• Paar Ideen von Nico Rosberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Hamilton macht 2 Fahrern die Runde kaputt und ich gehe jede Wette ein das er keine Startplatzstrafe bekommt. Andersrum alle anderen nicht Mercedes Fahrer garantiert! Na warten wir den Freispruch der Rennleitung ab.........

  • Seb höre auf!!! Ferrari wird dir nie ein Auto bauen das dir deinen 5ten WM Titel bringt, die setzen auf LeClerck und irgendwie zurecht.

  • Das war so gemeint das Seb nicht mehr lange den Nr 1 Status inne hat und ich glaube das LeClerck nächste Saison noch stärker wird. Das ist kein facepalm Herr Körnaldo ;) sondern meine Einschätzung und daraus resultierenden Frust als Vettel Fanboy.

  • Wo hat man in diesem Jahr auf Leclerc gesetzt?

    Ich hätte schreiben sollen das LeClerck ganz klar die Zukunft ist und in seinem ersten Jahr schon recht beeindruckend fährt wie ich finde und ich halte es nicht für ausgeschlossen das er nächste Saison schneller wird als Vettel. Das mit dem WM Titel hätte ich auch lassen sollen. Ist einfach nur der Frust der Erkenntnis das mein F1 Star am Ende seiner Zeit ist, zumindest fühlt es sich so an.

  • Hamilton muss 3 Plätze nach hinten. Somit sind unter den ersten 4 Plätze, 3 Fahrer die 21 oder jünger sind. :D Strafe in dem Ausmaß geht in Ordnung. Schauen wir mal, wie das Morgen ausgeht.

  • Ich hätte schreiben sollen das LeClerck ganz klar die Zukunft ist und in seinem ersten Jahr schon recht beeindruckend fährt wie ich finde und ich halte es nicht für ausgeschlossen das er nächste Saison schneller wird als Vettel. Das mit dem WM Titel hätte ich auch lassen sollen. Ist einfach nur der Frust der Erkenntnis das mein F1 Star am Ende seiner Zeit ist, zumindest fühlt es sich so an.

    Leclerc nicht LeClerck .... Bitte nicht falsch verstehen. Mich stört es einfach nur :P

  • Das ist kein facepalm Herr Körnaldo ;)

    Völlig richtig - ist es nicht.

    Mein "Post" bezog sich nicht nur auf diesen einen Post, sondern eher auf das "Gesamtkunstwerk" in diesem und im Vorjahres-Thread, inkl. dem heutigen "i-Punkt".
    Das' einfach brutal wechselhaft in Auslegung und Verständnis der Umstände - mir persönlich in dieser Intensität und Sachkenntnis auch viel zu hoch frequentiert.

    Das ist aber nur eine persönliche Meinung und bedarf sicher keiner weiteren Diskussion.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Völlig richtig - ist es nicht.
    Mein "Post" bezog sich nicht nur auf diesen einen Post, sondern eher auf das "Gesamtkunstwerk" in diesem und im Vorjahres-Thread, inkl. dem heutigen "i-Punkt".
    Das' einfach brutal wechselhaft in Auslegung und Verständnis der Umstände - mir persönlich in dieser Intensität und Sachkenntnis auch viel zu hoch frequentiert.

    Das ist aber nur eine persönliche Meinung und bedarf sicher keiner weiteren Diskussion.

    Mag dir bestimmt nicht völlig fremd zu sein sich als Fan zu freuen, zu meckern, zu leiden und auch mal über das Ziel hinauschiessen. So wie man das macht wenn man mit Leib und Seele dabei ist und ich bin beim Sport sehr schnell emotionalisiert, dass weiss ich alles. Aber so erlebe ich Sport seitdem ich mich erinnern kann. Ich habe sogar mit Oma und Opa auf Sylt jedes Neujahrsspringen "fliiiiiiieg" gebrüllt wenn Thoma oder ein anderer Deutscher gesprungen ist, wie ein Fanboy eben. Mag ich Skispringen? Nö! Aber wenn ein Deutscher mit runter springt bin ich eben voll dabei.
    Das muss man nicht mögen aber auch nicht jedesmal anprangern denn anders will ich Sport nicht gucken! Die Tränen in Kassel 2013 nach erfolgreicher 3 Liga Reli, diese unendliche Leere nach dem 1860 Spiel, WM Titel 90 und 14 sowie die Finalniederlage 2002, Kerbers erster Mayor Sieg in Melbourne, jetzt das Doppel bei den French Open oder unsere Eishockey Nationalmannschaft in Süd Korea usw. Die Liste könnte ich unendlich weiter führen.
    Muss ja keiner lesen ;) aber so bin ich seitdem ich hier bin. Das ich nicht so eloquent und Satzsicher bin im englischen ist nunmal so, auf der Hauptschule hast du andere Sorgen! Alles was ich weiss und kann hab ich mir selber beigebracht und nachdem ich in Kiel eine neue Stelle gefunden habe habe ich 200 Euro nackt mehr im Kasten und das in Teilzeit! Und ob du das glaubst oder nicht, du glaubst gar nicht wie viele Bewohner und Bewohnerinnen mit mir Sport gucken weil die das lieben einen Pfleger zu haben der sofort mit Herz und Seele dabei ist wobei es egal ist ob Wasserball oder Springreiten ist.
    So bin ich und ich werde weiterhin damit leben das einer garantiert alles liked was negativ gegen mich ist. Schon schön zu beobachten wie sich einige da generieren. Würde diese eine Person echt mal gerne sehen und fragen was für ein Problem er hat, falls er das weiss :mrgreen: .............
    So und jetzt köpft mich, aber lasst bitte @Just|Me den Hieb ausführen! Dann geht's wenigstens schnell :thumbsup::axe: .

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (30. Juni 2019 um 10:00)

  • ...auf der Hauptschule hast du andere Sorgen!

    Und ich wollte noch wetten, daß Du in Deiner Antwort wieder alle Hauptschüler Deutschlands in Sippenhaft nehmen wirst.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und ich wollte noch wetten, daß Du in Deiner Antwort wieder alle Hauptschüler Deutschlands in Sippenhaft nehmen wirst.

    Bist Du auf einer Hauptschule gewesen? Lehrplan nur bis Klasse 9, dann Schule in Kiel Gaarden, einer von 2 sozialen Brennpunkten. Ich nehme niemand in Sippenhaft aber ich lass das jetzt. Intellektuell kann ich nicht mithalten und oft genug wird mir das hier vorgehalten! Und selbst mein Strassendeutsch langt nicht mehr. Ich habe hier mehr Grammatik und Englisch/Deutsch Verbesserungen gelesen. Berichtigt mich gerne weiter aber langsam wird mir was klar, einfach mal die Fresse halten Sascha.
    So und nu los Grammatik Fehler suchen.......

  • Bis jetzt macht Seb alles richtig und ist rechtzeitig an Norris und Raikönnen vorbei. Jetzt 4 sek Rückstand auf Hamilton. Vielleicht zeigt Seb mal wieder was ihn ausgezeichnet hat, schnell und gut.

  • Es ist erbärmlich was Vettels Boxencrew da immer abliefert. Da kommt er auf 2 sek ran und ist jetzt mindestens 6 hinter, zum kotzen

  • Wenn man sieht, welch einen Grip der RedBull hat und wie gut der Wagen läuft, ist es erschreckend, welche eine Gurke Gasly zu sein scheint.

  • :paelzer: ähhh, die anderen müssen doch nicht mehr in die Box, wieso holen die Vettel rein?

    Hamilton sollte er bekommen und zusätzlich wahrscheinlich noch ein Punkt für die schnellste Runde.

  • Hamilton sollte er bekommen und zusätzlich wahrscheinlich noch ein Punkt für die schnellste Runde.

    Oder auch hinter Hamilton bleiben und nicht die schnellste Runde fahren :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn