• 3:0 Flyers nach gut 15 Minuten. Varlamov sah beim 1. und 2. Gegentor nicht sonderlich gut aus. Sein Arbeitstag ist nun auch beendet. Da morgen bereits Spiel 3 stattfindet muss das kein Nachteil sein. War Vlt einfach nicht sein Tag.

    Arizoba verliert übrigens einen 2nd Rd Pick in 2020 sowie ihren First Round Pick in 2021: https://media.nhl.com/public/news/14263

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (26. August 2020 um 21:42)

  • Die Flyers starten stark ins erste Drittel. 3:0 vorn und bei den Isles darf Greiss nun rein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 3:0 Flyers nach gut 15 Minuten. Varlamov sah beim 1. und 2. Gegentor nicht sonderlich gut aus. Sein Arbeitstag ist nun auch beendet. Da morgen bereits Spiel 3 stattfindet muss das kein Nachteil sein. War Vlt einfach nicht sein Tag.

    Arizoba verliert übrigens einen 2nd Rd Pick in 2020 sowie ihren First Round Pick in 2021: https://media.nhl.com/public/news/14263

    Oh, das freut mich aber. Hoffentlich machen die Flyers so weiter!

  • Der Goalie-Change hatte bei den Islanders den gewünschten Erfolg. Danach lief es besser 2 Minuten vor dem Ende gleichen sie aus. Das haben die Flyers es wohl auch etwas zur ruhig angehen lassen

    Excuses are for Losers


  • Wenn man The Big Bang Theory noch drehen würde wäre dies eindeutig das Outfit von Sheldon Cooper :jeck:

    Alter Falter, was für ein Comeback der Isles.
    Nach 0:3 zum 3:3 und in die OT, mal schauen was die jetzt bringt.

    Die Flyers waren am Ende stehend KO und können froh sein die OT noch erreicht zu haben, hoffentlich rächt sich das jetzt nicht für die Isles.

    Varly nach dem 0:3 raus und Jesus Greiss kommt zu seinem ersten Einstaz :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Verfluchte SCHE..... :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Es rächt sich tatsächlich.
    Verdient ist der Sieg nicht, aber dies interessiert am Ende natürlich nicht,

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und jetzt werden die Bruins in ihre Einzelteile zerlegt, Hammer :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Avs verkürzen auf 1:2 dank einem hart erkämpften 6:4 gegen die Stars.
    Mal schauen ob das jetzt doch noch eine sehr enge Serie wird oder ob es nur ein kurzes Comeback ist.

  • Die Avs verkürzen auf 1:2 dank einem hart erkämpften 6:4 gegen die Stars.
    Mal schauen ob das jetzt doch noch eine sehr enge Serie wird oder ob es nur ein kurzes Comeback ist.

    Die Stars haben sich mMn selbst geschlagen. Cavs im Power Play sehr schwach.

    Trotzdem geht mir der Arsch auf Grundeis, Spiel vier wird richtungsweisend

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Players in the bubble are telling me they’re not playing tonight. But we await official announcement from the NHL and NHLPA.

    nun scheint die NHL bzw die Spieler nachzuziehen.

    Excuses are for Losers

  • Die heutigen Spiele finden nicht statt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (27. August 2020 um 21:01)

  • ich wäre wirklich fassungslos wenn die NHL da nicht mit den anderen ligen mitzieht... aber da es eine reine "Players decision" ist kann ich mir gut vorstellen das man sich untereinander einigt doch zu spielen.. was ich nicht hoffe

  • Sollte die NHL spielen werde ich als riesiger Fan der Isles nicht zuschauen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mag Ritchie gar nicht. Spielerisch eine 0 nach seinem Trade. Grosser Typ der jeden Zweikampf an der Bande verliert und sich zu viele unnötige Strafen leistet...

    Meine Liebe zu Jaro Halak schwindet nie :D

  • Die Islanders mit einem extrem starken Drittel gegen die Flyers. Carter Hart sah bei allen drei Toren eher unglücklich aus aber groß einen Vorwurf würde ich ihn bei keinem der Treffer machen.

    Excuses are for Losers

  • Barry Trotz womöglich DER beste NHL Cheftrainer

    Die haben echt einen argen Lauf. Kann man ihnen den großen Wurf zutrauen? Als Rangers Fan hoffe ich es natürlich nicht, aber starkes Coaching mit starkem Goaltending und sehr starken Defendern klingt schon nach mehr

  • Die haben echt einen argen Lauf. Kann man ihnen den großen Wurf zutrauen? Als Rangers Fan hoffe ich es natürlich nicht, aber starkes Coaching mit starkem Goaltending und sehr starken Defendern klingt schon nach mehr

    Fühlt sich teilweise etwas wie Devils 2.0 vor dem Lockout in 2005. Auch mit dem gleichen legendären GM Lou Lamoriello dabei. Auf jeden Fall nicht das aufregendste Team zu zuschauen, aber als Eishockey-Purist ist es bemerkenswert wie effizient sie sind. Das defensiv-Paar Pulock und Pelech absolut unter dem Radar, spielen aber unglaubliche Defense 20+min auf dem Eis. Das System passt als ganzes, trotz der offensiv Limitationen mit viel Struktur und Spielern wie Komarov und Brock Nelson, die perfekt reinpassen. Offensiv auch nicht zu unterschätzen wie Nelson gezeigt hat mit fast 30 Toren + natürlich die Leader mit Lee und Barzal. Ob es über Flyers hinaus reicht wage ich nicht zu sagen. Das jetzige Bruins Team würde ihnen von den match ups her definitiv Probleme bereiten, da Cassidy genau den gleichen mühsamen Spilstil einschalten kann bei Gelegenheit. Da sie leider aber wohl raus sind, hat Tampa etwas clichehaft einfach zu viel fire power + in meinen Augen die beste 3rd line der Liga mit Goodrow- Yanni Gourde - Blake Coleman, die wohl gegen die Isles gar gegen die erste Truppe spielen und viel Lärm machen würden gegen ein sehr strukturiertes, pragmatisches Team.

    Edit: und natürlich den perfekten Trotz- Islander in JG Pageau nicht vergessen. faceoff beast, schneller Spieler und trotz seiner Grösse physisch nicht zu unterschätzen. Unglaublicher Trade der Isles. @Bronco Bomber : der muss für die Isles Fans ein richtiger Hauch frischer Luft gewesen sein :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Valeson_13 (30. August 2020 um 16:49)