Dankbarkeit für die 2 Jahre!!

    Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn man deine Beiträge in Bezug auf Markus Anfang liest, dann kann man glatt auf die Idee kommen man diskutiere mit einem kleinen Kind. Deine Vorliebe für Anfang sei dir unbenommen, aber es ist schon komisch, dass sich hier sonst alle einig sind. Und ich glaube Personen, die die ganzen Spiele über 90 Minuten verfolgt haben und vlt. nicht nur ein paar Minuten in einer Zusammenfassung, können das schon etwas besser beurteilen.

    Ich habe gesehen wie er uns wachgeküsst hat! Nach knapp 40 Jahren sind wir wieder da! Dankbarkeit und das Wissen wie er bei uns funktioniert hat!

  • Vielleicht ist er einfach ein one trick pony und kann genau ein System in genau einer Konstellation.
    Das hat halt in Kiel zufällig geklappt und bei uns nun mal gar nicht.
    Von seinem „System“ sieht man auch schon länger nichts mehr. Wie auch? Die Umstellung auf 3-5-2 war mit Sicherheit nicht seine Idee - dafür zeigt er einfach viel zu wenig Anpassungsfähigkeit. Sowohl grundsätzlich als auch ingame.

  • Ich habe Holstein mein Leben lang von Liga 5 gegen Pansdorf bis zu dem Abstieg mit 48 Punkten! Holstein war Bodensatz über Dekaden bis Anfang kam!!! Könnt ihr diese Dankbarkeit nicht verstehen? Bin leider mit Bulli Fussball nicht gerade verwöhnt! Abgesehen von den letzten 3 Jahren in die Anfang uns hat erst richtig durchstarten lassen!!!

  • Doch, die Dankbarkeit kann ich zu 100% nachvollziehen. Ähnelt in etwa meiner blinden Poldi-Liebe.
    Ändert aber nichts daran, dass Anfang aus FC-Sicht einfach der völlig falsche Trainer ist und das auch nicht mehr besser wird. Dazu kommt die völlig hanebüchene Außendarstellung, die von null Selbstkritik geprägt ist.
    Und je eher das jemand mit Entscheidungsbefugnis nicht nur erkennt, sondern auch entsprechend handelt, umso besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Februar 2019 um 18:03)

  • Ich habe gesehen wie er uns wachgeküsst hat! Nach knapp 40 Jahren sind wir wieder da! Dankbarkeit und das Wissen wie er bei uns funktioniert hat!

    Bei Kiel hat es ja auch funktioniert, gar keine Frage, dementsprechend kann ich deine Sympathie zu Anfang absolut verstehen.
    Bei Köln funktioniert aber das System von Anfang nicht wirklich bis gar nicht. Das Überstülpen einer Taktik bei einer anderen Mannschaft funktioniert halt nicht immer.

    Nicht jeder Trainer passt zu jeder Mannschaft und nicht jede Mannschaft passt zu jedem Trainer......scheisse, wo ist das Phrasenschwein :D

    Und wenn man ganz ehrlich ist, kann man sehr deutlich sehen, dass z.B. der Mannschaftsteil Abwehr so gar nicht funktioniert!

  • Heute auf der PK...

    Zitat von Markus Anfang

    "Ich stelle mich 100 Prozent vor meine Mannschaft. Das sind meine Jungs, auch wenn sie einen schlechten Tag hast. Wir sind nicht komplett zusammengebrochen. Es gibt Statistisken, die zeigen, dass wir gar nicht so wahnsinnig schlecht waren."

    :thumbsup:

  • Zum Glück hat inzwischen wohl selbst Anfang eingesehen, dass Schmitz nichts in der Startelf zu suchen hat.

    Das stimmt...wobei ich von Höger als zentralem Spieler der 3er Kette auch noch nicht überzeugt bin - nur weil das mal 45 Minuten gegen Sandhausen einigermaßen geklappt hat.

  • Ach nee, Höger spielt auf der 6 und Zweikampf- und Kopfballmonster Geis hinten drin :jeck:

    Und die Anfangsminuten sehen schon wieder aus wie gegen Sandhausen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. Februar 2019 um 19:38)

  • Anfang raus :tongue2::hinterha:

    Schaust du das Spiel? Falls ja, verstehe ich die Smileys nicht. Das ist kaum besser als die erste Halbzeit gegen Sandhausen und damit eine weitere Bewerbung für seine Ablösung.
    Die Aufstellung von „Geisi dem Libero“ passt da perfekt ins Bild.