Cleveland Browns 2018

  • #Browns inactives, as expected Antonio Callaway replaces Josh Gordon, Chris Smith for Ogbah & James Burgess for Kirksey

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vergesst Dez Bryant. Ihr braucht diesen Ex-Cowboy:
    USATSI_8126867_154512258_lowres1.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • boah was ärgert mich die niederlgae (heute mehr als ein cowboys loss :tongue2: ).
    Ist einfach bitter. Hättet ihr einen einigermaßen stabilen Kicker, könntet ihr 2 zu 0 stehen.... :dogeyes:

  • Sieg für Euch heute wäre völlig in Ordnung gewesen. Tut mir leid für Gonzales, der Junge macht eigentlich nen sympathischen Eindruck, hoffe seine Karriere überlebt das Spiel...

  • Zitat von drew11

    Übrigens : Dem FG-Versuch der Steelers ging ein abartig mieses ST-play

    voraus....katastrophaler Punt der Browns , und das in einer battle of
    field-position.
    Am Ende - wie oben geschrieben - weiteres Versagen der ST´s beim missed kick.
    Und ja , ich wiederhole mich : Ein O-powerhouse steckt Nackenschläge von
    stinkenden ST´s leichter weg als unser laues Lüftchen in der O.

    Schönen Abend noch.
    Ich geh´kotzen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vergesst Dez Bryant. Ihr braucht diesen Ex-Cowboy:
    USATSI_8126867_154512258_lowres1.jpg

    Lernst du es nie ?

    Halt dich doch bitte - WENIGSTENS EINMAL - ein paar Minuten zurück mit deiner verdammten Klugscheißerei Sekunden nach dem Spiel in fremden Threads.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry.

    Ja, sag ich auch : Sorry.

    Ich hab da auch überragiert, tut mir leid.

    Im Grunde hast du ja nicht unrecht, nur Sekunden nach dem Spiel kann man solche Ratschläge (auch wenn sie der Wahrheit entsprechen) einfach schlecht gebrauchen.

    No offense.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich will es nochmal in aller Deutlichkeit sagen. Mit Tyrod Taylor gewinnen wir KEIN Spiel. Auch nicht gegen die Jets.

    Das Big-Play ist mir völlig egal. Er hat wieder massig Chancen liegen lassen und amateurhaft die Saints mit der INT zurückgebracht.

    Ja Special-Teams waren unterirdisch. Aber das Spiel hat wieder die Offense verloren.

    Top-10-Defense. Bottom-5-Offense. #32 Special Teams...

    Spätestens Woche 4 ist Baker-Time...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mike, ich verstehe dich.
    Wirklich.

    Und ja, ich bin Mayfield-Fan.
    Und ja, die winning - Chancen könnten höher sein als mit Taylor. Definitiv sogar.

    Will ich gewinnen? JA. Am besten sofort.
    Auch ich habe es satt, mich Sonntag für Sonntag runterziehen zu lassen.

    ABER : Ich riskiere nicht schon jetzt die Sonntage der nächsten 10 Jahre.
    Die könnten großartig werden, wenn wir Baker nicht verbrennen.

    Start erst dann, wenn er "ready" ist UND sich die line stabilisiert hat.
    In Punkt "line" (Flags z. B., und das im Dome away) habe ich progress gesehen.

    Wir dürfen Mayfield in keinem Fall verheizen.

    Prädikat : Zu wertvoll.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gott schenke uns einen Kicker!
    Echt einfach nur zum kotzen!
    Und ja ich will auch das Baker weiterhin als Backup lernt, trotzdem gewinnen wir mit ihm wahrscheinlich beide Spiele ohne auf Gonzales Fuss angewiesen zu sein.
    Trotzdem, hätten wir einen halbwegs vernünftigen Kicker gäbe es keine Diskussion um Mayfield und wir ständen 2 und 0!

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (16. September 2018 um 22:51)

  • Gott schenke uns einen Kicker!
    Echt einfach nur zum kotzen!
    Und ja ich will auch das Baker weiterhin als Backup lernt, trotzdem gewinnen wir mit ihm wahrscheinlich beide Spiele ohne auf Gonzales Fuss angewiesen zu sein.
    Trotzdem, hätten wir einen halbwegs vernünftigen Kicker gäbe es keine Diskussion um Mayfield und wir ständen 2 und 0!

    Zu Gonzales Ehrenrettung, selbst wenn er beide XPs gemacht hätte, hätte es nicht gereicht wenn man nicht dann auch noch den letzten Drive der saints verteidigt bekommen hätte. Das verschossene Field Goal vorher kann man mit dem von Lutz aufwiegen. Insofern hatten Gonzales Misskicks sicherlich Auswirkungen auf die Mentalität und den Game Plan, aber rein Punktetechnisch hat es nicht die Rolle gespielt. Das heisst aber nicht dass die Saints es nicht auch so verdient gehabt hätten zu verlieren, Grade eure defense hat gezeigt was sie kann (run stopping war grandios)

  • Natürlich spielt es eine Rolle, ob ich den XP zur 2-score Führung verwandle oder eben nicht.
    Das ganze "aufrechnen", after game liest sich immer "nett", ist im Grunde aber bullshit, weil die O ganz anders agiert hätte aufgrund der komplett anderen Ausgangslage.

    Fakt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sollen wir morgen zusammen Kicker steinigen?
    Carlsson ist auch so ein abnormal Blinder

    A tie is a tie, a loss is still a loss.

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zu Gonzales Ehrenrettung, selbst wenn er beide XPs gemacht hätte, hätte es nicht gereicht wenn man nicht dann auch noch den letzten Drive der saints verteidigt bekommen hätte. Das verschossene Field Goal vorher kann man mit dem von Lutz aufwiegen. Insofern hatten Gonzales Misskicks sicherlich Auswirkungen auf die Mentalität und den Game Plan, aber rein Punktetechnisch hat es nicht die Rolle gespielt. Das heisst aber nicht dass die Saints es nicht auch so verdient gehabt hätten zu verlieren, Grade eure defense hat gezeigt was sie kann (run stopping war grandios)

    Leider verschiest er aber 2 field goals und 2 xp.
    Auch wenn das letzte 4 sekunden vor schluss 52 yards lang war.

  • Zu Gonzales Ehrenrettung, selbst wenn er beide XPs gemacht hätte, hätte es nicht gereicht wenn man nicht dann auch noch den letzten Drive der saints verteidigt bekommen hätte. Das verschossene Field Goal vorher kann man mit dem von Lutz aufwiegen.

    Es waren 2 verschossene FGs und 2 XtraPunkte. Macht in Summe 8 Punkte. Da hätte Lutz auch noch das Vergebene treffen können und wir gewinnen.
    Bei jedem vergebenen Kick ging ein Momentumschub von uns an Euch. Das ist Fakt.

  • Es waren 2 verschossene FGs und 2 XtraPunkte. Macht in Summe 8 Punkte. Da hätte Lutz auch noch das Vergebene treffen können und wir gewinnen.Bei jedem vergebenen Kick ging ein Momentumschub von uns an Euch. Das ist Fakt.

    This.

    Period.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Natürlich spielt es eine Rolle, ob ich den XP zur 2-score Führung verwandle oder eben nicht.
    Das ganze "aufrechnen", after game liest sich immer "nett", ist im Grunde aber bullshit, weil die O ganz anders agiert hätte aufgrund der komplett anderen Ausgangslage.

    Fakt.

    9 Punkte sind ebenfalls eine 2 score Führung, und der XP am Ende ändert wirklich nicht viel. Ansonsten hast du natürlich recht, hatte ich ja auch geschrieben dass so etwas sicherlich Auswirkung auf den game Plan hat. Glaube halt nur in den meisten Fällen verliert halt kein Spieler alleine irgendwelche Footballspiele.

    Leider verschiest er aber 2 field goals und 2 xp.Auch wenn das letzte 4 sekunden vor schluss 52 yards lang war.

    Nun gut, ein entscheidender 52 yarder mit Auslaufender Uhr ist aber selbst heutzutage noch kein Kriterium für Kicker steinigen oder nicht steinigen.

    Will auch nicht blöd rumlabern, das Spiel hätte wie gesagt auch gut und gerne an die Browns gehen können, aber man vergisst halt bei solchen Misskicks einfach schonmal unfairerweise schnell dass z. B. bis zur Halbzeit Gonzales der einzige Brown war der gescored hat.

  • Es waren 2 verschossene FGs und 2 XtraPunkte. Macht in Summe 8 Punkte. Da hätte Lutz auch noch das Vergebene treffen können und wir gewinnen.Bei jedem vergebenen Kick ging ein Momentumschub von uns an Euch. Das ist Fakt.

    „Momentum“, also die nicht nachweisbare Theorie eines Impulses als Fakt zu verkaufen ist schon interessant...über Sieg oder Niederlage entscheidet in der Summe nicht ein einzelner Kicker, sondern zwei Offenses, zwei Defenses und 2 Special Teams. Ansonsten kann man nun auch noch anfangen über die Punkte zu diskutieren, welche man durch die Fumbles verschenkt hat oder die Interception, welche die Offense der Saints wieder in Position gebracht hat. Die Kicker sind am Ende nur leider am Ende der Nahrungskette und entweder ist er der Dumme oder der Held. Selten dankbar...

  • Frage an die Brownies : Winning...

    Z. Gonzales ist ab Montag nicht mehr auf dem Roster!?

    True?

    Nach alter Hard Knocks Manier müsstet ihr jetzt eigentlich alle gleichzeitig "TRUE" schreien, oder irre ich mich?

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem ich mich vom Kickaloo mehr schlecht als recht erholt habe.
    Ein paar Observationen:
    Diese Defense macht einfach Spass. Wieder 2 Takeaways die punktemäßig nicht entsprechend von der O gewürdigt wurden.
    Mehr Disziplin in der O-Line. Taylor hatte viel mehr Zeit in der Pocket als letzte Woche. Dafür auch wieder überworfene Pässe die kostbare 1st Downs gebracht hätten.
    Ich hätte gerne mehr von Chubb gesehen. Vielleicht auch bei dem 2nd und 4 kurz vor der INT von Taylor
    Schon wieder unnötige Drops von WR und TE.
    Das ST-Play (auch in Person von Peppers) reißt mich nicht vom Hocker

  • „Momentum“, also die nicht nachweisbare Theorie eines Impulses als Fakt zu verkaufen ist schon interessant...über Sieg oder Niederlage entscheidet in der Summe nicht ein einzelner Kicker, sondern zwei Offenses, zwei Defenses und 2 Special Teams. Ansonsten kann man nun auch noch anfangen über die Punkte zu diskutieren, welche man durch die Fumbles verschenkt hat oder die Interception, welche die Offense der Saints wieder in Position gebracht hat. Die Kicker sind am Ende nur leider am Ende der Nahrungskette und entweder ist er der Dumme oder der Held. Selten dankbar...

    Ich war sehr erfreut über Dawson als er noch für uns gekicked hat. Weiss nicht genau was "dankbar" bedeutet, wenn es für mich als Fan das nicht nachweisbare "Momentum" gibt. Als er beim Snowbowl gegen die Bills bei Null Sicht das Ding aus 49 yards eingebaut hat, habe ich mich gefreut.
    Was aber sicher Fakt war, dass bei 12:3 für uns das Publikum in NO ein Nullfaktor war und die Browns sehr selbstbewusst aufgetreten sind. Bis dann der Miss von Gonzales kam. Nenn es wie Du willst, das Selbstbewusstsein war dann nicht mehr da.

  • Ich war sehr erfreut über Dawson als er noch für uns gekicked hat. Weiss nicht genau was "dankbar" bedeutet, wenn es für mich als Fan das nicht nachweisbare "Momentum" gibt. Als er beim Snowbowl gegen die Bills bei Null Sicht das Ding aus 49 yards eingebaut hat, habe ich mich gefreut.Was aber sicher Fakt war, dass bei 12:3 für uns das Publikum in NO ein Nullfaktor war und die Browns sehr selbstbewusst aufgetreten sind. Bis dann der Miss von Gonzales kam. Nenn es wie Du willst, das Selbstbewusstsein war dann nicht mehr da.

    Genau so war es.

    Und jeder Brownie hat GENAU DA die Nummer den Bach runtergehen sehen.

    Wie immer halt, so blöd sich das auch anhört.

    Neck - breaker @ special - Team

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was aber sicher Fakt war, dass bei 12:3 für uns das Publikum in NO ein Nullfaktor war und die Browns sehr selbstbewusst aufgetreten sind. Bis dann der Miss von Gonzales kam. Nenn es wie Du willst, das Selbstbewusstsein war dann nicht mehr da.

    Wenn, dann sollten die Spieler eher über ihre Einstellung nachdenken ;)

    Da es nun aber zu sehr ins Theoretische abdriftet, sollte es doch dann wieder um richtige Fakten gehen, denn sonst könnte man auch über das Momentum in den Momenten diskutieren, nach denen die Receiver völlig ohne Not und Gegnereinwirkung die Bälle weggeworfen haben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (16. September 2018 um 23:55)

  • Verschossene Field Goals, verschossene XPs, überworfene Bälle, fallengelassene Bälle...puh, da war heute schon einiges dabei. Letzte Woche das Unentschieden, Akte Josh Gordon, heute die unnötige Niederlage.

    Was bleibt? Wir haben eine Defense die absolut Spaß macht. Amen.

  • Ja, sag ich auch : Sorry.
    Ich hab da auch überragiert, tut mir leid.

    Im Grunde hast du ja nicht unrecht, nur Sekunden nach dem Spiel kann man solche Ratschläge (auch wenn sie der Wahrheit entsprechen) einfach schlecht gebrauchen.

    No offense.

    Ja, ich hab da einfach nicht dran gedacht, dass ihr nach so einem Spiel keine 'Klugscheißer' haben wollt. Kann ich verstehen und deswegen bin ich dir auch nicht böse. Alles gut. War einfach unüberlegt von mir, aber wirklich ohne böse Absicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)