Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Bucs haben einen neuen Camp Kicker verpflichtet

    Name: Chris.... Wait for it... BLEWITT

    Ich könnte mir nichts Passenderes bei uns vorstellen :jeck:

    Komisch, alle anderen außer dir vermelden, dass er in Chicago unterschrieben hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Komisch, alle anderen außer dir vermelden, dass er in Chicago unterschrieben hat.

    Yep, war eine Fehlinfo in meinem Feed. wurde auch korrigiert. Aber zu uns hätte der besser gepasst :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich trauer ihm schon ein wenig hinterher, natürlich war er des öfteren Verletzt, aber er hat schon zusammen mit Lavonte den Laden zusammen gehalten.
    Unser Problem waren ja eigentlich nie die LB´s, wenn wir stattdessen einen neuen Shutdown Corner finden kann ich damit Leben

  • Ich mochte beide Kwon uns Adam, aber unsere Cap Situation liess diese Zahlen einfach nicht zu!
    Irgendwie absurd diese Zahlen und für einen Foles lassen die Jags 50 mio in Garantie liegen :eek::eek::eek:

  • So... Jetzt nur noch die Frage McCoy ja/nein.

    Alles wie erwartet bislang. Find ich aber alles nicht schlimm.

    Unter Fitzmagic hat zB Humphreys keine Rolle gespielt. Muss sich #3 halt umgewöhnen. Hätte gedacht, wir holen vielleicht Amendola

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mccoy ist m.M.n. davon abhängig, welche D-formation gespielt werden soll - bei 3-4 würde ich anstelle mccoys lieber einen Veteran LB verpflichten.

    Gibt es in der Hinsicht schon Spekulationen? Wie hat Arians in Arizona spielen lassen? Hauptsächlich 4-3 Oder?

  • Bryan Anger ist entlassen worden. Mit nem Punter mal eben 3 Mio Cap gespart.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, jetzt haben die Buccs auch mal was gemacht.

    P Bryan Anger released

    P Bradley Pinion signing 4-year Deal
    S/LB Deone Bucannon signing 1 year prove-it-Deal

  • Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der neue :D

    Deone Bucannon, LB/S Tampa Bay Buccaneers 1 Jahr, 2,5 Mio. Dollar, 1,45 Mio. garantiert
  • Herzlich Willkommen Deone!

    Sehr geil einen echten NFL Spieler hier bei uns im Talk zu haben! Noch dazu einen Freibeuter! :pirate:
    Also her mit den Insider Infos... :mrgreen:

  • A little more on Beau Allen: The $4M is fully guaranteed and he can earn $1M in incentives to get back to his original number. And the last year of his deal was deleted, meaning he'll have a chance to hit the market next March.

    Mitch Unrein wurde released

  • Bucs agreed to terms with outside linebacker Shaquil Barrett, the team announced. NFL Network Insider Ian Rapoport reported, per sources informed, that it's a one-year deal worth $5 million.

  • Bucs agreed to terms with outside linebacker Shaquil Barrett, the team announced. NFL Network Insider Ian Rapoport reported, per sources informed, that it's a one-year deal worth $5 million.

    Glückwunsch. An dem werdet ihr viel Freude haben. Mir unverständlich, warum er so einen Prove It Deal unterschreiben musste... Wenn man sieht was an anderen Stellen für Geld rausgeschmissen wird...

    #FIREJOSEPH

  • Glückwunsch. An dem werdet ihr viel Freude haben. Mir unverständlich, warum er so einen Prove It Deal unterschreiben musste... Wenn man sieht was an anderen Stellen für Geld rausgeschmissen wird...

    ein OLB mit gerade mal 151 Tackles in seiner Karriere? Kannst du mir mal erklären, wie ihr den bislang eingesetzt habt? Ich finde fünf Millionen ganz schön happig dafür.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ein OLB mit gerade mal 151 Tackles in seiner Karriere? Kannst du mir mal erklären, wie ihr den bislang eingesetzt habt? Ich finde fünf Millionen ganz schön happig dafür.

    Ähm wenn die zwei Starters zwei Future HoF sind, mit Miller und Ware, und dazu noch zwei First Round Picks vor die Nase gesetzt bekommt, mit Ray und Chubb, kann man schon mal ein bisschen weniger sexy Stats haben.
    Er war Von Miller's Ersatzmann und hat in seinen 15 Starts wirklich gut gespielt.
    Wenn er ssein Können wirklich auspielt sind 5 Mio ein bargain.
    Ich freue mich für ihn das er für Arians spielen kann. Höffentlich setzt ihn Bowles gut ein.

  • Ähm wenn die zwei Starters zwei Future HoF sind, mit Miller und Ware, und dazu noch zwei First Round Picks vor die Nase gesetzt bekommt, mit Ray und Chubb, kann man schon mal ein bisschen weniger sexy Stats haben.Er war Von Miller's Ersatzmann und hat in seinen 15 Starts wirklich gut gespielt.
    Wenn er ssein Können wirklich auspielt sind 5 Mio ein bargain.
    Ich freue mich für ihn das er für Arians spielen kann. Höffentlich setzt ihn Bowles gut ein.

    hört sich ja mal interessant an!

  • Ähm wenn die zwei Starters zwei Future HoF sind, mit Miller und Ware, und dazu noch zwei First Round Picks vor die Nase gesetzt bekommt, mit Ray und Chubb, kann man schon mal ein bisschen weniger sexy Stats haben.Er war Von Miller's Ersatzmann und hat in seinen 15 Starts wirklich gut gespielt.
    Wenn er ssein Können wirklich auspielt sind 5 Mio ein bargain.
    Ich freue mich für ihn das er für Arians spielen kann. Höffentlich setzt ihn Bowles gut ein.

    In den Videos demonstriert er zumindest einiges an Edge-Speed.
    Muss erst mal darauf klarkommen, dass die Bucs anscheinend wirklich auf 3-4 switchen :jeck:
    Für mich sind OLB immer D. Brooks oder L. David
    Die hätten 150 Tackles in ein bisschen mehr als einer Saison gehabt :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hier gefällt auf jeden Fall

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In den Videos demonstriert er zumindest einiges an Edge-Speed.Muss erst mal darauf klarkommen, dass die Bucs anscheinend wirklich auf 3-4 switchen :jeck:
    Für mich sind OLB immer D. Brooks oder L. David
    Die hätten 150 Tackles in ein bisschen mehr als einer Saison gehabt :D

    Shaqqi hat am College auch mal MiddlBacker gespielt, wenn ich das nicht mit jemand anderes verwechsle.
    Aber für die 3-4 ist er der bessere Fit als OLB der nicht nur PassRush kann, sondern auch solide gegen den Lauf ist.

    Könnte passieren das Lavonte, in der 3-4, auf Rilb (vielleicht auch Lilb) spielt um seine Speed/Athletik am besten zu nutzen. Da kommt er auch wieder auf seinen Tackle Durchschnitt/pro Saison

  • In den Videos demonstriert er zumindest einiges an Edge-Speed.Muss erst mal darauf klarkommen, dass die Bucs anscheinend wirklich auf 3-4 switchen :jeck:
    Für mich sind OLB immer D. Brooks oder L. David
    Die hätten 150 Tackles in ein bisschen mehr als einer Saison gehabt :D

    Und um nur noch mal zu verdeutlichen was Denver von ihm gehalten hat.
    Als man 2015 (SB Saison ) starke O-Line Probleme hatte , wollte man ja J.Thomas von den Browns holen. der Trade ist an verschiedenen dingen gescheitert, aber unter anderem auch weil die Browns s.Barrett wollten. Denver hat das abgelehnt.

    den Rest hat mein Vorposter schon gesagt. Barett hatte halt immer massig Talent vor sich (und im vorletzten Jahr haben die Coaches aus unerklärlichen Gründen s.Ray mehr gespielt als Barett obwohl der klar besser war).
    Ihr werdet an dem viel Freude haben.

    Denver hatte keine Chance ihn zu resignen da er starter sein wollte.
    S.Ray ist übrigens immer noch ohne Team.

    #FIREJOSEPH

  • Ich finde die bisherige FA also zumindest mal "interessant". Leute mit Upside und Potential, die man alle mit 1 Jahres Verträgen ausstatten konnte, damit sie sich langfristig empfehlen. Wenn sich davon nur einer auszahlt, dann ist das ein gutes Geschäft. Nächstes Jahr sollte unsere Cap Situation entspannter sein (auch wenn man evtl Winston verlängern muss)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!