• Pageau unterschreibt gleich für 6 Jahre bei den Isles, da hat man aber auch alles richtig gemacht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Pageau unterschreibt gleich für 6 Jahre bei den Isles, da hat man aber auch alles richtig gemacht.

    Jup, habe es ja oben schon geschrieben, wenn man Pageau auch noch verlängern kann absoluter Top Move. Und dass ist jetzt passiert. Pageau war schon letztes Jahr mein Wunschspieler, dieses Jahr hat er in der Offensive noch mehr Raum erhalten und gezeigt dass er Torgefährlich ist. Mit 27 noch im besten Alter. Bislang sehr gute Trade Deadline für die Islanders. Mal sehen ob es noch mit Parise klappt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Er wollte zu den Isles, genau wie auch Green.
    Solche Spieler brauchst du für eine gute Stimmung im Team denn die geben immer diese berühmten Prozent mehr :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • GMJR ist wie eine Kuh die dir 50 Liter Milch spendet, und dann mit ihren Füßen den Kübel umstößt. Wieso tradet man Kahun zu den Sabres für Sheary und Rodrigues? Ich hab einen innerlichen Meltdown.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und in einem last minute trade geht Brady
    Skjei zu den Hurricanes. Wenn es stimmt, dass die Rangers dafür einen 1st Rounder bekommen haben, dann kann man Jeff Gorton nur gratulieren :partyman:

  • GMJR ist wie eine Kuh die dir 50 Liter Milch spendet, und dann mit ihren Füßen den Kübel umstößt. Wieso tradet man Kahun zu den Sabres für Sheary und Rodrigues? Ich hab einen innerlichen Meltdown.

    unfassbar :3ddevil:

  • Holland war weiter aktiv. Athanasiou für gagner und 2 second rounder sowie tyler ennis für einen 5th rounder

    Bin vollauf zufrieden mit den aquisitions und dem entsprechenden Preis, good Job mr Holland. :thumbup:

  • Lehner nach Vegas, wow.

    Die Knights haben jetzt eins der besten Goalie Tandems der Liga.

    Einige Trades gefallen mir gar nicht da ich die Spieler mag, aber nicht die neuen Teams :jeck:

    Lehner ist immer noch ein Islander und dies zeigt er auch.
    In Anlehnung an den Wechsel von J. Tavares zu den Maple Leafs veröffentlichte Lehner dieses Bildchen nach dem Trade zu den Knights :neubi:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (25. Februar 2020 um 04:38)

  • GMJR ist wie eine Kuh die dir 50 Liter Milch spendet, und dann mit ihren Füßen den Kübel umstößt. Wieso tradet man Kahun zu den Sabres für Sheary und Rodrigues? Ich hab einen innerlichen Meltdown.

    Ich finde es auch einfach nur überraschend, dass meine Sabres zur Deadline Buyer und keine seller sind. Die Leafs sind zwar nur sechs Punkte weg und sowohl TOR als auch die Panthers in den letzten Spielen nicht gut, aber dennoch steht man faktisch aktuell beim 10 OVR pick, weil das einfach an der schwachen Division liegt ?( ich bin gespannt, ob Simmonds und Kahun das Team anheben, ein Dreckstyp wie Simmonds hat dem "zu lieben" Team in der schwachen Mittelphase gegen dirty Teams wie die Ducks zB durchaus gefehlt, und Kahun - ja, den mochte ich eh schon im Nationalteam, von daher kann ich mit den Playern selbst sehr gut leben zumal der value passt.

    Dennoch kommt mir das etwas vor wie Botterill's letzter Shot, Playoffs oder Aus. Ich bin gespannt, werde ich die regular season wohl doch wieder etwas intensiver verfolgen in den nächsten beiden Wochen.

  • ich konnte vor Aufregung bezüglich der deadline sehr schlecht schlafen, ich bin die ganze Nacht gedanklich ein potentielles lineup durchgegangen, unten mal wie es für mich aussehen könnte, im Optimalfall (vorrausgesetzt alle welche auf IR sind wären wieder zurück)


    Andreas Athanasiou - Connor McDavid - Zach Kassian
    Ryan Nugent Hopkins - Leon Draisaitl - Kailer Yamamoto
    James Neal - Gaetan Haas - Tyler Ennis
    Josh Archibald - Riley Sheahan - Alex Chiasson


    (Tyler Benson, Joakim Nygard, Jujhar Khaira)


    Darnell Nurse - Ethan Bear
    Oscar Klefbom - Adam Larsson
    Mike Green - Kris Russell

    (Matt Benning, Caleb Jones )

    Mike Smith
    Mikko Koskinen


    :rockon::respekt:supz::fleh:rockon::respekt:supz::fleh

  • Was für ein Spiel auf Long Island :eek::eek::eek:
    Die Rags sahen wie der sichere, aber auch unverdiente, Sieger aus, aber die Isles kamen nach einem 1:3 noch einmal zurück.
    Und in OT verschenkt man dann doch noch das Spiel, aber der eine Punkt fühlt sich wie ein Sieg an.

    Was die Refs bei diesem Spiel abgeliefert haben war schwer zu ertragen und es macht keinen Spaß mehr Woche für Woche unter diesen blinden Streifenhörnchen zu leiden.
    Foul gegen Dal Colle nicht gegeben und ein, für mich, klares Tor ebenfalls nicht.

    Pageau mit einem tollen Debut, schon nach dem ersten Einsatz bei den Isles ist er ein Favorit bei den Fans...Tor und Fight :)

    Barzal mit Punkt 200 seiner, noch jungen, Karriere :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tampa Bay ist schon so ne Wundertüte; erst gewinnen sie 11 am Stück, nun verlieren sie 4 nacheinander, nachdem sie sich gestern 5 Tore im 3. Drittel gegen die Blackhawks nach 2:0-Führung einfingen :eek: .

    I don´t get it :madness .

    Naja, höchste Zeit, dass die MLB-Saison wieder anfängt :weedman:

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia24 (28. Februar 2020 um 14:48)

  • Bei den Pens läuft es gerade gar nicht, 6 Spiele in Folge verloren. Seit man in der Metropolitan ganz oben war ist der Wurm drin, man verliert noch nicht einmal knapp sondern teilweise ist das derzeit ein Klassenunterschied. Da darf Sullivan jetzt kurz vor den Playoffs, hoffentlich rechtzeitig, dagegensteuern.
    Nochmal auf ein Ausscheiden in der ersten Runde habe ich keinen Bock.

  • Auch bei den Sabres ist die Saison durch nach Pleiten bei den Avs, Knights und Coyotes. Umso weniger verständlich, warum man in den Buyer Modus gegangen ist, auch wenn Kahun in 2Ga mit 1Go,1A noch der einzige Lichtblick in den letzten beiden Spielen war.

    In der Off Season geh ich also von der nächsten Personalrotation aus und denke, dass zumindest GM Botterill die Segel streichen muss. Alles in allem also alles wie in Buffalo.

  • Bei den Pens läuft es gerade gar nicht, 6 Spiele in Folge verloren. Seit man in der Metropolitan ganz oben war ist der Wurm drin, man verliert noch nicht einmal knapp sondern teilweise ist das derzeit ein Klassenunterschied. Da darf Sullivan jetzt kurz vor den Playoffs, hoffentlich rechtzeitig, dagegensteuern.
    Nochmal auf ein Ausscheiden in der ersten Runde habe ich keinen Bock.

    Was für mich besonders erschreckend ist, dass es ja nicht mal top Teams sind. Heute Nacht ging man bei den Sharks unter. Platz 14 der Western Conference. Tags zuvor gab es eine Niederlage gegen die Ducks. Platz 13 der Western und dass Spiel zuvor verlor man gegen die Kings, die letzter sind (einzig Detroit hat weniger Punkte) hinzu kommen die zwei Watschen gegen Toronto und Buffalo. Und damn small sample size aber Kahun in Buffalo gut gestartet...

    @Lion02

    Du hast es dir quasi selber beantwortet wieso der buyer Modus. Boterrils letzter Versuch doch noch was auf die Kette zu bekommen ehe er seine vermeintliche Entlassung bekommt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bei den Pens läuft es gerade gar nicht, 6 Spiele in Folge verloren. Seit man in der Metropolitan ganz oben war ist der Wurm drin, man verliert noch nicht einmal knapp sondern teilweise ist das derzeit ein Klassenunterschied. Da darf Sullivan jetzt kurz vor den Playoffs, hoffentlich rechtzeitig, dagegensteuern.
    Nochmal auf ein Ausscheiden in der ersten Runde habe ich keinen Bock.

    Da die isles die Playoffs zur Zeit verspielen kann den Pens in Runde 1 nichts passieren ;)

    Zu den Leistungen der Isles in den letzten Spielen schreibe ich nichts, würde mir nur die Stimmung versauen :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt weiß ich wie es sich für andere Fans angefühlt hat wenn sie in Pittsburgh Crosby und Malkin in ihrer besten Zeit verfolgt haben. Einfach nur Wahnsinn was insbesondere Draisaitl bei den Oilers runterreisst. Absolut neidisch auf dass Duo Draisaitl und McDavid. Weltklasse!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jetzt weiß ich wie es sich für andere Fans angefühlt hat wenn sie in Pittsburgh Crosby und Malkin in ihrer besten Zeit verfolgt haben. Einfach nur Wahnsinn was insbesondere Draisaitl bei den Oilers runterreisst. Absolut neidisch auf dass Duo Draisaitl und McDavid. Weltklasse!

    4 Tore 1 Assist für Draisaitl :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Draisaitl& McDavid. Wie lange kann man zwei Superstars gleichzeitig im Cap halten? Wahnsinns Duo.

    Da hat Draisaitl aus Sicht der Oilers einen sehr guten Vertrag und beide sind ja auch bis min. 24/25 gebunden.
    Interessant wird es dann in den Playoffs, ob sie da dauerhaft diese Leistungen zeigen können. Ansonsten wird das für die Oilers mit dem restlichen Roster vorerst nichts. Das mussten wir Pens Fans auch jahrelang so erfahren, wenn alles auf 1-2 Stars konzentriert ist wird es einfach auf lange Sicht schwierig.

  • Es ist nur noch erschreckend was die Isles in den letzten Spielen abliefern und man muss sich die Frage stellen ob Trotz diese Truppe noch unter Kontrolle hat.
    Man muss Trotz aber auch einmal fragen warum er an Spielern festhält die seit Monaten nichts bringen und warum er die jungen Wilden, die beim Winning Streak 2019 einen großen Anteil hatten, nicht mehr spielen läßt.
    Auch Talente wie Bellows oder Dobson sind wieder in Bridgeport gelandet oder ein healthy scratch.

    Diese Truppe ist keine Mannschaft mehr, nur noch lustlose Schlittschuhläufer die ihre Runden drehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt weiß ich wie es sich für andere Fans angefühlt hat wenn sie in Pittsburgh Crosby und Malkin in ihrer besten Zeit verfolgt haben. Einfach nur Wahnsinn was insbesondere Draisaitl bei den Oilers runterreisst. Absolut neidisch auf dass Duo Draisaitl und McDavid. Weltklasse!

    Nun komme ich dazu mich zu äussern:

    Ja, ich kann es quasi immer noch nicht glauben. 1998 Oilers Fan geworden, durch einen privaten Umstand (ein entfernter Verwandter war der Friseur von Ryan Smyth back in Banff) hat sich meine Fanliebe, auch ohne Internet, nur noch verstärkt, dann der 06èr run... Wie hoch muss wohl die Chance sein zwei Ausnahmetalente in seiner Mannschaft spielen zu sehen, wovon einer auch noch dein Landsmann ist. Einfach nur geil die Story

    Die Leistungen von Leon und den Oilers ist schon bemerkenswert.

    Da hat Draisaitl aus Sicht der Oilers einen sehr guten Vertrag und beide sind ja auch bis min. 24/25 gebunden.Interessant wird es dann in den Playoffs, ob sie da dauerhaft diese Leistungen zeigen können. Ansonsten wird das für die Oilers mit dem restlichen Roster vorerst nichts. Das mussten wir Pens Fans auch jahrelang so erfahren, wenn alles auf 1-2 Stars konzentriert ist wird es einfach auf lange Sicht schwierig.

    An die nächste Saison denke ich noch gar nicht, man muss dieses Jahr mitnehmen was geht, und dann sieht man im Sommer. Ich kann mich noch daran erinnern wie die sogenannten Experten das Rosterdesign von Holland belächelt haben wegen der hohen Anzahl an ehemaligen AHL Spielern welche es ins Roster geschafft haben. Nunja, 5 Monate später sind wir alle schlauer.

  • Den Oilers und Draisaitl gönne ich den Titel, das wäre doch ein würdiger und verdienter Abschluss dieser Saison.

    Ist noch ein langer, steiniger Weg. Ich sehe in der Verteidigung noch zu viele Schwachstellen, ausserdem entscheidet in den Playoffs sehr viel der Goalie...

    Man wird sehen, ich würds den Oilers gönnen, aber ich bleib skeptisch.

  • Und wenn du denkst schlechter geht es nicht mehr dann spielen die Isles in Ottawa den letzten Dreck daher.

    Diese Truppe ist komplett ohne jegliches Leben, da sieht man nichts davon dass man um die Playoffs spielt.
    Fehlender Einsatz, technische Fehler, grausame Puckverluste und zwei Goalies die keine Sicherheit ausstrahlen....Welcome to the Islanders.
    Von den jungen Wilden Barzal und Beauvillier kommt nichts und einige Verteidiger, vor allem Mayfield, zeigen Spiel für Spiel gar nichts ausser Fehlpässe und schlechtes Stellungsspiel.

    Leider hat man nicht das Gefühl Trotz könnte da irgendetwas ändern, warum auch immer.

    Egal wie das letzte Drittel auch immer laufen sollte, diese Truppe beerdigt sich grade selber!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zibanejad heute mit 5 Toren beim 6 zu 5 OT win gegen die Capitals. :rock:
    Ich will ja noch immer nicht wirklich an die Playoffs glauben, aber alleine dass diese junge Truppe schon heuer darum mitkämpft, macht Hoffnung und Laune :thumbsup:

  • Zibanejad heute mit 5 Toren beim 6 zu 5 OT win gegen die Capitals. :rock:
    Ich will ja noch immer nicht wirklich an die Playoffs glauben, aber alleine dass diese junge Truppe schon heuer darum mitkämpft, macht Hoffnung und Laune :thumbsup:

    Vorallem, da auch noch Kreider und Igor fehlen. wobei Georgiev mit 29/34 Saves

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers