Detroit Lions Offseason 2019

  • Ex Lion DT Haloti Ngata retired.

    Total Cash 88 Mio. - nicht alles auf einmal ausgeben :mrgreen:


    ...sry bin zu dumm sein Abschiedsbild zu posten :paelzer::madness

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem020 (18. März 2019 um 14:57)

  • Vielleicht sollte man mal bei Berry nachfragen ob er zu uns will? Abgesehen davon das er verletzt war des öfteren kann ich mir den sehr gut vorstellen in unser Secondary.

  • interessante picks bisher von @Silversurger beim Mockdraft. Ich hätte vielleicht grundsätzlich den ein oder anderen Spieler geholt (va. in Runde 1, aber da ist es heuer sowiso Geschmackssache), aber vielleicht möchte der Kollege ein paar Statements hier zu seinen choices bisher abgeben?

    Bin sehr interessiert über seine Entscheidungsfindung, bisher schauts ja mehr nach need- als nach value-picks aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (1. April 2019 um 20:56)

  • Gutes signing wie ich finde! Hat den Rams in den PO gut geholfen und er hat bestimmt noch 2-3 Jahre im Tank.
    Johnson, Anderson, Riddick und Zenner + Bellore als FB. Mit diesen RB's kann man in die Saison gehen und vielleicht haben wir auch mal das Glück einen undrafted RB zu ziehen der am Ende gross raus kommt.
    Denke die Richtung im Draft wird auf CB, LB oder DL gehen, vielleicht auch ein OL für die rechte Seite?
    Bis jetzt haben wir eine richtig gute offseason! Vielleicht nicht mit so einem Knall wie bei den Browns aber wir haben wichtige needs angegangen und können in der Defense fast BPA draften. Ich hoffe aber wir kommen an D.White von der LSU ran!
    Zusätzlich wie jedes Jahr bin ich auch gespannt darauf wie Silver gemockt hat und ob er richtig lag.
    Beste Grüße und LIONS ROAR

  • Die Frau von Stafford, Kelly Stafford, muss sich einer Gehirnoperation unterziehen weil ein Tumor festgestellt wurde!
    Hoffentlich geht das gut aus!!!

  • Entweder der hat Top Quellen und ich ziehe nach meinem Draft den Hut vor ihm, oder ich will was von dem Zeug, was der raucht. :weedman:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Quinnen an 4 oder 5 noch da ist will ich unbedingt nen Uptrade.

    Ganz ehrlich, ich bin so von dem Typen überzeugt, ich würd 2 1strounder ohne bedenken abgeben.

    Der letzte Prospect, welches mich dermaßen überzeugt hat, war N. Suh und es gibt wohl kein team, welchen den trotz seiner personality nicht gern in der Defense hätte.

  • Wenn Quinnen an 4 oder 5 noch da ist will ich unbedingt nen Uptrade.

    Ganz ehrlich, ich bin so von dem Typen überzeugt, ich würd 2 1strounder ohne bedenken abgeben.

    Der letzte Prospect, welches mich dermaßen überzeugt hat, war N. Suh und es gibt wohl kein team, welchen den trotz seiner personality nicht gern in der Defense hätte.

    Na ja, noch hat niemand suh unter Vertrag genommen.

  • Na ja, noch hat niemand suh unter Vertrag genommen.

    Na ja, das ist nun wirklich nur eine Frage des Geldes. Von den üblichen Verdächtigen sehe ich die Jets ganz vorn. Trotz Bell dürfte noch genug Cap übrig sein.

    Andererseits will er ja unbedingt bei einem Contender spielen. Vielleicht doch die Saints oder gar Chiefs !?
    Unterkommen, und das dürfte klar sein, wird immer noch einer der besten DT's der Liga ganz sicher, trotz seiner sagen wir mal vorsichtig, "besonderen" personality.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Na ja, das ist nun wirklich nur eine Frage des Geldes. Von den üblichen Verdächtigen sehe ich die Jets ganz vorn. Trotz Bell dürfte noch genug Cap übrig sein.
    Andererseits will er ja unbedingt bei einem Contender spielen. Vielleicht doch die Saints oder gar Chiefs !?
    Unterkommen, und das dürfte klar sein, wird immer noch einer der besten DT's der Liga ganz sicher, trotz seiner sagen wir mal vorsichtig, "besonderen" personality.

    Das er einer der besten DT's ist steht ausser Frage, aber gerade aufgrund seiner, sagen wir mal, fragwürdigen Charakterzüge, will ihn nicht jedes Team haben.

  • Das er einer der besten DT's ist steht ausser Frage, aber gerade aufgrund seiner, sagen wir mal, fragwürdigen Charakterzüge, will ihn nicht jedes Team haben.

    Ich glaub eher, nicht jedes Team kann Suh haben, wegen seiner Gehaltsvorstellungen. Ich denke, dass alle Teams gerne einen Suh in ihren Reihen hätten, aber viele konnen sich Suh finanziell nicht leisten.

    Ich glaub nicht, dass sein charakter noch irgendeine Rolle spielt, wo er doch bei all seinen Stationen bisher überdurchschnittlich abgeliefert hat. Mittlerweile ist der Kerl auch schon fast 8 Jahre in der NFL....

  • Und so gut wie nie verletzt gewesen. Aber nach seinem Abgang brauch ich ihn hier nicht. Halte es eh für ausgeschlossen das unser FO da jemals dran war.
    Der unterschreibt bei einem Contender! Der will endlich einen Ring, so sehe ich das.

  • Der unterschreibt bei einem Contender! Der will endlich einen Ring, so sehe ich das.

    Das glaub ich erst wenn ichs sehe. Bis jetzt war der Herr darin bestrebt, möglichst viel Kohle zu machen und das ist ihm zugegebener Maßen in seiner Karriere bisher relativ gut gelungen.

    Bisher ist er aber in seiner Karriere auch von einem Playoff-team zu einem Kellerkind (phins) und dann zu den Rams im Umbruch (derzeit aus meiner Sicht ein contender) gewechselt. Wenn er jetzt mit einem Paycut zu den Rams/Patriots/Chiefs/Saints geht oder zu einem anderen team mit SB Ambitionen im kommenden Jahr, dann nehm ich seine Aussage "er möchte zu nem contender" ernst. Ansonsten bleibt er für mich weiterhin der Spieler, der aus seiner Karriere das Maximum an $$ herauspresst, ohne das bewerten zu wollen. Ich möchte halt anmerken, dass der Kerl mittlerweile genug verdient hat, so dass auch für die Kinder seiner Kindeskinder und wohl auch dessen Kinder ein sorgenfreies Leben möglich sein wird, sofern es diese Welt zu diesem Zeitpunkt noch gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (8. April 2019 um 08:31)

  • Ich sehe das ähnlich. Suh ist jetzt 32 und hat rund 139 mios verdient. Er wird jetzt noch mal nen mehrjähr. Vertrag mit möglichst viel garantiertem Cash wollen. Ich denke mal, dass er das schon 2018 probiert hat, dann aber doch den 1 Jahres "Notnagel" wählen musste.

    Ein Gronk hat z.b. in der gleichen Zeit "nur" 53 mios. dafür aber auch die Ringe.

  • Ein Gronk hat z.b. in der gleichen Zeit "nur" 53 mios. dafür aber auch die Ringe.

    Wobei man auch sagen muss, dass Suh's Position generell besser bezahlt wird. Als TE wird man nicht die ganz dicke Kohle einstreifen wie an den Linien.

    TE ist wohl auch nicht die "gesündeste" Position in der NFL, wenn dir reihenweise die LB's bzw die Secondarys der Gegner mit Vollspeed ins Kreuz springen.....