Tampa Bay Buccaneers 2018

  • So eine Defenseschlacht können wir leider nicht 4 Quarter gehen, dass ist unser großes Problem. Dazu muss man die Gelegenheiten bei Goal to Go besser nutzen, auch wenn ich den Offensive Pass Interference Call gegen Evans schon reichlich amüsant fand. So springen bei 1st and Goal to go nur 12 Punkte raus, da muss man mit dieser Offense etwas mehr rausholen, ich hatte da vom Playcalling das Gefühl, dass man Angst vor dem Pick hatte, aber dann kann ich immer noch mehr tun als blind durch die Mitte zu laufen.
    Das man im 4. Quarter keinen Saft mehr hatte (oder aber keine Gegenwehr?!?!) macht den Unterschied zwischen 5-9 und 9-5.

    Alles in allem eine enttäuschende Saison, aber es gibt auch ein paar Ansätze mit denen ich leben kann. Im Draft und in Free Agency bitte O-Line und dann noch O-Line und vielleicht noch O-Line auf Prio 1 setzen. Gefühlt haben wir die schlechteste O-Line der Liga, trotz Marpet, Smith und Jensen. Mit unseren WR's hätte ich schon mal Lust, wenn man da etwas gewagtere Aufstellungen und Trick Plays im Playbook hätte, wenn ich dann an die Umsetzung der Basic Plays denke, muss ich allerdings nochmal drüber nachdenken. ;)

    Außer Marpet und mit Abstrichen Jensen kannst Du die alle in der Pfeiffe rauchen. Mal sehen, ob Cappa noch zündet. LT und RT sind beides nicht NFL tauglich.

    Barber zolle ich Respekt. Der hat so ein bisschen den Earnest Graham Faktor. Nicht mit dem größten Talent gesegnet, aber kämpft um jedes Yard!

    Wer mir ein bisschen auf die Eier geht ist Evans. Natürlich macht der seine Yards und natürlich bekommt der viel zu viele OPI Strafen, aber bei dem hab ich auch nie das Gefühl, dass der mal richtig um den Ball kämpft. Die Bombe im ersten Viertel über Weddle war definitiv kein ball, den man nicht hätte fangen können. Dazu immer wieder saublöde Drops. Godwin hat momentan etwas die Seuche, aber der wird sicher wiederkommen.

    Lavonte war gestern einfach :love

    Und Nassib ist eh mein Lieblings-Pick des Jahres. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Barber zolle ich Respekt. Der hat so ein bisschen den Earnest Graham Faktor. Nicht mit dem größten Talent gesegnet, aber kämpft um jedes Yard!

    :earl:

    Bei den Ravens sah man gestern wieder, wie schön man laufen kann, wenn eine O-Line da Löcher blockt. Wenn wir Laufen wollen, sehe ich diese Löcher extrem selten. Eher hat unser RB spätestens an der LoS 3 Verteidiger an sich hängen und dann ist Sense.
    Ich hätte auch gerne O-Liner im Draft :)

  • Nachdem die Glazer's bei ManU Jose Morinhio aufgrund Erfolglosigkeit entlassen haben (mit einer stolzen Abgangsentschädigung) wird dieses Schicksal wohl auch Koetter bei den Bucs wiederfahren (ebenfalls mit der gleichen Begründung).

  • Nachdem die Glazer's bei ManU Jose Morinhio aufgrund Erfolglosigkeit entlassen haben (mit einer stolzen Abgangsentschädigung) wird dieses Schicksal wohl auch Koetter bei den Bucs wiederfahren (ebenfalls mit der gleichen Begründung).

    Na ja.. Mou hat zudem noch das ganze Team gegen sich aufgebracht. Das hat Koetter nicht geschafft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Fumblemaschine hat wieder zugeschlagen. Hoffe man hat jetzt endlich kapiert das Winston nie ein Franchise-QB wird. Als Ersatz bitte Foles.

    Koetter muss man natürlich auch den Ausgang zeigen.

  • Die Fumblemaschine hat wieder zugeschlagen. Hoffe man hat jetzt endlich kapiert das Winston nie ein Franchise-QB wird. Als Ersatz bitte Foles.

    Koetter muss man natürlich auch den Ausgang zeigen.

    Der erste Fumble war natürlich dämlich, aber völlig überraschend von hinten. Der 2. war ein Boneheadcall vor dem Herrn. Wer spielt denn so einen Scheiß an der eigenen 20 mit dem 5. WR, der ständig zwischen Team und PS wechselt...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rapport hat übrigens berichtet, dass der Trend aktuell eher aussieht, Koetter und Winston zu behaltn *Tusch*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Flacco/ FolesWinston wird nicht gehen


    Flacco bitte bloß nicht. Foles meinetwegen, ich hab aber bei beiden keine große Fantasie. Dann lieber weiter mit Winston.


    im Draft gibts dieses Jahr, bis jetzt, nicht viel gutes QB-Material


    Ich hab mich mal 5 Minuten mit den QB's beschäftigt. Da gibts echt wenig. Dwayne Haskins als spannendster Prospect ist irgendwie eine 1:1 Kopie von Jameis Winston. :thumbsup: Gefühlt besserer Deepball, hat aber auch Ewigkeiten Zeit bei den Würfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla13 (28. Dezember 2018 um 16:35)

  • So wie ich mein Team kenne, sollte man eine Menge darauf setzen, dass sie morgen gewinnen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn das mal nicht die Worte eines bereits gefeuerten Coaches sind:

    Speaking on his weekly radio show Friday, Koetter sounded resigned to the fact he might no longer be with the team after Sunday's game against the Atlanta Falcons:


    "Thanks to all the Bucs fans out there and hope for the best for the Bucs in the future," Koetter said. "Whether I'm here or not, I'm always going to be a Bucs fan."

  • Wenn das mal nicht die Worte eines bereits gefeuerten Coaches sind:

    Dead man walking.

    Irgendwie tut mir das Leid. Ich mochte Koetter. Aber sein krampfhaftes Festhalten am Playcalling und vor allem an Smith waren nun mal selbstverschuldet. Mal sehen ob jemals wieder was aus dieser Franchise wird. Dass wir jede Menge Talent haben, ist unbestritten. Dass wir viel zu wenig daraus machen, leider auch

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Talente sind Mangelware sofern es auf Stützen für die Zukunft bezieht.
    Von unseren TOP Picks sind doch nahezu alle gefloppt bzw. man fragt sich warum man Vea geholt hat bei den vielen anderen Baustellen.
    Ausgenommen ist der Draft 2017. Da hat alles gepasst.

  • Talente sind Mangelware sofern es auf Stützen für die Zukunft bezieht.
    Von unseren TOP Picks sind doch nahezu alle gefloppt bzw. man fragt sich warum man Vea geholt hat bei den vielen anderen Baustellen.
    Ausgenommen ist der Draft 2017. Da hat alles gepasst.

    Im Nachhinein ist es zwar immer leichter, aber warum wir uns d. James entgehen lassen haben, bleibt mir auf Ewigkeiten ein Rätsel

  • Im Nachhinein ist es zwar immer leichter, aber warum wir uns d. James entgehen lassen haben, bleibt mir auf Ewigkeiten ein Rätsel

    NACH einer Saison kann man sowas immer sagen. Der hatte genau das gleiche Bust Potential wie jeder andere. Zumal Vea in den letzten Wochen endlich ordentlich gespielt hat. Das würde ich alles frühestens nach 3 Jahren beurteilen. Da ich davon ausgehe, dass wir uns nach der Saison von McCoy trennen werden, wir das umso wichtiger

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehe in Vea nicht das Problem - er hat das ganze TC aufgrund Verletzung nicht mitgemacht und ab dem 3 oder 4 Spiel hatte er Einsätze. Wie Bucci schon erwähnt hat wurde er im Verlaufe der Saison immer besser und ich denke, dass er ein Versprechen für die Zukunft ist. Ob James bei uns gleich gut gespielt hätte können wir leider nicht wissen.
    Habe auf Twitter viele Videos „Coaches View“ von Vea gesehen und dort sind sich alle einig, dass er eine sehr gute Entwicklung während der Saison gemacht hat - leider war die D-Line bis auf ihn und JPP nicht wirklich zu gebrauchen.

  • Hab ich das vorhin richtig gehört vom Kommentator, DeShaun Jackson is inactive the last Bucs Appearance? :paelzer:

    die kleine Diva werden wir nach der Saison schön weg traden. Da sind jetzt diverse Stories bekannt geworden, die ein ziemlich deutliches Bild über sein miesen Charakter zeigen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die kleine Diva werden wir nach der Saison schön weg traden. Da sind jetzt diverse Stories bekannt geworden, die ein ziemlich deutliches Bild über sein miesen Charakter zeigen.

    zieht sich das nicht schon durch die ganze Karriere?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also Coach Koetter nun also gefeuert. GM Licht darf wohl weitermachen.
    Wie können wir also in die neue Saison starten?

    QB-Situation:
    Ich persönlich bin der Meinung mit Winston in die nächste Saison zu starten.
    Ein neuer HC der ihm vllt. neuen Auftrieb geben wird. Desweiteren hat sich sein Spiel die letzten Wochen doch deutlich weiterentwickelt, indem er deutlich weniger Interceptions wirft (Letzten 2 waren Tippt von einem WR).
    Ein weiteren Grund seh ich in einem unattraktivem QB Markt. Bis auf Foles seh ich hier 0 Steigerungen in den QBs die eventuell auf den Free Agency Markt kommen werden und nachdem auch Herbert bestätigt hat noch eine Saison auf dem College zu bleiben seh ich auch im Draft keinen QB der 100% überzeugt.
    Also Winston noch eine Saison geben und schauen wie es nächste Saison mit ihm funktioniert.

    Draft 2019:
    Das letzte Spiel gegen die Falcons war zwar unglaublich bitter, hat uns aber am Ende für den Draft in eine Super Position gebracht.
    Da ich die nächste Saison mit Winston starten würde, würde ich versuchen unsere O-Line und unsere Secondary früh zu stärken. Interessant und vllt. sogar alle bis zum 5 Pick verfügbar: OT Williams und Little, bzw. CB Gredy Williams. Allgemein würde ich versuchen diese Positionen möglichst früh im Draft zu verstärken.

    Außerdem eine weitere Option: Im Draft nach hinten Traden.
    Hinter uns warten die Giants, Jags, Broncos, Miami, Redskins, die alle eventuell einen QB-Draften müssen oder wollen und wir uns im Gegenzug weitere Picks sichern können. Wenn jmd. als erstes einen QB picken möchte sind wir ein perfekter Tauschpartner.
    Vllt. schaffen wir es ja sogar einen 1st Round Pick für 2020 im Gegenzug zu sichern, der, sollten wir dann einen QB brauchen weil Winston doch nicht funktioniert, uns für 2020 in eine super Draft Position bringen könnte (Viel Interessantere QBs mit Tua und Herbert).

    Zu den neuen Coaches die im Gespräch sind kann ich leider nicht viel sagen. Hoffe aber, dass er es schafft unsere Defense wieder zu stabilisieren.

    Viel wenn und aber in meinem ganzen Text, dass zeigt aber wie Interessant die kommenden Wochen für uns werden.

  • Ein neues Gesicht für unsere kleine, aber feine Gemeinde :love
    Und dann noch eins mit 1500y Plus. Erst mal "Servus".

    Was Deine Einschätzung betrifft bin ich nahezu komplett bei Dir. Downtrade sehe ich nicht. Ich würde mich einfach mal freuen, wenn man mal den Best Player available nimmt und nicht wieder irgendwie meint "cleverer" als der Rest zu sein.
    Generell hätte man jetzt endlich mal die Chance, einen Franchise LT zu holen. DBs haben mir in Runde 1-2 schon zu oft die Laune versaut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Unser DC ist wohl auch im Gespräch : https://twitter.com/TomPelissero/s…4905699329?s=19

    Irgendwie hat man immer das Gefühl Rooney Rule.
    Von den 8 bislang gefeuerten HC waren dieses Jahr 5 Schwarze dabei :whistling:
    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass in Zukunft noch viele DCs zu HCs hochbefördert werden (egal wie schlecht die Defense der Bucs ist) . Dafür ist die Liga zu Offense-lastig geworden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!