New York Giants 2018

  • Ich glaube einfach mal an einen Knotenplatzer der Offense. Warum? Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl.

    Mögliche Gründe: Jamon Brown auf RG, OBJ verspricht 8 Siege :D , Bye week gehabt, was weis ich.....

    Tipp: 30+ Punkte für die Giants, Auswärtssieg :thumbup:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich glaube einfach mal an einen Knotenplatzer der Offense. Warum? Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl.

    Mögliche Gründe: Jamon Brown auf RG, OBJ verspricht 8 Siege :D , Bye week gehabt, was weis ich.....

    Tipp: 30+ Punkte für die Giants, Auswärtssieg :thumbup:

    na da bin ich aber Gespannt :saint: die letzten Jahre sahen wir nach der Bye meistens schlechter aus als bevor wenn ich mich recht erinnere .Aber gut ich bin hier eh immer der Pessimist vom Dienst :xywave:

    Auf Brown bin ich mal gespannt schlechter las bisher kann die Oline ja nicht performen , ach was wie oft dachte ich das schon :tongue2:

    I can, I will

  • it is a W IN


    Game winning drive check , Goodson als LB ..evtl Check - O Line Upgrade (auch wen das einfach war ) Check

    viel mehr auch nicht, außer OBJ und SB geht da eher wenig bis gar nix mit sehr wenigen Ausnahmen Shepard und andere . Engram und Shepard sind mir da weiterhin zu unproduktiv das ist einfach zu wenig
    Passrush anyone ???`

    Wenn man dann 49ers mit 3rd Stringer QB knapp schlägt löst das leider keine Jubelstürme los und as am Ende mit einer sehr freundlichen DPI gegen OBJ....

    Gute Nacht

    I can, I will

  • Also 30 Punkte waren es nicht, aber fast. Die Offense wenigstens mal solide, aber auch nicht mehr. Runblocking scheint weiter ein Fremdwort zu sein. Passrush? Was ist das? Der gamewinning drive von Eli dürfte gut für das Selbstvertrauen sein. Ich hoffe nächste Woche werden endlich einmal wieder mehr tiefe Plays gecallt.

    it is a W IN....

    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer man hält es mit OBJ: Nur noch 7

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • W I N ! ^^

    Es war weiß Gott nicht alles schön oder toll aber am Ende hat man ein enges Spiel mal gewinnen können. Das freut mich für die Jungs. Bis auf die 2 kreierten TO sind wir in den total Stats (yards, Time of possesion, ..) schlechter aber haben trotzdem den Sieg mitnehmen können :)

    Man hat gesehen was möglich ist, wenn man Eli Manning mal ein kleines bisschen mehr Zeit gibt. Bestes Beispiel der 1. TD. Die Spiele zuvor wäre der Rush wohl durch gekommen, dieses Mal hatte man eine Millisekunde länger und Zack - TD.

    Die Probleme sind ja nach wie vor dieselben und wurden hier ja auch schon genannt, von daher kein Grund das nochmal aufzuzählen.

    Jetzt freue ich mich über den Sieg und auf das Spiel am Sonntag, mal sehen wie sich die G-Men da präsentieren und ob endlich ein Heimspiel gewonnen werden kann.

    Ach ja: bELIeve ;)

  • Yes WIN,

    möchte nicht wissen was ELI mit einer gut funktionierenden O-line hinbekommen würde?
    Der Sieg ist wichtig für die Moral und wenn ein paar weitere dazu kommen ist es auch gut :thumbsup:
    Go Giants


  • Wenn man dann 49ers mit 3rd Stringer QB knapp schlägt löst das leider keine Jubelstürme los und as am Ende mit einer sehr freundlichen DPI gegen OBJ....

    Gute Nacht

    Wenn man eh bis jetzt eine miserable Saison gespielt hat, sind es doch gerade diese Spiele, die man gewinnen muss. Das ist dann auch egal wie. Jeder Win gibt ein wenig Selbstvertrauen zurück um beim nächsten Spiel wieder ein bisschen bessser zu spielen.
    So muss man es auch mal sehen.

    Wenn man spielerisch auf dem Boden liegt, muss man es doch erstmal schaffen, wieder aufzustehen, da ist von gehen oder gar sprinten gar keine rede.

  • It‘s another W I N :bier:

    Erster Heimsieg der Saison :bounce:

    Klar ging es gegen die schlechteste Defense und das hat man auch gesehen aber gewinnen musst du trotzdem erstmal.

    Laufspiel war gut, passspiel auch, die 4 Sacks allerdings desolates O-Line Play

    Warum Tampa auch nicht die ganze Zeit JPP gegen Wheeler gestellt hat..? (Gut für uns ;) )

    Defense mit wichtigen INT, und immerhin ein Sack
    Martin mit seinem besten Spiel als GIANT

    Vernon ist bisher noch überhaupt nicht in der Saison, die 3 Strafen in Folge hatten zum Glück keine Auswirkungen

    Mehr will ich gar nicht über das Spiel schreiben, wir haben gewonnen und das zählt

  • Jup, wir haben gewonnen :supz: , aber warum müssen wir es zum Schluss immer nochmal spannend machen ?

    Dieses mal war ich mir vom Bauchgefühl her nach 10 min. sicher, das Spiel holen wir.
    Aber trotzdem war es mir am Ende zu knapp vom Ergebnis her, so gut war Tamper nicht.
    (Klar wird ein Spiel im 4. Viertel gewonnen wie man so schön sagt, aber zum Ende wurde es mir nochmal zu eng für mein Gefühl.)
    Ich hoffe trotzdem, es geht weiter so... Go Giants :bier:

    GO BIG BLUE! GO GIANTS

  • Yes Win,
    das wäre fast noch schief gegangen.
    Da waren wohl einige Defense Spieler sich zu sicher?
    Und Eli macht einfach nur Spaß, ein RTG von 155,8 :respekt
    Next Stop Eagles ....

  • Schöner Win den ich am Sonntag in Hamburg mitverfolgen dürfte. Das hat wirklich mal Spaß gemacht und das war ja diese Sasion nicht oft der Fall .
    Ich habe mich schon erwischt wie ich mit dem Play Offs Generator spiele und es die Giants noch schaffen :xmargevic:D , aber im ernst 2 Wins gegen 2 der schlechtesten Teams der Liga sind halt genau wonach es sich anhört.
    Und das man gegen die Bucs mit einer +4 Turn over ratio das Ding noch mal spannend machen kann ?? :eek:

    Eli mit einer super Performance, sogar der Ball auf Barkely hätte gut gehen können dann wären es tatsächlich 18/ 18 gewesen und was auf jeden Fall außerdem schön zu sehen war ist a) das Barkley wenn etwas blockig da ist auch laufen kann und eben auch die dirty Yards macht und nicht immer nur nach den Big Plays sucht – Ach was der hinter einer guten O Line alles anrichten könnte . *Träum* und b) das wieder mehr deep Balls von Manning kommen . Und wenn er etwas Zeit hat da noch was geht . Ich bin zwar weiterhin der Meinung das es Zeit für einen Wechsel ist , dennoch ist es gut zu wissen das man eben nicht UNBEDINGT und sofort muss. Ich sag mal mit einer intakten Oline etc. wäre man sicher noch im Play Off Rennen . Elis Prime ist vorbei aber hinter einen guten Line gibt es sicher schlimmeres als Eli insbesondere wenn man eben den Wunsch QB nicht nicht kommen sieht . Das ist ja gewisser weise auch eine Art Luxus den nun wirklich nicht alle Teams haben .

    Corey Coleman endlich mal ein vernünftiger Returner . Engram mit einem Big Catch, Rosas weiterhin sicher..Pass Rush ? Weiterhin Fehlanzeige und Vernon ?? Echt jetzt first Down ermöglicht und dann gleich noch 2 hinterher Back 2 Back 2 Back Penatlys =O sonst kam da leider nix

    Jetzt gegen die Eagles die ordentlich geschwächt kommen und wohl mit einer art Patch work Secondary . Mal sehen was da geht das Lincoln Field ist ja leider meistens kein guter Boden für die Giants . Lets see die Entwicklung sieht erst mal gut aus inkl Playcalling

    Sobald der Playoff Traum auch Rechnerisch ausgeräumt ist würde ich mich über Snaps für Lauletta aber dennoch freuen , muss ja nicht gleich gegen die Vögel oder die Bären Starke Beras D sein .. Aber Titans oder Colts wären meines Erachtens Prädestiniert dafür - Dank des BEnchings muss man wenigstens auch Elis Streak nicht mehr beachten ;)

    Go Giants

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (23. November 2018 um 00:20)

  • was auf jeden Fall außerdem schön zu sehen war ist a) das Barkley wenn etwas blockig da ist auch laufen kann und eben auch die dirty Yards macht und nicht immer nur nach den Big Plays sucht – Ach was der hinter einer guten O Line alles anrichten könnte . *Träum* und b) das wieder mehr deep Balls von Manning kommen . Und wenn er etwas Zeit hat da noch was geht . Ich bin zwar weiterhin der Meinung das es Zeit für einen Wechsel ist , dennoch ist es gut zu wissen das man eben nicht UNBEDINGT und sofort muss. Ich sag mal mit einer intakten Oline etc. wäre man sicher noch im Play Off Rennen . Elis Prime ist vorbei aber hinter einen guten Line gibt es sicher schlimmeres als Eli insbesondere wenn man eben den Wunsch QB nicht nicht kommen sieht . Das ist ja gewisser weise auch eine Art Luxus den nun wirklich nicht alle Teams haben .


    Da stimme ich dir zu 100% zu. Wenn man meint, einen neuen Franchise QB gefunden zu haben, schlägt man zu. Wenn nicht, dann setzt man weiter auf Eli. Das er es noch kann, steht denke ich außer Frage. Genau wie die Aussage, dass seine besten Jahre eher hinter ihm als vor ihm liegen.
    Wenn er sein Spiel so aufzieht wie die letzten 2 Wochen und wir dazu auch noch Spiele gewinnen, dann darf er meinetwegen gern auch noch mit 45 Jahren unser QB sein (bewusst übertrieben formuliert ;) )

    Im Endeffekt ist bei uns doch klassisch zu sehen, dass Football der ultimative Mannschaftssport ist. Wenn jedes Zahnrad in das nächste klickt, läuft alles wie geschmiert. (Sorry für die Phrase :D )

    Das wird sicher nicht so bleiben aber gegen einen erneuten WIN und dann auch noch beim amtierenden SB Sieger hätte ich allerdings nichts :yawinkle:

  • zum ersten mal seit Wochen wieder mal richtig fired up vor dem Spiel. Ich ahne böses :D

    Go Giants geht the Lincoln field again after 2013 :bier:

    I can, I will

  • Wie unnötig war das bitte!???!! Da führt man die Vögel die 1. HZ fast schon vor um dann in der 2. HZ die Arbeit komplett einzustellen. Kein Rhythmus mehr dank sämtlicher Flaggen. Apropos Flaggen, die Refs schmeißen für jeden rotz den Lappen aber im 1. viertel und im 4. Viertel keine pass Interference bzw Holding :angry
    Ja man hat mit der 2. HZ den Sieg nicht verdient aber die Refs haben auch gut mitgeholfen

  • unfassbar , Halbzeit eins aber alles unter Kontrolle , Barkley unfassbar und dann ??

    die 2 PT Con ok kann schief gehen aber die INT am Ende der ersten Halbzeit war so unfassbar dämlich da fehlen einem die Worte , dazu eine weitere gute RZ ausgelassen . Timeout bei 3rd abd 18 um dann ein weiteres - Play zu Stande zu bringen ? Bravo

    Delay of Game ? alter Vater so gehts halt dann nicht ... Schwartz hat da super Adjustments in der Halbzeit gefunden aber die Niederlage kann man sich mal zu großen Teilen auf die Eigene Kappe schreiben ,mal wieder. BTW wo war eigentlich Shepard ?

    :/:krank::wein2:bengal

    I can, I will

  • Man auch 12 Stunden nach dem Spiel bin noch Mega genervt, wütend, enttäuscht und frustriert über eine derartig unnötige Niederlage. Über weite Strecken der 1. HZ sah das soooo gut aus. Viele verschiedene Formationen, viele unterschiedliche Spielzüge kurzum jeder hat seinen Job gemacht. Die Defense konnte sogar einige Stops erzielen, es lief einfach perfekt. Dann packen sie es leider nicht, den TD kurz vor der Pause zu unterbinden. Wir bekommen bei einer Minute noch mal den Ball, sind in FG Range und Manning will unbedingt OBJ die Möglichkeit auf einen TD geben statt einfach Barkley anzuwerfen. Der Ball wird abgefangen, HZ. Solche Dinger hat er früher ja reihenweise geworfen, in den letzten 2 Jahren hatte er das eigentlich nahezu komplett eingestellt. Dann 2. HZ OBJ wohl mit nem Krampf in der Kabine. Barkley bekommt keine Touches mehr, die O-Line blockt keine Lücken frei, Coleman lässt den Ball fallen und Manning liegt auf dem Boden.

    Was war die HZ Ansprache? Jungs schont eure Kräfte, wir führen ja?! Oder: wir spielen jetzt nur noch ganz simple auszurechenbare Spielzüge?!

    So toll das playcalling die 1. HZ war so schlecht war es die 2. HZ. Keine Bewegung, keine Kreativität, einfach schlecht wie zu McAdoo Zeiten.

    Dazu auch wie von kbenzema bereits geschrieben schlechtes QB Play. Das unnötige Timeout, die Delay of Game Strafe.

    Die Niederlage jetzt an Manning festzumachen ist mir zu einfach, die gesamte O hat einfach verkackt vom Coach bis zum Spieler. Das war einfach nichts. Absolut nichts ?(

    Von unserer D braucht man ja groß nichts zu erwarten aber wie die sich dann teilweise rum schubsen lassen, da fehlen einem echt die Worte. Sie geben sich ja Mühe aber die D wird uns wohl in den wenigsten spiele einen Sieg schenken.

    Und wenn’s einmal schon gar nicht mehr läuft, dann Pfeifen Die Refs auch noch ein Müll zusammen (teilweise auf beiden Seiten).
    Bei dem einem Eagles Drive bekommt Vernon ne Roughing the passer weil er mit der linken hand Wentz berührt und im Play danach bekommt der WR der Eagles ne offensiv PI weil er unsern CB Haley minimal berührt. Also bei den 2 Sachen könnte man fast schon ausgiebig lachen wenn der Zustand der nfl was Flaggen angeht nicht so traurig wäre :thumbdown:

    Die beste Leistung war allerdings die nichtgegebene PI als Barkley im 1. viertel den TD machen kann. Und wie man das Holding gegen OBJ im 4. viertel nicht Pfeifen kann erschließt sich mir auch nicht. Beide Male in bzw unmittelbar vor der Endzone.

    Potentiell 8 Punkte mehr. Wie gestern schon geschrieben aufgrund der erbärmlichen Leistung/ Coaching / PlayCalling in der 2. HZ ist die Niederlage schon berechtigt aber eben auch stark durch die nicht gegebenen Flaggen entstanden.

    Jetzt bleibt zu hoffen, dass Shurmur die richtigen Schlüsse draus zieht, gefühlt ist er in der 2. HZ viel zu konservativ geworden, dazu die Entscheidung Barkley mehr Pausen zu geben statt über das laufspiel lange drives zu generieren.
    Man (und damit meine ich alle G-Men) war sich wohl bereits mit der Führung und dem bis dato guten Spiel zu sicher. In der NFL kannst du dir niemals sicher sein. Wenn sie daraus wenigstens lernen, hat die Niederlage ja wenigstens was positives.

  • BTW wo war eigentlich Shepard ?

    4 Catchers bei 6 Target. OBJ auch lediglich 5 catches allerdings 9 targets

    Insgesamt 8 verschiedene Receiver bei 26 Receptions. Auf der einen Seite gut, das der Ball an alle verteilt wird. Allerdings finde ich auch das da zu viel über Barkley läuft (also auch im passspiel). Sowohl shepard als auch OBJ könnten den Ball die letzten Spiele gefühlt öfters bekommen, zu mal beide ja auch mit dem Ball in der Hand nicht ganz ungefährlich sind.

  • Kotzt Jolly Jumper gerade vor das Met Life ?? alter Vater da reicht Kopfschütteln nicht mehr aus...Mehr als Fragwürdiges Playcalling reicht wohl nicht mehr --

    Zitat

    Alex Tanney? Really?

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (28. November 2018 um 02:42)

  • was für ein absolut irres Ding . Dicken Dank an die Bears für dieses Irre Spiel ich hätte ehrlich lieber gegen die Eagles gewonnen und heute knapp verloren . Wenn Mitch T under Center gestanden hätte wäre dem wohl auch so gewesen. Auch ein Dickes Dankeschön an alle Bear Member im Gameday Live Thread , das war bei so einem Irren Spiel trotzdem nur angenehm was da so geschrieben wurde .

    Barkley mein lieber mann =O kurzer Schock Moment als er da am Boden liegen geblieben ist .Der Junge läuft, Fängt , Blockt unfassbar. Die O line ?? was ist da den passiert, die hält gegen die Bears D und Mack einigermaßen dicht, Runblocking geht plötzlich.

    Playcalling mal verbessert 3 TE sets , Tricks plays usw. D# richtig starke plays und ein paar Stinker . Rosas -> bester Mann über die Saison gesehen, und wie sicher der die Dinger macht :rockon: 57 Yards

    Die 4th Q breakdowns bekommt man leider weiterhin nicht in den Griff aber was solls irrer Win mit dem trotz Back up QB wohl kaum einer gerechnet hätte - Fan Vote auf NFLN waren glaube ich 91% Bears

    Verrücktes & geiles Spiel mit allem was dazugehört :fleh

    I can, I will

  • W I N :bier:

    Was ein Spiel. Die offense bekommt quasi nichts gebacken, was aber auch mit der „bären“starken Defense von Chicago zu tun hat, am Ende war Eli da als es drauf ankam. Warum Shepard den Game Winner nicht einsackt weiß auch nur er selbst. Barkley so ein unfassbar guter Spieler :love:

    Die Defense sah gut aus und auch ihr haben wir den Sieg zu verdanken, wobei jede Defense gegen DIESE (in dem Spiel) offense ganz gut aussieht. Der 1. TD von Chicago war ein Geschenk von Curtis Riley. Unfassbar wie man so einen Ball vorher in dem Drive nicht pflücken kann?! Den hätte wahrscheinlich fast jeder hier aus dem Forum gepflückt.
    Ogletree mit 2 pick six in den letzten 3 Games dazu die spektakuläre INT fast im OBJ Style. Krasse Reichweite die er da mit seinen Armen hat.
    Vernon mit seiner besten Aktion des Jahres. Allerdings auch mit eklatanten Fehler gegen den Lauf als er seine Ecke nicht dicht macht und die RB jedesmal auf seine Seite cutten können. Collins sah in Coverage mal wieder! schlecht aus, auch wenn Man to Man gegen Cohen sicher für die meisten SS schwer sein dürfte.
    B.J. Hill mit 3 Sacks! Der gefällt. Dazu undrafted CB Haley mit sehr guten Szenen. In der Preseason sah der noch recht grün aus, hat sich aber gut gemacht. Könnte insgesamt eine starke draft klasse dieses Jahr sein.

    Rosas mit nem Monster Jahr. :fleh Hätte nach der letzten Saison kein Cent mehr auf diesen Jungen gesetzt. Freut mich sehr für ihn, dass er mich lügen strafft. Dank dieser Leistungen hätte er sich den ProBowl sowas von verdient.

    Warum wir es am Ende aber wieder so unnötig spannend machen, wissen auch nur die Beteiligten. Meine fresse ey, da führst du zuhause mit 10 kurz vor Schluss und gewinnst das Ding dann in OT dank nem klasse Play von Jackrabbit. Nichts für schwache Nerven Die Giants ^^

    3-1 :rockon:

  • So dann treten wir heute zum gefühlt ersten mal diese Saison mit etwas Verletzungspech an.
    Neben Collins fehlt auch OBJ. Dazu sieht es auf LB nicht so prickelnd aus und TE Engram sowie WR S. Shepard konnten auch nicht voll trainieren. Gerade beide letzt genannten sollten im Passing Game aufgrund der OBJ Verletzung mehr eingebunden werden. Nach dem Engram in letzter Zeit ja stark zurückgefallen war, könnte das heute für ihn eine gute Chance sein um sich zu zeigen.

    Hauptsache unsere offense besteht nicht nur aus Barkley bei jedem Play..

    Dann einen schönen Gameday heute liebe Giants Community hier :bier:

  • starkes Ding heute und das ohne OBJ .Der zweite Pick für Barkley wars es bis jetzt auf jeden Fall wert , unglaublich was der für eine Energie aufs Feld bringt .Beinahe 200 Yards combined und das obwohl er in Halbzeit 2 praktisch keinen Snap mehr gesehen hat =O . Wenn der gesund bleibt hat man da mit ihm ,OBJ, Shepard echt eine junge & schlagkräftige Truppe.

    Zur Halbzeit 34 Punkte und ich glaube gerade mal ein Penalty --

    Ogletree mit Int Nummer 5 . WOW .Engram hat mal aufblitzen lassen was er mit seiner Schnelligkeit alles anrichten kann wenn er die Bälle festhält .5 Sacks der D# lesen sich auch super wobei das gegen die absolut Kaputte Line der Skins auch besser liest als es ist .Die Redskins können einem wirklich fast leid tun , so viel Verletzungspech ist echt abartig .Sanchez sah richtig schlecht aus aber gut bei der Vorbereitungszeit, Johnson war dafür ziemlich sharp wobei das halt schon praktisch in der Garbage Time war.

    Rosas mit einem vergebenen XP , er hätte sich kein besseres Spiel dafür aussuchen können .

    Laulettas erster Auftritt war mal nix - 0-5 eine Interception und das hätte noch eine mehr werden können .Abgesehen davon das die INt wirklich ziemlich schwach war. Aber gut ich bin ja schon froh das man ihm mal Gametime gegeben hat. Auch wenn das alles andere als vielversprechend aussah .Bin mal auf das Spiel gegen die Titans gespannt .

    Schade das es trotzdem praktisch um nichts mehr geht würde gerne noch mitfiebern und wenigstens (einigermaßen realistische ) Chancen auf die Playoffs haben

    GO Giants

    I can, I will