• sieht so aus als wären Engram und Barkley ready to go für Sonntag.

    Ich freue mich darauf Barkley und Jones endlich mal zusammen auf dem Feld zu sehen. Es muss ja nicht gleich CMC Ausmaße annehmen aber etwas mehr Barkley darf es dann doch sein. Gerade gegen eine ziemlich schwache D der Cardinals könnte das was werden.

    I can, I will

  • Shepard nicht, und das ist wohl auch nach der zweiten Concussion auch besser so.

    WR Sterling Shepard will not play against the Cardinals because he will not he cleared in time from his concussion

    Mit Corey Ballentine ebenfalls im Protokoll werden die Kickreturns wohl Latimer undoder Slayton übernehmen. Slayton habe ich ja schon bei den Puntreturns mal erwähnt da er den Speed auf jeden Fall hätte. Slayton könnte nach dem Shepard Ausfall überhaupt ein Faktor werden.

    Für einen Win sollte man auf jeden Fall mal an der Turnover Ratio arbeiten - den da sind nur die Dolphins hinter den Giants.(gesamt -7).Sowhl bei den INT als auch bei den Fumbles ist man ziemlich Top of the League und somit mit einem gesamt von 15 Lost Balls einsame Spitze.

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (18. Oktober 2019 um 19:32)

  • Das Spiel ist für mich irgendwie genau eines der Spiele die so wichtig sind und in die Kateogrie Spiele fallen die m die letzten Jahre gefühlt immer verloren wurden. Ich hoffe das läuft heute anders und Sowohl Offense als auch D# ein gutes Spiel abliefern und den W einfahren.

    Mit Barkley zurück hoffe ich auf eine gute Aufteilung was pass / Run angeht aber eben auch das man Barkely öfters auch ins Passspiel mit einbezieht.

    bei den Cards wird Peterson spielen was ihre schwache Secondary sicherlich aufwertet. Die Giants D# steht aber selbst vor einer komplexen Aufgabe Murray hat sich kontinuierlich gesteigert und bringt nun wirklich alle möglichen Gefahren die ien QB nur haben kann mit sich.

    Vom Papier her riecht hier alles nach einem High score game das ziemlich knapp werden wird und wohl durch Details entschieden wird.

    Also dumme penatlys vermeiden, Turnover Battle gewinnen , Fieldposition, und sich nicht von Murray überlaufen lassen , gegen Mobile Qbs sahen die Giants ja in der Vergangenheit immer sehr schlecht aus.

    Go Giants :bier: stay in the Playoff race

    I can, I will

  • Oh man oh man. 2-5.

    Zu viele TO. Zu viele Offensive Penalties. Schlechtes Playcalling. Und zu viele Drops. Schlechte O-Line.

    3&18 Lauf (für 3 yards) um dann bei 4th &15 ein Pass zu callen. 2 fumbles+ INT von Jones. Dazu erneut unnötige Hits. Nach 5 Spielen sieht man da noch keine Besserung.

    Defense gegen den Pass heute akzeptabel, dafür gegen Lauf äußerst schwach. Bestes Beispiel 3&11 Draw für 1st Down. Haley mit einigen guten Momenten gegen den Lauf sonst war das zu gut von Arizona bzw zu schlecht von uns.

    Offensiv 14 Punkte. Das ist halt zu wenig um NFL Spiele zu gewinnen. Dazu erneut deutlich das TO Margin verloren.

    Spiel war gefühlt beim verschossen FG schon fast außer Reichweite. Schade, auch wenn Playoffs nicht das Ziel war, so hat man doch mit der Niederlage gefühlt dem Anschluss leichtfertig liegen lassen.

  • Vor mir auch paar Kommentare zum Rebuild Modus. Nicht das ich vermisst werde. :D

    Puh was für mich schon schwere Kost ist, dass man nach einer Fast Bye Week Thursday Game 0:17 in Spiel startet, da haben eigentlich mit einer halben Bye Week Vorteile. Ab dann wurde es extrem schwer.

    Dann kam man zurück durch einen guten Drive, einen Punt Block zurück ins Spiel und hat sogar die Chance auszugleichen vor der Halbzeit. Das war der erste Knacks.

    Dann kam die zweite Halbzeit und dann war es ein Problem, dass man zurücklag, denn je mehr es regnete, desto mehr ging die Offenses "baden".

    Offensiv kann ich jetzt keinen Spieler besonders loben, hätte ich mir mehr gegen die Cards ausgerechnet. Jones leider schon mit Turnover Probleme. Das sollte und muss besser werden. Barkley extrem bemüht, aber wenn mal einen langen Run hatte, war er dann "geflagged". Aber er war auch nicht bei 100 Prozent in meinen Augen.

    Engram mit den Konditionen sehr zu tun. Greg Olsen(zu ihm später noch) hatte auch erwähnt, er sieht es skeptisch, dass man es mit nackten Händen probiert.

    Gut Golden Tate fand ich sehr stark. Slayton hatte heute Peterson gegen sich, das merkte man, aber mit einem guten Catch.

    Die Defense leider mit den üblichen Meltdowns. Golden sicher wieder stark, Peppers gewohnt der Leader in der Defense, aber die Rundefense heute schwach und das eigentlich mit Zone Trap Plays. Das war keine power plays, sondern einfach Trap Plays und da waren einige wirklich sehr bitter.

    Turnovers kann man wiederum fast keine erzwingen auch ein Problem. Spiel geht vielleicht noch anders aus, wenn der normal sicherste Giant das Field Goal 50 cm nach links zielt.

    Gut weitere Lerneinheit für das Team. Keine Verletzten, auch was.......Jetzt geht es nach Motor City.

    18 Uhr dran denken. ;) Weiß aber nicht ob Pat Shurmur da fit an der Seitenlinie steht, selten einen Coach so pudelnaß erlebt. Irgendwie auch passend für das Spiel. ;)

    Greg Olsen in meinen Augen mit einer extrem guten Kommentatorenleistung. Hat echt mal Spaß gemacht, so eine Art mit anhören zu dürfen. Extrem detailiert, ohne es zu überladen. Sehr passioned fürs Spiel. War toll!

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (20. Oktober 2019 um 22:13)

  • ich kotz im Strahl <X

    Oline still sucks - Die Kommuinikation allgemein klappt da gar nicht - TE / RB covern da die falschen Leute da stimmt irgnedwas gar nicht da waren einige vollends verschlafene Pickups
    Barkley auch mal ins Pass Spiel einbauen ?? NADA wieder nix
    Clockmanagement und Coaching ?? Schlimm
    Jones bei allem was er richtig macht muss sich langsam mal echt Gedanken machen was Ballsecurity angeht und zwar auf allen Ebenen . DAs geht in eine Richtung wo es echt aufällig ist und auch heute hatte er im erste Quater wieder glück das da nicht ein pick mehr steht.
    der replacment RB läuft die Giants über den Haufen

    Das ist ein Spiel das man gewinne kann und sollte

    Mehr später gerade null Bock

    Edit X/ ...na dann :eek::nono:

    "I had planned to go for it...they actually ran the same type of run against us and got it"

    Pat Shurmur explains his decision to run a draw play on 3rd and 18 and then go for it on 4th down:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Oktober 2019 um 22:18)

  • die Cardinals kamen glaube ich bis heute mit 14 sacks und keiner Interception nach NY.

    Tja 8 Sacks.............ach ich bin gerade frustriert :cursing:

    Keep in mind that coming into this game, the Arizona Cardinals had one of the worst NFL defenses. The Giants made them look like the '85 Bears.

    Edit :ahhhaaaaaaa jetzt macht alles Sinn - also im Ernst da kommt man sich doch verarscht vor oder ? Das TO bei 4:29 vor dem Punt mal aussen vor, sein Glück das das später nicht mehr wichtig war aber das halte ich schon für sehr fragwürdig was der Coach da so von sich gibt und nicht mal ansatzweise auch etwas auf seine Kappe nimmt .

    3rd & 18: Pat Shurmur blames execution not play call. “Wanted to keep Saquon involved.”

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Oktober 2019 um 22:56)

  • Vor mir auch paar Kommentare zum Rebuild Modus. Nicht das ich vermisst werde. :D

    weiterhin Herzlich Willkommen. Geteiltes Leid ist halbes Leid :mrgreen:

    Wenn man aus einer Mini Bye kommt und dann so aussieht als hätte man den Gegner gerade erst zugelost bekommen stimmt doch was nicht. Der Back RB macht 3 TD die alle 20Y + uns sind ? Da stimmt doch was vorne und Hinten nicht. Gut Vorbereitet und mit Plan in ein Spiel zu gehen sieht auf jeden Fall anders aus.

    Offensiv kann ich jetzt keinen Spieler besonders loben, hätte ich mir mehr gegen die Cards ausgerechnet. Jones leider schon mit Turnover Probleme. Das sollte und muss besser werden. Barkley extrem bemüht, aber wenn mal einen langen Run hatte, war er dann "geflagged". Aber er war auch nicht bei 100 Prozent in meinen Augen.

    er sagt zwar das er fit ist aber ich sehe das auch so, er wirkte gestern gehemmt und nicht so explosiv wie vorher. Offensiv ist Tate zu erwähnen. Auch wenn ich mich wiederhole kann ich nicht nachvollziehen warum man Barkley nicht öfter im Passpiel einsetzt

    Die Defense leider mit den üblichen Meltdowns. Golden sicher wieder stark, Peppers gewohnt der Leader in der Defense, aber die Rundefense heute schwach und das eigentlich mit Zone Trap Plays. Das war keine power plays, sondern einfach Trap Plays und da waren einige wirklich sehr bitter.

    wie gesagt 3 x 20Y + TD Runs von einem Edmonds ?

    Was war sonst noch ? Thomas hätte seinen Blocked Punt fast noch verbockt als er versucht den Ball aufzunehmen mit seinem Halben Körper out of bounds - Das missed FG war sicher ein Game changer aber das war ein Spiel das du gewinnen musst - oder eben in vielen Belangen doch ein schlechtes Football Team bist , mieses Coaching hilft da halt auch nicht. Der letzte Drive in dem man halt wieder nix gebacken kriegt war da irgendwie sehr bezeichnend.
    Die 3rd Down Convertion Rate der Giants wieder richtig schlecht 4-12

    Wer da der Rookie HC war darf man da echt in Frage stellen - Also was Shurmur da Fabriziert hat ist einfach lächerlich, und wie schon geschrieben finde ich fast noch schlimmer das er nicht mal zu dem Fehler steht. Das Timeout bei 04:29 war ja schon blöd aber das war ja erst der Anfang. Er wollte sich die 40 Sekunden sparen ? ja genau - Das er es noch immer nicht verstanden hat das die PI Calls Flags nicht funktionieren kann ich sogar noch ab, auch gestern war es meiner Meinung nach den versuch wert und die Flag war Lächerlich. Langsam habe ich sowohl bei Shurmur als auch bei Bettcher ernste zweifel ob das was werden kann . Sein Recod als HC übrigens 17 - 39

    Wo war eigentlich Engram ? DIe Cards kamen als schlechtestes Team diesbezüglich ins Metlife - Vielleicht wars das Auge aber 6 Yards sind zu wenig. Mit oder ohne Handschuhe und von mir aus mit Augenklappe.
    8 Sacks 12 QB Hits - boom - Chandler Jones hat seinen Namensvetter und die Oline aber sowas von verprügelt -Die INT von Jones in double Coverage war trotzdem fürchterlich - Die Cards haben mla gefühlt jede Statistik der gesamten Saison in einem Spiel verdoppelt . Bei Jones muss man aber wirklich das Problem langsam aber sicher angehen und auch als solches adressieren . Den bei all den schönen "Flashes" die er zeigt ist die INT/ Fumble Zahl deutlich zu hoch und vor allem auch konstant. Der TD Pass auf Ellison war stark , auch wenn ich nicht genau verstanden habe was saftey Baker da macht. Schön auch das Jones wieder gezeigt hat er eben auch zu Fuß wirklich was machen kann, als Lead Blocker für Barkley möchte ich ihn dann aber doch nicht mehr sehen :D

    18 Uhr dran denken. Weiß aber nicht ob Pat Shurmur da fit an der Seitenlinie steht, selten einen Coach so pudelnaß erlebt. Irgendwie auch passend für das Spiel.

    Wenn man so spielt wie gestern können die Refs gar nicht genug gegen die Lions pfeifen. Die Lions sind das klar bessere Football Team wobei die wohl letzte Nacht eine Lange Liste an weiteren Verletzten haben . Aber das die Giants einen wunderbaren Aufbau gegner abliefern können weiß man ja in Minnesota . Dannach kommen die Cowboys die ihre Schwächephase wohl hinter sich haben aus der BYE - und ich befürchte die werden sich da besser vorbereiten als die Giants. Ich rechne da Stand jetzt eher mit einer ähnlichen Packung wie sie die Eagles gerade erhalten haben.

    I can, I will


  • Das sehe ich schon anders , für mich fühlte es sich so an das das der Win in ständiger Reichweite war, nur halt nicht umgesetzt werden kann.

    Hatte man ja, und wenn Murray schon so nett ist und oob läuft und den 2 Minute Drill auflegt , die Giants aber nicht über die eigene 23 Yard, ja dann wird das halt nix . Und da reden wir immerhin von einer der schwächsten Passing D der Liga. Der letzte Drive war für mich irgendwie Sinnbild von dme Spiel - da hast du 2 min vor Schluss die Chance das Ding trotz aller Fehler noch zu holen und schaffst nicht mal annähernd sonder kassierst wieder 2 Sacks + Fumble und Barkley versagen die Nerven.

    Edit - Coaching - das hatte ich schon wieder vollkommen verdrängt, ein weiteres Master Piece

    He chose to run the ball on third-and-20 from the Arizona 47-yard line at the end of the first half and couldn’t pick up enough yardage to get Aldrick Rosas close enough for a field goal attempt

    Edit 2 mit der Division so offen und einer vorher kaum wahrgenommenen Chance die Playoffs erreichen zu können DARF man solche spiele nicht SO verlieren

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (21. Oktober 2019 um 15:31)

  • In Reichweite war es sicher aber wirklich dran geglaubt habe ich nach dem verschossenen Kick schon nicht mehr. Auch als Murray nochmal einen möglichen Drive mit mehr Zeit ermöglicht kam bei mir keine Hoffnung mehr auf, dass das heute noch was werden könnte.

    Die Defense wurde immer auf dem falschen Fuß erwischt bei den ganzen Läufen. Arizona hat das auch gut gemacht, viel Bewegung viel nach außen, weg von Lawrence, Tomlinson und Hill. Auf Der 2. Ebene klaffen dann eben Lücken trotz Ogletree. Peppers gegen den Lauf ist mir jetzt auch nicht im Gedächtnis geblieben.

    Offensiv haben gefühlt nur Sticks etwas gebracht. Keine tiefen Crosser oder mal einfach ne Streak. Entweder war da nichts offen oder es wurde nicht gespielt. So gut die Offense die ersten Spiele unter Jones durchaus war, so kommt sie jetzt überhaupt nicht in einen Rhythmus. Gegen Minnesota und New England kann man noch mit deren Defense argumentieren. Gestern hätte man da wieder mehr erwarten dürfen.

    Zu Jones: ja man ärgert sich nach einem Spiel immer tierisch und natürlich muss er das abstellen. Aber man muss doch etwas auf die Bremse treten. Er kam von einem eher kleineren College (kein Program wie Alabama, Clemson, Ohio usw.) und hat die ersten Spiele total überrascht. Klar die konstanten TO und offensichtlichen Probleme muss man angehen aber es ist ja zum Glück nichts was komplett nicht zu erlernen ist.

    Nun ja nach dem kurzen hoch also 2-5. trotzdem „nur“ 2 Siege hinter den Cowboys und das Mitte/Ende Oktober. Das sah die letzten Jahre aufgrund der starken Konkurrenten anders aus. Leistungsmässig haben wir oben natürlich nichts verloren aber immerhin ist theoretisch noch was möglich.

    Apropos Leistungsmässig.. man ist ein nicht verschossenes FG von 1-6 entfernt. Das hab ich irgendwo heute noch gelesen und es spiegelt doch ganz gut dar, dass wir zu der unteren Hälfte der NFL gehören.

    Zu den Coaches. Ja keine Ahnung was die die 10 Tage vor dem Spiel gemacht haben. Sowohl offensiv als auch defensiv auf jeden Fall nicht den Gegner mach Schwächen gescannt. Defensiv kennt man das ja größtenteils schon, offensiv hatte man ab und zu ja sonst wenigstens immer mal Momente oder einen starken 1. Drive aber gestern war davon nichts zu sehen.

    Neuer Coach nach der Saison? Ich bin für Kontinuität und denke auch für einen jungen QB ist das besser als ständige Wechsel (bestes Beispiel siehe Mariota in Tennessee). Allerdings kommt mir Shurmur überfordert vor. Er muss das Team führen, er callt die Plays, ist sicherlich sehr stark in den offensiven Gameplan eingebunden und muss noch einen Rookie QB entwickeln (Was ja durchaus mal sein Ruf war). Dazu hat er als OC Shula, der sicher nicht viel mehr als ein Nickemännchen ist. Man muss abwarten wo die Reise noch hingeht. Allerdings darf man offensiv doch mehr erwarten als die paar Pünktchen die die letzten Spiele rausgekommen sind.
    Wann hat er das letzte mal eine Challenge gewonnen? Ist gefühlt schon ewig her. Die DPI ist ein Witz, da kann man den Lappen mal werfen auch wenn die Schiris bisher ja nicht so Bock haben ihre Entscheidungen zu ändern. Naja sei‘s drum.

    Man hätte dieses Spiel schon gewinnen müssen, jetzt gilt dasselbe gegen Detroit (was deutlich deutlich schwerer werden sollte) wenn man in schlagdistanz und nicht am Ende der NFL sein will.

  • Um hier nochmal auf HC Shurmur zu kommen und das Thema hier her zu verlegen, nach dem im Browns Thread ja schon einige Meinungen stehen.

    So wie es aktuell ist, das er HC und OC quasi in einem ist und dazu noch offensiv die Plays callt kann es nicht bleiben und wird auch auf Dauer weder für die Giants noch für ihn selbst erfolgreich sein. Man muss ja kein Experte sein um zu erahnen, dass er insgesamt überfordert wirkt.
    Ich bin der Meinung wenn er HC bleiben will, dann sollte er doch einige Aufgaben an einem OC abgeben, dem er voll und ganz vertraut und der dieselbe Idee / Philosophie verfolgt. Er wollte ja glaube ich damals Kevin Stefanski von den Viks mitbringen. Das wollte Minnesota allerdings nicht. Nun verfolge ich das in Minnesota nicht genügend um urteilen zu können aber wäre Stefanski für die Vikings nicht jetzt entbehrlich nachdem man sich mit dem erfahrenen Kubiak verstärkt hat?
    Keine Ahnung ob da eine Reunion realistisch ist aber das ist für mich das perfekte Szenario, damit das als HC für Shurmur doch langfristig gut gehen kann.

  • ja der Gedanke mit einem vernünftigen OC hätte schon was . Ich bin ebenfalls kein Freund von ständigen Coaching Wechseln aber ganz ehrlich bis jetzt scheint weder die Zeit in Cleveland noch die NY sonderlich viele Positive Meinungen mit sich bringen. Das hat ja Gründe. Und öfters fallen ad eben Worte wie wirkte überfordert, und das bestätigt mir halt die Eigene Meinung noch mal. Ist halt immer so wenn die Calls gut gehen -> Held wenn nicht schlechter Coach - leider überwiegen da die Fails ganz deutlich wie ich meine.

    Auch das von dir angesprochene Bucs Spiel ist ja nicht auf das Grandiose Coaching zurückzuführen sondern das Glück das die Bucs da FG verschiesen. Wo mir das in den ersten beiden Spielen mit Jones das Playcalling noch etwas besser und kreativer vorkam so hat man schon etwas das Gefühl das man nun wieder in alte wohl Bekannte Muster verfällt. Dazu noch solche Dinger wie der start gegen die Cardinals . In den ersten Spielen der Sasion hatte man in jedem Opening Drive gescored - soweit so gut, gegen die Cardinals gewinnt man den Coin Toss und gibt den Ball ab ? Kann ich einfach nicht nachvollziehen und ist sicherlich eine kleine Sache wen man sich den Spielverlauf dann aber ansieht war die Entscheidung meines Erachtens falsch und für mich auch nicht nachvollziehbar.

    Ich zitiere hier einfach mal Sätze von @Brownsfan


    Zitat

    Team schlecht vorbereitet, keine Handschrift erkennbar, von vielem überfordert.
    Er wird nicht ganz katastrphal sein, aber nach oben mine ich werdet ihr mit ihm niemals einen Sprung machen.

    Und letzterer trifft es so zumindest Stand jetzt ganz gut - Schlechtes Mittelmaß und das macht mir schon etwas Sorgen.

    Mal abwarten wie sich Team und Coaching die Sasion über noch entwickelt aber wie schnell so ein Coaching Wechsle eben auch klappen kann hat man ja in LA gesehen und auch in Arizona macht der sicherlich mit gewissen RIsiko behaftenten Move bis jetzt Sinn.

    KOnstantz im Coaching gerne - zu lange an jemanden festhalten der bis jetzt wirklich noch nirgends Bäume ausgerissen hat sollte man aber nicht.

    I can, I will

  • Was für mich einfach essentiell ist, es müssen auch paar Plays entwickelt werden, die auf Jones ausgerichtet sind. Shurmur kann es doch mit mobilen QBs.

    Aber wo sind Bootlegs? Einfachster Play der Welt für einen mobilen QB. Wo sind bewegende Pockets, um auch die O-Line zu entlasten? Crossing Routen, wurde von BigBlue schon angesprochen. Einfache Routen.
    Am Ende war es für mich einfach viel Deep Curl(so auch die erste Interception) und das sind Routen, wenn du sie zu spät wirfst, extrem gefährlich sind.

    Dazu könnte man Plays entwickeln, die heißen Barkley läuft oder Jones, hatte man auch gegen die Bucs zum TD von Jones z.B..

    Greg Olsen meinte es auch, dass er eigentlich bischen Routen nun erwarte, die einem QB helfen ins Spiel zu kommen. Wie sagte er, die sind nicht "pretty", aber hilfreich.

    Jetzt hatte ich aber schon den Eindruck, dass die Bedingungen der Offense der Giants mehr zugesetzt haben als der Cards, eben weil man mehr Probleme hatte zu Laufen, weil man schnell 0:17 zurücklag. Aber in einem Dome nächsten Sonntag, muss da schon etwas mehr kommen von der Offense. Shepard könnte wieder zurück sein, obgleich nach einer 2ter concussion immer höchste Vorsicht geboten ist. Eine dritte Concussion hast du schon den Jordan Reed Stempel auf dir in einer Saison. Nicht so gut.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Das er offensiv was kann steht denke ich außer Frage auch wenn es die letzten Spiele nicht so zu sehen war. Er leitet halt ein Team und ist nicht nur für die Offense zuständig und wie geschrieben, damit das dauerhaft klappen kann muss sich denke ich was ändern. Nach 1,5 Jahren muss man halt feststellen, dass alles etwas zu viel für ihn ist.

    Nun ja lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Personell wird sich da sicher während der Saison nichts am Staff ändern. Und auch an Shula wird er denke ich nichts delegieren.

  • Dem ganzen fehlt halt irgendwie immer der eigene Stil und die Identität . Alles andere wurde ja schon gesagt aber klar mla ein paar eInfache und effektive Spielzüge und routes einzubauen wäre was wie eben auch mal was off the standard books zu machen - gerade da Jones noch so neu ist und es nicht massenweise Tapes gibt könnte man da doch mal Überraschen - Flee Flickers oder weiss der Geier was - die Jet sweeps hat man ja leider auch beinahe komplett wieder eingestellt . Oder eben wie Obi meinte mal ein Plaay das einfach auf DJ passt/ zu geschneodert wird . Die Barkley / Read .... OPtions .....

    Klar Barkleys Ausfall und der der WR machte es nicht einfacher aber ganz ehrlich andere Teams hat es da viel Schlimmer erwischt.

    EIn paar Auszüge von Ed Valentine der da in die selbe Kerbe schlägt und eben auch auf Bezug auf das Cards Spiel eingehen

    I can, I will

  • Die Browns haben wohl sollten sie Williams nicht bekommen an Solder Interessiert sein .Der eventuelle Mid round Pick wird das Kraut nicht fett machen und so sehr ich Solder gerne am Ende der Sasion loswerden würde fehlt es wohl im Moment an Optionen/ Ersatz. Auf der anderen Seite viele schlechter geht es auch nicht wobei die letzten Wochen da schon ordentliche Edge rushers und Defenese gegenüber standen. Mal sehen was passiert sollte man ihn traden wäre ich sicher nicht tief unglücklich. Ist halt auch abhängig vom Vertrag den ich mir "Asche auf mein Haupt" wohl trotz Ankündigung immer noch nicht angesehen habe :D

    Auf LB hat man Bucannon von den Bucs gehol - ehemaliger First round pick aus 2014 der Cardinals -- als guess what wieder mal ein ehemaliger Weggefährte von Bettcher - das viele Spieler in irgendeiner Weise Shurmur, Bettcher oder Gettleman Vergangenheit haben ist ja nun nicht neu.

    Verstärkung schadet auf der LB im Moment sicher nicht .

    Ex Giants RB Perkins wiederum wird wohl für Lions im Kader stehen.

    Shepard und vor allem auch Barkley nur in Limited Practice , gerade bei Barkley und auch wie er da kurz angeschlagen gegn die Cardinals vom Feld ist gefällt mir das nicht, trotz aller Aussagen des Spielers selbst und der Verantwortlichen wird man das Gefühl nciht los das da Doch / noch was ist.

    I can, I will

  • Das Sign gefällt mir. Hätte ihn im Frühjahr schon gern bei uns gesehen. Sollte auf jeden Fall ein deutliches Upgrade ggü. Mayo und dem Jungen Tae Davis sein. Shepard macht sich keine Sorgen wegen den Concussions. Da sollte man trotzdem vorsichtig sein finde ich.
    Barkley sollte man nur spielen lassen wenn er auch wirklich fit ist. Gegen Arizona hat er bei jedem Lauf das Big Play gesucht statt die harten Yards durch die Mitte zu erkämpfen. So kamen auch die vielen Tackles for Loss. Aber da Gallman ja quasi kein Faktor war werden sie ihn da schon vertraut haben dass er fit genug zum spielen ist.


    Mal sehen was nach einer nicht unüberraschenden Niederlage in Detroit noch passiert.
    Einziger offensichtlicher Trade Kandidat ist Jenkins auf Grund der Vielzahl an jungen CB.
    Wenn Solder nach dem Spiel nicht mehr im Kader steht und wir dafür einen 4th round Pick sowie mehr Cap haben bin ich nicht unzufrieden. Natürlich sieht es bis auf C in der O-Line in der 2. Reihe düster aus aber Solder ist bisher alles andere als eine verlässliche Stütze und hat bisher wenig gezeigt, dass sich das in der Zukunft ändern wird. Wie bereits schon mal geschrieben braucht man eher früher als später einen Tackle und ob der nun kommt wenn Solder noch da ist oder nicht, darauf kommt es auch nicht drauf an. Hoffentlich fällt im nächsten Draft den Giants zufällig einer vor die Füße. OT und Pass Rush sind für mich Prio 1 für den Draft. Wir haben ja auch viel Cap, der wird hoffentlich sinnvoll eingesetzt.

  • Wenn Solder nach dem Spiel nicht mehr im Kader steht und wir dafür einen 4th round Pick sowie mehr Cap haben bin ich nicht unzufrieden. Natürlich sieht es bis auf C in der O-Line in der 2. Reihe düster aus aber Solder ist bisher alles andere als eine verlässliche Stütze und hat bisher wenig gezeigt, dass sich das in der Zukunft ändern wird. Wie bereits schon mal geschrieben braucht man eher früher als später einen Tackle und ob der nun kommt wenn Solder noch da ist oder nicht, darauf kommt es auch nicht drauf an. Hoffentlich fällt im nächsten Draft den Giants zufällig einer vor die Füße. OT und Pass Rush sind für mich Prio 1 für den Draft. Wir haben ja auch viel Cap, der wird hoffentlich sinnvoll eingesetzt.

    Eben wenn man jetzt noch was bekommt und dann halt einen anderen Tackel starten lasst kann man wenigstens Positiv überrascht werden. Selbst wenn Solder seine Leistung steigern würde kann ich mir kaum vorstellen das er es dahingehend schafft seinen Irren Vertrag recht zufertigen. Auch wen man von den 2nd Stringern kaum einen kennt, who knows vieleicht überzeugt doch einer. wie du schon geschireben hast ist o line eh etwas das man via Draft und /oder FA bedienen muss. Wie sehr eine gute Oline hilft sieht man ja auch bei den Top Teams die auch mal ohne Top 5 QB auskommen müssen (Colts,49ers, Saints,Cowbys ) , bzw auch denen die richtig schlechte Lines haben (falcons,Bengasl , TitansDolphins) , und das weiß man als NY Gaint der letzten Jahre ja selber nur zu gut - ist schon fast Erschreckend wie die Line da Spiegelbild des Erfolges der Teams sind. Dabei fällt mir auch gleich Flowers ein der bei den Redskins anscheinend realtiv gute Leistungen bringt und in NY ein First round Bust war :(

    Am Ende ist es zwar nach dem kurzen Hype etwas eintäuschend aber als Playoff Team habe ich die Giants eh nicht gesehen aber nachdem die Cowboys und Eagels auch etwas überraschend un-konstant waren, tja da kommt man halt schnell mal ins träumen.

    I can, I will

  • Dabei fällt mir auch gleich Flowers ein der bei den Redskins anscheinend realtiv gute Leistungen bringt und in NY ein First round Bust war :(

    Flowers spielt aber glaube ich LG und nicht Tackle so wie bei uns. Sei‘s drum, auf LG sind wir seit letzter Saison mit dem jungen Hernandez ganz ordentlich besetzt somit hätte er bei uns auch keinen Mehrwert mehr gehabt.

  • Flowers spielt aber glaube ich LG und nicht Tackle so wie bei uns. Sei‘s drum, auf LG sind wir seit letzter Saison mit dem jungen Hernandez ganz ordentlich besetzt somit hätte er bei uns auch keinen Mehrwert mehr gehabt.

    na ja Flowers hat doch eine zeit in NY auch Guard gespielt oder ? Seis drum gute O Liner kannst du meines Erachtens kaum genug haben und nach dem er so derb gefloppt ist hätte ich mir da nicht erwartet das aus dem noch mal was wird . Mal abgesehen davon das Draft bzw. first round busts nie schön sind, erst recht nicht wenn sie in der eigenen Diviosion dann bei anderen teams funktionieren :nono:

    I can, I will

  • ich bin ja sehr gespannt. Im Grunde genommen picekn alle all over the Internet die Lions - so deutlich hatte ich mir das nicht gedacht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das den Giants da heute ein "Upset" gelingen könnte.

    Also funktioniert dann also so -> Barkley und Tate mit Hammergame (beide 100+) und Latimer und Slayton machen den X Faktor , Die Oline performed heute einigermaßen und Barkley hat dein ein oder anderen Long Run aber auch Gallman bringt sich mit ein. Jones endlich mal mit einem Spiel ohne INT
    Wenn ich schon dabei bin äußere ich auch gleich Wünsche :D - mehr passing plays bei 1rst downs - besseres Playcalling & Coaching - und for F*** sake endlich Barkley ins Passing game einbinden :dafue
    Wäre halt wichtig nach 3 loses mal wieder einen Win zu bekommen und ein wenig das "bad Fottball Team" Ding abschütteln .Die Lions erwischen nach all den Starken Performances eine gebrauchten Tag

    Ist ja hoffentlich nicht zu viel Verlangt

    PS: Ausserdem habe ich bei Papas NFL Tippspile auf die Lions getippt was immer ein guter Indikator ist :mrgreen:

    I can, I will

  • Ich bin also nicht der einzige der Woche für Woche Hoffnung hat, auch wenn’s vorher noch so schlecht lief :D

    Wenn wir die TO offensiv in den Griff bekommen und defensiv an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können (Lauf D bis auf letztes Spiel durchaus gut) dann sollte es auf jeden Fall nicht allzu deutlich werden.

    Sehe es offensiv ähnlich das die richtigen Calls und der richtige Game Plan wichtig sind. Kann Shurmur da an die Leistungen besonders nach der Bye letztes Jahr anknüpfen und die Offense an die 30 Punkte Marke schnuppern dann dürfte es eine offene Geschichte mit hoffentlich dem besseren Ende für uns werden. :bier:

  • Ich bin also nicht der einzige der Woche für Woche Hoffnung hat, auch wenn’s vorher noch so schlecht lief :D

    na wo kommen wir den da hin wenn man das eigene Team noch Rational Betrachtet :D

    Nach den letzten zwei Jahren und der Rechnerischen Chance auf Playoffs + Dany Dimes und Barkley bin ich bis dato jede Woche so fired up (nun gut außer gegen die Pats da wusste man was kommt) als wären es Finalspiele, zugegebenermaßen leider um dann des öfteren frustiert und schwer Enttäuscht ins bett zu gehen . Gerade letzte Woche war echt nicht schön . Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und es ist halt any given Sunday .


    Auch gerade im Bezug auf Jones und dessen Entwicklung wäre mal ein Spiel ohne Interception bzw. Fumble wichtig.

    Go Giants :bier:

    I can, I will

  • Was soll man von dieser Niederlage halten? Erneut ging man schlecht ins Spiel und lag schnell 14:0 zurück. Dann konnte man sich zurück kämpfen und hatte trotz einer Witz Penaltie welche ein erneutes FG erlaubte jederzeit die Möglichkeit. 3rd Down Defense war erneut (wie gewohnt) katastrophal. Offensiv hat es unterm Strich trotz 4 Daniel Jones TD nicht gereicht (auch aufgrund eines erlauben Lions Defense TD). Ich weiß nicht was ich von halten soll, Rebuild hin oder her, sowas kann man doch nicht so verlieren oder?
    Ich will jetzt hier auch nichts auf die Refs einkloppen, die Lions wurden ja bereits genug benachteiligt aber wie man die Flagge welchen zum FG wird werfen kann ist mir ein Rätsel. Dazu wirft der ref 4&11 genüsslich die Flagge vor die Endzone aber es gab kein Foul?!?!!? Was soll das??!!!
    Am Ende erneut zu viele Fehler, trotz 4 Passing TD verliert man und das nicht nur mit einem Punkt. Zum Glück sind noch genügend Bier kaltgestellt.

  • Wieder mal die ersten 15 Minuten verschlafen und einem 2 Score nachgelaufen.

    Der Lateral / Back Pass darf Jones so nie und nimmer passieren / nein nicht mal im Traum darf ihm sowas einfallen, Rookie hin oder her . Kleines 1x1 und so.

    Beim anderen TD ist die Secondary mal wieder nicht auf der Höhe. Haley wurde da heute einige mal vernascht, wobei man ihm auch das ein oder andere Big Play bzw. Tackle positiv anschreiben muss.

    Wie man bei 3rd und 15 sich so dämlich anstellen kann keine Ahnung, aber gut was die D#da teiwese bei 3rd down / long oder was auch immer teilweise veranstaltet ist sowieso fragwürdig.

    Auch wenn heute beim Playcalling schon mal einiges besser war was sollen immer diese runs durch die Mitte ? Vor allem wenn da einer wie Snacks steht ? Kaum ein Run outside run

    Das es bis Week 8 braucht das Barkley endlich mal ins Passinggame eingebunden wird erzeugt Kopfschütteln was da alle möglich ist hat man ja heute in Ansätzen gesehen.

    Was mir noch auffiel ist das Anfangs die Playaction Spielzüge bzw fake handoffs viel zu Offensichtlich waren, damit lockt man niemand aus der reserve, das wurde dann aber besser und gerade beim TD auf Engram inkl Block perfekt ausgeführt.

    Der Flee Flicker war mal eine nette Abwechslung den leider Solder mit dem Penatly nichtig gemacht hat . Warum nicht öfter mal ich verstehe es nicht Apropos Solder --- ZIEH LEINE Flowers mal wieder mit ihm Schlitten gefahren best Payed LT my ass aber echt – bitte bitte lass ein Team verrückt genug sein und für ihn traden . Week after Week das selbe.

    Was die Entwicklung angeht hat Jones auf jeden Fall wenigstens gelernt wenn er Fumbelt gleich wieder den Ball zu sichern :D. Leider war es schon so das wenn er mal Zeit in der Pocket hatte das Big Play leider ausblieb. Das ein oder andere mla hätte er sicherlich auch selbst laufen könne da war Platz . Sonst wieder viel Licht aber halt eben wie der erste Ballverlust dunkle schatten. Die Turnovers müssen aufhören soweit ich weiss führt er jetzt die Kategorie Ballverluste an und das ist mit Konkurrenten ala Jameis Winston schon mal eine Ansage . Sonst bleibe ich dabei immer wieder erstaunlich wie dem das anscheinend am Arsch vorbeigeht wenn er fumbelt oder Int wirft . Next play up . Trotzdem bleibt die Ball Securitiy die große Sorge und ich glaube auch wenn er nach aussen cool und gefestigt wirkt wird das ihn das schwer beschäftigt. Ist halt nie gut wenn der QB bei jedem Wurf im Hinterkopf „Nicht die nächste INT hat“ .Wohin das führen kann weiss man bei den Bucs

    Allgemein ist es schwer wenn man die Spiele mit 0:14 beginnt, man hat es wieder zurück geschafft und der call bei ca 2 min mit r. the kicker war natürlich ganz bitter und eventuell der game changer . Statt Ball mit 2 min vor der Pause weitere Punkte für die Lions . Das denen die Refs gerade heute wohl gesonnen waren na ja nur daran lag es sicherlich nicht . Tja da war es leider weider das bad Football Team das wieder mal ein Spiel aus der Kategorie kann man au hc gewinnen eben wieder verlieren.

    Erst mal sacken lassen und dann auf die Girls vorbereiten um denen evtl in die Suppe zu spucken . Leicht wird das gegen deren Oline mit Zek und Recivern wie Cooper sicher nicht

    I can, I will

  • Für mich natürlich leichter zu ertragen als für euch, weil als Fan ist eine Niederlage immer eine bittere Sache.

    Aber auch als Sympathisant bitter, weil da war ein Sieg drin.

    Trotzdem solltet ihr und auch ich, hier viel Positives gesehen, gerade bei den Spielern, die die Zukunft sehen. Jones kam nach dem unglücklichen ersten Fumble TD(das war ein Sekundending zu einem Lateral) sehr gut zurück und es waren fast keine oder nahezu keine schlechten Plays. Erster Giants Rookie QB, der seit 1979 Simms mindestens drei TDs on the road gemacht hat.

    Barkley sah auch viel viel geschmeidiger aus. Auch gerade wenn es um Passingspiel ging, sicher auch weil die Lions Secondary limitiert war, sah es insgesamt gut aus, aber auch weil Jones recht gut die Progessions gehen konnte. Mir macht am meisten Spaß vor allem Slayton, was für ein WR, wenn es um Backshoulderthrows und wenn er einmal kein Rookie mehr ist, dann kriegt er auch PIs, die Receiver dieser Liga bekommen.

    Defense war bis auf das Pats Spiel immer die Achillesferse. Es ist zwar nicht so, dass man jetzt gar keine Lichtblicke hatte. Peppers hat immer wieder Big Plays. Die D-Line generiert auch Sacks, aber man ist einfach total anfällig für Big Plays. Gerade Plays über 20 Yards, da ist man wirklich ganz schlecht. So ganz schlau daraus bin ich noch nicht geworden, aber Bethea ist schon ziemlich oft in der Nähe dieser Fälle. Dazu bekommt Bettcher sein System nahezu nicht durch. Delayed Blitzes(das führte zum Jones Fumble für die Lions) nahezu nicht durch. Einzig der Corner Blitz von Haley war so ein Spielzug, der funktionierte. Das ist dann einfach extrem anfällig für solche Spielzüge.

    So gesehen verstehe, dass man als Fan da immer zu kämpfen hat. Heute sollte man aber weitaus positiver gestimmt sein, als letzte Woche, was schon sehr nahe am Stinker war, weil die jungen zentralen Spieler das Team getragen haben. Ob dann Bettcher/Shurmur die Lösungen sind, das muss man sowieso anderer Stelle diskutieren. ich fand übrigens gut, dass Shurmur heute nicht gechallenged hat. Das Timeout war wertvoller, denn die PI Challenge gewinnt er sowieso nicht. Die Slowstarts sind aber sehr übel.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Trotzdem solltet ihr und auch ich, hier viel Positives gesehen, gerade bei den Spielern, die die Zukunft sehen. Jones kam nach dem unglücklichen ersten Fumble TD(das war ein Sekundending zu einem Lateral) sehr gut zurück und es waren fast keine oder nahezu keine schlechten Plays. Erster Giants Rookie QB, der seit 1979 Simms mindestens drei TDs on the road gemacht hat.


    So gesehen verstehe, dass man als Fan da immer zu kämpfen hat. Heute sollte man aber weitaus positiver gestimmt sein, als letzte Woche, was schon sehr nahe am Stinker war, weil die jungen zentralen Spieler das Team getragen haben. Ob dann Bettcher/Shurmur die Lösungen sind, das muss man sowieso anderer Stelle diskutieren. ich fand übrigens gut, dass Shurmur heute nicht gechallenged hat. Das Timeout war wertvoller, denn die PI Challenge gewinnt er sowieso nicht. Die Slowstarts sind aber sehr übel.

    1. das sehe ich schon anders - Sekunden Ding hin oder her den Ball nach Hinten werfen = NO GO - Danke aber für die Simms Statistik :D

    2. Ja wehe ich auch so , keine Ahnung wie das mit Rughing the Kicker Penaltiys ist . Aber sollte es möglich sein wäre das eine chalange wert sein auch wenn man sie wahrscheinlich auch verloren hätte - Einen Versuch wäre das wert gewesen. Vor allem zu dem Zeitpunkt

    Slayton könnte nächstes Jar tatsächlich mit Shepard und Tate / oder wem anderen ein richtig starkes WR Corps bilden .

    I can, I will

  • Ja die Frage ist, ob er ihn nicht nach hinten geworfen hat, weil der Kontakt das forciert hat. Das haben sie dann auch bei Fox mit Blandino diskutiert. Aber gut, das Play war sicher ugly, da hast du völlig Recht ;) Und ich war sehr froh, dass Jones geantwortet hat, sonst hätte er langsam gebrochen werden können.

    Roughing the Punter/Kicker Strafen sind nicht challengbar.

    Das Gute ist, dass Slayton eben ein echter Outside WR ist, deswegen bin ich von diesen Backshoulder Catches so begeistert. Tate und Shepard sind auch Receiver, die sich sehr wohl im Slot fühlen.
    Bei Shepard muss man eben vorsichtig sein. Bitte keine weitere Concussion mehr. Ansonsten steht das WR-Corps mit TE.

    Lücken bestehen eben für mich noch im Pass Rush/LB und auf Safety. Dazu fehlt sicher noch ein Corner, gerade, wenn man wirklich man to man spielen will. Baker sieht aber von Spiel zu Spiel weniger verloren aus!

    Die Strafe an Solder geht für so einen Lineman(die hast du gut erwähnt) natürlich sogar nicht. Warum hält er ihn liegend? Gab wenig Sinn.

    Schön war auch der Keeper für Jones.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (27. Oktober 2019 um 21:39)