• Die Rangers haben in der Lottery endlich mal Glück und den 2nd overall.. hoffe sie machen was draus...

    New Jersey hat übrigens den 1. Pick gewonnen. Ich bin ja mal gespannt, wo Moritz Seider letztendlich landet. Gestern ist er ja mit Mannheim erstmal ins DEL Finale eingezogen und vor ein paar Tagen 18 geworden. Mitte bis Ende der 1. Runde könnte wohl realistisch sein.

    Excuses are for Losers

  • Eigentlich war ich relativ relaxed was die Playoffs angeht, aber nun steigt die Nervosität doch von Minute zu Minute an. Hoffentlich kann man gleich einen guten Start hinlegen. In diesem Sinne lasst die Playoffs beginnen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Leider hab ich net gerafft das man den Cupsieger bis 12 Uhr mittags “locken” muss. Mit Beginn des 1. Spiels bzw. eine Stunde eher wie im NFL Tippspiel hätte auch gereicht lieber @Papa Koernaldo. ;) Aber kein ding ich nehms hin, schliesslich is es schlussendlich halt doch meine Schuld. :S

    Mein Fehler... Ich öffne das erneut... Sorry!

    Nun vergiß aber auch bitte nicht zu tippen! :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was ein passender Start. Kühnhackl macht gleich mal das 1:0 für die Islanders.

    Edit: Offside ganz klar. Was die Refs da so lange für brauchen... Glück gehabt - War hoffentlich ein Wachmacher.

    Edit2: Ja ein richtiger Wachmacher :jeck: Was ein Start.

    GET RID OF Jack Easterby

    3 Mal editiert, zuletzt von NoTeam (11. April 2019 um 01:49)

  • Da hatten wir auch mal wieder einen classic Letang in diesem Drittel. Im PP der Islanders hatte man auch wieder eine Fehlerkette Rust => Dumoulin. Rest ist bekannt. Alles in allem kann man mit dem 1:2 leben. Man muss jetzt einfach auch mal in den Playoffmodus schalten und die Zweikämpfe annehmen. Gefühlt 100:0 Checks für die Islanders.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mit 1:2 kann man nach dem ersten Drittel in der Tat leben. Islanders mit mächtig Feuer und letzten Endes überschaubarem Ertrag. Silence the crowd - kein drittes Tor zulassen!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mal ein kurzer Blick nach Tampa Bay. Nachdem es im ersten Drittel schon nach einer herben Klatsche für Columbus aussah (3:0 nach 17 Minuten) erzielten die Blue Jackets nun in der 52sten Spielminute in Unterzahl dass 3:3. Tampa wackelt.

    Edit: 4:3 Columbus

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (11. April 2019 um 03:29)

  • Mal ein kurzer Blick nach Tampa Bay. Nachdem es im ersten Drittel schon nach einer herben Klatsche für Columbus aussah (3:0 nach 17 Minuten) erzielten die Blue Jackets nun in der 52sten Spielminute in Unterzahl dass 3:3. Tampa wackelt.

    Edit: 4:3 Columbus

    Ausgerechnet Jones, der beim 0:1 so dermaßen "Letang" aussah. :hinterha:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch @Bronco Bomber - geht in Ordnung!
    ...und der "arme" Tom macht zwei Hütten, von denen keine die Anerkennung findet.
    Letang leitet den Siegtreffer wieder auf ganz typische Weise ein.
    Dazu mehrfach Glück mit den Refs, die durchaus mehr Strafen für die Pens hätten verhängen können...
    ...wie gesagt, geht in Ordnung!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke @Papa Koernaldo :thumbup:
    Es sah ein wenig nach Lex Penguins aus, schlimm was die Refs teilweise abgeliefert haben!
    Aber egal, Sieg 1 ist eingetütet und die Stimmung in The Barn war GENIAL, GRANDIOS, ÜBERRAGEND :thumbsup::bounce::bounce::bounce:

    Dat wird ne ganz enge Hütte und der Appetizer war schon sehr ordentlich :rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jets, Preds und Tampa verlieren doch teilweise als deutliche Favoriten Spiel 1. Das verschafft den jeweiligen Serien noch etwas mehr Würze. Playoff-Hockey ist schon was feines

    Excuses are for Losers

  • Jets, Preds und Tampa verlieren doch teilweise als deutliche Favoriten Spiel 1. Das verschafft den jeweiligen Serien noch etwas mehr Würze. Playoff-Hockey ist schon was feines

    Allerdings. Wobei ich die Blues auf Augenhöhe mit den Jets sehe, gerade im Hinblick auf das Finish in der Regular Season.


  • Aber egal, Sieg 1 ist eingetütet und die Stimmung in The Barn war GENIAL, GRANDIOS, ÜBERRAGEND :thumbsup::bounce::bounce::bounce:

    du du ja scheinbar die Islanders intensiver verfolgst. Wie ist es eigentlich mit dem Nassau Coloseum und dem Barlays Center. werden in der kommenden Saison die Spiele wieder gesplittet oder ist eine komplette Rückkehr angedacht?

    wieso eigentlich, da das Barclays Center eher mehr eine Konzerthalle denn eine Sportarena ist?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • du du ja scheinbar die Islanders intensiver verfolgst. Wie ist es eigentlich mit dem Nassau Coloseum und dem Barlays Center. werden in der kommenden Saison die Spiele wieder gesplittet oder ist eine komplette Rückkehr angedacht?
    wieso eigentlich, da das Barclays Center eher mehr eine Konzerthalle denn eine Sportarena ist?

    Da gibt es noch nichts zu vermelden, die NHL hat bis jetzt nichts von sich hören lassen.

    Den Fans wäre es am liebsten wenn man, bis zur Fertigstellung der neuen Heimat, in The Barn bleiben würde, aber das Coliseum ist für die NHL zu klein, verfügt über zu wenig Logen und hat nicht genug Stände um die Fans schnell mit Burger und Bier zu versorgen.

    Denke aber es wird wieder Spiele auf Long Island geben denn die NHL kann es sich nicht leisten komplett an den Fans vorbei zu gehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da gibt es noch nichts zu vermelden, die NHL hat bis jetzt nichts von sich hören lassen.
    Den Fans wäre es am liebsten wenn man, bis zur Fertigstellung der neuen Heimat, in The Barn bleiben würde, aber das Coliseum ist für die NHL zu klein, verfügt über zu wenig Logen und hat nicht genug Stände um die Fans schnell mit Burger und Bier zu versorgen.

    Denke aber es wird wieder Spiele auf Long Island geben denn die NHL kann es sich nicht leisten komplett an den Fans vorbei zu gehen.

    welches Stadion wird dann die neue Heimat bzw wo ist es?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • https://en.wikipedia.org/wiki/Belmont_Park_Arena
    An der Grenze von NYC nach Long Island

    Der eine große Vorteil, es gibt einen Bahnhof in der Nähe :thumbsup:
    Der andere große Vorteil, es wird eine ECHTE Heimat für die Isles auf Long Island da eine Arena die auf Eishockey ausgelegt ist :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Cool, 4-1 Sieg in Spiel 1 in Boston für die Leafs, hab ich nicht erwartet. Frederik Andersen mit einem bockstarken Spiel im Tor, 37 Saves.

  • McCann leider verletzungsbedingt draussen. Maatta healthy scratch (kann ich mit leben) - Heute muss ein Sieg her. Auf gehts Penguins!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die große Leere beginnt sich abzuzeichnen... :heul
    ...und es ist ja 'nicht 'mal unverdient!

    Die Islanders fahren völlig zurecht mit 2 Siegen im Gepäck auf unser'n Hof.
    Natürlich geben die Refs (gefühlt) alle verpaßten Strafen aus Game 1 gleich 'mal mit und Lehner hält, was zu halten ist. Wie die "Key-Player" jedoch aus'm Spiel genommen werden, gepaart mit diesen Fans, denen man es ja auch fast schon wieder gönnt, geht auch dieser zweite Sieg mMn in Ordnung.

    Aufgeben ist nicht... mußte gerade meinen 6jährigen Burschen aufrichten, der seine Felle davon schwimmen sieht... Alte Geschichten aufgewärmt... Mario, Jaromir, etc. bemüht... Allein dafür muß jetzt die Wende her, auch wenn ich das Unheil kommen sehend, von den historischen Mißerfolgen berichtete.

    Buckle Up, Baby!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Puuuuh, muss zugeben dass ich keinerlei Hoffnung mehr habe. Und dass ist kein jinxen oder sonstiges. Barry Trotz ist ein Fuchs, und dass ist bereits das vierte Jahr hintereinander dass er in den Playoffs gegen die Penguins ran muss. Er hat seine Mannschaft perfekt eingestellt. Durch dass ständige Pressing der Islanders haben wir arge Probleme in der Spieleröffnung und kommen kaum schnell aus der eigenen Zone.

    Die Islanders zermürben uns richtig mit ihrer Schnelligkeit und Physis. Nur weil man jetzt 0:2 hinten ist, werden unsere Spieler nicht plötzlich schneller oder härter. Man muss schier darauf hoffen dass den Islanders die Kondition etwas einbricht. Es hilft natürlich auch nicht dass von Malkin nichts kommt. Macht es für die Islanders auch da einfach. Crosby’s Reihe aus dem Spiel nehmen, Reihe 2 kommt eh nichts und wenn Kessel halt mal sein können zeigt ist nicht weiter schlimm. Auch wenn ich quasi das weiße Tuch schwenke, insgeheim hofft man halt doch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die weiße Fahne braucht man noch nicht hissen. Es waren zwei enge Spiele in einem Hexenkessel und kein Offenbarungseid. Da müssen jetzt schlicht die zwei Heimspiele gewonnen werden, die Islanders werden in Burgh anders auftreten bzw. sicherlich nicht so gepusht aufspielen. Bei uns sind jetzt mal die Crosbys, Malkins usw. gefordert und auch von Leuten wie Gudbranson, Wilson, Aston-Reese erwarte ich in Sachen Emotionen mehr, dann muss man der Reihe um Barzal halt mal unter die Haut gehen, da ist keiner größer wie 170 und die spielen auf wie die großen. Die dürfen schon merken was Playoffs sind und ich sehe eher da den Hasen begraben, mit Playoffs hat das noch wenig zu tun was wir da zu bieten haben.

  • Die Lightnings stehen nach 2 Heimspielen schon mit dem Rücken zur Wand. Hätte ich jetzt nicht so erwartet. War ja heut nacht recht eindeutig.