Tampa Bay Buccaneers Offseason 2019

  • Glückwunsch. An dem werdet ihr viel Freude haben. Mir unverständlich, warum er so einen Prove It Deal unterschreiben musste... Wenn man sieht was an anderen Stellen für Geld rausgeschmissen wird...


    Gleich wie bei Paradis verstehe echt nicht warum unsere Jungs keine besseren Verträge bekommen?
    Matt ist ein Top 3 Center!
    Shaq wird nächstes Jahr seinen großen Vertrag bekommen. Mochte in immer sehr und wird sicher einschlagen bei euch .

  • The Tampa Bay Buccaneers confirmed on Monday that they’ve signed former Packers safety Kentrell Brice to a one-year deal.

    Super Bowl, Baby!!!!
    Äh.....wer?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Tampa Bay Buccaneers confirmed on Monday that they’ve signed former Packers safety Kentrell Brice to a one-year deal.

    mein Beileid. Brice hat große Probleme beim Identifizieren, wen er eigentlich covern muss. er hatte Mühe, den Ball zu verteidigen, ging daher gern auf den gegnerischen Spieler und zog dadurch einiges an Penalties.

    edit: ach ja, tackeln ist auch nicht unbedingt seins....

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mein Beileid. Brice hat große Probleme beim Identifizieren, wen er eigentlich covern muss. er hatte Mühe, den Ball zu verteidigen, ging daher gern auf den gegnerischen Spieler und zog dadurch einiges an Penalties.
    edit: ach ja, tackeln ist auch nicht unbedingt seins....

    mit einem anständigen Coach wird das schon was :thumbsup:
    ne Spass beiseite: Camp futter!

  • mein Beileid. Brice hat große Probleme beim Identifizieren, wen er eigentlich covern muss. er hatte Mühe, den Ball zu verteidigen, ging daher gern auf den gegnerischen Spieler und zog dadurch einiges an Penalties.
    edit: ach ja, tackeln ist auch nicht unbedingt seins....

    Also um was Positives zu nennen: er ist Nichtraucher :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Könntet ihr euch vorstellen, dass wir die Saison abschenken, um 2020 auf Tua zu gehen?
    Die Abgänge sind, rein von den Namen her, schon enorm und werden m.M. in keinster Weise von den Neuzugängen ersetzt.

    Ich bin wirklich gespannt, was im Draft passiert, aber wir haben so viele Lücken im Roster, die kannst du gar nicht schließen.

    Safety, CB, LB, WR, HB (Ronald Jones II ?), .... normalerweise auch QB..

    Also, erklärt mir gerne, wenn ihr eine Strategie hinter den bisherigen Moves erkennen könnt. Ich sehe keine und gehe mittlerweile von meiner ersten Vermutung (Draft 2020) aus. Was halt gar nicht mit dieser Strategie vereinbar wäre, ist der noch nicht erfolgte Cut / Trade von Mccoy.

    Ps. Kann JPP auch OLB? oder ist er reiner 4-3 Edge?

    Wie ihr vielleicht merkt, bin ich vollkommen am verzweifeln, wenn ich an unser Roster nächstes Saison denke.

  • Ich habe leider auch die Befürchtung, dass das wieder eine sehr lange Saison wird.
    Vielleicht möchte man tatsächlich abschenken... Ich kann nicht verstehen, warum man nicht versucht die eklatanten Lücken die wir im Roster haben irgendwie zu kompensieren. Warum macht man wieder gar nichts fürs Backfield?
    Bei unseren Lücken wird das alleine durch den Draft nicht funktionieren. Oder besser gesagt, so wie wir draften kannste das definitiv vergessen...
    Naja warten wir es mal ab. Aber leider beschleicht mich immer mehr das Gefühl das es unser FO einfach nicht besser kann.

  • Ich habe leider auch die Befürchtung, dass das wieder eine sehr lange Saison wird.
    Vielleicht möchte man tatsächlich abschenken... Ich kann nicht verstehen, warum man nicht versucht die eklatanten Lücken die wir im Roster haben irgendwie zu kompensieren. Warum macht man wieder gar nichts fürs Backfield?
    Bei unseren Lücken wird das alleine durch den Draft nicht funktionieren. Oder besser gesagt, so wie wir draften kannste das definitiv vergessen...
    Naja warten wir es mal ab. Aber leider beschleicht mich immer mehr das Gefühl das es unser FO einfach nicht besser kann.

    Sehe ich ähnlich. Gerade auf Safety waren einige interessante Free Agents dabei. Meine einzige Hoffnung ist Bruce Arians und das alle in den letzten 2 Seasons unter Wert gespielt haben.

  • Die Gerüchteküche brodelt und anscheinend hat sich unsere FO vor allem in 2 Spieler verliebt:

    Devin White und Montez Sweat.

    Beides sehr interessante Prospects, meine persönliche Auswahl steht und fällt mit dem defensiven Scheme.

    Wo ich mir nur wirklich sicher bin, ist das wir downtraden sollten, wenn die Möglichkeit besteht.

  • The Tampa Bay Buccaneers are signing veteran quarterback Blaine Gabbert to a one-year deal to compete for the backup QB job with Ryan Griffin behind starter Jameis Winston. The deal is expected to be finalized soon.

  • The Tampa Bay Buccaneers are signing veteran quarterback Blaine Gabbert to a one-year deal to compete for the backup QB job with Ryan Griffin behind starter Jameis Winston. The deal is expected to be finalized soon.

    Wir gehen SOOOOO steil!

    Mal eben Prince "Motherfucking" Charming verpflichtet!

    GO BUCS!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie zum Teufel können wir mit unserem Team Cap Space Probleme haben??? Wir haben seit X Jahren die Playoffs nicht erreicht.

    Sollten wohl besser "Money Ball" spielen und dazu hart trainieren, dann stimmen Leistung und Paycheck vielleicht mal wieder überein.

    Wer sind denn unsere Top-Verdiener? M. Evans, J. Winston, G. McCoy, L. David, J. Pierre-Paul hätte ich auf dem Zettel. Und da bekomme ich zumindest bei McCoy Schnappatmung, den Rest des Teams sehe ich da eher im Bereich von "entbehrlich bis unterdurchschnittlich". ich weiß, dass ich da dem einen oder anderen Spieler unrecht tue, aber ich will hier auch nicht das ganze Roster durchforsten, um noch 1-2 Namen zu entdecken.

  • Wer sind denn unsere Top-Verdiener? M. Evans, J. Winston, G. McCoy, L. David, J. Pierre-Paul hätte ich auf dem Zettel. Und da bekomme ich zumindest bei McCoy Schnappatmung, den Rest des Teams sehe ich da eher im Bereich von "entbehrlich bis unterdurchschnittlich". ich weiß, dass ich da dem einen oder anderen Spieler unrecht tue, aber ich will hier auch nicht das ganze Roster durchforsten, um noch 1-2 Namen zu entdecken.

    https://overthecap.com/salary-cap/tampa-bay-buccaneers/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Diese Welt braucht mehr Bruce Arians:

    Bucs coach Bruce Arians on hiring two new female coaches: “The fact that their gender’s different -- who gives a shit?”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mittlerweile gehen sämtliche lokalen Bucs-Insiders davon aus, dass McCoy definitiv nicht mehr für uns spielen wird.

    Er wird einen anderen Dummen finden, der ihm viel zu viel Geld für seine Leistung bezahlt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Monday was the first day for teams with new head coaches to begin their offseason program, and one long-tenured player absent from the facility – 10-year veteran defensive tackle Gerald McCoy.
    It should be noted that the offseason program workouts are voluntary, so McCoy is not required to attend. Yet as one of the leaders of the team and a long-time captain, his missing presence was noticeable, especially in a year the team is learning a new system with a new coaching staff.

    Scheint ja wohl langsam in eine klare Richtung zu gehen - denke, dass er wohl nicht grosses Tradevalue generieren wird, von daher wird er wohl nächstens gecuttet!

  • Aktueller Stand:

    Platz 32: Tampa Bay BuccaneersCap Space: -8.938.303 US-Dollar

    Sobald McCoy weg ist, sind 13 Mio frei. Erstaunlicherweise gibt's kein Interesse für ihn :lupe:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übler Schedule. Gefühlt zwischendurch ein halbes Jahr kein Heimspiel.

    Das ist echt ein Witz!
    7 Wochen nix los in Tampa. Und gerade in der Zeit, wo die Hitze Wettbewerbsfaktor wäre. Lachhaft eigentlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!