NFL Week 2 - Sunday Games

  • Nach dem Call auf dem Feld kann war es konsequent und richtig, dass dieser nicht overturnt wurde.

    sehe ich auch so. Ist ärgerlich aber manchmal fehlt halt das Glück.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Richtig ist, dass die Broncos jetzt zweimal von den Refs beschissen wurden!
    Und jetzt wieder zurück zum Spiel...

    Schwachsinn

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Richtig ist, dass die Broncos jetzt zweimal von den Refs beschissen wurden!
    Und jetzt wieder zurück zum Spiel...

    Richtig ist, dass du dich noch nicht viel mit den Regeln und deren Umsetzung auseinandergesetzt hast ;) Man muss diese nicht gut finden, aber die Refs haben in diesen beiden Situationen nicht viel falsch gemacht.

  • Call stands bin ich bei euch, aber confirmed zu behaupten nach den Bildern ist ne Unverschämtheit

    Kannst du mit 100% Sicherheit sagen, dass da nicht doch irgendwo ein weißer Gradhalm berührt wurde? Ich nicht, auch wenn das Gegenteil etwas wahrscheinlicher ist. Für ein Reverse braucht man aber 100 %, die es hier nicht gab. Dumm für die Broncos, denn in die andere Richtung wäre es ähnlich gelaufen.

  • Oh man, was geht jetzt denn ab?

    Waddle macht da nicht mit!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (17. September 2018 um 00:51)

  • Raiders o line dominiert das Spiel komplett... erinnert stark an das monday Night von vor 2 Jahren...

    jepp pass Rush nicht vorhanden, machen die Raiders echt gut, Carr hat den Ball aber meist auch nicht lang.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kannst du mit 100% Sicherheit sagen, dass da nicht doch irgendwo ein weißer Gradhalm berührt wurde? Ich nicht, auch wenn das Gegenteil etwas wahrscheinlicher ist. Für ein Reverse braucht man aber 100 %, die es hier nicht gab. Dumm für die Broncos, denn in die andere Richtung wäre es ähnlich gelaufen.

    Ähm. Es geht nur darum zu sagen call ist bestätigt. Es gab kein klares Bild. Also Call stands und gut ist.

    #FIREJOSEPH

  • Schon ernüchternd, dass wir es nicht schaffen mehr Punkte aufs Board zu bekommen obwohl unsere Defense in Halbzeit 2 einigermaßen abliefert. Jetzt wird’s sehr schwer

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Alternativ läuft auf WWE Network die Hell in a Cell Preshow ;)

    Alternativ läuft mein Bett, da kann ich gemütlich NEtflix schauen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum BB gerade nicht für 4 & Inches nicht geht, ist mir völlig unverständlich. Und im Gegenzug kassiert man einen 60 yards TD...

    Am Ende hat man sich selbst geschlagen.

  • Jo, BB will heute wohl nicht gewinnen. Das war komplett unverständlich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder